![]() |
Zitat:
|
Buxi du wirst eine Einladung für die League One bekommen ;)
es ist also soweit, Chris steigt zwar schon auf in die Championship, sonst wärt ihr gleich in der gleichen Liga gewesen :) aber ich schätze es wird ned lange dauern bis ihr in der gleichen seid und mal sehn ob ihr es bis ganz nach oben schafft zu ladi und mir :) |
wie schauts mit dem tippspiel aus ?
|
Zitat:
|
Zitat:
naja dann wird er halt heute hoffentlich was zum träumen bekommen :) |
Zitat:
Da bin ich mir auch sicher, dass das net lang dauern wird bis ich ihn eingeholt hab. ;-) Außer ich steige auf und er steigt wieder ab, was auch realistisch ist. :lol: Zitat:
Ich glaub ich werd gut träumen. :-) |
ihr werdet beide gut träumen denn es hat sich genau Nüsse geändert:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...593rcx6oi2.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0xcoin8j3s.jpg |
Spieltag 14
Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 FC Bad Boys : Red Scorpion´s Pontigon : FC Russalovski SV Obsteig : SV Gopprechts |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist weil du immer meine Tipps kopierst und nur geringfügig abänderst. 8-) Morgen werd ich mir mal ein bisschen mehr Zeit nehmen zum Tippen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem musst jetzt eh einmal eine schlechte Runde einbauen, damit dir zum Schluss net zu viele Punkte abgezogen werden, meine schlechteste war übrigens mit 0 Punkten (hab vergessen zu tippen). ;-) Jetzt wirst du diese Nacht wohl schlecht träumen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir kleben anscheinend aneinander. :lol: |
Zitat:
|
so i muss morgen länger hackln drum tipp i jetzt glei
Spieltag 14 Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz 0:6 FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 2:0 FC Bad Boys : Red Scorpion´s 0:2 Pontigon : FC Russalovski 0:9 SV Obsteig : SV Gopprechts 1:2 |
Spieltag 14
Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz 0:3 FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 3:0 FC Bad Boys : Red Scorpion´s 0:2 Pontigon : FC Russalovski 0:8 SV Obsteig : SV Gopprechts 0:2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spieltag 14
Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz 0:5 FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 3:0 FC Bad Boys : Red Scorpion´s 0:4 Pontigon : FC Russalovski 0:9 SV Obsteig : SV Gopprechts 0:2 |
Zitat:
Ja stimmt, aber immerhin um die Ehre und einer wird sie verlieren. :-) Zitat:
|
super ladi, gratuliere ! jetzt is er da !
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=409671 546 hat dein jetztiger, der wird dich nach vorne werfen !!!!!! |
Zitat:
:behindsofa: |
Zitat:
|
kontroll off ist eh ka taktik, die kannst schmeissen und beim rest hat er um 5 ! taktikpunkte mehr, da spielst 2 taks und bist trotz wiederholung besser als mit einmal kontroll off .
dann kannst auch noch einmal kontroll off spielen und mauern , dann hast du einmal die frische 6er und einmal die frische 9er und mit der 9er wiederholung bist noch immer besser als mit der einen 6er. also der hat nur vorteile gegenüber dem alten ! |
Zitat:
ich glaub ich muss eine weitere Testserie starten |
Zitat:
Wenn ich dann meinen 5er hab spielen wir gegeneinander, dann gibts Haue! :lol: Dann wirst du deine Ehre einbüsen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du solltest übrigens schon die Einladung für die League One haben, falls du keinen Alert bekommen hast schau bitte kurz selbst nach unter Friendly - Bewerbe und ob du in der League One auf Annehmen klicken kannst!? |
Zitat:
Super! Hab schon geklickt. :-) Danke! :-) |
Zitat:
passt, aber mühsam das die Alerts nicht immer klappen oder hast du die Alerts vielleicht allgemein bei dir ausgeblendet? |
Zitat:
Nein nein, die sind bei mir nicht ausgeblendet, sonst würde ich so einiges vergessen zu definieren. ;-) |
Zitat:
aber so die bombe isses dann eh nicht gewordn in der PL wirst zwar jetzt aufholen aber richtig Angst hab ich noch nicht ;-) mein nächster Trainer sollte mind eine Taktik über 10 haben und am besten eine zweite über 8 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ned richtig geschaut :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |