![]() |
Zitat:
@Stiff & Ante wer von euch 11ert? |
@dave
haben wir jz schon wieder x gespielt? :shock: :oops: :biggrin1: |
sodala, michi und terminator, gegen wem darf ich würfeln? ;-)
wie is das würfel ausgangen bueffel, im elfern konnte ich gegen ante eine 4:1 führung rausholen! |
Zitat:
Die Runde dürften wir dafür gar net spielen, weil die brothers nach wie vor inaktiv bleiben :-( |
super creed, damit haben wir den nächsten sieg :D wir sind echt gut im rennen :D
|
Zitat:
für zuverlässigkeit bekommt man wohl nix :-) |
Zitat:
Viele haben ja nicht reagiert auf die letzte Frist... |
Leider hab ich vom janik777 immer noch keine Rückmeldung - spielt der überhaupt noch?
Mit dem #17 hat es auch noch nicht geklappt, ich hoffe das wird bald noch! |
Zitat:
|
Zitat:
|
#17 und #18 - sehr verdächtig....:-o
|
Endlich hat's geklappt und war unglaublich spannend. Nach nem 0:2 Rückstand (Raute hat sogar mal ne 21 egalisiert) hab ich auf 3:2 gestellt und in der allerletzten Runde nen 20er geworfen - mit nem 21er-Konter, krass! :shock:
Also insgesamt leider nur ein Unentschieden, tut mir leid, Csaba...:-( |
|
Würfeln Runde 10
#17 gewinnt 4:3 gegen chevale37 |
Zitat:
gegen termi werde jetzt die elfereinladungen an bueffel verschicken |
Da ging ja einiges weiter heute.
Ich habe jetz mal alle Ergebnisse bis zur 6. Runde gewertet. Die 7. & 8. Runde sollte noch gespielt werden. Die Screens auf der 1. Seite werde ich dann auch noch aktualisieren. |
Hey, hätt heut grad mal bissl Zeit :-D
Aber 0,0 Überblick, welche Spiele stehen aus? Gegen wen? Und was überhaupt? Elfern? Würfeln? Alex, auf deine Frage, ich würd gern würfeln, kurze PN wenn du heut noch on bist und wir ziehen des gelich durch, ok? |
Also gut, 7. Runde fehlt noch bei Give&Go
Wer würfelt da? david15 oder SteetS |
Zitat:
Fürs Würfeln musst dich dann mim xdemon treffen und ich werde somit Ante zum 11ern einladen |
Passt!
Weißt du zufällig wer bei david und SteetS würfelt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sofort! Bin schon in der Arena :-D |
Zitat:
Wenn mit stiler ich gemeint bin :mrgreen: dann hab ich keine erhalten (oder übersehen) :-? Sorry, glaub ich :lol: Bin grad im Chat Raum, Events. Zieh mal gleich durch? Hast 10 Minuten |
gerade geggen stiffler 4:3 verloren
|
und eflern gegen michi1410 3:2 verloren.
|
runde 9 hatte ich leider 4:1 gegen californacation verloren :cry:
also haben wir auch da gesamt keine punkte geholt :cry::cry: jetzt will ich aber gegen shadow endlich mal nen 3er klar machen! wünscht mir glück :-) |
ganz ehrlich :-? ich versteh die welt nicht mehr :cry:
ich hab mir echt die beste mühe gegeben und fein mitgeschrieben beim elfern und was ist das resultat? 1:4 gegen shadow verloren... buääääähääää :cry::cry: |
Zitat:
Also eins wiss ma: Skills und Erfahrung haben beim Elfern 0,0 Bedeutung ;-) Mach da kein Kopf. It can´t rain all the Time. |
Zitat:
|
Zitat:
|
weiss wer ob team cowboy deluxe noch vorhanen ist oder nicht mehr denn dann hätten wir gewonnen da sie ned angetreten sind.
mfg günther |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...el&spiel=49412
wie kann den so was passieren? 3 mal in das richtige eck springen und alle gehen durch? so kann man ja nur verlieren :( |
3:2 gewonnen, aber ich ärgere mich..
ich hätte alle 5 gewonnen,, aber das ist echt komisch... zuerst das mein 0/0er goalie spielt und dann, dass der einfach alles durchlässt selbst wenn er in die richtige ecke springt... |
Zitat:
sei lieber froh, dass du den 0:2 Rückstand noch aufholen konntest, normal hätte man den nicht mehr verspielen dürfen Gesamt somit nur ein Unentschieden, schade mit einem Sieg hätten wir sogar noch oben mitmischen können |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |