Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef Bundesliga Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=354)
-   -   TCT Saison 36 - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58666)

hengi 23.05.2014 13:47

Platz 1 ist leider wieda vergeben aba dahinter ist alles frei;-);-)

hengi 23.05.2014 15:01

Nochmals zur info!!! Die tipps müssen bis 16:30 am spieltag abgegeben sein!!
@ben... muss dir die punkte von donnerstag darum wieder abziehen!! Hoff aba du tippst doch noch fleissig mit.. die saison ist ja noch lang..

benlevent 24.05.2014 08:42

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1249864)
Nochmals zur info!!! Die tipps müssen bis 16:30 am spieltag abgegeben sein!!
@ben... muss dir die punkte von donnerstag darum wieder abziehen!! Hoff aba du tippst doch noch fleissig mit.. die saison ist ja noch lang..

Passt ist schon Ok. regel ist regel ;-) Natürlich tipp ich weiter.:-);-)

hengi 27.05.2014 00:01

was für eine antwort von ben!! nach den punkte abzüge von der letzten runde holt er sich heute gleich den tagessieg;-)

coppelius konnte mit den zweitmeisten punkten in der Einzelwertung zu xdemon aufschliessen und führt mit mit ihm zusammen die Einzelwertung an!!
Platz 3 geht an shadow aber schon mit ganzen 16 punkte Rückstand!!

in der Teamwertung konnten die verfolger ein bisschen boden auf die führenden K&R gut machen und liegen nur noch 9 beziehungsweise 10 zähler zurück!!

hengi 29.05.2014 22:04

Runde 6 ist ausgewertet!!

coppelius konnte sich ganz leicht (2 punkte) von xdemon absetzen und auf platz drei komm ich mit schon 12 punkte Rückstand auf platz 2...

und im Team verloren Kick&Rush an boden und führen nur noch mit einem einzigen punkt vor Ein fall für Zwei und dann ist schon wieder ein loch mit 20 punkte und mehr auf die anderen Teams!!!

xDemon 29.05.2014 22:14

bisher läufts gut, aber die Saison dauert ja leider noch

hengi 29.05.2014 22:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1250856)
bisher läufts gut, aber die Saison dauert ja leider noch

Ja bei mir auch!! Aba mal schaun wie es nach runde 9 aussieht!!

Eure buli ist ja imma ganz schwer zum tippen!!

xDemon 29.05.2014 22:24

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1250857)
Eure buli ist ja imma ganz schwer zum tippen!!

ja da tun wir uns aber selbst auch schwer :-)

Coppelius 29.05.2014 22:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1250859)
ja da tun wir uns aber selbst auch schwer :-)

Absolut - da spielen alle nur Harakiri! :lol:

PS: danke für die immer Ruckzuck-Auswertung, hengi! :)

hengi 29.05.2014 23:15

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1250860)
Absolut - da spielen alle nur Harakiri! :lol:

PS: danke für die immer Ruckzuck-Auswertung, hengi! :)

Danke dir!!
So muss man auch was riskieren wenn ihr imma so Harakiri spielt:lol::lol:

randal 02.06.2014 16:59

Servus,

hab von 09.06 bis einschließlich 16.06 keine Möglichkeit zu tippen.
Bitte in dieser Zeit alle Ergebnisse mit einem 1:0 Heimsieg zu tippen.

Merce

hengi 02.06.2014 17:54

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1251353)
Servus,

hab von 09.06 bis einschließlich 16.06 keine Möglichkeit zu tippen.
Bitte in dieser Zeit alle Ergebnisse mit einem 1:0 Heimsieg zu tippen.

Merce

Heute warst ein wenig zu spät dran!! Werden leider nicht gezählt..

Und damit du über die woche vom 9-16.6 tippen kannst werd ich sie heute nacht noch reinstellen, damit du noch zeit zum tippen hast;-)

randal 02.06.2014 18:48

ja, habs mir scho gedacht wg.heute.
Naja? hilft ned

aber TOP dass du die Runden scho einstellst, sowie die Auswertungen immer schnell machst
is scho a Lob wert

LG

hengi 03.06.2014 00:34

Runde 7 ist on!!

In der Einzelwertung konnte sich coppelius schon ein wenig von xdemon absetzen und auf platz drei hab ich mich festgesetzt!!

im Team gabs an der spitze eine Verschiebung.. Ein fall für zwei liegt jetzt knapp vor kick&rush und dahinter haben sich Rastas on Mars an den Unkreaktiven vorbei geschlichen!!

hengi 03.06.2014 00:35

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1251377)
ja, habs mir scho gedacht wg.heute.
Naja? hilft ned

aber TOP dass du die Runden scho einstellst, sowie die Auswertungen immer schnell machst
is scho a Lob wert

LG

Danke dir;-)

RUNDE 8-11 ist auch schon online damit du schon lostippen kannst!!

hengi 05.06.2014 23:39

Auswertung ist wieder aktuell und es war einiges los!!

coppelius konnte sich zwar auf platz 1 halten und hat sogar noch was gut gemacht, aba dahinter gabs gleich mehrere Verschiebungen!! floki belegt neu platz 2 und platz 3 teilen sich krasse und Leo, die gleich 8 bzw 7 plätze gut gemacht haben!! starke Leistung..

und auch in der teamwertung gabs Verschiebungen!! neu auf platz 1 sind die Rastas die 2 plätze gewannen und auf platz 2 die sturmtruppe, die sogar satte 4 plätze gut machten..

und nächste runde gibt's dann sogar 9 tipps!! mal schaun obs wieder so viele Verschiebungen gibt!!

chris1976 09.06.2014 17:23

Kann man bitte Runde 12 bis spätestens Freitag Mittags Online stellen?Wäre echt nett da ich nächste Woche im Urlaub bin.Danke:lol:

hengi 09.06.2014 17:39

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1252613)
Kann man bitte Runde 12 bis spätestens Freitag Mittags Online stellen?Wäre echt nett da ich nächste Woche im Urlaub bin.Danke:lol:

Ja werd i no machen.. vielleicht kommt die auswertung auch erst morgen!! Muss ja noch das wetter geniesen;-)

hengi 11.06.2014 10:54

so Pfingststress ist auch wieder vorbei und die Auswertung ist wieder aktuell!!
im Einzel hat coppelius ordentlich zugeschlagen und hat sich mit über 60 punkte davon geschlichen, auf den folgenden plätzen kommen dann ben (199P) und hengi (197P)

und Auch in der Teamwertung liegen coppelius und dtsche mit über 60 punkte vorm zweitplatzierten kick&rush

Runde 12 ist auch schon online und weitere Runden folgen!!

chris1976 11.06.2014 18:39

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1252614)
Ja werd i no machen.. vielleicht kommt die auswertung auch erst morgen!! Muss ja noch das wetter geniesen;-)

Danke wie immer schnelles Service von dir.:lol::lol:

hengi 12.06.2014 23:34

thx Chris..

Runde 10 ging ganz klar an Kick&Rush!! im einzel konnte sich hengi auf platz 2 und shadow auf platz 3 schieben!! an der spitze verlor coppelius an vorsprung, liegt aba imma noch mit über 30 punkte vor hengi!!

auch in der Teamwertung konnte Kick&Rush ordentlich aufholen und liegt nur noch 25 punkte hinter den Rastas on Mars und auf dem dritten rang liegen ein fall für zwei mit schon über 70 punkte Rückstand auf die führenden..

hengi 17.06.2014 15:57

so Runde 11 ist wieder aktuell!! nachdem ich den stick mit der Auswertung wieder gefunden hab:-D:-D:-D

Coppelius ist weiterhin vorne weg und dahinter gabs paar positionswechsel aber es ist imma noch alles offen!!

Runde 13-15 sind auch schon on zum tippen!!

Coppelius 17.06.2014 16:00

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1254066)
Coppelius ist weiterhin vorne weg und dahinter gabs paar positionswechsel aber es ist imma noch alles offen!!

Danke für die immer rasche Auswertung!!

Ständig verfolgt werden, das mag ich eigentlich gar nicht (weil kurz vor knapp wird man dann doch noch abgefangen) - aber mal schauen, sind ja noch 7 Spieltage! :-D

hengi 17.06.2014 17:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1254068)
Danke für die immer rasche Auswertung!!

Ständig verfolgt werden, das mag ich eigentlich gar nicht (weil kurz vor knapp wird man dann doch noch abgefangen) - aber mal schauen, sind ja noch 7 Spieltage! :-D

Danke.. ja und wenn man schon ordentlich vorne ist wird man schnell übermütig.. wird sicha spannend bleiben..
In der liga sind wir ja die jäger.. mal schaun was sich da noch ausgeht..

hengi 20.06.2014 00:51

Runde 12 ist aktuell und es bleibt spannend!!
Coppelius verlor wieder an boden und ist jetzt nicht mal mehr 30punkte vor Leo und knapp dahinter lauert auch schon xdemon!!
und auch im Team verloren Rastas on Mars ein wenig an boden und liegen nur noch knapp 20 punkte vorne!!

Coppelius 20.06.2014 14:12

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1254526)
Coppelius verlor wieder an boden

ja ich werd schon nervös...;-)

hengi 20.06.2014 14:33

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1254639)
ja ich werd schon nervös...;-)

Hehe.. ja glaub ich dir!! Der letzte ist daran gescheitert und sogar noch aus dem podest geglogen..

Coppelius 20.06.2014 14:52

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1254645)
Hehe.. ja glaub ich dir!! Der letzte ist daran gescheitert und sogar noch aus dem podest geglogen..

jop, das kann noch ganz leicht passieren ;-)

@Runde14: nachdem das Spiel der Villa Boys in der letzten Runde strafverifiziert wurde - wäre es möglich, dieses Team aus den kommenden Runden rauszunehmen bei den Tipps, bis wieder ordentlich aufgestellt wird?
Bei Runde 14 hab bislang eh nur ich getippt, wenn es schnell geändert würde, wäre es also kein Problem, denke ich.

hengi 20.06.2014 15:47

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1254647)
jop, das kann noch ganz leicht passieren ;-)

@Runde14: nachdem das Spiel der Villa Boys in der letzten Runde strafverifiziert wurde - wäre es möglich, dieses Team aus den kommenden Runden rauszunehmen bei den Tipps, bis wieder ordentlich aufgestellt wird?
Bei Runde 14 hab bislang eh nur ich getippt, wenn es schnell geändert würde, wäre es also kein Problem, denke ich.

Ist mir nicht aufgefallen aber danke für die info..
Hab ein anderes spiel ausgewählt!! Musst also noch ändern bei deinem tipp, fals es einer von dir kopiert.. danke..

Coppelius 20.06.2014 15:55

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1254666)
Musst also noch ändern bei deinem tipp, fals es einer von dir kopiert.. danke..

Danke dir! Hab meinen Tipp geändert. ;-)

hengi 20.06.2014 15:59

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1254668)
Danke dir! Hab meinen Tipp geändert. ;-)

Okey passt perfekt..;-)

hengi 26.06.2014 10:36

so hab die Auswertung vom montag auch noch geschafft und es wird wieder knapper an der spitze!!! sowohl im einzel wie auch im Team schrumpfte der vorsprung und die Schlussphase wird somit immer spannender!!!

Da ich heut nachmittag bis montag abend weg bin wird die Auswertung von heute zusammen mit der am montag kommen, ich hoffe ihr seit einverstanden!!

Runde 16 ist auch schon on zum tippen!!

hengi 01.07.2014 22:57

so bin wieder da;-)

gab sehr spannende runden!!!

in beiden konnten aber xdemon und bischi den tagessieg feiern und übernahmen somit in der teamwertung locker die Führung ein, und das schon mit fast 70 punkte vorspung:shock::shock:

und auch in der Einzelwertung konnte sich xdemon an die spitze schieben und führt sie jetzt knapp (nur 4 punkte) vor coppelius an.. danach folgen mit 23 bzw. 31 Leo und bischi auf den plätzen 3+4!!!

hengi 04.07.2014 12:06

jetzt noch das finish mit der Spezial runde zum schluss mit 9 Tipps!!

im einzel geht's an der spitze momentan im Gleichschritt!! xdemon liegt imma noch knapp vor coopelius!!

in der teamwertung konnten die Rastas wieder bisschen an boden gutmachen durch das auslassen von bischi!!!

Runde 17 + 18ist auch schon on und bereit zum tippen!!

hengi 09.07.2014 23:42

soooo noch die letzte runde zu tippen!!
an der spitze geht es knapp zu und her!! xdemon wollte wohl nicht als führender in die letzte runde gehen, denn sonst kann ich mir das auslassen der vorletzten runde nicht erklären:-D:-D

Bischi 09.07.2014 23:55

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1258077)
soooo noch die letzte runde zu tippen!!
an der spitze geht es knapp zu und her!! xdemon wollte wohl nicht als führender in die letzte runde gehen, denn sonst kann ich mir das auslassen der vorletzten runde nicht erklären:-D:-D

xDemon und ich wolltens eben noch mal spannend machen. Ich in runde 16 vergessen, er in Runde 17 und in Runde 18 machen wir alles klar :D:D
Bin gespannt wie´s ausgeht.
Vielleicht geht´s sich ja aus für uns ;)

hengi 10.07.2014 00:16

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1258078)
xDemon und ich wolltens eben noch mal spannend machen. Ich in runde 16 vergessen, er in Runde 17 und in Runde 18 machen wir alles klar :D:D
Bin gespannt wie´s ausgeht.
Vielleicht geht´s sich ja aus für uns ;)

Ja jetzt wird's eng... Aber ist recht cool von euch das ihrs so spannend macht am Schluss, sonst wärs ja langweilig;-);-):-P

hengi 10.07.2014 00:26

Da die Saison ja schon bald vorbei ist hab ich schon mal den anmelde thread für die Saison 26 erstellt.. Wer also mag kann sich schon anmelden;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...82#post1258082

Coppelius 10.07.2014 15:31

Schon jetzt mal vielen Dank für die immer so schnellen Auswertungen!

Geht echt eng her, da kann heute noch alles passieren - ich habe jedenfalls nicht einfach nur vom xDemon kopiert, der Fairness halber. :-D

hengi 11.07.2014 21:55

so und schon wieder ist eine Saison vorbei und es war sehr spannend bis zum schluss!!

im einzel hat sich coppelius doch noch klar mit 16 punkten von xdemon abgesetzt!! und mit nochmals 15 punkte Rückstand hat sich shadow noch in der letzten runde den 3 platz gesichert;-)

in der Teamwertung gings noch viel knapper zu und her!! kick&rush konnte in der letzten runde mit einem Rundenrekord noch fast an die spitze vorrücken!! am schluss fehlten nur läppische 4 Pünktchen auf das Team Ein fall für Zwei.. und mit nochmals 5 Pünktchen Rückstand sind die Rastas on Mars auf dem 3 platz!! die ersten 3 innert 9 punkten!!!

Nochmals Gratulation an
coppelius :first:
xdemon :second:
shadow :third:
und in der Teamwertung an
bischi und xdemon :first:

interessant ist das es im meistertipp nur gerade 6 treffer gab von 6 usern!!
3 haben auf Mane, 2 auf les blancs und 1 auf Die Verteigerschmiede!!

würd mich freuen wenn ihr beim nächsten mal wieder dabei seit und es vielleicht noch ein paar mehr werden!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.