![]() |
Zitat:
Ja, dann meld ich mich mal freiwillig das ich nächstes mal mit xDemon in eine Gruppe komm. Will endlich wieder mal in die KO-Runde. ;-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grad das er´s aus der Gruppn schafft groß Ansprüche stellen - wie der Fischer, der ist aber gleich abgeschlagen Letzter der Gruppn :-P |
Zitat:
|
uijujuj, das wird knapp, ich trau mich gar nicht nachsehen, die niederlage gegen elite wien könnte mir die ko phase gekostet haben! dann hoffe ich mal das meine direkten auch verloren haben!
|
Die Auswertungen und Tabellenstände bekommen wir bestimmt bald ;-)
|
sry, hab den übersicht verloren, a ned online gewesen, daher kann erst jetzt einladen..
hoffe es geht durch, es sollte ja spass machen |
Auswertung kommt diesmal spätestens morgen.
Vielleicht bekommen wir bis dahin auch noch das letzte fehlende Ergebnis denn da geht es um den letzten Aufstiegsplatz in Gruppe A und da wäre es doch fein wenn dieses nicht am grünen Tisch entschieden wird. Für die KO-Phase gibt es aus zeitlichen Gründen eine kleine Änderung. Da ich von Donnerstag bis Sonntag nicht daheim bin könnte ich keine Auswertungen machen, deshalb werden wir jetzt einfach einen Spieltag Pause machen und ihr könnt noch an euren Taktiken für die KO-Runden basteln :) Die 1. KO-Runde ist dann bis spätestens Sonntag/Montag zu spielen. Ich hoffe ihr nehmt mir diese kleine Änderung nicht übel ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Bingo Bongo - Streithähne 1:4 :kette:
|
Zitat:
|
Jetzt ist es so weit, wir starten in die K.O.-Phase!
Gleich noch mal die Info zum 1. Spieltag, der muss bis Sonntag/Montag gespielt sein. Die Gruppenphase war wie immer spannend bis zum letzten Spieltag und es hat schon so manche bekannte 11er-Teams und Mitfavoriten erwischt, die es nicht in die K.O.-Phase geschafft haben. Kein Team blieb ungeschlagen in den Gruppenspielen dafür macht sich gleich ein Neueinsteiger als Gruppensieger bekannt, FC 09 Gerle. Von allen die es leider nicht aus der Gruppen geschafft haben muss ich mich hier leider verabschieden. Danke für eure teilnahme und die tolle Zusammenarbeit ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr seid bei der nächsten Auflage wieder dabei. Ich würde mich jedenfalls freuen euch alle wieder dabei zu haben. Nun noch kurz zu den K.O.-Runden, da ist natürlich jedes Spiel ein Top-Spiel aber interessant ist vorallem, dass sich im unteren Raster gleich 5 Teams befinden, die den 11er-Cup schon gewinnen konnten. Im oberen Raster ist MSV ZELTERBANDE der einzige der den Cup schon gewinnen konnte. In der 1. Runde kommt es dennoch gleich zu einem Spitzenspiel zwischen 1.FC BINGO - BONGO und Ottakring United und der Sieger könnte in der 2. Runde gleich auf einen weiteren Hammergegner treffen, nämlich FC Hinterholz. Hier ist nun endlich der riesen Raster: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...p06v39wl58.png |
bin diesmal froh das ich es doch noch geschafft habe. mal sehen ob ich noch eine runde weiter kommen kann.
mfg günther |
Zitat:
|
super, freud mich, dass ich wieder mal die gruppenphase seit langem überstanden habe! ;-)
auf gehts gegen die streithähne, mal schaun ob meine jungs überraschen können! ;-) |
jawohl, geile auslosung :mrgreen:
@jedimaster: komme erst am mo abend zurück, hoffe du hast nichts dagegen wenn wir unser spiel erst am di. austragen sry :-( wenn doch, dann bitte 0:5 eintragen :yo: |
Zitat:
Sollte ich da weiter kommen, hätte ich gerne StifflersChoicePassau für 1/4 Finale 8-), dann wäre es perfekt. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat ja am Ende überraschenderweise nicht viel gefehlt... aber knapp daneben ist auch vorbei. Den qualifizierten Teams noch viel Spannung & Erfolg
|
Befinde mich noch bIs einschl. Freitag in Urlaub und würde somit erst Samstag einladen. Ich hoffe es geht für Gerle und den Veranstalter i. O. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber, die Favoritenrolle klar verteilt, der Ausgang ungewiss, lade ich frohen Mutes täglich ein... Auf ein nettes Spielchen, möge der Glücklichere gewinnen :up: |
Zitat:
Zitat:
Bist doch eh aus der Gruppn gekommen :kette: :clap2: Sowas gehässiges aber auch :nono: :lol: :lol: |
Zitat:
na des war gemein hast Recht, ich will dich ja als Finalgegner haben |
Zitat:
Ein Widerspruch dazu, das Fähnchen im Wind xDemon, einmal so dann so, erst rechts dann links Nene, du gwinnst schön brav und rockst den 10. ElferCup und überlässt es gefälligst MIR dich in Sonne Mond und Sterne zu schießen :harhar: |
Zitat:
ich ziehs durch 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ich noch in der K.O. Phase mit dabei bin hätt ich nie gedacht^^
Werd jetzt aber versuchen meine eher schwache Gruppenphase gutzumachen :twisted: |
ich werde versuchen mich wacker gegen stiffler dann zu schlagen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
er hats gern dramatisch :drum: |
Zitat:
|
entnehme ich dem ganzen richtigerweise, dass die mannschaft auf dem
"oberen blauen strich" einlädt? denn das wäre ja dann auch mein Team :-D |
Zitat: