![]() |
Zitat:
aber am meisten fürcht ich mich vor einem 0:0 :-? Danke, ebenfalls! ja wird recht spannend werden ;-) |
Zitat:
2:2 wär da schon interessanter :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich bin ehrlich gesagt schon voller vorfreude auf das spiel. drück dir alle daumen. der violette fussballgott möge mit dir sein ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ein wenig Hilfe vom violetten Fussballgott kann auch nicht schaden ;-) |
Zitat:
Dein TAW ist ja meistens recht stark ;-) |
Zitat:
ja aber da muss erst mal einer meiner stürmer vors tor kommen den ob einer meiner mittelfeldspieler trifft weiß i ned so recht ;-) |
Also ich glaube ihr werde ein sehr spannendes Spiel auf Augenhöhe abliefern! So soll es ja sein! Ein Sieg für unser Team wäre natürlich MEGA leiwand aber wenn es nicht reicht dann hat das Team von Nino auch verdient gewonnen!
|
Nachmals viel Glück heute! Ein X reicht eh schon ;-):lol:
|
:-( sehr schlechter Beginn für uns!! Timo ist leider 0:1 hinten!
|
Hallo!
Juhu! El Nino führt!!!:-D Hoffentlich bringt er das über die Zeit!!!;-) Grüsse |
Zitat:
|
AUSGLEICH von Timo :-D
EDIT: 2:1 für Timo :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun was da noch geht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich gratuliere euch zum Titelgewinn!!;-) Grüsse |
Zitat:
OLE OLE Timo!! Wirklich genial gespielt!!!! Ich nehm dich jederzeit wieder in das Team! :-D |
Zitat:
aber naja was sols jedenfals gratuliere zum sieg und zum titelgewinn ;-) |
Jawohl, supa Burschen...taktisch super aufgestellt Timo! ;-)
Das war wieder mal Werbung für diesen Cup!! |
Zitat:
Mein Ziel war einmal taktisch überlegen zu sein und da vollgas zu spielen ;-) Nachdem ich gesehen hab das du eigentlich immer in der 1.HZ stärker bist hab ich in dem 3. und 4. Viertel meine 2 besseren Taks gespielt und eben vollgas :) So hab ich dich dann im 3. halt erwischt Btw hab ich mit 4-5-1 angefangen und in der HZ auf 4-5-1 umgestellt GRATULATION AN MEIN TEAM! Gut haben wir das gemacht :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Novman und Timo haben ihren Topf klar für sich entschieden und auch Xantl hat SUPER Leistungen gebracht!! War mir ein Volksfest mit euch in einem Team zu spielen! :kette: |
@Nino, magst mir deinen Torschützen zeigen :-P
|
Zitat:
Ich hatte bei dir mit mehr Punkten gerechnet gehabt, da wir zu der Zeit ein Friendly gespielt hatten bei dem du mich mit 3:0 weggeputzt hast! Aber der erste Topf ist halt verdammt hart! Aber eh egal! Endlich eine Forumsmedaille |
Zitat:
Tja wie du richtig sagst, 1. Topf ist sehr hart! Aber da werde ich beim 6. Cup eh nichtmehr sein 8-)8-) Und du hast deinen Topf OHNE Niederlage gewonnen!! Ebenso wie Timo!! |
Zitat:
hier mein stürmer der getroffen hat http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3934855d13d8bc leider gottes hat mein anderer stürmer der eigendlich stärker ist als dieser seine chance verhaut :-? |
Zitat:
|
spitze dieser sieg heute und der gesamtsieg ebenso. war am smarty live dabei und bin fast mit dem radl gegen einen poller gefahren. es ist mir eine ehre mit euch im team zu sein. die forumsmedaille ist echt cool und ein schöne sache.
|
Na gratuliere!
Sehr spannender Bewerb! |
Zitat:
nino, macht nichts, wir haben trotzdem eine tolle saison hingelegt! |
Zitat:
Ja, verbockt hab ich es leider durch meinen Umbau!!:-( Das musste aber leider sein, ich hätte gerne noch damit gewartet, aber leider ist mein Trainer ausgelaufen! Grüsse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |