Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

xDemon 23.04.2012 17:36

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1010908)
geile runde war das wieder mal. mit vielen toren, dem ersten treffer vom demon (gratuliere übrigens, jetzt darfst du es in den ländermatches auch so machen *g*) und ziemlich extremen halbzeiten bei biermuskel vs. didi. so gefällt mir das! 8-)

danke, leider hats nicht für einen Punkt gereicht, habs aber auch nicht drauf angelegt ;-)

nur haben jetzt schon wieder sehr viele Spieler die Note 3, bin gespannt aufs Training morgen...

Mor_Lock 23.04.2012 17:46

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1010892)
Der kommt demnächst auf den TM, was meint ihr bringt der?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2994061883ec3a

jo mind. 900k bis 1,3mio würd ich sagen

fly 23.04.2012 18:13

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1010927)
jo mind. 900k bis 1,3mio würd ich sagen

ich würd die range auf 700k (netto) bis 1,6 mio erweitern, je nach lotterielos :lol:

Mor_Lock 23.04.2012 19:08

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1010908)
ein wenig angelegt hättest du es aber wohl schon, im letzten viertel noch aufzuholen... ;-)

in summe war das spiel ähnlich ausgeglichen, wie ich es erwartet hatte. ich hatte nur ein geringes chancenplus, wenn es etwas blöder hergeht, luchst du mir einen oder drei punkte ab. jedenfalls freue ich mich da nicht gerade aufs retourmatch...

geile runde war das wieder mal. mit vielen toren, dem ersten treffer vom demon (gratuliere übrigens, jetzt darfst du es in den ländermatches auch so machen *g*) und ziemlich extremen halbzeiten bei biermuskel vs. didi. so gefällt mir das! 8-)

jo, hab spekuliert und bei 4 toren führung auf kraftsparend umgestellt
das hat sich gerecht bzw. didi hat die taks gut angelegt;-)

xDemon 23.04.2012 19:51

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1011017)
Da wirds wohl in Zukunft um einiges schwerer gegen den demon zu bestehen!
Grats zum Schleider :thumb:

so teuer wollt ich ihn gar ned, aber man bietet dann doch immer mehr als geplant :lol:

und wenn man vergleicht mit meinem Stürmer, dann zahl ich die 500k doch gerne drauf für einen 30% besseren Spieler ;-)

außerdem passt er perfekt in den Trainingsplan

Coppelius 23.04.2012 19:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1011027)

außerdem passt er perfekt in den Trainingsplan

magst du mir verraten, von Länder-TC zu Länder-TC, wie du ihn trainieren wirst? ;-)

xDemon 23.04.2012 19:57

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1011031)
magst du mir verraten, von Länder-TC zu Länder-TC, wie du ihn trainieren wirst? ;-)

momentan trainier ich def Skills mind noch 2 Saisonen und dann off Skills
also will ich ihn fertig trainieren :lol:
taks kommen wohl durchs TL auch genug dazu

ps.: gegen mich muss er dann ned unbedingt spielen übrigens :-P

Coppelius 23.04.2012 19:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1011033)
momentan trainier ich def Skills mind noch 2 Saisonen und dann off Skills
also will ich ihn fertig trainieren :lol:
taks kommen wohl durchs TL auch genug dazu

ps.: gegen mich muss er dann ned unbedingt spielen übrigens :-P

Passt! ;-)

diz83 23.04.2012 22:02

AC*Milan - FC Jakomini
Solares Imperium - USK Anif
Wolfsberg Fighters - ESH Bluestars
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten
FC Biermuskel - Blaugranas

lg didi

derAlbertl 23.04.2012 22:04

So, ich melde mich wieder aus meinem Urlaub zurück!

Jetzt hab ich, wenn ich mich recht erinnere eine Runde zum tippen verpasst; tja, schade, aber wichtig ists, dass in der Lgia gut rennt.

Mal schaun, was nächste Runde gegen den gotty, meinem (nach wie vor) Titelfavoriten, gehen wird. Beim Heimspiel ist immer alles möglich, und ein Jausengegner bin ich ja auch nicht ;-)

Trotzdem wird es das wahrscheinlich härteste Spiel in der Hinrunde für mich sein. Mal schaun, wies dann im Spiel rennt ...

derAlbertl 23.04.2012 22:08

Ah, da beginn ich doch gleich zu tippen!

AC*Milan - FC Jakomini 0:1
Solares Imperium - USK Anif 0:0
Wolfsberg Fighters - ESH Bluestars 1:0
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 2:1
FC Biermuskel - Blaugranas 3:0

gotty 23.04.2012 22:13

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1011148)
So, ich melde mich wieder aus meinem Urlaub zurück!

Jetzt hab ich, wenn ich mich recht erinnere eine Runde zum tippen verpasst; tja, schade, aber wichtig ists, dass in der Lgia gut rennt.

Mal schaun, was nächste Runde gegen den gotty, meinem (nach wie vor) Titelfavoriten, gehen wird. Beim Heimspiel ist immer alles möglich, und ein Jausengegner bin ich ja auch nicht ;-)

Trotzdem wird es das wahrscheinlich härteste Spiel in der Hinrunde für mich sein. Mal schaun, wies dann im Spiel rennt ...

also da hast du die drei punkte schon fast fix. für mich bist du hoher favorit. ehrlich gesagt habe ich schon kurz überlegt, ob ich ein wenig schonen soll. aber schlussendlich wird sich der ehrgeiz doch wieder durchsetzen und nach der niederlage reut es mich dann... ;-)

fly 24.04.2012 07:21

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1011153)
also da hast du die drei punkte schon fast fix.

haha, sagt einer mit ranglistenposition 3.. dann brauch ich mir um die stärke der liga keine sorgen machen :lol:

xDemon 24.04.2012 11:06

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1009603)
Der Doug hat immer Bewertung 3, komischerweise! Lass mal die, die nicht trainieren, das nächste Mal im MF spielen und spiel ein 4-5-1!

also das hat iwie nicht funktioniert hab nochmal 10 Verbesserungen weniger als am Freitag :evil:

mittlerweile nur mehr 25 Spieler und trotzdem 10 Verweigerer, also des kanns langsam echt nimma sein

fly 24.04.2012 11:14

wenns dich tröstet, meine "Verbesserungen" haben sich nochmal um 3 reduziert, also den besch...enen 5er Trainer kann sich das spiel irgendwohin schieben...

schau ma mal, wenn ich gegen die studenten nicht gewinne, mach ich einen umbruch, dan hat das ganze hier wenigstens wieder einen Sinn und Zeit kostets mich auch weniger

xDemon 24.04.2012 11:17

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1011300)
wenns dich tröstet, meine "Verbesserungen" haben sich nochmal um 3 reduziert, also den besch...enen 5er Trainer kann sich das spiel irgendwohin schieben...

schau ma mal, wenn ich gegen die studenten nicht gewinne, mach ich einen umbruch, dan hat das ganze hier wenigstens wieder einen Sinn und Zeit kostets mich auch weniger

trösten tuts mich nicht ;-)
aber ich seh eh dass in unsrer Liga die Ergebnisse irgendwie allgemein sehr niedrig sind nur weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll :evil:
kann ja ned sein dass es wegen der Niederlagenserie ist, alle die mit 16j neu anfangen und alle Spiele 12-0 verlieren haben ja bessere Ergebnisse

und unfair wärs auch wenn Spieler nach einem 0-12 besser trainieren als nach einem 1-3 weil die Spieler schlechtere Noten haben ergo mehr Aktionen oda was auch immer für a schmarrn :evil:

Mor_Lock 24.04.2012 16:24

AC*Milan - FC Jakomini 0:2
Solares Imperium - USK Anif 5:0
Wolfsberg Fighters - ESH Bluestars 1:1
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 2:2
FC Biermuskel - Blaugranas 4:2

xDemon 24.04.2012 18:07

Solares Imperium - USK Anif 4:0
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 2:1
FC Biermuskel - Blaugranas 3:2

gotty 24.04.2012 19:29

ich habe heute zum ersten mal in meiner dbdt-karriere taktik trainiert (normale taktiken allgemein). und bin mit 118 verbesserungen eigentlich ganz zufrieden. allerdings waren da 18 verbesserungen, die auf nicht brauchbare taktiken (offensiv/defensiv) entfielen. wäre es da klüger, auf ein spezifisches taktiktraining zu setzen? ich bin auf diesem gebiet leider absoluter neuling...

Lebowski 24.04.2012 20:31

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1011547)
ich habe heute zum ersten mal in meiner dbdt-karriere taktik trainiert (normale taktiken allgemein). und bin mit 118 verbesserungen eigentlich ganz zufrieden. allerdings waren da 18 verbesserungen, die auf nicht brauchbare taktiken (offensiv/defensiv) entfielen. wäre es da klüger, auf ein spezifisches taktiktraining zu setzen? ich bin auf diesem gebiet leider absoluter neuling...

Wennst nur hin und wieder Taktiken trainierts würde ich spezifisch trainieren. Auf längere Sicht ist allgemein besser meiner Ansicht nach.

gotty 24.04.2012 21:43

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1011598)
Wennst nur hin und wieder Taktiken trainierts würde ich spezifisch trainieren. Auf längere Sicht ist allgemein besser meiner Ansicht nach.

ich werde das jetzt mindestens eine saison lang so machen. wobei ich nur an den normalen taktiken interessiert bin, offensive oder defensive nebensteigerungen brauche ich also nicht wirklich.

derAlbertl 25.04.2012 05:31

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1011626)
ich werde das jetzt mindestens eine saison lang so machen. wobei ich nur an den normalen taktiken interessiert bin, offensive oder defensive nebensteigerungen brauche ich also nicht wirklich.

Also mit diser Strategie wirst du meiner Ansicht nach wahrscheinlich die 1. BULI rocken! Skillrangliste Platz 3, taktisch jetzt schon unter den besten und jetzt willst da auch noch nachlegen.

Also du bist für mich absoluter Aufstiegskandidat!

Polster 25.04.2012 05:54

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1010892)
Der kommt demnächst auf den TM, was meint ihr bringt der?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2994061883ec3a

Unter einer Mille wärs ein Witz, schätze so auf 1,4 bis 1,6 Mio ;-)

Polster 25.04.2012 06:12

AC*Milan - FC Jakomini 0:3
Solares Imperium - USK Anif 3:0
Wolfsberg Fighters - ESH Bluestars 1:2
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 1:1
FC Biermuskel - Blaugranas 4:2

Mor_Lock 25.04.2012 06:13

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1011547)

ich würde dir ein spezifisches taktiktraining raten;)

hab auch alles ausprobiert und war auch lang der meinung, das allgemeine taktiktraining ist besser, aber ich wurde eines besseren belehrt;) meine trainingsergebnisse waren langfristig besser mit spezifischem! aber bei jedem ist das anders! musst einfach ausprobieren!

Polster 25.04.2012 06:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1011303)
trösten tuts mich nicht ;-)
aber ich seh eh dass in unsrer Liga die Ergebnisse irgendwie allgemein sehr niedrig sind nur weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll :evil:
kann ja ned sein dass es wegen der Niederlagenserie ist, alle die mit 16j neu anfangen und alle Spiele 12-0 verlieren haben ja bessere Ergebnisse

und unfair wärs auch wenn Spieler nach einem 0-12 besser trainieren als nach einem 1-3 weil die Spieler schlechtere Noten haben ergo mehr Aktionen oda was auch immer für a schmarrn :evil:

Also mir kommt es diese Saison schon so vor, daß je besser die Noten sind umso mehr Steigerungen das Training bringt, zumindest wars bei mir so in den letzten Spielen, in den vorigen Saisonen ist mir das nicht so aufgefallen, aber diese Saison mit meinen super vielen mustergültigen 1er Bewertungen kann ich da ein bisl mitreden :-D

Polster 25.04.2012 06:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1011684)
ich würde dir ein spezifisches taktiktraining raten;)

hab auch alles ausprobiert und war auch lang der meinung, das allgemeine taktiktraining ist besser, aber ich wurde eines besseren belehrt;) meine trainingsergebnisse waren langfristig besser mit spezifischem! aber bei jedem ist das anders! musst einfach ausprobieren!

Mir ist diese Saison aufgefallen, daß ein allgemeines Taktiktraining auch einige Verbesserungen in nicht trainierten Taktiken bringt, nicht sehr wünschenswert, mitunter waren das bei mir bis zu einem Drittel der Steigerungen ;-).

xDemon 25.04.2012 06:42

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1011685)
Also mir kommt es diese Saison schon so vor, daß je besser die Noten sind umso mehr Steigerungen das Training bringt, zumindest wars bei mir so in den letzten Spielen, in den vorigen Saisonen ist mir das nicht so aufgefallen, aber diese Saison mit meinen super vielen mustergültigen 1er Bewertungen kann ich da ein bisl mitreden :-D

demnach hattest du bisher keine besonders guten Ergebnisse
und gestern dafür wahrscheinlich mal wieder gute?

Polster 25.04.2012 07:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1011695)
demnach hattest du bisher keine besonders guten Ergebnisse
und gestern dafür wahrscheinlich mal wieder gute?

Die bisherigen Ergebnisse waren echt nicht der Rede wert, gut habe einen kleinen Kader, aber so miese Ergebnisse hätt ich dann doch nicht erwartet. Gestern wars ein bisl besser, deswegen ja meine Vermutung, trotzdem sollte ich mal etwas verjüngern wieder, sonst verlier ich zuviel an Boden :-?

fly 25.04.2012 11:31

Solares Imperium - USK Anif 4:0
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 3:0
FC Biermuskel - Blaugranas 2:0

Mag.Schneckerl 25.04.2012 16:04

Solares Imperium - USK Anif 5:0
Wolfsberg Fighters - ESH Bluestars 2:1
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 2:0
FC Biermuskel - Blaugranas 1:0

gotty 25.04.2012 19:49

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1011678)
Also mit diser Strategie wirst du meiner Ansicht nach wahrscheinlich die 1. BULI rocken! Skillrangliste Platz 3, taktisch jetzt schon unter den besten und jetzt willst da auch noch nachlegen.

Also du bist für mich absoluter Aufstiegskandidat!

ich habe taktisch noch viel aufzuholen. bis ich da vorne mit dabei bin, hat es mich in der skillrangliste schon wieder nach hinten geschoben. somit ist es ein nullsummenspiel.

es sei denn, die konkurrenz verzichtet künftig auf trainings. aber damit kann man doch eher nicht rechnen... ;-)

gotty 25.04.2012 19:54

Solares Imperium - USK Anif 3:0
Wolfsberg Fighters - ESH Bluestars 2:1
Fc Powderfanatics - FC Langzeitstudenten 1:1
FC Biermuskel - Blaugranas 2:1

diz83 25.04.2012 21:32

http://666kb.com/i/c39dhu3ji5n8xs3rt.gif

bitte wie üblich um kontrolle!

und auf in die verlängerung ;-)

lg didi

xDemon 26.04.2012 06:44

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1012077)
und auf in die verlängerung ;-)

so stell ich mir ein spannendes CL-Halbfinale vor, 120 minuten und dann Elfern :lol:

Mor_Lock 26.04.2012 11:51

gratz xdemon um verkaufspreis für deinen stürmer;)

war ja live dabei und hab mit milanisti bei einem bier mitgezittert als er geboten hat:mrgreen: für dich wars so ein sehr guter preis trotz negativer spezi;)

derAlbertl 26.04.2012 12:34

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1012229)
gratz xdemon um verkaufspreis für deinen stürmer;)

war ja live dabei und hab mit milanisti bei einem bier mitgezittert als er geboten hat:mrgreen: für dich wars so ein sehr guter preis trotz negativer spezi;)

Ja, da hast wirklich einen anständigen Preis dafür bezahlt bekommen. Die Spezi, denk ich wird eh leicht überbewertet. Gratulation! zu über 2 Mille.

fly 26.04.2012 13:01

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1012266)
Bitte zeigen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=364165

halte den für sehr überteuert, gratuliere ;-)

xDemon 26.04.2012 13:34

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1012266)
Bitte zeigen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=367137

schaut ihr nie beim Transferarchiv ;-)

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1012272)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=364165

halte den für sehr überteuert, gratuliere ;-)

hab zwei verkauft, das war der erste
sehr überteuert in Summe wohl nicht denn da haben einige fast 2 Mio geboten ;-)

fly 26.04.2012 13:39

ich freu mich für dich, aber es sind beide weit überteuert, hast einfach einen guten Zeitpunkt erwischt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.