![]() |
Zitat:
Leider konnte ich 2 Matchbälle nicht verwerten und musste vorzeitig die Segel streichen :( Wünsche allen verbliebenen weiterhin viel Erfolg. Bis zur nächsten Auflage. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wünsch dir schon mal Glück! Wäre toll wenn du die Auflage gewinnst....dann könnt ich sagen, dass ich gegen den Sieger ausgechieden bin :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab jedi schon eingeladen;-)
|
Spiel gegen ia Wesel ist vorbei - 2:3 verloren :( das wars dann für mich in dieser Auflage des Cups ;)
Wär ja fast zu viel des guten gewesen, nach dem starken finish in der Gruppenphase so weiterzumachen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da mich der csaba nicht eingeladen hat, hab ich das jetzt mal gemacht.
Möchte auch noch anmerken das er sich unbenannt hat. In 1.TrainerBINGO - SUCKS :lol: |
Zitat:
die umbenennung bei ihm ist eh schon fast standard jede saison :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
gratz an den hasen, war eine wirklich spannende partie ;-)
bei der nächsten auflage bin ich sicher wieder dabei ;-) |
Zitat:
hab mich fast verzockt mit meinen Einstellungen :lol::lol::lol: dir schon mal viel erfolg für die nächsten Cups :-):-) |
So, bin wieder da....und wie ich festgestellt habe, auch raus...also wieder weg ;-)
Viel Spaß noch bis nächste Saison ;-) |
Zitat:
damit kann der jason kommen, da ist noch eine rechnung offen ;-) möge der bessere aufsteigen! :kette: |
Sehr fleißig wart ihr diesmal. Das 1/8-Finale ist komplett und somit auch schon online.
Überraschungen gab es nicht wirklich, außer vielleicht der Sieg von FC Schruns gegen Die Roten. Sonst haben wir noch zwei "11er-Könige" dabei mit Csaba und Jedi wobei auf Csaba eine schwere Aufgabe wartet mit Henkman und Jedi bekommt es mit den wilden Hasen zu tun ;) |
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich die zu erwartende schwere Aufgabe für Csaba bin.:-D
@csaba: auf ein spannendes Elfern:lol: |
Zitat:
auf knappe spiele :prost: |
Zitat:
bin schon gespannt... so weit war ich hier zumindest noch nie :lol::lol: |
Zitat:
Übrigens, wer lädt immer ein? Ich weiß, ist nicht wichtig aber irgendeine Regelung scheint es da zu geben, sonst würde nicht einer auf die Einladung warten. Oder gehts von oben runter? Wahrscheinlich. |
Zitat:
Wenns wer nicht mehr erwarten kann dann ists natürlich auch kein Problem wenn das andere Team einladet ;) In der Übersicht der 11er-Spiele sehe ich ohnehin wer die Einladung geschickt hat und wer nicht regiert hat. |
Zitat:
Ich hätte doch nicht so auf die Mitte gehen sollen:-? Damit zum 3. mal in Folge im Achtelfinale ausgeschieden:-x Weiterhin noch viel Glück, hol dir dann wenigstens den Pott;-) |
Zitat:
|
Zitat:
danke dir auch :twisted::twisted: |
Ab ins Halbfinale :-)
|
leider verloren, aber ich bin weiter gekommen wie gedacht ;-)
beim nächsten mal bin ich gern wieder dabei :-D |
Zitat:
|
Habe bislang noch keine Einladungen von Csaba erhalten. Hoffe ja stark, bis morgen noch welche zu erhalten
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grats an Csaba zum Sieg, wenn es auch megaknapp war. Hol dir nun den Cup.
|
Zitat:
als das 3. spiel verloren ging und dann das 4. auch noch, dachte schon es ist vorbei :-( hab gschwitzt wie a... :lol: war ein gutes game :prost: |
Spiel wird durchgeführt bis 20 Uhr...... :oops::oops::oops:
|
Zitat:
hast deine revanche bekommen ;-);-) viel erfolg noch ;-) |
Auf geht's ins Halbfinale! Die letzten 4 kämpfen um die Medaillen.
Mit Csaba und Jedi haben wir 2 Favoriten, falls man beim 11ern überhaupt von einer Favoritenrolle sprechen kann. Jedenfalls haben sie beide schon mal die goldene Medaille entgegengenommen. In den Weg stellen sich den beiden allerdings zwei Neulinge im Halbfinale. Während es für Hek sowieso die Premiere beim 11ern ist, feiert auch Torlust schon sein bestes Ergebnis beim 11ern. Bin schon gespannt wer dann als Titelverteidiger in die Jubiläums-Auflage starten wird :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |