![]() |
beckham hat noch ned angenommen. mach mir jz ein anderes spiel aus:-?
schade jedenfalls:-( lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Projekt Unentschieden gegen Rastafari gehe ich mit folgender Aufstellung an:
Ausrichtung: Sehr defensiv - 5 4 1 - Gesamt Defensiv-Skills der Abwehrspieler: 194 (von 200 möglichen) - Gesamt Defensiv-Skills der Mittelfeldspieler: 152 (von 160 möglichen) - Gesamt Mittelfeld-Skills der Abwehrspieler: 175 (von 200 möglichen) - Gesamt Mittelfeld-Skills der Mittelfeldspieler: 150 (von 160 möglichen) - Gesamt Sturm-Skils der Abwehspieler: 30 (von 200 möglichen) - Gesamt Sturm-Skills der Mittelfeldspieler: 27 (von 160 möglichen) - Skills des Stürmers (VT 11, MF 18, ST 28) - Skills des Torwartes: 38 Damit hat die Startelf in der VT 357, im MF 343 und im ST 85 Skills. Dazu kommen noch 380 Taktikskills in den 3 gespielten Taktiken. Die Ersatzspieler bringen insgesamt 114 VT-Skills, 95 MF-Skills und 12 ST-Skills, sowie 114 Taktikskills in den 3 Taktiken ins Spiel. Dank der totalen Flaute in der Offensive ist ein Sieg sicher unmöglich, aber ein Unentschieden sollte doch bei dem Abwehrbollwerk drin sein, oder? Auf ein schönes Spiel! |
da hast ja echt eine extrem starke defensiv-truppe :shock:, bist aber auch ganz schön vielseitig wennst mir letzte runde 4 tore geschossen hast :-?.
bin jedenfalls echt gespannt auf deine partie gegen dtscho ;-) lg raphi |
|
Beim chhampionscup werde ich euch zeigen wie man gegen rastafari gewinnt!;-)
lg jem |
Zitat:
Ich hoffe es klappt. Beim letztem Mal habe ich 0:3 verloren ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
so heute die fetzingers panieren und dann bin ich auch mal bei den champions-cup dabei :-D
|
den fetzinger geht eh schon der reis - 5-4-1 is a bissl übertrieben oder? :shock:
|
Tja, nach 10 Minuten ist mein Traum schon geplatzt.
Durch das 0:1 dürfte das Unentschieden schon nicht mehr machbar sein, denn an eigenen Torerfolg glaube ich nicht wirklich. Schade, ich hatte wirklich auf meine Abwehrstärke gesetzt ... Wahnsinn, noch vor der Pause 0:3. Meine fast perfekte Abwehr wird hier in ihre Einzelteile zerlegt. Das kann ja eigentlich nur an der taktischen Unterlegenheit liegen. Skillmäßig können meine Jungs doch nicht so unterlegen sein ... 0:4 - und ich wollte ein Unentschieden ... Jetzt wird es sogar eine höhere Niederlage, als beim letzten Mal. Eine solche elendige Entwicklung hatte ich nun aber wirklich überhaupt nicht erwartet. Mal schauen, wie schlimm das Debakel letztendlich noch wird. Eines ist jetzt aber schon klar. Der Weg für meine Jungs auf das Treppchen ist noch verdammt weit. Es gibt noch sehr viel zu tun ... |
sodala, der aufstieg in die 2. liga ist somit für mich gesichert, freu mich schon auf die nächste aufgabe und wünsch den teams im champions cup viel glück möge der beste gewinnen! ;-)
|
grats an den waschbärenbauch - 2:1 verloren :-x
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3307154 das spiel war heute wohl nicht meines. ist zu akzeptieren und weitermachen ;-) |
Zitat:
Lg |
Eine 2:0 Niederlage!:-(
Wieder einmal eine kleine Fehlentscheidung in Sachen Taktik!:evil: Grats. an WollyHolly! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Taktisch warst wieder weit überlegen (aber ich arbeite ja bereits daran) skill technisch drüft ich a spur vorn gewesen sein. Zitat:
|
Zitat:
|
So, die Runde ist für mich nun gelaufen. Letztendlich war für meine Jungs nicht mehr drin, dass hat vor allem die heutige Runde gezeigt. Der Dauerchampion ist immer noch das Maß aller Dinge und alle anderen müssen weiter an sich arbeiten, um daran etwas zu ändern. Vor allem Taktik 15 ist schon eine echte Ansage - noch dazu auf neutralem Platz ...
Glückwunsch an Rastafari und die anderen Platzierten in der 1. Liga und die Sieger und Aufsteiger in den anderen beiden Ligen. Allen Teilnehmern noch viel Erfolg im Championsfinale! |
Die Spielberichte, Torschützenliste und Auslosung Championscup gibt es ab Morgen. Bin heute aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr so oft online.
Seht es mir bitte nach. ;-) |
gratuliere den gleichen dreien wie bei ausgabe 5 zu den podiumsplätzen :kette:
:first: dtscho (souverän, einfach nicht zu knacken) :second: waschbaerbauch (nächste saison sicher noch stärker) :third: knorpe (war für mich eigentlich der geheimfavorit) lg raphi p.s. großes danke an henkman, tausein und binne für die perfekte durchführung dieses aussergewöhnlichen cups :sensationell::th_dblthumb2: |
Auch von mir schonmal Glückwunsch an alle Gewinner und den Teilnehmern spannende Matches in der CL.
Mein ganz großes Dankeschön geht an Binne, der immer aushilft wenn Not am Mann ist und an alle, die wieder mit Begeisterung dabei waren :-) |
Tabellen und Spielpläne aktuell!
Anmerkung: Spiel von ASV Beckham 23 vs Stafford Rangers United endet 0:1! Beckham war nicht angetreten (hab nen Beitrag von Ruby im Kopf, dass er eingeladen hatte!) hier das Zitat: Zitat:
|
Ein herzliches Dankeschön an henkman, tausein und binne für die wie immer reibungslos funktionierende Organisation dieses Cups.;-)
Lg |
Zitat:
Gratulation an die Gewinner und ein großes Dankeschön an die Cupveranstalter und Betreuer!!! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Danke an henkman und alle Helfer für ihre super Arbeit!
Freue mich schon au die nächste Runde :-D |
naja wenigstens dritter :-P
wenn ich mich nächste saison a bissl am taktischen riemen reiße sollte hoffentlic noch a bissl mehr drinnen sein :-) danke an die organisation & die tollen gegner ;-) lg |
Zitat:
|
@henkman: klasse Interview in der TCW, gefällt mir. Und nochmal alles Gute zum User des Monats, mehr als verdient ;)
|
Zitat:
|
Liebe Mitspieler, aufgrund dessen, dass mit Miadriana und Sibert Pro Pyro zwei Teams ausscheiden gibt es derzeit folgende Konstellation für das Aufstiegsranking.
Aus der 1. Liga steigen nur zwei ab und zwar die Roten und 96HSV. Aus der 2ten Liga steigen dagegen Lemming, Juventus Pumpi und die Nudelkickpropheten (ohne Relegationsspiel) auf. Aus deer 2ten Liga gibt demnach nur einen Absteiger (Black Devils) und drei Aufsteiger. Der Antefix FC bleibt trotz seines vorletzten Platzes in der der Liga 2. Aus der 3. Liga steigen Ks Weiss-Schwarz Wind, Californication CF und die Stafford Rangers FC (ebenfalls ohne Relegationsspiel) auf. Demnach entfallen die Relegationsspiele komplett. Der Champions Cup wird wie folgt bestritten: Dtscho - Rastafari United vs. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind WollyHolly - Lemming vs. waschbaerbauch - FC Fetzinger Meinen Glückwunsch vorab aber schon mal an alle Meister in ihren Klassen. |
Abschließende Worte.......
Es freut mich sehr das letzte Spiel noch für mich entschieden zu haben. Wie ihr schon mit bekommen habt, werde ich bei der nächste Auflage nicht dabei sein. Ich werde mal etwas anders ausprobieren, was nicht heißt, dass ich nicht mehr wieder komme. Ich bedanke mich für die tolle Organisation und vorallem Kontinuität der DHL! es war mir eine große Freude hier mitspielen zu dürfen. In Zukunft werde ich sicherlich das Geschehen der DHL weiter verfolgen. Ein weiteres Dankeschön an alle LigateilnehmerInnen es war fein sich mit euch zu messen! Liebe Grüße Miadriana |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Ewige Tabelle ist auch aktuell :)
|
Danke für´s Übernehmen :hail:
...und schön, dass wir nächste Runde wieder ein Duell haben :becky: |
Gegen Jem im Champions-Cup...:-? Das wird eine spannende Partie werden. Würde fast jem als Favoriten bezeichnen weil taktisch überlegen:-(
Aber er hat ja schon von Anfang an den Cupgewinn als Ziel bezeichnet, ... leicht werd ichs dir allerdings nicht machen, jem;-) Lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |