Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348)

shadow08 27.02.2012 16:08

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 981503)
sieht nicht gut aus für mich, das erste Viertel bin ich taktisch unterlegen. Hoffentlich übersteh ich es ohne Gegentor, sonst wirds schwer mit einem Sieg.

geht doch, bissl jammern und schon schießt man ein tor :)

ladi 27.02.2012 16:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 981507)
na dann streng dich an, ich hab heut jedenfalls so aufgestellt, dass sich mit dem heimvorteil schon ein sieg ausgehen sollte

mal sehn obs klappt

jawoll erste Minute im 2ten Viertel und die aufstellung hat sich ausgezahlt. Hab anscheinend mit meiner schwächsten Taktik seine stärkste getroffen im ersten Viertel. Hoffentllich kann ich um 2ten Viertel noch ein Tor nachlegen, dann schauts gut aus.

Ja hoffentlich gewinnst du, zumindest ein X sollte aber auf jeden Fall drin sein, oder?

shadow08 27.02.2012 16:12

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 981514)
jawoll erste Minute im 2ten Viertel und die aufstellung hat sich ausgezahlt. Hab anscheinend mit meiner schwächsten Taktik seine stärkste getroffen im ersten Viertel. Hoffentllich kann ich um 2ten Viertel noch ein Tor nachlegen, dann schauts gut aus.

Ja hoffentlich gewinnst du, zumindest ein X sollte aber auf jeden Fall drin sein, oder?

also eine niederlage wäre heut eine große enttäuschung, in der 1.hz sollte mal nix passiern da spiel ich erstmals mit all meinen 5 austrainierten verteidigern und 2. hz sollt ich ein tor machen und muss hoffen das ich keinen konter kassier

ladi 27.02.2012 16:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 981523)
also eine niederlage wäre heut eine große enttäuschung, in der 1.hz sollte mal nix passiern da spiel ich erstmals mit all meinen 5 austrainierten verteidigern und 2. hz sollt ich ein tor machen und muss hoffen das ich keinen konter kassier

Läuft ja super heut, mit 3 Toren sollt ich doch durchkommen. Du führst auch schon, besser kanns nicht laufen:-D

shadow08 27.02.2012 16:22

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 981550)
Läuft ja super heut, mit 3 Toren sollt ich doch durchkommen. Du führst auch schon, besser kanns nicht laufen:-D

würd mal sagen da läuft alles planmäßig :)

wobei ich doch überrascht war, dass ich schon in der 1.HZ in führung ging und jetz hab ich noch einen vorteil weil er nur noch 10 mann hat :)

ladi 27.02.2012 16:46

Da muss ich mich heute bei meiner Abwehr/Goalie und meinem Starstürmer bedankten, hatte weniger Torchancen als Papa Schlumpf, dafür aber alle 3 genützt. Das hätte auch anders ausgehen können:-?.
Hab Papa Schlumpf auswärts nicht so taktikstark erwartet:shock:,
da bin ich froh das ich das Auswärtsmatch für mich entscheiden konnte.

shadow08 27.02.2012 16:49

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 981635)
Da muss ich mich heute bei meiner Abwehr/Goalie und meinem Starstürmer bedankten, hatte weniger Torchancen als Papa Schlumpf, dafür aber alle 3 genützt. Das hätte auch anders ausgehen können:-?.
Hab Papa Schlumpf auswärts nicht so taktikstark erwartet:shock:,
da bin ich froh das ich das Auswärtsmatch für mich entscheiden konnte.

ich hab auch noch 3 tore geschafft das hätt ich mir ned gedacht aber immerhin die meisten haben ja bei mir sowieso auf unentschieden getippt also kann ich da auch wieder punkte gut machen :)

ladi 27.02.2012 17:40

oho die Armee der Finsternis hat sich defensiv ein wenig verstärkt:shock:

deise622 27.02.2012 18:53

hallo !
nein hat er nicht ich habe nur mit der zweiten Garnitur gespielt ;-)

shadow08 27.02.2012 19:09

Zitat:

Zitat von deise622 (Beitrag 981822)
hallo !

ich glaub eher ladi meinte, er hat sich einen spieler gekauft, in ca 15min wissen wirs :)

ladi 27.02.2012 22:33

Zitat:

Zitat von deise622 (Beitrag 981822)
hallo !

Deise, du hast ja gegen die Schwarze Garde gespielt und nicht gegen die Armee der Finsternis:lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 981835)
ich glaub eher ladi meinte, er hat sich einen spieler gekauft, in ca 15min wissen wirs :)

Ja ich hab seinen neuen spieler gemeint;-). Den hätt ich auch gern:-D, aber da fehlen noch ein paar euronen. Obwohl ich noch eine verstärkung plane im laufe dieser Saison, zwar nicht im ausmaß wie die pfefferoni, aber doch einen der meine Mannschaft merklich verstärkt.

shadow08 27.02.2012 22:37

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 981941)
Deise, du hast ja gegen die Schwarze Garde gespielt und nicht gegen die Armee der Finsternis:lol:

Ja ich hab seinen neuen spieler gemeint;-). Den hätt ich auch gern:-D, aber da fehlen noch ein paar euronen. Obwohl ich noch eine verstärkung plane im laufe dieser Saison, zwar nicht im ausmaß wie die pfefferoni, aber doch einen der meine Mannschaft merklich verstärkt.

ich hab mir seine transfers heut nochmal angeschaut und seine verteidiger warn alle so teuer, gut das ich solche selbst hab, da bekommt man fast lust sie zu verkaufen :)

ich werd wohl noch nen jungen stürmer holen, die letzten die ich geholt hab warn doch nicht so perfekt wie ichs im ersten moment dachte

ladi 29.02.2012 08:59

Spieltag 12

FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi
Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006
Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg
die zalega : FC Russalovski
FC Biber Alpha : FC Winterdorf

pfefferoni 29.02.2012 12:25

der letzte Verteidiger war wirklich teuer 1,6Mio aber was solls :-D

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 981738)
oho die Armee der Finsternis hat sich defensiv ein wenig verstärkt:shock:

shadow08 29.02.2012 12:26

Zitat:

Zitat von pfefferoni (Beitrag 982747)
der letzte Verteidiger war wirklich teuer 1,6Mio aber was solls :-D

du hast wohl zu viel geld :)

deise622 29.02.2012 18:00

Spieltag 12

FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 5 : 0
Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 8 : 0
Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0 : 3
die zalega : FC Russalovski 0 : 9
FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0 : 10

ladi 29.02.2012 18:28

Spieltag 12

FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 4:0
Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 6:0
Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:4
die zalega : FC Russalovski 0:3
FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:9

shadow08 29.02.2012 19:01

Spieltag 12

FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 5:0
Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 4:0
Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:2
die zalega : FC Russalovski 1:3
FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:8

Commander 01.03.2012 05:46

Spieltag 12

FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 4:0
Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 7:0
Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:5
die zalega : FC Russalovski 0:2
FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:9

Commander 01.03.2012 05:48

Bei der letzten tippspiel runde hab ich aber schön am vorsprung verloren, mal sehen ob die heutige runde besserung verspricht :-)
Wenigstens beim tippspiel will ich erster werden ;-)

@shadow08

Danke für die cup einladung aber im moment hab ich keine zeit und irgendwie fehlt mir im moment auch die lust. Sorry.

shadow08 01.03.2012 06:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 983202)
Bei der letzten tippspiel runde hab ich aber schön am vorsprung verloren, mal sehen ob die heutige runde besserung verspricht :-)
Wenigstens beim tippspiel will ich erster werden ;-)

@shadow08

Danke für die cup einladung aber im moment hab ich keine zeit und irgendwie fehlt mir im moment auch die lust. Sorry.

alles klar, danke für die info ;)

hengi 01.03.2012 13:20

Spieltag 12

FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 3:0
Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 7:0
Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:3
die zalega : FC Russalovski 0:3
FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:4

Commander 01.03.2012 15:15

@shadow08

Hast du mit deinem stürmer was du gestern verkauft hast ein plus oder minus gemacht?

Jetzt bin ich aber gespannt was mein arbeitskollege für seinen stürmer bekommt der läuft auch nur mehr a paar stunden und ist jetzt auch erst bei ca.550k.

Aber ich glaub der wäre für dich auch was ;-)

shadow08 01.03.2012 15:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 983421)
@shadow08

Hast du mit deinem stürmer was du gestern verkauft hast ein plus oder minus gemacht?

Jetzt bin ich aber gespannt was mein arbeitskollege für seinen stürmer bekommt der läuft auch nur mehr a paar stunden und ist jetzt auch erst bei ca.550k.

Aber ich glaub der wäre für dich auch was ;-)

also durch den 10% abzug hab ich am ende sogar noch bissl minus gemacht und ich hatte gestern dann zu wenig gelt für den stürmer den ich eigentlich wollte

somit gehts heute weiter vielleicht hab ich heut mehr glück vorallem hätt ich heut einen noch besseren, ich schätz mal den von deinem kollegen beobacht ich eh auch, wie heißt der spieler denn?

Commander 01.03.2012 16:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 983435)
also durch den 10% abzug hab ich am ende sogar noch bissl minus gemacht und ich hatte gestern dann zu wenig gelt für den stürmer den ich eigentlich wollte

somit gehts heute weiter vielleicht hab ich heut mehr glück vorallem hätt ich heut einen noch besseren, ich schätz mal den von deinem kollegen beobacht ich eh auch, wie heißt der spieler denn?

Julian mantel heißt der spieler und er ist eh schon auf 700k

shadow08 01.03.2012 16:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 983447)
Julian mantel heißt der spieler und er ist eh schon auf 700k

ok den hab ich doch nicht drinnen, der hat mir zu wenig xp für sein alter

Commander 01.03.2012 16:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 983451)
ok den hab ich doch nicht drinnen, der hat mir zu wenig xp für sein alter

Ja da hast recht, die erfahrung ist wirklich nicht gut für sein alter.

shadow08 01.03.2012 16:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 983452)
Ja da hast recht, die erfahrung ist wirklich nicht gut für sein alter.

aber wieder mal merkt man, ich kann nichts vor euch verborgen halten weil irgendwer aus unserer liga kriegt imma alles mit :)

Commander 01.03.2012 16:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 983461)
aber wieder mal merkt man, ich kann nichts vor euch verborgen halten weil irgendwer aus unserer liga kriegt imma alles mit :)

So soll es sein :-D

Wie spielst denn du heute gegen mich?

shadow08 01.03.2012 16:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 983474)
So soll es sein :-D

Wie spielst denn du heute gegen mich?

schaust du auf alle so genau oda steh ich speziell unter der lupe? i komm mir immer mehr gestalkt vor :)

i hab gehofft das du auch fürs training aufstellst und hab somit meine jungen im MF spielen lassen und sogar einen MF-spieler in der VT

Commander 01.03.2012 16:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 983490)
schaust du auf alle so genau oda steh ich speziell unter der lupe? i komm mir immer mehr gestalkt vor :)

i hab gehofft das du auch fürs training aufstellst und hab somit meine jungen im MF spielen lassen und sogar einen MF-spieler in der VT

Nein habs zufällig gesehen im forum für transferschnäppchen :-)

Ja das mach ich jetzt eh gegen jeden gegner schon damit es nicht unfair ist wenn ich einmal so und einmal so aufstelle :-)

shadow08 01.03.2012 16:49

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 983520)
Nein habs zufällig gesehen im forum für transferschnäppchen :-)

Ja das mach ich jetzt eh gegen jeden gegner schon damit es nicht unfair ist wenn ich einmal so und einmal so aufstelle :-)

alles klar ;)

ich hab mich diesmal hauptsächlich auf die direkten duelle gegen den abstieg konzentriert damit mir da nix passiert und des sollt jetz passen

jetzt wärs halt verlockend mal gegen unsere 2 besten zu testen wies läuft wenn i voll spiel aba das müsst i dann bei beiden machen damits fair is :)

ladi 01.03.2012 17:02

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 983520)

Das ist ein guter Zug von dir, ich hoff Russalovski denkt ähnlich denn heut gegen die zalega hat er sich nicht wirklich angestrengt. Ich hoff das ist nicht entscheidend im Abstiegskampf:-?.
Obwohl, wenn ich gegen einen direkten Konkurrenten nicht gewinne dann hab ich den Klassenerhalt eh nicht verdient;-)

Commander 01.03.2012 17:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 983537)
alles klar ;)

ich hab mich diesmal hauptsächlich auf die direkten duelle gegen den abstieg konzentriert damit mir da nix passiert und des sollt jetz passen

jetzt wärs halt verlockend mal gegen unsere 2 besten zu testen wies läuft wenn i voll spiel aba das müsst i dann bei beiden machen damits fair is :)

Haha der is gut, ich mein ich kenne dein team nicht aber trozdem glaub ich das die armee und winterdorf es gar nicht merken würden wenn du voll spielst :-)
Aber wenn es dir nicht zu schade ist fürs training dann bitte gerne ;-)

Ich hoffe nur das ich nicht wieder in eine mörder 2.UL komme und das ich dann gleich wieder aufsteigen kann :-)

Commander 01.03.2012 17:06

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 983559)
Das ist ein guter Zug von dir, ich hoff Russalovski denkt ähnlich denn heut gegen die zalega hat er sich nicht wirklich angestrengt. Ich hoff das ist nicht entscheidend im Abstiegskampf:-?.
Obwohl, wenn ich gegen einen direkten Konkurrenten nicht gewinne dann hab ich den Klassenerhalt eh nicht verdient;-)

Ja das ist für dich natürlich ärgerlich nur so ist halt das spiel:-?

Ja das hab ich schon öfter so gemacht und so bleibts auch, entweder gegen alle voll oder gegen alle geich trainingsoptimiert :-)

shadow08 01.03.2012 17:09

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 983559)

ein direktes duell hast ja schon gewonnen und eins kommt noch also hast es eh selbst in der hand ;)

das ergebnis vom russalovski hat mich heut auch überrascht :-? überhaupt arg wenn man sieht das der auf platz 3 ist und 42 tore kassiert hat :-o

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 983560)
Haha der is gut, ich mein ich kenne dein team nicht aber trozdem glaub ich das die armee und winterdorf es gar nicht merken würden wenn du voll spielst :-)
Aber wenn es dir nicht zu schade ist fürs training dann bitte gerne ;-)

Ich hoffe nur das ich nicht wieder in eine mörder 2.UL komme und das ich dann gleich wieder aufsteigen kann :-)

ich sag nicht das ich gewinnen könnte das ist sicher ned drin aber ich würd gern wissen ob es enger wäre und ob vielleicht ein 0:0 drinnen ist, hab grad geschaut ich hab gegen winterdorf 0:3 verloren und da hab ich fast mit der aufstellung von heute gespielt also nicht mal annähernd voll :)

gegen die armee hab ich keinen richtigen vergleich da hab ich das 0:0 geschafft weil er mich unterschätzt hat, das wird ihm nicht nochmal passoeren :)

shadow08 01.03.2012 17:11

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 983568)

Ja das hab ich schon öfter so gemacht und so bleibts auch, entweder gegen alle voll oder gegen alle geich trainingsoptimiert :-)

eh perfekt fürs training, das du das so durchziehst, ich schaff das leider nie, ich verliern nämlich ned gern und will dann doch lieber die besseren spieln lassen und ich will halt immer wieder gegen die starken testen um auch zu sehen wie weit ich schon bin und was möglich wäre :)

Commander 01.03.2012 17:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 983571)
ein direktes duell hast ja schon gewonnen und eins kommt noch also hast es eh selbst in der hand ;)

das ergebnis vom russalovski hat mich heut auch überrascht :-? überhaupt arg wenn man sieht das der auf platz 3 ist und 42 tore kassiert hat :-o

ich sag nicht das ich gewinnen könnte das ist sicher ned drin aber ich würd gern wissen ob es enger wäre und ob vielleicht ein 0:0 drinnen ist, hab grad geschaut ich hab gegen winterdorf 0:3 verloren und da hab ich fast mit der aufstellung von heute gespielt also nicht mal annähernd voll :)

gegen die armee hab ich keinen richtigen vergleich da hab ich das 0:0 geschafft weil er mich unterschätzt hat, das wird ihm nicht nochmal passoeren :)

Das war ja nicht böse gemeint ;-)

Defensiv bist eh richtig stark nur taktik glaub ich bist chancenlos.

Commander 01.03.2012 17:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 983577)
eh perfekt fürs training, das du das so durchziehst, ich schaff das leider nie, ich verliern nämlich ned gern und will dann doch lieber die besseren spieln lassen und ich will halt immer wieder gegen die starken testen um auch zu sehen wie weit ich schon bin und was möglich wäre :)

Ja also verlieren mag ich auch nicht :-)

Aber ich bin euch allen mit der taktik so unterlegen das es für mich enfach keinen sinn macht.

Außerdem hab ich noch so viel vor mir meinem team da müssen sie einfach gut trainiert sein :-)

shadow08 01.03.2012 17:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 983580)
Das war ja nicht böse gemeint ;-)

Defensiv bist eh richtig stark nur taktik glaub ich bist chancenlos.

habs auch nicht böse genommen ;)

taktisch bin ich leider eh unterlegen und auch skillmäßig also kanni ned mal auf nen konter hoffen somit is mehr als ein 0:0 eh ned drinnen, und wenn ich voll spielen würde dann wär halt die chance das er vielleicht weniger chancen rausholt und wenn ich dann noch das glück hätte das z.b. seine verteidiger die torchancen bekommen und diese verhauen dann wär ne überraschung möglich :)

und wie gesagt ich test halt auch gern den fortschritt auch wenn ich dann meistens eine am deckel krieg und mi nachher ärger aber es hat auch schon mal geklappt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.