![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja hoffentlich gewinnst du, zumindest ein X sollte aber auf jeden Fall drin sein, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wobei ich doch überrascht war, dass ich schon in der 1.HZ in führung ging und jetz hab ich noch einen vorteil weil er nur noch 10 mann hat :) |
Da muss ich mich heute bei meiner Abwehr/Goalie und meinem Starstürmer bedankten, hatte weniger Torchancen als Papa Schlumpf, dafür aber alle 3 genützt. Das hätte auch anders ausgehen können:-?.
Hab Papa Schlumpf auswärts nicht so taktikstark erwartet:shock:, da bin ich froh das ich das Auswärtsmatch für mich entscheiden konnte. |
Zitat:
|
oho die Armee der Finsternis hat sich defensiv ein wenig verstärkt:shock:
|
hallo !
nein hat er nicht ich habe nur mit der zweiten Garnitur gespielt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich werd wohl noch nen jungen stürmer holen, die letzten die ich geholt hab warn doch nicht so perfekt wie ichs im ersten moment dachte |
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg die zalega : FC Russalovski FC Biber Alpha : FC Winterdorf |
der letzte Verteidiger war wirklich teuer 1,6Mio aber was solls :-D
Zitat:
|
Zitat:
|
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 5 : 0 Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 8 : 0 Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0 : 3 die zalega : FC Russalovski 0 : 9 FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0 : 10 |
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 4:0 Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 6:0 Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:4 die zalega : FC Russalovski 0:3 FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:9 |
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 5:0 Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 4:0 Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:2 die zalega : FC Russalovski 1:3 FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:8 |
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 4:0 Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 7:0 Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:5 die zalega : FC Russalovski 0:2 FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:9 __________________ |
Bei der letzten tippspiel runde hab ich aber schön am vorsprung verloren, mal sehen ob die heutige runde besserung verspricht :-)
Wenigstens beim tippspiel will ich erster werden ;-) @shadow08 Danke für die cup einladung aber im moment hab ich keine zeit und irgendwie fehlt mir im moment auch die lust. Sorry. |
Zitat:
|
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 3:0 Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 7:0 Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:3 die zalega : FC Russalovski 0:3 FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:4 |
@shadow08
Hast du mit deinem stürmer was du gestern verkauft hast ein plus oder minus gemacht? Jetzt bin ich aber gespannt was mein arbeitskollege für seinen stürmer bekommt der läuft auch nur mehr a paar stunden und ist jetzt auch erst bei ca.550k. Aber ich glaub der wäre für dich auch was ;-) |
Zitat:
somit gehts heute weiter vielleicht hab ich heut mehr glück vorallem hätt ich heut einen noch besseren, ich schätz mal den von deinem kollegen beobacht ich eh auch, wie heißt der spieler denn? |
Zitat:
Julian mantel heißt der spieler und er ist eh schon auf 700k |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie spielst denn du heute gegen mich? |
Zitat:
i hab gehofft das du auch fürs training aufstellst und hab somit meine jungen im MF spielen lassen und sogar einen MF-spieler in der VT |
Zitat:
Ja das mach ich jetzt eh gegen jeden gegner schon damit es nicht unfair ist wenn ich einmal so und einmal so aufstelle :-) |
Zitat:
ich hab mich diesmal hauptsächlich auf die direkten duelle gegen den abstieg konzentriert damit mir da nix passiert und des sollt jetz passen jetzt wärs halt verlockend mal gegen unsere 2 besten zu testen wies läuft wenn i voll spiel aba das müsst i dann bei beiden machen damits fair is :) |
Zitat:
Obwohl, wenn ich gegen einen direkten Konkurrenten nicht gewinne dann hab ich den Klassenerhalt eh nicht verdient;-) |
Zitat:
Aber wenn es dir nicht zu schade ist fürs training dann bitte gerne ;-) Ich hoffe nur das ich nicht wieder in eine mörder 2.UL komme und das ich dann gleich wieder aufsteigen kann :-) |
Zitat:
Ja das hab ich schon öfter so gemacht und so bleibts auch, entweder gegen alle voll oder gegen alle geich trainingsoptimiert :-) |
Zitat:
das ergebnis vom russalovski hat mich heut auch überrascht :-? überhaupt arg wenn man sieht das der auf platz 3 ist und 42 tore kassiert hat :-o Zitat:
gegen die armee hab ich keinen richtigen vergleich da hab ich das 0:0 geschafft weil er mich unterschätzt hat, das wird ihm nicht nochmal passoeren :) |
Zitat:
|
Zitat:
Das war ja nicht böse gemeint ;-) Defensiv bist eh richtig stark nur taktik glaub ich bist chancenlos. |
Zitat:
Aber ich bin euch allen mit der taktik so unterlegen das es für mich enfach keinen sinn macht. Außerdem hab ich noch so viel vor mir meinem team da müssen sie einfach gut trainiert sein :-) |
Zitat:
taktisch bin ich leider eh unterlegen und auch skillmäßig also kanni ned mal auf nen konter hoffen somit is mehr als ein 0:0 eh ned drinnen, und wenn ich voll spielen würde dann wär halt die chance das er vielleicht weniger chancen rausholt und wenn ich dann noch das glück hätte das z.b. seine verteidiger die torchancen bekommen und diese verhauen dann wär ne überraschung möglich :) und wie gesagt ich test halt auch gern den fortschritt auch wenn ich dann meistens eine am deckel krieg und mi nachher ärger aber es hat auch schon mal geklappt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |