![]() |
Zitat:
steher 4.200 sitzer 1.196 dach 5.396 vip 11 imbiss 27 einnahmen 94.336 über den normalo trainer will ich gar nicht reden - bin sowieso sauer das es hier nur probleme am tm gibt friendly macht bei mir derzeit keinen sinn, da ich nur mit stürmern besetzt bin |
Zitat:
Zitat:
Leider schaut es bei mir mit den Friendlys nach wie vor nicht besser aus! Spiele noch immer in 2 Cups mit! Zitat:
|
ok, dann hab ich gar nicht so viel weniger einnahmen, mit 4609 komm ich auf 87700 brutto...hab dafür mehr sitzer
also um 800 weniger als du milli, aber nur 7k weniger ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Normallfall sollten heute die ersten 4Spiele Tipp 2 sein und Spiel 5 Tipp 1 Glaube nicht das da was anderes rauskommt heute.Alles andere wäre eine Überaschung.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na endlich das erste Torrrrrrrrrrr.:lol::lol:Platz 3 daweil.
|
Zitat:
Stimmt! Hast jetzt die einfacheren Gegner! Die hab ich schon geschlagen! :-D Mal schaun ob meine Taktik aufgeht und Dortmund im 1. Viertel seine stärkste Taktik gespielt hat! Da war er jetzt überlegen und jetzt sollte das 2. Viertel mir gehören!! |
Hab mein Stadion jetzt gerade mal auf 5008 ausgebaut.Ist ein Wahnsinn wieviele Zuschauer ihr habt.Mal schauen ob ich die 5008 am Montag auch fühlen kann.
|
Zitat:
So 2. Viertel gehört mir, aber schon 2 Chancen vergeben! :-?:-? EDIT: Aber die 3. wird verwandelt! :-D |
Zitat:
|
Daweil noch 2mal 0 zu 0 Überaschung.:lol:Geht ja noch eine Halbzeit mal schauen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute ist aber sehr wenig los bei uns hier! 8-) |
Zitat:
|
Was ist da los?Prinzessin ist hinten.Zuviel geschont heute?
|
Zitat:
:shock::shock::shock: Prinzessin ist hinten!! |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt steht es dort 2:0!! Das dürfte erledigt sein!! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
beeindruckend, atletico mit 41 toren in 6 spielen :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffe heute noch auf einen guten Sponsor.:lol:Damit ich wieder mal ein bisschen Kohle am Konto habe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |