![]() |
Zitat:
mein tw, hat nur a bissi mehr, 7.2 hier einige schützen: den ottoor kennst ja: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3335781b75107c von denen die schiessen ist der diego am (erf.)schwächsten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...03a12f424a825c aber das geile am 11ern ist ja dass man auch mit 16j sich durchsetzten kann ;-) |
Zitat:
ich werd aber lieber keine 16j spielen lassen |
Zitat:
obwohl im 11ern is er eigentlich eh schwach für seine Erfahrung :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wegen unerlaubtem :fish:-gebrauch oder so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
Nein Spaß - den SOLL ja auch jeder verwenden! Dann würde ich schon mal anfangen Gründe zu sammeln, warum man mich disqualifizieren kann - die besten 3 könnten ja dann zu einer Abstimmung geraten :mrgreen: - WARUM? Weil ich´s gewinnen werde! :fish: |
Zitat:
aber falls doch dann würd ichs dir natürlich genauso gönnen wie jedem andren, aber psssst des bleibt unter uns :lol: |
Zitat:
ich würd´s mir auch gönnen :fish: :fish: |
jaaaaaa
geschaft hab einen mitfavoriten ausgeschalten war aber knapp nach 3:0 noch ein 3:2 wollt ihm ja ned ganz demütigen! *gg* |
oha da sterben die favoriten grad im sekundentakt...
zuerst stiffler raus und soeben auch noch der noch amtierende 11er-könig jedi68 unglaublich :) |
Zitat:
Echt starke Leistung Sonsi. :respect: |
Zitat:
|
Neuer Angstgegner hmm :nachdenken:
Na dann geh mal eben kucken was aus den anderen wurde :lol: Ne im Ernst, gratuliere Dir, natürlich verdient, Glückwunsch in die Schweiz :clap2: |
Zitat:
Tja 3:2 GLÜCKWUNSCH. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Abgemacht :up: ;-) |
Zitat:
bzw zähle ich ja no bin ja no dabei*gg* |
Zitat:
es sind diesmal noch 4 oder 5 teams dabei die überhaupt erst zum ersten mal in der k.o.-phase sind |
nur leider war bis jetzt immer im viertelfinale für mich schluß.
|
Zitat:
irgendwie hab ich das sogar erwartet, spiel bei ungeraden Auflagen besser, 5er-Cup Zweiter, 7er-Cup Erster, 9er-Cup da hol ich mir den Titel zurück :-P @shadow wieder eine Top-Auflage 8-) Viel Glück an die verbliebenen Teilnehmer ;-) |
Zitat:
da müsste ich eigentlich in dieser auflage zuschlagen weil die 8 meine glückszahl ist und ich die beim kicken ja auch immer trage :) danke ;) pm für die 9. auflage folgt dann wieder wie imma |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein wahnsinn das ich es noch geschaft hab! nach dem ich den 2.elfer im gang verschossn hab war ich der meinung das ich weg vom fenster bin. wie durch ein wunder hab ich dan doch noch gewonnen. :oops: |
Die 1. Runde der K.O.-Phase ist online und hier gab es die ersten wirklichen Überraschungen denn es hat gleich 3 Top-Favoriten erwischt. Flat13, Stiffler und Jedi68 sind gleich in der 1.Runde gescheitert, wer hätte das gedacht...
Diesmal gibt es noch für 6 Teams die Möglichkeit, so weit wie noch nie zu kommen denn nur Csabalino und ich waren schon weiter als im Viertelfinale und genau wir treffen jetzt aufeinander :) und von den anderen 6 Teams schaffen auf jeden fall 3 Teams einen persönlichen Rekord und im Halbfinale stehen die Chancen auf eine Medaille dann sowieso schon sehr gut. |
Und ich dachte du meinst schon mich mit Topfavorit. (weil ich auch gescheitert bin)
Hahahahahahahahahahahahahahhaha. |
Zitat:
|
Teilnehmer klingt gut. Aber wirklich was erreicht habe ich noch nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Einladung an den FC Bierbauch 2010 sind schon raus - diesmal werde ich wohl als Aussenseiter brillieren müssen! Bin schon gespannt wen ich im Halbfinale schlagen werde. Ob Vasas oder Salzburg - hm... :party: :fish: :fish: :fish: |
Zitat:
mach ich und dann schaumer mal wer im 1/4 finale stehen wird! viel erfolg allen die noch dabei sind! :prost: :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werd jetz dann mal loslegen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |