![]() |
Zitat:
Ja aber man sollte ned immer von einer Minderheit ausgehen ;-) Und sexuelle Neigung ist beim Fußball definitiv das letzte was mich juckt . Von mir aus soll der Messi im Bett Rezwäsche Strümpfe und Gummi handschuhe tragen ist es egal und hat im Sport nichts verloren , und verallgemeinern derf man schon gar ned . jedes blut ist Rot der Rest ist scheiß egal . Ich kenne eine Lesbe die sich für die Frauen echt stark macht und einsetzt gleichzeitig aber sehr ausländerfeindlich ist . Die checkt aber ned ganz das sie selbst einer Minderheit angehört die sie zwar mit Leib und Seele verteidigt , aber über andere Minderheiten herziehen . Auch das gibt es . Die Vonn derf ned Lesbisch sein apropo Junxx da wir ja das schon ewig nimma gemacht haben und ein Schlag wort gefallen ist : http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ik4otvsz5d.jpg :-D Mfg 8-) T |
Zitat:
|
http://img002.lazygirls.info/people/...kcnA.sized.jpg
mancuso :eyebrows: |
So Gopfe, heut gehts um die Wurst! :-D
|
bollwerk nach 48 sekunden geknackt :-D
|
Klassenerhalt fixiert .
8-) T |
Elfergeschenk an Salzburg :evil:
|
Zitat:
mit einem eher unerwarteten sieg gegen jokeraw. aber in der nächsten saison wirds hier brutal:shock: |
Zitat:
Ja gratuliere ;-) Ich hab eigentlich mit an X bei euch beiden gerechnet -:-) Das es nächste Siason hart wird des hab i ma auch schon gedacht ^^. Ich werde weiterhin meinen Sturm fertig trainieren anfang der nächsten Siason hab ich dann 2 austrainierte Stürmer . Naja und dann wird das Mittelfeld adäquat ausgetauscht mit Spielern wo Skills ( 30+) und die Taks auch dementsprechend sind . mfg |
Zitat:
wann wurde zuletzt ein tor rausgespielt??? |
Tippspiel ist aktuell komplett ausgewertet.
|
Zitat:
Aber ja du hast schon recht. Die Tore fallen aber allgemein viel mehr aus Standards. Leider. Liegt aber auch daran, dass wir immer mehr die Mattersburger Gangart erleben. Hinhacken und umholzen. Mehr rutschen als spielen. Tja das ist unsere Liga eben. Willst gscheiten Fussball sehen, dann schaust am besten eine andere Liga. |
Zitat:
|
Zitat:
aaaaaah - will haben;-) |
Zitat:
tja du hast die wurst und ich das trockene brot:-( war ja eigentlich chancenlos - die taktien allein von dir...mit denen hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet grats - dann kann ich mich nächste saison schon auf denaxe freuen in der first league |
Zitat:
Die Teams die defensiv stehen werden immer mehr. Die Teams die dann "anlaufen" immer weniger. Mittlerweile stehen ja quasi 2 defensive Teams am Platz. ;-) Aber die Kreativabteilungen werden immer weniger. Diese verkauft man ins Ausland. Nur wenn meist 1 Mannschaft soweit hinten drin steht, dann ist die angreifende Mannschaft meist überfordert. Nichts neues. Grad bei der Austria. Wie war das noch vor 2 Saison (oder so) wo man zig 1:0 Siege geholt hat. Fast alle davon wurden mit Standards gewonnen. Das alles ist nichts neues. Die Qualität der offensive ist eingeschränkt. Heutzutage steht man lieber defensiv mal. Und dann hofft man auf gute Standards um Tore zu machen. |
Zitat:
stimmt - da bin ich auch vom ivo einw enig überrascht, dass auch er diesen weg geht. bei den amateuren war es genau das gegenteil, aber da spielen viele halt hollywood nd ind er ersten fehlt im jetzt das spielmaterial - ich glaub mit barazite und junuzovic hätt er doch offensiver gespielt außerdem bin ich gspannt ob er dem linz auh noch mal ne chance gibt. solgange er gewinnt und der gorgon tore macht, hat er net das problem das im das auf den kopf extrem fehlt. bissl spürt mans aber schon auch von den fans - die wollen halt ein offensivspekatel sehen und jedesmal ein 5:0;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
b) Das Spielermaterial ist auch dort etwas anders gewesen. ABER so defensiv müssten wir nicht spielen. Grünwald, Simkovic, Jun, Kienast, Stankovic, Gorgon, Liendl, Tadic, Linz. Insofern aus denen kann man auch sehr offensiv aufstellen. Mit 2 Stürmern Kienast - Jun Simkovic - Liendl - Grünwald - Gorgon Das würde auch nach einer offensiveren Aufstellung ausschauen. Das war die gegen Admira. (und das war eh auch schon okay, auch wenn ich der Meinung bin, dass wir ruhig mit 2 Stürmer auftreten können. Einzig Leovac ist für mich kein echter LM. Da würde ich mir eher Simkovic/Grünwald wünschen. Kienast Leovac - Stankovic - Gorgon Mader - Liendl Durch die Verletzung von Suttner (hoffe es ist nichts schlimmeres) haben wir dann eh Leovac als LV gehabt und davor dann Simkovic. Das war schon relativ offensiv. Zitat:
Wenn man dazu dann halt schön spielt, dann ists noch umso besser. Ich weiß schon, dass hier auch meine Einstellung nicht ideal ist, weil genau das ist es was auch Vastic denkt. Hinten die Null halten, dann verliert man schon mal nicht. Und wenn man vorne 1 reinmacht, hat man den Sieg. Fürs Spiel selbst brauchst aber auch die Leute. Junuzovic und Barazite ersetzen ist nicht so leicht, auch wenn man gesagt hat, dass Simkovic der "bessere" Junuzovic ist. Jaja merkt man, dass der sooft spielt. Simkovic ist für Österreich schon recht gut. Da muss aber noch mehr kommen. Die Schnelligkeit im Spiel. Aber gegen die Admira hat das gepaßt. Macht man statt den beiden Stangenschüssen Tore. Bzw. aus den doch vorhandenen sehr guten chancen Tore und man gewinnt 3:1 oder 4:1, dann darf sich die Admira auch nicht beschweren. Die hatte nur einen Kracher noch drauf, den Lindner sehr gut abgewehrt hat. Liendls Freistoss war aber auch nicht ohne. Wir waren klar die bessere Mannschaft. Das war schon okay. War da gegen Rapid und Kapfenberg total enttäuscht und hatte auch ärgste Zweifel an Vastic, weil das ging ja gar nicht. Da war null zu sehen. (offensiv) Auch wenn man gegen Kapfenberg wieder benachteiligt worden ist. Das 1:1 durch Grünwald war ein reguläres Tor. ca. 55. Minute. Da war Kapfenberg schon nur mehr zu 10. Und dann drehst vermutlich die Partie sogar. Aber egal. Bei 11 vs. 11 war das Spiel grauenhaft von uns gegen die Kapfenberger. |
Zitat:
Aber vermutlich werde ich sogar den Klassenerhalt schaffen. Leider. Nächste Saison werde ich dann eben untergehen. |
@Jokeraw
Wann ist der Start der neuen Saison? Gibts da schon einen Termin oder Thread? MfG |
Zitat:
|
Zitat:
hoffe dass dies bald gemacht wird, aber Digagopf sagt ja eh es wurde schon besprochen. Sehr fein daher. |
Zitat:
Neue Threads werde ich nach Möglichkeit heute eröffnen! Forum wird sich dann aber auf einen Thread beschränken, da 2 einfach etwas zu "träge" sind! :-D |
Zitat:
Und Gopfe, nächste Saison gibts dann eh die Revange in der First League! ;-) Den nötigen Punkt zum Klassenerhalt muss ich erst machen! |
Zitat:
|
Zitat:
Mir ists egal! ;-) |
[
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gute idee, weil man schwenkt nur selten hin und her, und so haben wir alles zusammen und können schön über gott und die welt diskutieren |
@Axe hab ich so richtig zitiert?;-)
|
OK nach kurzer Überlegung und Rücksprache mit Digagopf wird die neue Saison per 31.03. starten!
Somit ist 1 Woche Pause (Spieltag 24.03. ist somit NO MA`AS frei! Hoffe das passt für alle! Werde jetzt gleich mal die Ligen aufmachen und die schon fixen Teilnehmer jeweils einladen! |
Zitat:
sehr leiwaund! beim einladen aufpassen dasd nur die fixen teilnehmer der first und elite liga erwischt, ein paar plätze sind ja noch vakant;-):lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das war für das mail von vorin - "...und was is mit dem Klassenerhalt?" ja, ja öl in offene wunden gießen |
Achja da lese ich heute ein Statement vom Kühbauer.
Das sagt eh alles Didi Kühbauer: "Die kleinen Teams haben aufgeholt, die großen haben es nicht mehr so leicht. Dazu fehlen im Moment Spieler, die Matches im Alleingang entscheiden. Bei fast allen muss die Null stehen, Kreativität ist verloren gegangen." |
Zitat:
Danke schön! Hoffe auf eine ähnlich gute Saison! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finds cool, dass vor der letzten Runde die Plätze 10-14 noch den Klassenerhalt schaffen können. Sogar ich noch. Folgende Voraussetzungen müssen dafür gegeben sein:
Wurscht wies ausgeht, ich freue mich auf die neue Saison, (fast) egal in welcher Liga, denn am Anfang wirds eh eines auf die Nüsse geben. ;-) danke axe fürs organisieren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |