Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55015)

Erik0309 03.01.2012 18:00

also nach dem spiel is da fredi mein favourit für den cup :thumb:

weiter so!^^

lg

Frediador 03.01.2012 18:12

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 950351)
also nach dem spiel is da fredi mein favourit für den cup :thumb:

weiter so!^^

lg

Danke!
Und Blödsinn, weil was soll ich gegen die taktische Übermacht vom bigbob machen als offler???

Lg.

Erik0309 03.01.2012 18:22

naja übermacht xD

ich habs auch geschafft ihn zu biegen, und du hast ein stärkeres team als ich je hatte!

allein dein torangriffswert heute spricht für dich!

und 14 er taktik is ned schlecht:-D

Mr.Chili 03.01.2012 18:55

grats fredi und ulash! super spiele und sehr starke Leistungen die ihr bei bedarf abrufen könnts.

viel glück fredi gegen bigbob! es gibt immer eine chance wie ulash heute eindrucksvoll aber mit dem fehlenden Glück bewiesen hat!

Frediador 03.01.2012 19:00

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 950381)
naja übermacht xD

ich habs auch geschafft ihn zu biegen, und du hast ein stärkeres team als ich je hatte!

allein dein torangriffswert heute spricht für dich!

und 14 er taktik is ned schlecht:-D

Für mich Übermacht! ;-)
Und Kontern ist nicht so einfach mit off. Taktiken! :lol:
Das ich meinen Torangriffswert überhaupt ausspielen kann!? ;-)

Aber hatt ich eh schon öfters!!!
Einmal sogar bei 5 Chancen und 5 Toren:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2793136
bzw, 12 bei 12 Chancen und 12 Toren!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2798381

Erik0309 03.01.2012 19:01

jo ich sag du wirst ihn 2:0 schlagen oder 3:1 ;-)

lg

Frediador 03.01.2012 19:03

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 950401)
grats fredi und ulash! super spiele und sehr starke Leistungen die ihr bei bedarf abrufen könnts.

viel glück fredi gegen bigbob! es gibt immer eine chance wie ulash heute eindrucksvoll aber mit dem fehlenden Glück bewiesen hat!

Vielen Dank!
Aber mehr geht wirklich nicht mehr bei mir! ;-)
Also das war heute wirklich VOLLE Pulle! :lol:

Danke! Aber da tue ich mir als offensiver bei taktikunterlegenheit halt schon schwerer!!! ;-)

Lg.

Frediador 03.01.2012 19:06

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 950406)
jo ich sag du wirst ihn 2:0 schlagen oder 3:1 ;-)

lg

Ich hoff Du hast Recht! :lol:
Glaub aber noch weniger dran wie heute!!! ;-)

Bin aber schon stolz das ich heidi, pipoholiker und heute chilli geschlagen hab! :becky:

Lg.

Erik0309 03.01.2012 19:09

jo ich muss ehrlich sagen den pipo hab ich stärker eingeschätzt, jedoch hat keiner seiner spieler auch nur irgendeine fitness da alle immer spielen:-P

und hab mir aber auch gedacht dass des spiel knapper wird heute:-? also eher in richtung 11ern gehen würde....aber da hattest anscheinend noch reserven:-P

ulash80 03.01.2012 19:24

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 950401)

Danke Chili :D

Eine Chance hat man immer Fredi, da hat der Chili schon recht. ;-)

@Fredi: Danke für die Erklärung bezüglich Torchance. Hörte sich im Textblock halt ziemlich spektakulär an, daher die Frage. :-)

Frediador 03.01.2012 20:49

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 950410)
jo ich muss ehrlich sagen den pipo hab ich stärker eingeschätzt, jedoch hat keiner seiner spieler auch nur irgendeine fitness da alle immer spielen:-P

und hab mir aber auch gedacht dass des spiel knapper wird heute:-? also eher in richtung 11ern gehen würde....aber da hattest anscheinend noch reserven:-P

So wie`n chilli seine! ;-)
Und da hab ich nur auf die 11er BS. aufpassen müssen im 1, Viertel!!!
War also eigentlich leichter zum spielen wie heute gegen chilli! ;-)

Und war eh knapp mit 4 zu 2 Chancen!
Da wir ähnlich stark waren nur 2 x 2 + 2 x 1 Chance pro Viertel!

Und 1 Reserve habe ich noch, obwohl ich den jetzt verkaufen werde das ich nur mehr 20-24j. also bald 21-25j. Spieler habe!!!

Lg.

Frediador 03.01.2012 20:55

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 950420)
Danke Chili :D

Eine Chance hat man immer Fredi, da hat der Chili schon recht. ;-)

@Fredi: Danke für die Erklärung bezüglich Torchance. Hörte sich im Textblock halt ziemlich spektakulär an, daher die Frage. :-)

Stimmt schon!
Aber die ist so minimal für mich als off. Team das Taktiküberlegenheit braucht, das ich diesmal wirklich nicht dran glaube!?
Werd aber sicher wieder mein bestes geben! ;-)

Und gerne!
Hatte damals das ganz gleiche!
Ist auch gestanden "Chance vertan" so wie bei Dir deswegen habe ich damals auch nachgebohrt, aber es ist anscheinend meistens nur dann eine Chance wenn man den Namen vom Goalie des Gegners im Textblock liest!?

Lg.

Pupo 05.01.2012 16:32

Uiuiui, hoffentlich bring ich die Führung heute über die Zeit... Bei mir pausiert fast das gesamte MF. :oops:

Mr.Chili 05.01.2012 16:48

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 951452)
Uiuiui, hoffentlich bring ich die Führung heute über die Zeit... Bei mir pausiert fast das gesamte MF. :oops:

hat geklappt ;-)
jetzt bin ich aber auf die nächste Runde gespannt 8-)

Pupo 05.01.2012 17:06

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 951485)
hat geklappt ;-)
jetzt bin ich aber auf die nächste Runde gespannt 8-)

War aber knapp! ;-)

Ja, ich bin auch auf die nächste Runde gespannt. Ich werde versuchen zu gewinnen, aber wurzi wird wohl das gleiche wollen... ;-)

Erik0309 05.01.2012 20:34

bin gespannt wie es bei euch ausgeht^^

@chillis: fix is noch ned 1 punkt aus 2 spielen muss ich holen:-)

Mr.Chili 05.01.2012 23:21

viel erfolg fredi ;-)

Erik0309 06.01.2012 09:01

so nach deinem beitrag hab ich erst des Torverhältnis gesehen und überissen was du gemeint hast!

hattest recht! bin fix oben!:clap:

wünsch euch viel glück dass mich in die liga gelost bekommts^^

Frediador 06.01.2012 09:59

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 951820)
viel erfolg fredi ;-)

Danke!
Schau ma mal wie hoch ich verliere!? ;-)

Und Dir Gratuliere ich jetzt schon zum Meister!

Lg.

Mr.Chili 06.01.2012 11:11

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 951908)
Danke!
Schau ma mal wie hoch ich verliere!? ;-)

Und Dir Gratuliere ich jetzt schon zum Meister!

Lg.

naja... jetzt schon meister? ich kann noch immer punkte gegen weinstein verlieren :-? interssant zu sehen, dass du ein bessers torverhältnis + mehr geschossen tore hast als ich aber (nur) auf platz 4 liegst

Frediador 06.01.2012 11:33

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 951934)
naja... jetzt schon meister? ich kann noch immer punkte gegen weinstein verlieren :-? interssant zu sehen, dass du ein bessers torverhältnis + mehr geschossen tore hast als ich aber (nur) auf platz 4 liegst

Weinstein daheim???
Das glaub ich nie!
Und milanisti auswärts also hast 6 ziemlich sichere P.!!! ;-)
Sturm hingegen hat pupo + ulash80 auswärts, also wahrscheinlich nur mehr 2 P., da ich glaube das das 2 x 0:0 werden, natürlich nur wenn beide voll spielen!? ;-)

Bei pupo hängt alles davon ab ob Er gegen rambo auswärts gewinnt?
Dann könnte Er durchs bessere Torverhältnis als 2. aufsteigen und natürlich wenn wurzi wirklich kein Tor mehr schiesst!?

Also im Moment seh ich Dich als sicheren Meister und wahrscheinlich pupo als 2.!?
Wäre aber irgendwie SEHR bitter fürn wurzi, aber auch für mich nächste Saison! :cry:

Weil Dich hätte ich schon in Griff bekommen, wie ja auch das bessere TV. zeigt! :lol:
Aber pupo sehr schwer bzw. wurzi kann ich nur auf 0:0 hoffen!? ;-)
Und da kommen ja noch andere Kaliber von oben bzw. auch von unten!!! :shock:

Übrigens bin ich nur 4. da pupo 2 x VOLL gegen mich gespielt und dadurch vollkommen verdient gewonnen hat, bei Dir aber 2 x vergessen hat :roll: und durch meine Unfähigkeit gegen speedyy mit dem Unentschieden, sonst wäre ich Punktgleich wie Du! :lol: ;-)

Lg.

speedyy 06.01.2012 12:45

Zitat:

und durch meine Unfähigkeit gegen speedyy mit dem Unentschieden, sonst wäre ich Punktgleich wie Du! :lol: ;-)

nicht unfähigkeit,fredi,überheblichkeit;-)
den pupo hätt ich auch fast erwischt.

ich gehör halt zu den wenigen "umbauern und freiwillig absteigern",die trotzdem immer voll spielen und versuchen den einen oder anderen punkt zu ergattern,schonen ist da nicht drin:-D

Frediador 06.01.2012 13:34

Ich überheblich??? Aha! Ok wennst meinst!? :shock:
Sonst wird mir eher das Gegenteil nachgesagt! ;-)

Erik0309 06.01.2012 13:47

glaub auch ned dass des mit überheblichkeit zu tun hat sondern mit deinem team!

du bist offensiv als auch taktisch zwar nicht reif für diese liga aber anscheinend ist deine abwehr, bzw deine def.skills so gut dass es ausreicht um einen hohen abwehrwert zu bekommen!

lg

wurzi 06.01.2012 14:06

so, nach langer zeit mit wenig zeit meld i mi wiedermal! ;-)

die letzten wochen waren ja äußerst beschi**en und abschlussschwach für mich. :-(

zumindest is der aufstieg jetzt noch möglich!

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 951941)
Sturm hingegen hat pupo + ulash80 auswärts, also wahrscheinlich nur mehr 2 P., da ich glaube das das 2 x 0:0 werden, natürlich nur wenn beide voll spielen!? ;-)

Bei pupo hängt alles davon ab ob Er gegen rambo auswärts gewinnt?
Dann könnte Er durchs bessere Torverhältnis als 2. aufsteigen und natürlich wenn wurzi wirklich kein Tor mehr schiesst!?

Also im Moment seh ich Dich als sicheren Meister und wahrscheinlich pupo als 2.!?
Wäre aber irgendwie SEHR bitter fürn wurzi, aber auch für mich nächste Saison! :cry:

wenn ich richtig rechne bin i mit zwei 0:0 weiter! dann mach ich 2 punkte und pupo 4, ich bin aber 3 vorne ;-)

also hoffe ich wir sehen uns nächste saison maximal im cup ;-)!

lg, wurzi

Frediador 06.01.2012 14:16

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 952005)
so, nach langer zeit mit wenig zeit meld i mi wiedermal! ;-)

die letzten wochen waren ja äußerst beschi**en und abschlussschwach für mich. :-(

zumindest is der aufstieg jetzt noch möglich!

wenn ich richtig rechne bin i mit zwei 0:0 weiter! dann mach ich 2 punkte und pupo 4, ich bin aber 3 vorne ;-)

also hoffe ich wir sehen uns nächste saison maximal im cup ;-)!

lg, wurzi

Ok hab 2 p. Vorsprung gesehen! :oops:
Na dann wirst Du es schaffen außer Du verlierst am Mo. Was ich aber nicht glaube!? ;-)

Lg. Und Alles Gute noch!

Frediador 06.01.2012 14:18

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 951993)
glaub auch ned dass des mit überheblichkeit zu tun hat sondern mit deinem team!

du bist offensiv als auch taktisch zwar nicht reif für diese liga aber anscheinend ist deine abwehr, bzw deine def.skills so gut dass es ausreicht um einen hohen abwehrwert zu bekommen!

lg

Damit kannst nicht mich oder besser gesagt nicht mein Team meinen, oder? :lol:

Erik0309 06.01.2012 14:22

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 952011)
Damit kannst nicht mich oder besser gesagt nicht mein Team meinen, oder? :lol:

nein meine den speedy...

es reicht ein guter abwehrwert um des X zu holen...da mussi ned unmengen an exp und auch ned die besten spieler haben, wenn alle gute def skills haben schaff ich des normal gleich amal!

lg

milanisti 06.01.2012 14:37

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 951941)
Weinstein daheim???
Das glaub ich nie!
Und milanisti auswärts also hast 6 ziemlich sichere P.!!! ;-)

Lg.

bist ein lausa fredi:lol:

speedyy 06.01.2012 14:50

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 951986)
Ich überheblich??? Aha! Ok wennst meinst!? :shock:
Sonst wird mir eher das Gegenteil nachgesagt! ;-)

war eh ein ;-) dabei:lol:

Frediador 06.01.2012 17:19

Jungs ich bin im Halbfinale!!! :shock:

Hab im Elfern gegen bigbob gewonnen!!! :go:
Und war nicht wirklich schlechter!
Hab nur 2 Chancen bei trainerfremden Taktik zugelassen und hatte sogar 2 Chancen, aber leider 1 x 2. St. und 1 x Vt. zum Abschluss gekommen!
Aber bigbob hatte auch 12 Abwehrwert!

Und dann gewinn ich im Elfern!
Ohne das ich die Elferschützen definiert habe!!!
Noch dazu glaub ich war das mein 1. Elfern das ich überhaupt jemals gewonnen habe!? :lol:

Bin stolz ausser das ich hier nur 4. werde! :lol: ;-)

Jetzt 1/2 Finale gegen leokrnjic! Also wieder chancenlos!? :lol: ;-)

Lg.

milanisti 06.01.2012 19:34

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 952190)

Hab nur 2 Chancen bei trainerfremden Taktik zugelassen und hatte sogar 2 Chancen, aber leider 1 x 2. St. und 1 x Vt. zum Abschluss gekommen!

Noch dazu glaub ich war das mein 1. Elfern das ich überhaupt jemals gewonnen habe!? :lol:

Lg.

grats fredi:-P

leokrnjic 06.01.2012 19:59

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 952190)

Lg.

Nichts gegen Dich fredi, aber diese tiefstaplerei geht mir schon auf den Geist. Bei mir in der 2 Buli sind auch solche die was nur maulen. Was heisst, du bist gegen Nico und gegen mich chancenlos? Du hast sicher eine bessere Mannschaft als Nico und Ich. Bin der Meinung, das Ritter, Memmenkicker, VS und du die beste Mannschaft habts.

Wenn ich dann im Forum lese, "das wars jetzt, bin chancenlos" da bekomme ich einfach Kabeln.

Viel Glück im Halbfinale!

Lg

speedyy 06.01.2012 20:32

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 952296)

auch von mir,grats.:prost2:

Frediador 06.01.2012 21:21

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 952309)
Nichts gegen Dich fredi, aber diese tiefstaplerei geht mir schon auf den Geist. Bei mir in der 2 Buli sind auch solche die was nur maulen. Was heisst, du bist gegen Nico und gegen mich chancenlos? Du hast sicher eine bessere Mannschaft als Nico und Ich. Bin der Meinung, das Ritter, Memmenkicker, VS und du die beste Mannschaft habts.

Wenn ich dann im Forum lese, "das wars jetzt, bin chancenlos" da bekomme ich einfach Kabeln.

Viel Glück im Halbfinale!

Lg

Also ich hab mit vielem gerechnet, aber sicher nicht mit so einem Post!!! :shock:

Wo bitte maule ich??? :crazy:

Und wenn Du die Bedeutung eines oder in diesem Fall sogar 2 Smileys nicht kennst, kann ich sicher nichts dafür!

Also Reiß dich a bisserl zusammen und Denk nach bevor Du so was schreibst!!!

Und das heutige Spiel war für mich eine totale Überraschung!
Hätte nie geglaubt, das ich da im Spiel überhaupt nur eine Chance hätte!
Hab aber natürlich auf ein 0:0 gehofft aber nie im Leben daran geglaubt das ich das schaffen könnte!!!
Noch dazu im Elfern mit weit niedriger Erf. (Die angeblich ja so wichtig ist und die meine Jungs mit Sicherheit nicht haben) Gegen die viel erf. Jungs von bigbob zu gewinnen war sowieso die Krönung, noch dazu ohne die Elfmeterschützen definiert zu haben!

Und das ich mehr Skills habe als bigbob ist mir schon klar! (Bei Dir bin ich mir da übrigens gar nicht so sicher!?)
Sieht man ja auch an der Skill RL. Der letzten Wo. Sehr gut!
Aber die skills machen halt hier nunmal nicht das Spiel! ;-)

Also tief gestapelt habe ich sicher auch nicht!
Ich hab mich einfach chancenlos gesehen!!!
Und das ich gewonnen habe ist mit Sicherheit eine Überraschung, aber sicher auch nicht nur für mich!? ;-)

Außerdem bin ich 4. In einer 1. OL.!
Also kann nicht einmal hier aufsteigen, obwohl ich diese Saison sicher den Großteil aller Spiele voll gespielt habe!
Geht aber ja auch nicht mehr wirklich anders mit 1 Goalie 6 Vt., 11 MF. + 3 St. OHNE Trainees, woraus mein Kader besteht! ;-)

Achja nochwas!
Ich kann mich an einen Post von Dir erinnern, da hast Du noch etwas ganz anderes von meiner Mannschaft behauptet!!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&postcount=16

Frediador 06.01.2012 21:24

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 952296)

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 952318)
auch von mir,grats.:prost2:

Danke! Freu mich noch immer!

Nur der Post von leokrnjic hat mich jetzt a bisserl runtergeholt!!! :evil:

h.nes 06.01.2012 22:05

naja ... ist doch alles relativ

ich weiß Fredi wir verstehen uns so gut das ich sagen darf
"wollt nicht letzte Saison jemand absteigen weil er sein Team als viel zu schwach ansah"
aber auch der Merkel war ein großer Meister des Tiefstapelns ;-)

freu dich über´s Halbfinale und lass es krachen, keiner ist unschlagbar

Frediador 06.01.2012 22:33

Taktisch war ich auch zu schwach! ;-)
Aber das hat sich ja jetzt ein wenig geändert!
Nur das ich mit solchen Teams wie von bigbob schon mithalten kann, hätte ich trotzdem NIE erwartet!!!

Wo bitte tue ich tief stapeln! :shock:
Entspricht das da oben geschriebene nicht den Tatsachen?

Und Ehrlich gesagt habe ich es mM. Schon krachen lassen indem ich 2 Bundesligisten, pipoholiker und die Chillis aus dem Cup geworfen habe!!! ;-)

Übrigens seh ich mich trotzdem wieder als Außenseiter im Halbfinale! :lol:

Lg.

h.nes 06.01.2012 23:04

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 952350)
...

Und Ehrlich gesagt habe ich es mM. Schon krachen lassen indem ich 2 Bundesligisten, pipoholiker und die Chillis aus dem Cup geworfen habe!!! ;-)

...

stimmt alles was noch kommt ist Zugabe, also Zugaaabe ... Zugabeeee ... Zu... :becky:

milanisti 07.01.2012 05:41

das spiel kann beginnen:lol::-P8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.