![]() |
Zitat:
Schön, dass so gut wie alle schlagbare Gegner haben! 8-) |
Ich hab mit Die Mullis eine schwere aber durchaus machbare Aufgabe! Mal schaun wie ich das Cupspiel angehen werde :-D
|
nice, 2 spieler von mir sind heute im kader eines nationalteams. bin gespannt ob sie auch einsatzzeit bekommen... :-D
|
Zitat:
Edit: Na zum Glück sitzt er auf der Ersatzbank! xD |
meine spielen beide - der eine bei salzburg, der andere bei oberösterreich. 8-)
|
Zitat:
|
schwache darbietung für wien, bei über 4mal so vielen spielern ein schwaches 1-0...
|
Zitat:
Aber allein der Taktikwert (19 in HZ 1.) war ein HAMMER :-D:-D |
So bin schon sehr gespannt auf die Runde heute!!
Bei mir sind wieder 2 VT Jugis im Einsatz! :-D Mal schaun wie sie sich schlagen werden, vielleicht ist ja dennoch was drinnen gegen David, wobei wenn er ja jetzt nichtmehr "schonen" kann wird das schwierig!!! Chris und Atletico werden heute jeweils einen Sieg einfahren, die anderen Partien werden spannend!! |
Hy Leute!
Hoffe ich habe heute nicht zuviel geschont.Nicht einmal mein Goalie spielt heute.:lol:tooooooooooooooor geht doch |
Keiner da heute.:oops:
|
ui mcprinzessin am ball, die erste chance habe ich abgewehrt... tippe auf eine 2 oder 3 zu 0 niederlage für mich...
|
Zitat:
|
:lol: da axe ist immer da...
so 2. chance vereitelt, kommen ur noch 10 :cry: ja und schon passiert ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist es halt Easy da ich in der Arbeit ohne Probleme reinkomme! :-D Chefin ist auch jetzt 2 Wochen auf Urlaub und viel Arbeit ist derzeit net 8-) |
Mein Verteidiger mit 2Sturmskills trifft und mein Stürmer verhaut 2Chancen.:lol:
|
Zitat:
|
hm, ich bin am überlegen...überlegen...ich hab noch nie voll gespielt in dieser saison... team umstellen oder so weiter...kommt mir langsam vor, als ob ich stagnieren würde, v.a. im vgl. zu euch anderen...jm...hm...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann nur hoffen das mein Golie so lange wie möglich in Topform ist und alles verhindert! |
Zitat:
mann oh mann, diese namen klingen nach niederlage...claas unterberg am platz und jetzt wird auch noch der wollny eingewechselt...:evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahnsinn schon 5Chancen heute vergeben aber egal hauptsache 3Punkte heute.:lol:
|
so ich seh mir das jetzt nicht weiter an, die niederlage ist fix, so hab ich auch aufgestellt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
endlich geht mal einer rein. hab mir schon sorgen gemacht... :lol:
|
So mein Spiel ist vorbei.10Chancen nur 2Tore.Aber wichtige 3Punkte im Abstiegskampf.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber diesesmal war David in der 1. HZ stärker als in der 2. (lt. den Werten!)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |