Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54994)

Stiffler 26.12.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 946598)
Den Lokalrivalen aus Umelsdorf regelrecht vernichtet...sehr schön�� so kanns weiter gehn!

Schade, somit rückt mein Traumnszenario in weite Ferne das da wäre:

Knapper Abstieg von Dir
Knapper Aufstieg von mir (freilich weil LOK net unbedingt will) aber obwohl viele gute schon weg sind und der Umbau ganz kurz bevor steht :lol:

Na Ernsthaft: Alles Gute (insbesondere für die Nati Bayerns) ;-)

Chris1860 26.12.2011 21:52

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 946668)
Schade, somit rückt mein Traumnszenario in weite Ferne das da wäre:

Knapper Abstieg von Dir
Knapper Aufstieg von mir (freilich weil LOK net unbedingt will) aber obwohl viele gute schon weg sind und der Umbau ganz kurz bevor steht :lol:

Na Ernsthaft: Alles Gute (insbesondere für die Nati Bayerns) ;-)

Wenn du dir schon die Mühe machst extra wegen mir aufzustiegen, dann sehe ich es als meine absolute Pflicht die Klasse zu halten:lol:

Stiffler 26.12.2011 22:14

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 946698)
Wenn du dir schon die Mühe machst extra wegen mir aufzustiegen, dann sehe ich es als meine absolute Pflicht die Klasse zu halten:lol:

Das darf als Versprechen genommen werden? ;-)

Ich kann auch ncoh warten mit dem restlichen Verkauf, obv es reicht ist frgalich. Komm, legen wir es drauf an :lol:

AnteS. 26.12.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 946657)
Heute eine herbe Niederlage gegen die Foo Fighters :shock:
eine Rote und eine Gelb-Rote Karte für die Foo Fighters wird auch nur die Swat freuen :-?

mieses Ding :shock: kein Glück bei dir diese Saison :-(
wobei tinas erste Hälfte taktisch schon ein feines Ding war :-o

an alle anderen, die bundesligalose Zeit für die Wettmafia ist
wohl endgültig abgelaufen. Ihr könnt schon mal die Wettbüros
in den Stadien klar machen, die Schiedsrichterkabinen fein
herrichten und die Anzeigetafeln auf Handbetrieb umstellen :lol:

noch ists nicht ganz entschieden, werden jetzt 2 harte Tage der
Entscheidung, aber so innerlich sind die wohl Würfel gefallen :-)

Mane17 26.12.2011 22:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 946707)

mit wie viel Prozent wird die Heimmannschaft beteiligt beim Wettbüro :lol:

AnteS. 26.12.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 946708)
mit wie viel Prozent wird die Heimmannschaft beteiligt beim Wettbüro :lol:

das kommt ganz auf den Verlauf und mei... äh ich mein, den Erfolg der "Zusammenarbeit" an :wink:

Chris1860 26.12.2011 23:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 946705)
Das darf als Versprechen genommen werden? ;-)

Ich kann auch ncoh warten mit dem restlichen Verkauf, obv es reicht ist frgalich. Komm, legen wir es drauf an :lol:

Ich bin klar für ein Duell in Liga 18-) Schau ma mal obs was wird:-)

Chris1860 26.12.2011 23:30

Zitat:

wohl endgültig abgelaufen.

Spielverderber!

AnteS. 26.12.2011 23:51

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 946724)
Spielverderber!

nein, nein ;-) es wird vielleicht auch nur ein kurzer testlauf werden :lol:
entweder ich spiel gegen alle in trainingsformation oder gegen gar keinen ;-)
muss ich mir grad nur noch reichlich überlegen :-?

Chris1860 27.12.2011 10:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 946730)
nein, nein ;-) es wird vielleicht auch nur ein kurzer testlauf werden :lol:
entweder ich spiel gegen alle in trainingsformation oder gegen gar keinen ;-)
muss ich mir grad nur noch reichlich überlegen :-?

Naja...da ich aus jetziger Sicht eh absteigen werde, kannst ruhig aufsteigen;-)

Pomme16 27.12.2011 12:47

Oh welch eine Überraschung, ich bin Meister. Kommt aber eigentlich wenig Freude auf, wurde mir einfach zu leicht gemacht.

Zitat:

mieses Ding :shock: kein Glück bei dir diese Saison :-(
wobei tinas erste Hälfte taktisch schon ein feines Ding war :-o

noch ists nicht ganz entschieden, werden jetzt 2 harte Tage der
Entscheidung, aber so innerlich sind die wohl Würfel gefallen :-)

Freut mich, dass du hochkommst in die Buli. Würde mich natürlich freuen wenn du immer in Bestformation spielen würdest, auch wenns dann wahrscheinlich für mich wenig zu holen gibt.

Coppelius 27.12.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 946905)
Oh welch eine Überraschung, ich bin Meister. Kommt aber eigentlich wenig Freude auf, wurde mir einfach zu leicht gemacht.

Ja krass, 5 Spieltage vor dem Saisonschluss! :shock:

Kompliment und Gratulation! :prost:

General_H 27.12.2011 16:57

Glückwunsch zum Meistertitel Pomme.

Hätte diese Saison mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet.

Und jetzt, wash-out? Alle 18 Spiele zu gewinnen hätte auch was.

Mane17 27.12.2011 17:00

von mir auch Glückwunsch zum Meister Pomme ;-)
jetzt kannst ja dann gegen mich schonen :lol::lol:

Pomme16 27.12.2011 18:20

geschont wird nicht, es wird lediglich in Trainingsaufstellung gespielt, deshalb wird es wohl keine perfekte Saison. Aber der Titel reicht ja eigentlich schon. ;-)

AnteS. 27.12.2011 22:33

oh danke für die erinnerung :-D gw zum meister :humble:

und ich denke, auch in trainingsformation wirst kaum in gefahr geraten ;-)
die gegner die dir gefährlich werden könnten, haben ja auch keinen grund
mehr voll zu spielen. siehs ein, du hast nen kleinen aber feinen taktischen
erfahrungsvorsprung und keinen schlechten trainer, gepaart mit starken
skills. keine frage das du es auch in genau dieser Manier verdient hast :-)

und nächste Saison is noch ne Weile hin ;-)
ich erinner da nur an so ein Friendly vor geraumer Zeit...

MKnelangen 28.12.2011 21:33

Glückwunsch auch von mir an pomme, aber die Liga ist mir eindeutig zu langweilig. Vielleicht kann der xkx das in der kommenden Saison ja ändern, Ante will vermutlich nicht, um den Preis...

Naja, ich weiß schon warum ich dem Land den Rücken zugekehrt habe, was aber die Leistung von pomme keineswegs schmälern soll;-)

iceman2163 29.12.2011 01:19

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 947759)
Glückwunsch auch von mir an pomme, aber die Liga ist mir eindeutig zu langweilig. Vielleicht kann der xkx das in der kommenden Saison ja ändern, Ante will vermutlich nicht, um den Preis...

Naja, ich weiß schon warum ich dem Land den Rücken zugekehrt habe, was aber die Leistung von pomme keineswegs schmälern soll;-)

nun komm mal wieder runter und wenn du uns so gern den rücken gekehrt hast, dann bleib doch auch gleich in deinem forum.

AnteS. 29.12.2011 01:57

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 947811)
nun komm mal wieder runter und wenn du uns so gern den rücken gekehrt hast, dann bleib doch auch gleich in deinem forum.

auch wenn es mich ein wenig betrübt, aber ich muss unserem Eismann da recht geben :-( aussagen wie diese brauchts nicht mäk :-?

MKnelangen 29.12.2011 06:03

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 947811)

Verstehe die Aufregung/den Ärger nicht ganz. Habe doch nichts schlimmes gesagt außer das die Liga ein bisschen langweilig ist und ich daher auch gewechselt bin. Das entspricht einfach nur der Wahrheit, weil das Gefälle in Deutschlands Topligen noch immer enorm ist... Dennoch habe ich den höchsten Respekt vor pomme und auch die meisten anderen hier oben leisten richtig gute Arbeit, die zweifellos weit über dem Durchschnitt einzuordnen ist. Daher gebührt auch diesen Teams mein Respekt.

Pomme16 29.12.2011 08:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 947332)
oh danke für die erinnerung :-D gw zum meister :humble:

und ich denke, auch in trainingsformation wirst kaum in gefahr geraten ;-)
die gegner die dir gefährlich werden könnten, haben ja auch keinen grund
mehr voll zu spielen. siehs ein, du hast nen kleinen aber feinen taktischen
erfahrungsvorsprung und keinen schlechten trainer, gepaart mit starken
skills. keine frage das du es auch in genau dieser Manier verdient hast :-)

und nächste Saison is noch ne Weile hin ;-)
ich erinner da nur an so ein Friendly vor geraumer Zeit...

Vielen Dank. allzuviel wird natürlich nicht schiefgehen, aber alle gewinnen werde ich wohl nicht. Jemand will sicher als Spielverderber in die Geschichtsbücher eingehen. Zudem geht es bei Mane und den Löwen noch um einiges, also werden die vollgas spielen.

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 947759)

Danke Mäk. aber so einfach wird es nächste Saison auch ohne xkx nicht. Ante ist auch in Trainingsformation sehr stark, brutus hat diese Saison bald aufgegeben und in Trainingsformation das offensive Training forciert, der iceman wird auch immer stärker, southpark auch, bei Ahlbeck hat man spätestens gestern im Spiel gegen xkx gesehen was die draufhaben, die Maniacs Mannen sind auch ein sehr starker Aufsteiger. Also einfach ist da gar nix.

@Ante & iceman
also ich finde die Worte vom mäk jetzt wirklich nicht schlimm, diese Saison war echt langweilig (auch wenn das Glück in einigen Spielen auf meiner Seite war und einige gegen mich geschont haben).

@Liga
heute neuer Zuschauerrekord mit 5930 Zuschauern. Verstehe zwar nicht warum genau Umelsdorf soviele Zuschauer bringt aber mir solls recht sein. Gegen Brutus im letzten Heimspiel der Saison muss dann aber die 6000-Marke geknackt werden.

Chris1860 29.12.2011 15:57

Klare Ansage der Vereinsführung:"Der FCB muss vernichtet werden!":lol:

General_H 29.12.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 948107)
Klare Ansage der Vereinsführung:"Der FCB muss vernichtet werden!":lol:

Habe heute geschont. ;)

Mane17 29.12.2011 18:19

so heute einen wichtigen Sieg eingefahren :freu:

so dürfte es die nächsten beide Spieltage auch laufen :lol:

spatzer76 29.12.2011 20:11

So heute mal drei wichtige Spieler geschont, um im Abstiegsknaller am Montag mit Topformation aufzulaufen. 3 Punkte gegen den FCB, bei gleichzeitigen Niederlagen der Löwen und Foo Fighters könnten schon den Klassenerhalt bedeuten.

Achja, Glückwunsch Pomme zur Meisterschaft.:-D

Gruss
Spatzer

Pomme16 29.12.2011 21:40

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 948405)
So heute mal drei wichtige Spieler geschont, um im Abstiegsknaller am Montag mit Topformation aufzulaufen. 3 Punkte gegen den FCB, bei gleichzeitigen Niederlagen der Löwen und Foo Fighters könnten schon den Klassenerhalt bedeuten.

Achja, Glückwunsch Pomme zur Meisterschaft.:-D

Gruss
Spatzer

Dankeschön! ;-)

Abstiegsknaller gegen den General?! Das dürfte für deine Jungs aber wirklich gar kein Problem sein. Und keine Angst, den Löwen wird es sicherlich nicht leicht gemacht. :lol:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 948327)
so heute einen wichtigen Sieg eingefahren :freu:

so dürfte es die nächsten beide Spieltage auch laufen :lol:

Diesen wichtigen Sieg hast du dir verdient. Hatte ich natürlich auch getippt. :lol: Jetzt heissts nochmal nachlegen gegen Umelsdorf, die aber wahrscheinlich eher an einen Abstieg der Löwen interessiert sein dürften! :lol:8-)

Mane17 29.12.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 948459)
Dankeschön! ;-)

Abstiegsknaller gegen den General?! Das dürfte für deine Jungs aber wirklich gar kein Problem sein. Und keine Angst, den Löwen wird es sicherlich nicht leicht gemacht. :lol:

da wird es Dir leicht gemacht er schont mit sicherheit gegen Dich dass er gegen mich wieder voll angreifen kann:-?

Diesen wichtigen Sieg hast du dir verdient. Hatte ich natürlich auch getippt. :lol: Jetzt heissts nochmal nachlegen gegen Umelsdorf, die aber wahrscheinlich eher an einen Abstieg der Löwen interessiert sein dürften! :lol:8-)

Danke dann hoffe ich mal Du hast 200 Punkte gesetzt :-D
Was Umelsdorf angeht glaub ich das nicht die haben heute auch geschont gegen Dich :-? warum nur???:pfeifen:

Chris1860 30.12.2011 05:52

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 948258)
Habe heute geschont. ;)

8-) brav :lol:

edit: sehn uns dann wohl am Dienstag im Cup wieder...viel Erfolg heute!

General_H 30.12.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 948514)
8-) brav :lol:

edit: sehn uns dann wohl am Dienstag im Cup wieder...viel Erfolg heute!

Habe heute 0:1 gegen die Zombies verloren. Sollte nicht sein. Meine Aufstellung war aber auch suboptimal. ;) Schonen hat sich nicht gelohnt.

R u b y 31.12.2011 14:11

Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065

Chris1860 31.12.2011 18:34

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 948894)
Habe heute 0:1 gegen die Zombies verloren. Sollte nicht sein. Meine Aufstellung war aber auch suboptimal. ;) Schonen hat sich nicht gelohnt.

Ich werde dich rächen ;-)

Chris1860 31.12.2011 18:38

Die Löwen wünschen allen TC's einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr 2012:party:

@pomme
Gratuliere zum Titel8-)

iceman2163 01.01.2012 17:01

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 949170)
Die Löwen wünschen allen TC's einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr 2012:party:

danke danke, dem kann ich mich natürlich nur anschließen.....man hab ich nen kater ;-)

Chris1860 02.01.2012 14:00

Ich sehs schon...es hilft alles nichts...entweder meine Löwen wuchten heut den deutschen Meister weg oder es geht abwärts:lol:

Mane17 02.01.2012 14:01

ich hoffe mal da Ice schont heute nicht Zuviel :-? für den Cup :-?
Ich spiele heute mal mit der Top11 weil ein Sieg heute für mich wichtiger ist als morgen ;-) aber mir würde der Sieg heute nichts helfen wenn da Ice nicht gewinnt 8-)

Mane17 02.01.2012 14:04

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 949554)
Ich sehs schon...es hilft alles nichts...entweder meine Löwen wuchten heut den deutschen Meister weg oder es geht abwärts:lol:

das glaub ich nicht das es für Dich heute schon um alles geht ;-) bei dir geht es die letzten beiden SP um den verbleib oder nicht :-?

Chris1860 02.01.2012 14:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 949555)
ich hoffe mal da Ice schont heute nicht Zuviel :-? für den Cup :-?
Ich spiele heute mal mit der Top11 weil ein Sieg heute für mich wichtiger ist als morgen ;-) aber mir würde der Sieg heute nichts helfen wenn da Ice nicht gewinnt 8-)

Meine Jungs müssen jetzt nur noch acht mal in Folge gewinnen...dann wäre das Saisonziel erreicht...Klassenerhalt plus Cupsieg :-P:lol:

Chris1860 02.01.2012 14:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 949560)
das glaub ich nicht das es für Dich heute schon um alles geht ;-) bei dir geht es die letzten beiden SP um den verbleib oder nicht :-?

Naja...wenn du heut gewinnst...ich verlier...dann sinds sechs Punkte...ziemlich unrealistisch so einen Rückstand in den letzten drei Spielen aufzuholen

Mane17 02.01.2012 14:09

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 949562)
Naja...wenn du heut gewinnst...ich verlier...dann sinds sechs Punkte...ziemlich unrealistisch so einen Rückstand in den letzten drei Spielen aufzuholen

schau mein Restprogramm an ;-)
Pomme und Du zu Hause am letztem SP bei Brutus :shock:
das sind nicht wirklich leichte Spiele :shock:

Chris1860 02.01.2012 14:19

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 949564)
schau mein Restprogramm an ;-)
Pomme und Du zu Hause am letztem SP bei Brutus :shock:
das sind nicht wirklich leichte Spiele :shock:

Ja schon...aber mein Programm is ja auch alles andere als ein Spaziergang. Zudem spielst du heut und am letzten Spieltag gegen Teams die meine Löwen wohl gerne in der zweiten Liga sehen würden;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.