![]() |
Zitat:
Knapper Abstieg von Dir Knapper Aufstieg von mir (freilich weil LOK net unbedingt will) aber obwohl viele gute schon weg sind und der Umbau ganz kurz bevor steht :lol: Na Ernsthaft: Alles Gute (insbesondere für die Nati Bayerns) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das darf als Versprechen genommen werden? ;-) Ich kann auch ncoh warten mit dem restlichen Verkauf, obv es reicht ist frgalich. Komm, legen wir es drauf an :lol: |
Zitat:
wobei tinas erste Hälfte taktisch schon ein feines Ding war :-o an alle anderen, die bundesligalose Zeit für die Wettmafia ist wohl endgültig abgelaufen. Ihr könnt schon mal die Wettbüros in den Stadien klar machen, die Schiedsrichterkabinen fein herrichten und die Anzeigetafeln auf Handbetrieb umstellen :lol: noch ists nicht ganz entschieden, werden jetzt 2 harte Tage der Entscheidung, aber so innerlich sind die wohl Würfel gefallen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
entweder ich spiel gegen alle in trainingsformation oder gegen gar keinen ;-) muss ich mir grad nur noch reichlich überlegen :-? |
Zitat:
|
Oh welch eine Überraschung, ich bin Meister. Kommt aber eigentlich wenig Freude auf, wurde mir einfach zu leicht gemacht.
Zitat:
|
Zitat:
Kompliment und Gratulation! :prost: |
Glückwunsch zum Meistertitel Pomme.
Hätte diese Saison mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet. Und jetzt, wash-out? Alle 18 Spiele zu gewinnen hätte auch was. |
von mir auch Glückwunsch zum Meister Pomme ;-)
jetzt kannst ja dann gegen mich schonen :lol::lol: |
geschont wird nicht, es wird lediglich in Trainingsaufstellung gespielt, deshalb wird es wohl keine perfekte Saison. Aber der Titel reicht ja eigentlich schon. ;-)
|
oh danke für die erinnerung :-D gw zum meister :humble:
und ich denke, auch in trainingsformation wirst kaum in gefahr geraten ;-) die gegner die dir gefährlich werden könnten, haben ja auch keinen grund mehr voll zu spielen. siehs ein, du hast nen kleinen aber feinen taktischen erfahrungsvorsprung und keinen schlechten trainer, gepaart mit starken skills. keine frage das du es auch in genau dieser Manier verdient hast :-) und nächste Saison is noch ne Weile hin ;-) ich erinner da nur an so ein Friendly vor geraumer Zeit... |
Glückwunsch auch von mir an pomme, aber die Liga ist mir eindeutig zu langweilig. Vielleicht kann der xkx das in der kommenden Saison ja ändern, Ante will vermutlich nicht, um den Preis...
Naja, ich weiß schon warum ich dem Land den Rücken zugekehrt habe, was aber die Leistung von pomme keineswegs schmälern soll;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@Ante & iceman also ich finde die Worte vom mäk jetzt wirklich nicht schlimm, diese Saison war echt langweilig (auch wenn das Glück in einigen Spielen auf meiner Seite war und einige gegen mich geschont haben). @Liga heute neuer Zuschauerrekord mit 5930 Zuschauern. Verstehe zwar nicht warum genau Umelsdorf soviele Zuschauer bringt aber mir solls recht sein. Gegen Brutus im letzten Heimspiel der Saison muss dann aber die 6000-Marke geknackt werden. |
Klare Ansage der Vereinsführung:"Der FCB muss vernichtet werden!":lol:
|
Zitat:
Habe heute geschont. ;) |
so heute einen wichtigen Sieg eingefahren :freu:
so dürfte es die nächsten beide Spieltage auch laufen :lol: |
So heute mal drei wichtige Spieler geschont, um im Abstiegsknaller am Montag mit Topformation aufzulaufen. 3 Punkte gegen den FCB, bei gleichzeitigen Niederlagen der Löwen und Foo Fighters könnten schon den Klassenerhalt bedeuten.
Achja, Glückwunsch Pomme zur Meisterschaft.:-D Gruss Spatzer |
Zitat:
Abstiegsknaller gegen den General?! Das dürfte für deine Jungs aber wirklich gar kein Problem sein. Und keine Angst, den Löwen wird es sicherlich nicht leicht gemacht. :lol: Zitat:
|
Zitat:
Was Umelsdorf angeht glaub ich das nicht die haben heute auch geschont gegen Dich :-? warum nur???:pfeifen: |
Zitat:
edit: sehn uns dann wohl am Dienstag im Cup wieder...viel Erfolg heute! |
Zitat:
Habe heute 0:1 gegen die Zombies verloren. Sollte nicht sein. Meine Aufstellung war aber auch suboptimal. ;) Schonen hat sich nicht gelohnt. |
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Zitat:
|
Die Löwen wünschen allen TC's einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr 2012:party:
@pomme Gratuliere zum Titel8-) |
Zitat:
|
Ich sehs schon...es hilft alles nichts...entweder meine Löwen wuchten heut den deutschen Meister weg oder es geht abwärts:lol:
|
ich hoffe mal da Ice schont heute nicht Zuviel :-? für den Cup :-?
Ich spiele heute mal mit der Top11 weil ein Sieg heute für mich wichtiger ist als morgen ;-) aber mir würde der Sieg heute nichts helfen wenn da Ice nicht gewinnt 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pomme und Du zu Hause am letztem SP bei Brutus :shock: das sind nicht wirklich leichte Spiele :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |