![]() |
Zitat:
Ich habe heute wie beim letzten mal aufgestellt. Wenn Pauletta da nicht über ein X raus kommt, hat er nicht den Klassenerhalt verdient. Aber sollte dann möglich sein. Von den Genannten habe ich nur vor hyde "Angst". Da hatte ich 0-Chance im Cup. Allerdings hat er mir in der regulären Spielzeit auch keines reingemacht, d.h. gegen solcher def-ler muss man auf ein X spielen - auch zuhause. Da werden die meisten Chancen schon im Ansatz vernichtet. |
Zitat:
habe ich mich im Abschiedsspiel für ein 3-3-4 entschieden kann ja nicht sein das sapaulo in die Oberliga geht :shock: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aus der eigenen Jugend schauen meine Spieler, naja, nur teilweise gut aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...309c9ab291f0ef @Hannes: du willst echt absteigen? Schade... |
der Roettger ist eh mein Lieblingsjugi ;-) da könn sich alle hinten anstellen :-D
Zitat:
also rechne ich dem Hannes mal die besten Chancen ein :mrgreen: |
wie kann ich mit meiner schwächsten taktik (6) gegen krnja das erste viertl taktisch holen...???
|
Zitat:
Blaugranas ist weiter, das kann ich unmöglich aufholen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
letztes viertl spiel ich wiederholung meiner 10er taktik, das könnte an mich gehen... konter wär optimal ;-) |
Spannend, weil Krnja ein X reicht.
3 Chancen im 3. abgewehrt. Vom Gefühl her glaube ich nicht, dass Krnja seine beste im 2. gespielt hat, sondern jetzt zum ersten mal. Dann wird das eine spannende Sache im 4. Eventuell nur 1 Chance für den taktisch überlegenen. |
das unentschieden wird mir das genick brechen... komisch find ich nur, dass er mit seiner 8ter taktik meine 10er taktik zuhause auf 2 chancen reduziert...
ziemlich bitter eigentlich... wenn er die 3te chance im 3ten viertl versemmelt glaub ich an meine chance! hm... jetz kenn i mi nix mehr aus... er hat nur 2 chancen mit seiner 13zener gegen meine 7er zusammengracht... |
Ich habe mich auch gewundert, warum er bei seiner schwächeren Taktik so hohe Werte zusammen bekommt. Ich glaube, dass seine Spieler deutlich besser in seiner schwächeren Tak sind und er deshalb hohe Werte erzielt.
|
Zitat:
hab schon überlegt ob ich mit b-kder spielen soll weil ich mir keine chancen ausgrechnet habe... |
Wie erwartet, wird nur 1 Chance geben. Aber für wen?
edit: Krnja hat sie und nicht versenkt. Ist der Taktikabstand groß genug für eine 2.Chance? |
Zitat:
hät ich mir absolut nicht gedacht, dass sich das ausgehen wird... versteh vor allem nicht, dass er mir das erste viertl geschenkt hat, wobei ich ja eh nicht reingetroffen habe! |
Gratuliere dem Meister und den dagebliebenen.
|
gratuliere gexius zum meistertitel!! spannendes spiel heute zwischen euch!!
schade dasst absteigst h.nes :-? |
gratulation an gexius, aber auch an die gerade-nicht-absteiger!
|
vielleicht gibt´s ja bald wieder Duelle in einer gemeinsamen Liga
angestrebt wird natürlich ein sofortiger Wiederaufstieg dabei soll mehr verdient werden als hier möglich wäre. ;-) |
Gratuliere Falcons zum Meistertitel, du warst diese Saison einfach die Nummer 1 ;-)
An die restlichen Teams: War mir eine Ehre bei Euch gewesen zu sein und vermutlich sehen wir uns bald wieder ;-). Meiner Meinung nach ist der Qualitätsunterschied zwischen der 1 und 2 Buli doch sehr enorm. Man sieht immer wieder, die Teams welche aus der 2 Buli aufsteigen eigentlich keine Chance haben (ausser flipside) sich oben zu halten. Überhaupt, die nächste Saison wird ein harter Kampf werden, denke, dass es die beste 1 Buli ist, die es je gab. Lg Leo |
Erstmals auch von mir herzliche Gratulation an den für mich doch etwas überraschenden Meister Gexius hier! Freu mich schon auf unsere Duelle nächste Saison :-?
Wollte mal etwas anderes Vorschlagen: Nachdem es immer wieder Diskussionen darüber gibt, um wie viel stärker die 1er Liga ist wie die 2er Liga wäre ja mal zum Saisonabschluss ein echter "Ligenvergleich" lustig! Der Meister der 2. Buli/1 spielt gegen den Meister der 2er Liga. Der Vize der 1er gegen den Vize der 2er. Platz 3 der einser gegen Platz 3 der 2er... usw. Und dann schauen wir uns die 10 Spiele an und sehen, wer hier gewinnt. Wäre vielleicht mal ein lustiges Spielchen für die Saisonpause. Wäre echt nett, wenn wir möglichst viele Vergleiche dieser Art zusammen bekommen. Habe Leo schon mal eingeladen für Samstag :shock:. Werde das mal beobachten, ob sich hier "Nachahmer" finden und dann ein Resümee posten... mfg Spretilof |
super Idee, der SV Rohrbach ist ebenfalls eingeladen ;-)
die Vergleiche 1 und 2te Bundesliga, sowie die zwei 2.Buli´s untereinander ist halt immer so eine Sache ... das ganze Spiel ist ein Vergleich natürlich gehen auch von mir Gratulationen an gexius und leo wer da jetzt von euch beiden ganz oben steht ist irrelevant ob ihr die Qualität der Buli 1 steigert müsst ihr erst beweisen :-P :lol: |
bei mir würds erst am 25ten gehen, aber ich bin ja sowieso ein schlechter vergleichspartner, da ich ja mein ganzes team verkaufe bzw. bereits teilweise verkaut habe...
|
hab mal den Letzten der 2. BuLi eingeladen...
|
Zitat:
Zitat:
Spiele: The Falcons vs. FC Barzellona Fc Krnja vs. Grand Hotel van Wurstilof (steht 14.01.12) FC Schruns vs. Lokomotive Tarant SK Schwarz-Weiß Pucking vs. The Blackjacks 1.FC Ritter vs. Solo Bianco Rosso Blaugranas vs. FC Biermuskel The Royals vs. SV Rohrbach FC Piranha vs. Die fantastische Elf (bitte bald spielen :lol:) Anorthosis Famagusta vs. Ralph FC FC Höchst 1921 vs. LOK Graz Werde den Stand aktualisieren ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
also 10 Junge und 3 gute junge Stürmer ins Boot, solange trainieren bis die guten 3 austrainiert sind, den Rest verkaufen, einen guten Tormann holen und das übrige Geld horten bis es die Inflation entwertet. apropos: wann hast dann wieder mal Zeit für ein dbdT-Date? |
ja ja der Schwemme unser Bluff-Meister, hätte ja gehofft im friendly
mal die höchste Power zu bekommen was passiert ... :lol: btw falls euer Date in Wien stattfindet, ich habe derzeit viel Freizeit :-) |
Zitat:
hab mich dann auch gewundert, dass ich so schlechte Bewertungen hatte. mal schauen, ob das Taktik-Training dann was verbessert... |
Gute Idee, spreti. Einladung für Mittwoch ist drausen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ich bin davon überzeugt das du (ohne zu bluffen) ein 5-3-2 niemals als deine bestmögliche Elf bezeichnen würdest. :lol: edit: zum Thema welche ist/war die stärkere 2.Buli hab ich einen Screen angehängt von den ersten 6 der Buli gelangten 5 durch die 1er dort hin :mrgreen: |
Spiel gegen ChiefFred steht!
Auch von mir herzliche Gratulation an die Aufsteiger! Ich hau mich halt wieder in die Oberliga, und hoffe, dass ich bald hier wieder mitspielen kann. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab auch ohne Verlängerung und Elfern eingeladen |
Zitat:
PS: Schade das du absteigst, ganz unfreiwillig war das aber ja nicht und wenn du nicht in der 4er landest kommst du vermutlich auch recht fix wieder hoch;-) |
Zitat:
da wollte ich gegen dich was austesten. aber die Stärksten haben zumindest gespielt... ;-) @Ligavergleich: "FC Höchst 1921 - LOK Graz" findet morgen um 17:00 statt. mit Norman Normalio, ohne Heimvorteil, Verlängerung und Elfern, denn von den letzten beiden Dingen halte ich auch nix.. |
danke für die gratulationen... ich hätte mir den meistertitel nie zugetraut, aber als ich die chance erkannt habe, habe ich von trainingsorientierter spielweise abgesehen... und es hat sich ausgezahlt.
wobei ich auf keinen fall finde, dass ich das stärkste team in dieser liga hatte/habe. hatte in wichtigen spielen glück und die auslosung war auch ziemlich optimal. ich verstehe eigentlich bis heute nicht wieso pucking aufgegeben hat, mmn hätte er auch um den titel mitspielen können. nächste saison wird sicherlich hart, ich werde aber mein bestes geben um nicht gleich wieder abzusteigen. wünsch den hinterbliebenen und absteigern alles gute, war echt eine hochinteressante saison!!! |
Hier der erste Zwischenstand... Vorteile für Liga 1 :-?
Spiele: The Falcons vs. FC Barzellona 2:0 Fc Krnja vs. Grand Hotel van Wurstilof 0:0 FC Schruns vs. Lokomotive Tarant (am 18.01.12) SK Schwarz-Weiß Pucking vs. The Blackjacks (unbekannt) 1.FC Ritter vs. Solo Bianco Rosso (Termin: ?) Blaugranas vs. FC Biermuskel (Termin sehr fraglich) The Royals vs. SV Rohrbach (Termin: 18.01.12) FC Piranha vs. Die fantastische Elf 6:0 Anorthosis Famagusta vs. Ralph FC (?) FC Höchst 1921 vs. LOK Graz 0:2 2:1:1 für die Einser Liga. Da ist noch etwas drin! Werde den Stand aktualisieren ;-)[/QUOTE] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |