![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die 6. Runde ist online und nun gehts in die alles entscheidende letzte Runde. Da wirds noch ziemlich spannend und vorallem in Gruppe E wo gleich 5 Teams die gleiche Punktezahl haben, unglaublich :shock:
Beeindruckend ist diesmal die Bilanz von "Die Roten" tausein hält mit seinen Jungs bei 6 Siegen in 6 Spielen, gelingt ihm auch noch der 7. Sieg? Seit ich den Cup leite, ist dies noch keinem gelungen. Da musste ich gerade in den Archiven weit zurück stöbern also alle die sich dafür interessieren, in der 2. Auflage des 11er-Cups gelang FC Joga Bonito ein Gruppensieg mit 7 Siegen und in der 3. Auflage des 11er-Cups gelang es sogar gleich 2 Teams dem FC Hinterholz und Rinnegger SV. |
Nicht unken....bitte nicht :shock::lol:
Ansonsten: lieber jetzt mal verlieren und dafür nachher weiter kommen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wer da wohl dabei ist :lol: Ohne gekuckt zu haben: Das Team welches nun Chancenlos ist, ist bestimmt der holzige Gerhard, richtig? :becky: |
Zitat:
DonAmor:kiss: |
Zitat:
ben küsst Amor - na wenn das keine Schlagzeile ist ;-) |
Hey sonsi... Jetz muäsch au nomel gaaaas geh.. Nöd das du mi no im stich losch:clap::clap:
|
Zitat:
|
Zitat:
was zahlst? od. hast einen tormann für mich!? natürlich umsonst versteht sich...:twisted: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
viel glück für die letzte!! |
Zitat:
|
:kette::kette::kette::kette:
Juhu Gruppe überstanden ... Danke Rudolf für die spannende Partie :-):-) Hoffe du kommst trotzdem irgendwie weiter... ;-) |
Zitat:
juhu ich bin durch ein glatter erfolg gegen die londoner gunners! der titel ist noch drinnnen!! hoffe das ich in der nächsten runde nicht gegen das 2te schweizer team spielen muß! erst im finale wenns geht |
Zitat:
naja, war ziemlich einseitig, kein Wunder, gegen diese wilden Rabbits :-D http://www7.pic-upload.de/11.11.11/jdwsqhben4.jpg |
Zitat:
Nj war ziemlich eng und hatte Glück das du deinen Goalie immer im falschen Spiel in der Mitte hast stehen lassen ;-):-D:-D |
Zitat:
Ja hoffentli treff mo üs erst im final wido.. Fals di weg dä nidolag reche wilsch.. |
borrussia dortmund is a lustig, nimmt 2 spiele an und die andern net
|
Zitat:
|
aha ok, was bedeutet das für mi??? 5:0???
ok steht eh scho da :-D |
Zitat:
|
die einladung fürs letzte spiel ist noch nicht da. bin erst morgen spät abend oder mo. wieder online. also ka panik wenn ich erst am mo. meine spiele austragen kann.
5:1 :nachdenken: wie konnte ich das eine spiel verlieren? der justin hat mittlerweile ja einen recht ansehlichen bierbauch, sollte doch seinen kasten freihalten können :-P :lol: :prost: |
Zitat:
|
puh, das letzte spiel wird für mich das entscheidende sein, wirklich verdammt knapp die sache! :-?
|
@shadow
wann genau starten wir mit der k.o. phase? bin ab mittwoch nächster woche für 4 tage wahrscheinlich nicht online. lg |
Zitat:
ich bin nächste woche dann selbst auch weg aber hab hoffentlich internet während meinem kurzurlaub |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ok. vllt. bin ich eh schon in der 1. k.o. runde weg vom fenster. :mrgreen: |
So habe heute in einer Sondernachtschicht die "Jason's Soccersöhne" mit
5:0 in den Schlaf geschossen.:lol: Bin schon gespannt ob sich da für mich noch etwas ausgeht. Nach einem Start mit 3 Niederlagen, hab ich noch mit Anstand für meine letzte Chance gekämpft. Und bin schon neugierig ob shadow die 4. der Gruppen noch Quali spielen läßt. Gerhard |
Zitat:
Jetzt sind wir tatsächlich noch gleichauf - geht gar net! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |