![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieviel Konter hast du den in der letzten Zeit erfolgreich abschließen können? Glaub die meisten Tore machst mit der 13 Abwehrriegel oder...ergo Taktische Überlegenheit!!! |
Zitat:
und kontern zu können bräuchte ich 1-2 spieler egal in ca. 6 saisonen wird die fitness alles entscheiden wieso ist glaube ich klar |
spamm bitte wo anders
|
Zitat:
Ja ich würd auch gern mit 13 Spielern auflaufen Ich glaub nicht dass die Fintess in 6 Saisonen alles entscheiden wird, ok wenn alle Erfahrung 20 haben vielleicht...der Trainer wird einfach den Unterschied ausmachen, ganz klar weil er die einzige Komponente ist die noch variabel ist, alles andere ist eh ident und nochmals zur Fitness, ich hab letzte Saison ein paar Jungs ein wenig rasten lassen, dies hatte zur Folge dass die Fitness zwar stieg die Moti aber eher sank bzw. sich nicht erhöhte, sprich der Index blieb unverändert --> hohe Moti und hohe Fitness sind bei dbdt schwer möglich, deshalb hab ich schon von Anfang an darauf verzichtet!!! |
@pipo: der pepi hagner, den er gern in der mannschaft sehen würde, hat XP 11.3 mit 32j.. also da braucht er wirklich nichts mehr schreiben :lol:
|
Zitat:
natürlich ist kondi auch mega wichtig ;) |
Zitat:
er spielte nur ein länderspiel das erste ... |
Zitat:
ihr fragts immer die falschen:mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@hyde:
Wenn man mit NORM und OFF im Länderbewerb spielt, dann muss man beide Taktikwerte so hoch wie möglich bringen. Dein Hagner hatte dazu zu wenig XP, ganz eindeutig. Der Taktikwert für die Def-Taktik ist nicht so entscheidend, noch ein Grund, warum er keinen Einsatz bei mir bekam. Schau, so sollte ein idealer Länderspieler in etwa aussehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d4d0997c3f044b Blöd nur: der spielt auch nicht! :lol: Grund waren erst die nicht austrainierten Off-Taks, danach die fehlenden DS-Punkte und jetzt: die Kondi...tja! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ihr beschreibt immer wie super das def. taktiken und wie schlecht off. taktiken sind und dann werden sie nicht gespielt bischen komisch egal ich werde offler das steht fest |
Zitat:
aber ohne die angeführten voraussetzungen wird auch der trainer nicht viel bringen |
Zitat:
da macht eine zusätzliche taktik weit mehr aus als kondi oder fitness. wird in 6 saisonen auch so sein ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
glaub Offler mit vielen Def Skills ist perfekt, dann brauchst nur mehr einen Trainer mit einer einzigen super Offensiven Taktik und es ist sehr viel möglich |
Zitat:
|
Zitat:
7x spieler mit 20/20 hinten+MF und es schäppert immer wieder.. selbiges beim frediador, coppe.. h.nes und superauti wahrscheinlich auch.. |
Zitat:
und ich glaube halt, dass die 30 besten Teams halt sehr ident sein werden!!! |
Zitat:
Fredi bekommt mit seiner AWR wenig Tor, schießt halt auch fast keine damit |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin gespannt welche ausrichtungen ihr wählt bei einen neu start mit 16j oder so
so jetzt gehe ich ein bier trinken |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@hyde: jede Ausrichtung hat ihre Vor- und Nachteile. Es könnte im Länderbewerb sicher mit NUR Def auch erfolgreich gespielt werden, hat aber glaub ich noch nie wer ausprobiert.
Das Hauptproblem im Länderbewerb ist jedoch, dass die Teams in den Skills sich nicht so stark unterscheiden und deswegen der Hauptvorteil der Def-Teams im Ligabetrieb, nämlich der Skillbonus, dann wegfällt. Insofern schießen halt fast nur Norm- und Off-Taks die Tore, weswegen aus meiner Sicht die Kombi NORM/OFF die stärkste darstellt, garniert mit DEF dann noch stärker. ;-) Ich wünsche allen viel Spaß, die auf Off-Taks umsteigen (tun ja einige) und damit auf 15 Saisonen Erfolg verzichten. Erst, wenn die Spieler eine entsprechend gute XP haben, wird sich Erfolg (praktisch von selbst) einstellen... |
sry fürs spamm, manche user san aber einfach nur bled :lol:
hoffe ich kann sie in zukunft ignorieren p.s. der hagner sepp im kader, könnts euch anschaun, für einen lacher immer gut :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...an dem Satz wird wohl was drann sein: Die Erfahrung steigert sich, je öfter der Spieler eingesetzt wird. Dies hat natürlich auch direkten Einfluss auf die Spielstärke des jeweiligen Spielers:lol: |
Zitat:
Ist halt Pech, wenn es nicht sein soll, dass er im LB spielt, dann halt nicht - vielleicht kriegt er die fehlenden DS-Stricherl ja mal als side-effect ab... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |