![]() |
Hey Stiff,
wenn Du Deiner Frau ein wenig mehr Zuspruch im Hinblick auf die mögliche Meisterschaft gegeben hättest, wäre Sie es auch geworden. :-D:-D:-D Vielleicht schafft Sie es ja so auch noch. Zuzutrauen wäre es Ihr. Für Pomme wäre es aber schade, denn mMn hat Pomme den Titel verdient. Gruss Spatzer |
Zitat:
Mehr Zuspruch als von mir war nicht möglich 8-) :lol: Aber nein, sie hat die allgemeine Meinung übernommen dass Pomme zu stark sei :roll: Und ja sicher, er hat ihn sich verdient - wie die anderen auch. Aber wenn ichs mir aussuchen könnt, ja dann würde ich wen anders wählen :lol: Nun ist der Zug aber gelaufen, Pomme wird nur noch einmal Punkte lassen (im Gegensatz zu meiner Frau) das ist beim Southpark, sowohl in Ahlbeck, die ihm das gönnen als auch zu Hause gegen Chris wird er nichts anbrennen lassen. Der Rest ist seiner Ehren nicht Wert (momentan) Wenn überhaupt wird ihm Chris gefährlich, ist so ein Gefühl ;-) Und alle sind glücklich :lol: |
wie alt seid ihr eigentlich stiff, seid ihr wirklich verheiratet oder sagst du nur "frau" zu deiner freundin?
|
Zitat:
|
Zitat:
da könnte man ja etwas nachhelfen.... |
ach was wäre dbdt blos ohne dich rudolf (-:
|
Jaja der rudolf hat immer ein passendes Bild parat.
So heute nochmal ein gemütliches Spiel dann geht es in 3 schweren Spielen um alles, denn die letzten beiden Spiele sollten eigentlich ein Selbstläufer sein. Bin gespannt heute auf das Duell zwischen brutus und en Löwen. ein X wäre für mich ideal, glaube aber eher an einen knappen Sieg der Spezialeinheit. wir werden sehn. |
Zitat:
mal sehen ob der neue MSV -Trainer Heute seinen ersten Punkt gegen die Stoned Kickers holen kann :rauch: |
Zitat:
EDIT: sehe gerade du führst in der Umfrage für den Traditionsklubaward, das wäre mal eine tolle und verdiente Auszeichnung für dich. |
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/trainer hat die horrende Summe von 250 Euronen gekostet !:twisted: das Tippspiel habe ich jetzt zum vierten oder fünften Male in Folge versäumt :frusty: |
Zitat:
War das Absicht, dass du nicht den Transferlink geschickt hast? ;-) Tippspiel war bei mir schon nach 3-4 Spieltagen durch und seit dem fehlt die Lust zu tippen :-P |
Zitat:
Aber siehe da, der MSV führt! |
Zitat:
hier nochmal : http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=275183 und sorry BVB aber der Trainer wollte unbedingt zum MSV :-D |
Zitat:
Bei mir mutiert heute mein U19 Nationalspieler Nevio Kindel zum Goalgetter. Bereits 4 Tore heute. Ansonsten läuft alles wie erwartet, hoffe die Löwen können in der 2.HZ nochmal was drauflegen. |
Zitat:
naja, kein Wunder ! der hat als Mittelfeldler soviel Sturmskills wie mein bester Stürmer :shock: |
die MSV Fans liegen dem neuen Trainer Thomas Liebmann zu Füßen :cheer2:
wann hat schon jemals ein 1er-Trainer einen Sieg in der Ersten Deutschen Bundesliga errungen ? :shock::-D:lol: |
Zitat:
Zitat:
Nur ein winziger Aufkleber stört mich :lol: Zitat:
|
Zitat:
Aber der sieht wirklich gut aus, da passen Skills und Erfahrung :up: Da sind meine 19 J. doch um ca 10 Skills schlechter, nur mein 18 J. sollte das auch schaffen, aber dem fehlen dann 0,3-0,4 Erfahrungspunkte. Deine anderen haben aber nicht ganz so perfekte Skills fürs Alter oder? |
Zitat:
Ansonsten verlief der Spieltag normal. Die Löwen haben aber sehr sehr gut mitgehalten und unglaublich gekontert. Da müssen meine Jungs aufpassen. Aber wie gesagt, die nächsten 3 Spiele werden entscheidend. Ich will 3 Siege, dann hab ich die Meisterschale im Sack, auch wenn ich ein wenig Angst vor rudolfs neuem Trainer habe. :lol::oops: |
Zitat:
Den habe ich mir vor knapp 2 Monaten gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=247435 hat sich gut weiterentwickelt und hat bisher kein Training ausgelassen. |
Zitat:
Heute hätte ich sehr gerne den hier verpflichtet: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=276274 Leider fehlt noch etwas das Kleingeld, da meine beiden Spieler erst morgen auslaufen und die 1,3 Mios für den ersten Stürmer schon in 4 neue Spieler + TL investiert wurden. |
ooohhh... die 11 des Tages gefällt mir Heute besonders :shock::-D
eine astreine Fusion SV Latsch/MSV Zelterbande :banane: |
Wieder mal ein geniales Bild von unserem Dino.
Besondern die Schuhecke hinten rechts hat mich mehr als schmunzeln lassen. Sehr feiner Humor lieber Rudolf. |
Zitat:
Schon irgendwie beschämend. Aber, wusste eigentlich bis gerade eben gar nicht gegen wen ich gespielt habe:lol: |
Zitat:
im Eckerstadion hätte Heute jedes andere Team auch verloren :wippe: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Danke Dino! Sieht echt schön aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Neue Besen kehren gut ! :-D oder 2. Wettmaffia hat sein Finger im Spiel gehabt ! :shock: oder 3. Stoned Kickers haben sich vorm Spiel ordentlich einen reingepfiffen... :lol: oder 4. die MSV Spieler spielten zum ersten Male in Ihrer Karriere für Ihren Teamchef... :-P oder 5. In jüngster Zeit wurden vom Vereinsvorstand enge Kontakte nach Haiti geknüpft und man sah beim gestrigen Spiel diesen Mann im Stadion: |
Er hat schon Recht damit. Ständig redete er vom Titel :roll:
Den wird sich aber Pomme holen, ist aber doch gut zu wissen dass es keinen Unbesiegbaren gibt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Punkt 3 trifft definitiv zu. Das ist ein Muss bei meinen Jungs:shock::lol::rauch: Wobei mir der Punkt 5 auch gut gefällt:-D |
Nicht richtig, denn du führst, gewinnst du alle, ja dann bist du Meister, da kann ich machen was ich will. Hab es aber von vornerein nicht darauf angelegt, jetzt ärgerts mich aber doch ein wenig.
Zitat:
|
Hattet ihr es schon mal, dass ein Spieler in einem Spiel 12 Tore gemacht hat?:shock:
Kam bei mir heute im Cup vor:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2534091 |
Zitat:
|
Zitat:
:respect: das habe ich noch nie erlebt bzw. gesehen :shock: :cheer2: die Frage muss erlaubt sein: was hat der Nino Schmalfuss vorm Spiel genommen ? :rauch: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |