![]() |
Zitat:
Tippe eher auf 3 zu 0. |
3Chance 3/4Taktisch überlegen und verliere Trotzdem.Gratulation meinem Gegner nicht umsonst auf Platz 1.
|
Zitat:
|
Bei mir geht jetzt der Stürmer der heute 4 Tore gemacht hat (Torres) und die Jugis versuchen ihr "Glück" aber immherin zu Zweit! :-D Werde aber somit zu 99% kein Tor mehr machen!
Kann nur hoffen das hinten die 0 bleibt!! |
Hmm... durch dir rote Karte is mein 2ter guter Stürmer ned gekommen :-?
Schade, hoffentlich trainiert er morgen trotzdem gut mit. |
Mit der letzten Chance 1Tor gemacht.Schade das mein 2er Goalie gespielt hat sonst wäre alles möglich gewesen.:oops:
|
Zitat:
Verdammt, warum bekomm ich jetzt einen Konter?? Jungs wirklich!! Dafür gibt es morgen STRAFTRAINING!! @ Chris: Was hab ich gesagt 8-)8-):lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin zufrieden ;-) Und als nächstes kommt Axe zu gast :twisted: Edit: Aber 2 Tore hat er gemacht bevor er rot bekam das Skillmonster :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...27c215550755a1 MfG |
Zitat:
Zitat:
Ja die ROTE ist ja vollkommen gerechtfertigt :evil::evil::evil::evil::evil: dafür hast mir einen stürmer verletzt, den ich ende saison verkaufen wollte, jetzt trainiert der aber eine zeit lang nicht!! :brick: EDIT: wenn dir meine rangliste anschaust bin ich schon etwas enttäuscht ;) |
Zitat:
Mal schaun was in unserem Spiel "drinnen" ist! :-D Den Kampf um die Torschützenkrone geb ich aber FIX nicht auf! :-D |
wenn sich st.pauli 1-2 gute spieler kaufen kann, dann wird die liga umgekrempelt...
|
Zitat:
Aber wer weiß, vielleicht kommt er in der Rückrunde ja in Schwung! |
ja schau an, ein 2:1, mal ein ganz neues ergebnis! ;-)
also chris, wenn du wirklich mit einer b-mannschaft gespielt hast, dann war das eine verdammt gute leistung! zwar habe auch ich ein wenig experimentiert, wie man an der rangliste sieht, aber in summe hättest du dir mindestens einen punkt schon verdient. irgendwie macht mir das sorgen: ich schieße meine tore meist in einem viertel. wenn das taktisch zufällig mal nicht passt, dann setzt es eine niederlage... |
tzzzzz...da verlier ich gegen poganitsch und verliere 40 fanplätze...ein witz
|
Zitat:
@gotty: Also wenn du noch ein paar Punkte liegen lässt hätte ich auch nix gegen den Herbstmeister :-P 100k mehr am Konto würden mir sicher ned schaden 8-) @Axe: An deiner Stelle würd ich gegen mich schonen, hast ja nachher ein paar wichtige Spiele wie ich sehe :D :D Bin schon auf das Trainingslager gespannt. 3 Trainings in Ungarn - normale Skills und offensive Taktiken auf mittel MfG |
Zitat:
|
Zitat:
3 tage auf mittel, nicht schlecht, v.a. 3 tage. |
ca. 300 Verbesserungen auf meine 13 Stammspieler.
Bin zufrieden 8-) MfG |
Zitat:
Vielleicht ist ja der Aufstieg mein Ziel und dann ist das Spiel gegen dich entscheident :lol::lol::lol: 3 Tage auf Mittel?? Weiß nicht, bei Mittel bin ich skeptisch!! Kostet genausoviel wie 2 Tage auf Sehr Gut und auf das "vertrau" ich irgendwie mehr! |
Zitat:
Mal schaun für was ich mich entscheide! Werde aber erst frühestens nächsten Freitag fahren! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde mich jetzt mal auf den Transfermarkt stürzen, ich brauch noch 1 oder 2 Verteidiger für Montag! :-D |
ihr müsst alle kohle haben :shock:
|
Zitat:
Ausserdem hab ich ja für meinen Teil nicht gesagt wie GUT die Verteidiger sein müssen oder? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ned vor das ich 2ter werde also musst du dich mit den Bluestars um den Aufstieg streiten :lol::lol::lol: Zitat:
Zitat:
MfG und schönes WE :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
bietets euch nur gegenseitig aus :-P
axe, bin gespannt, ob du gegen poganitsch voll spielst...ansonsten hat er ja nur mehr schiessbudengegner ich bin gespannt wie es am mo geht, taktisch müsste ich leicht die nase vorne haben, skillmäßig, oje oje... harte verteidigung hat atletico schon, fürchte es könnten einige konter zu seinen gunsten geben, so wie im 1. spiel, gell, herr bluestars-chef? :lol: |
uii, hab gerade gesehen, dass in unserem cup die vorrunden fehlen :shock:
na da wird mir aber einiges an xp abgehen :cry: werd sicher nicht weit kommen, kann froh sein, wenn ich die 1. runde überstehen würde. wie seht ihr euch im cup? ziele? |
Zitat:
Rest ist mir eigentlich egal.:lol: |
Zitat:
Gibt nur 1ne Vorrunde in dem Cup, danach kommt gleich die Gruppenphase! Interesse an meinem Spieler Chris? :-D MfG |
Zitat:
Kaufe keine alten Spiler wenn nur junge.Aber Danke der Nachfrage oder hast andere anzubieten? |
Zitat:
|
Zitat:
im ernst, ich muss natürlich froh sein, wenn ich nach der gruppenphase noch eine runde überstehe. prinzipiell liegt mir der cup ja insofern, als da effizienz noch wichtiger ist als in der meisterschaft. aber leider hab ich noch NIE ein elfmeterschießen gewonnen, keine ahnung, was meine mannschaft da für einen vogel hat. der tormann wäre gut, die stürmer und mittelfeldspieler haben viele offensivskills und trotzdem verliere ich ständig. ich kapiers nicht... |
aha also gibts doch eine qualirunde... na dann ist wohl auch die gruppenphase mein ziel...
ich bin froh, dass in unserer liga nicht normalos sind...letzte saison war das so, das ist dann arg, wenn einen spieler kaufen willst... und chris, was sind die ziele im vorgabecup :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |