Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

Csabalino 06.10.2011 08:11

5380 lemminge sind heute gekommen.. schön langsam muss wieder ausgebaut werden

gespielt wird voll, keine ausreden also falls es nicht 3 pkte werden sollten
auf gute spiele, vllt ist der 3. platz wirklich drin heute :lol:

hek 06.10.2011 10:48

Heute gegen bigbob. Obwohl es ein Heimspiel für mich ist, wird es keine einfache Angelegenheit. Ich rechne mit 1-2 im Glücksfall 3 Viertel (wenn er Taktikpusher zuhause läßt). Bei 2 Viertel könnte es sich ausgehen für mich, weil meine Werte in der Regel besser sind als die von bigbob. Wird also sicher ein spannendes Spiel werden mit Siegchancen auf beiden Seiten!

bigbob 06.10.2011 11:23

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 894024)
Heute gegen bigbob. Obwohl es ein Heimspiel für mich ist, wird es keine einfache Angelegenheit. Ich rechne mit 1-2 im Glücksfall 3 Viertel (wenn er Taktikpusher zuhause läßt). Bei 2 Viertel könnte es sich ausgehen für mich, weil meine Werte in der Regel besser sind als die von bigbob. Wird also sicher ein spannendes Spiel werden mit Siegchancen auf beiden Seiten!

mal schauen- ich hätte ja gerne 3 Viertel :lol:
das wird es aber nicht spielen- 2 sind aber auch OK

Csabalino 06.10.2011 13:45

könig der erbsen, spielst voll heute?
frag wegen tippen :lol: :-D

Csabalino 06.10.2011 13:46

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 894036)
mal schauen- ich hätte ja gerne 3 Viertel :lol:
das wird es aber nicht spielen- 2 sind aber auch OK

bin schon auf deinen neuen ST gespannt.. es wird sicher knapp heute bei euch. mein tipp: 2:1

bigbob 06.10.2011 14:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 894107)
bin schon auf deinen neuen ST gespannt.. es wird sicher knapp heute bei euch. mein tipp: 2:1

für wen? :lol:
na ja gestern hat er nicht viel gerissen - hatte auch nur eine Torchance und die hat er nicht verwandelt- mal schauen wie es heute läuft- aber zumindest Verteidigungswert hat gestern gepasst- wenn das heute auch so klappt sollte ich nicht mehr als ein Tor bekommen

bigbob 06.10.2011 14:19

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 894105)
könig der erbsen, spielst voll heute?
frag wegen tippen :lol: :-D

warum sollte er gegen dich auswärts voll spielen- denke wir sind taktisch sehr ähnlich und gegen mich hatte er zu Hause gerade mal 2Chancen-

denke er spielt voll und ganz auf Klassenerhalt- wenn er zu hause noch den ein oder anderen 3er einfahren kann schaut das sehr gut aus!

bigbob 06.10.2011 16:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 894107)

die erste Chance hat er schon mal vergeben.......

und täglich grüßt das Murmeltier- meine Chancenauswertung ist einfach schlecht.............

hek 06.10.2011 16:17

Du wirst es wahrscheinlich gewinnen, weil ich jetzt wahrscheinlich nur mehr ein Viertel machen werde. Läuft wieder etwas blöd mit den Taktiken und dass ich im 1. was bekomme habe ich befürchtet, abe gehofft dass 5 Verteidiger was verhindern können.

Auch 2 Chancen nicht versenkt. Wenn iich jetzt kein Viertel mehr bekomme, kann ich nur mehr auf einen Konter hoffen. Max. 1 Viertel ist drin.

Oha, 3.Viertel geht an mich! Und da ist der ausgleich. 1 Treffer bei 4 Chancen. Glaube nicht, dass ich noch eine weitere Chance bekomme. Und das 4.Viertel geht sicher an dich, somit wirst es wohl du 2:1 gewinnen.

bigbob 06.10.2011 16:25

2 waren besser gewesen.gegen LEO Hast du 3 Gemacht

hek 06.10.2011 16:33

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 894266)
2 waren besser gewesen.gegen LEO Hast du 3 Gemacht

Vielleicht bekomme ich noch eine 3.Chance in diesem Viertel. Die 3 gegen Leo waren Glück. Jetzt habe ich 1 aus 4 Chancen verwandelt. Im letzten Viertel wirst du noch 3 bekommen, denke dass da eine für dich reingehen wird. Aber ob 0 oder 1 Punkt ist nicht so wichtig, 3 hätten es werden sollen.

edit: Da ist dein Tor, gratuliere. Nur 1 von 4 verwandeln reicht nun mal nicht.

Csabalino 06.10.2011 17:06

grats, starkes spiel!
lag total daneben :lol:

erbse01 06.10.2011 17:12

Hab lang überlegt ob ich voll spielen und auf ein Unentschieden hoffe soll. Zum Glück hab ich mich anders entschieden. Da hätt ich nicht mal ein Viertel geholt und hätte auch bestimmt verloren. Das waren wieder Wahnsinns Taktikwerte von dir.:shock:

Csabalino 06.10.2011 17:26

Zitat:

Zitat von erbse01 (Beitrag 894365)
Hab lang überlegt ob ich voll spielen und auf ein Unentschieden hoffe soll. Zum Glück hab ich mich anders entschieden. Da hätt ich nicht mal ein Viertel geholt und hätte auch bestimmt verloren. Das waren wieder Wahnsinns Taktikwerte von dir.:shock:

hättest mir bescheid geben können, damit ich auch einige schonen kann. so konnte nur 1 bierbauch pausieren :-(
rennt alles verkehrt.. wenn ich schoen spielen die gegener voll, spiele ich voll, schonen sie :lol:

mal sehen was noch drin ist :nachdenken: einerseits sind die 4 pkt zu hyde nicht die welt, anderseits...

ChiefFred 06.10.2011 17:26

cool, zwei konterchancen gegen hyde mit off-taks, eine ging sogar rein :mrgreen:

hek 06.10.2011 21:20

Pechvogel der Woche ist wohl Leo. Bei 2 Heimspielen nur 1 Punkt gemacht. Und beide wären wohl leicht zu gewinnen gewesen. Heute 7 Chancen gegen Matti, keine ging rein. Gegen bigbob hatte ich heute ein wenig Pech (wahrscheinlich als Kompensation für das Glück gegen Leo ;-) ). Von 4 Torchancen nur 1 Tor. Somit hat sich bigbob's Pech gegen die Erbsen auch ein wenig ausgeglichen. Jedenfalls ein wichtiger Stolperstein für bigbob gelöst.

Von den noch folgenden Spielen hat bigbob die bessere Auslosung. So muss hyde noch auswärts gegen bigbob und csaba ran, wo er unter Umständen kein Viertel machen kann. Bigbob aber noch zuhause gegen Csaba. Also Favorit nach dem heutigen Spieltag mMn eher bigbob

bigbob 07.10.2011 07:24

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 894612)
Pechvogel der Woche ist wohl Leo. Bei 2 Heimspielen nur 1 Punkt gemacht. Und beide wären wohl leicht zu gewinnen gewesen. Heute 7 Chancen gegen Matti, keine ging rein. Gegen bigbob hatte ich heute ein wenig Pech (wahrscheinlich als Kompensation für das Glück gegen Leo ;-) ). Von 4 Torchancen nur 1 Tor. Somit hat sich bigbob's Pech gegen die Erbsen auch ein wenig ausgeglichen. Jedenfalls ein wichtiger Stolperstein für bigbob gelöst.

Von den noch folgenden Spielen hat bigbob die bessere Auslosung. So muss hyde noch auswärts gegen bigbob und csaba ran, wo er unter Umständen kein Viertel machen kann. Bigbob aber noch zuhause gegen Csaba. Also Favorit nach dem heutigen Spieltag mMn eher bigbob

also zu diesem Zeitpunkt kann man noch nix sagen- die Spiele sond alle sehr knapp- zum Beispiel hätte ich das 2. Viertel gestern enger eingeschätz -da für aber ihm 3. VIertel bei der WIederholung einen wesentlich höheren TA , so dass nur eine Chance rein geht
wenn die nächsten SPiele so laufen wie gegen die erbse dann werde ich eher nicht Meister- im Hinspiel gegen csaba ist es ja auch nicht so gut gelaufen............

matti90 08.10.2011 10:08

Wer war eigentlich diese Saison schon auf TL?
Ich war noch nicht ;-)

klaus2005 08.10.2011 12:33

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 895472)
Wer war eigentlich diese Saison schon auf TL?
Ich war noch nicht ;-)

wow, da hast du ja noch einiges an Potential das du noch ausschöpfen kannst

Würd auch gerne nochmal auf TL fahren - das letzte Training war ein Desater - nur 70 Verbesserungen beim Taktiktraining ...

bigbob 08.10.2011 15:33

70 taksteigerungen ist wenig und ich dachte meine 100 sind schon schlecht :oops:

matthi lass dir ruhig noch ein wenig Zeit mit dem Trainingslager :lol: ;-)

PS: ich war schon und gehe mal davon aus das die meisten auch schon waren

matti90 08.10.2011 15:38

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 895597)
70 taksteigerungen ist wenig und ich dachte meine 100 sind schon schlecht :oops:

matthi lass dir ruhig noch ein wenig Zeit mit dem Trainingslager :lol: ;-)

PS: ich war schon und gehe mal davon aus das die meisten auch schon waren

Nach dem ersten Cup- Spiel fahr ich ;-)

hek 08.10.2011 20:09

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 895598)
Nach dem ersten Cup- Spiel fahr ich ;-)

Passt für mich ;-)

bigbob 10.10.2011 11:23

:cry: Zuschauerminusrekord für diese Saison-

hek 10.10.2011 16:10

Ui, rote Karte für mich, das war's dann wohl. Schade.

... 3 Minuten später das Tor :-(

Mor_Lock 10.10.2011 16:17

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 896497)
Ui, rote Karte für mich, das war's dann wohl. Schade.

... 3 Minuten später das Tor :-(

naja ausgleich bei dir;-)

hek 10.10.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 896511)
naja ausgleich bei dir;-)

Ja, bin selbst überrascht. Dachte der fehlende Mann wirkt sich auf die Taktik aus und dann hätte ich wohl kein viertel bekommen. Ob ich 2 Viertel abwehre? Angesichts der Roten muss ich mit einem X heilfroh sein.

Krnja ist 2:0 vorne, was nicht selbstverständlich ist, da chieffred ja mittlerweile gute Verteidigungswerte besitzt.

Csaba hält das 0:0.

Csabalino 10.10.2011 16:57

grats an den designierten meister! :hail:
da war heute (gg die alten säcke :-P) nichts zu holen.

jetzt muss ich nur noch alle ausstehenden partien gewinnen um 2. zu werden :becky: :mrgreen:

Coppelius 10.10.2011 17:00

Glückwunsch an den Nico - damit bleibt's ganz oben äußerst spannend!

Meinen Tipp hast mir zwar versaut, aber halb so tragisch (kost an Liter) ;-)

Csabalino 10.10.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 896653)
Glückwunsch an den Nico - damit bleibt's ganz oben äußerst spannend!

Meinen Tipp hast mir zwar versaut, aber halb so tragisch (kost an Liter) ;-)

spannend, wo? :lol: :mrgreen:

mein tipp hat schon gestimmt. leider habe ich heute in der schweiz 200pkt liegengelassen :-(

so auf ein gutes training, bei mir ist da der wurm drin, anscheinend sind die stars mit 22-23j burned out :-( verweigern immer wieder :evil:
dafür steigen die alten.. otto vor 2 skillups im mf :shock::lol:

bis am do!

milanisti 10.10.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 896667)
spannend, wo? :lol: :mrgreen:

mein tipp hat schon gestimmt. leider habe ich heute in der schweiz 200pkt liegengelassen :-(

so auf ein gutes training, bei mir ist da der wurm drin, anscheinend sind die stars mit 22-23j burned out :-( verweigern immer wieder :evil:
dafür steigen die alten.. otto vor 2 skillups im mf :shock::lol:

bis am do!

naja di jungen nehmen si halt a bespiel am alten tc:-P

klaus2005 11.10.2011 06:07

wichtiges Unentschieden im Kampf gegen den Abstieg, bin ich eigentlich zufrieden obwohl es schon ärgerlich ist noch ein Tor zu bekommen, wenn ich schon einmal eines geschossen habe :)

vorne weiter ein Kopf an Kopf Rennen zwischn hyde und bigbob ... aber auch matti kann noch mitkämpfen, da beide noch bei ihm zuhause antreten müssen - spannend :)

bigbob 11.10.2011 08:58

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 896997)
wichtiges Unentschieden im Kampf gegen den Abstieg, bin ich eigentlich zufrieden obwohl es schon ärgerlich ist noch ein Tor zu bekommen, wenn ich schon einmal eines geschossen habe :)

vorne weiter ein Kopf an Kopf Rennen zwischn hyde und bigbob ... aber auch matti kann noch mitkämpfen, da beide noch bei ihm zuhause antreten müssen - spannend :)

du spielst gegen den abstieg ? :shock:
hast du mal auf die Tabelle geschaut-

gestern in erster Hälfte wieder katastrophal im abschluss- irgendwie wird der TAW immer niedriger- dafür die eine Chance in der 2.Hälfte rein gemacht, dass war dann wieder Glück- eigentlich hatte ich mich zu dem Zeitpunkt schon auf ein 0:0 eingestellt .

klaus2005 11.10.2011 11:38

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 897054)
du spielst gegen den abstieg ? :shock:
hast du mal auf die Tabelle geschaut-

wenn ich das Spiel verloren hätte, wären die Erbsen nur 4 Punkte hinter mir (und ich hatte schon das Spiel gegen spreti)
Schruns hat eine super Auslosung und wird in der 2. Saisonhälfte sehr, sehr viele Punkte machen und wenn ich gegen Krnja daheim verliere, wird es auch da noch sehr knapp ... ergo immer noch voll im Abstiegskampf :-)

Spretilof 11.10.2011 11:48

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 897149)
wenn ich das Spiel verloren hätte, wären die Erbsen nur 4 Punkte hinter mir (und ich hatte schon das Spiel gegen spreti)
Schruns hat eine super Auslosung und wird in der 2. Saisonhälfte sehr, sehr viele Punkte machen und wenn ich gegen Krnja daheim verliere, wird es auch da noch sehr knapp ... ergo immer noch voll im Abstiegskampf :-)

Wer sagt, dass ich allen auch in der 2.Hälfte der Saison die Punkte schenke :twisted: :lol:

bigbob 11.10.2011 12:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 897153)
Wer sagt, dass ich allen auch in der 2.Hälfte der Saison die Punkte schenke :twisted: :lol:

verstehe sowie so nicht wieso du dir nicht gestern deinen ersten Punkt abgeholt hast :lol: ;-)

Csabalino 12.10.2011 12:10

lust hier mitzumachen? echt spassig und mit blick aufm cup kanns auch nicht schaden :lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54439

bigbob 12.10.2011 12:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 897721)
lust hier mitzumachen? echt spassig und mit blick aufm cup kanns auch nicht schaden :lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54439

habe mich mal angemeldet-

PS: neuer Teamname?

Csabalino 13.10.2011 06:11

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 897730)
habe mich mal angemeldet-

PS: neuer Teamname?

jo, spätherbst ist nicht das wahre.. kälte, regen und wind.. pfui t'*' :lol:

klaus2005 13.10.2011 06:36

So - heute gegen den regierenden Meister. Ich glaub da muss ich meine Jungs nicht extra motivieren :)

Hab grad die Aufstellung gemacht - alle 13 Spieler - bis auf den TW - die heute zum Einsatz kommen werden, haben Fitness 9. An dem darf es also nicht scheitern :)

Csabalino 13.10.2011 08:46

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 898129)
So - heute gegen den regierenden Meister. Ich glaub da muss ich meine Jungs nicht extra motivieren :)

Hab grad die Aufstellung gemacht - alle 13 Spieler - bis auf den TW - die heute zum Einsatz kommen werden, haben Fitness 9. An dem darf es also nicht scheitern :)

sehr schön :up:

bei mir ist alles auf ein x ausgerichtet, der beste hat fitness 7, glaube aber nicht dass es daran scheitern wird :-P

diesmal wirds gleich im ersten viertel die stange ausgepackt, danach gemauert.. mal sehen, viele tore sind bei dem spiel nicht zu erwarten :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.