![]() |
Antefix FC - SoKo Weinbrand 0:0
lg :yo: |
@ Deadman: Zappel und Osteruhl haben ihr Spiel bereits diesen Samstag ausgetragen. Die Ligatabelle habe ich dahingehend bereits aktualisiert.
@Zappel und Osteruhl: Somit habt ihr nächsten Samstag spielfrei! LG ;-) |
Zitat:
Denke, Du würdest noch mit 9 Spielern gegen mich gewinnen :lol: Da können zwei an ihrer Fitness arbeiten ;-) |
Zitat:
Mach deine Mannen mal nicht schlechter als sie eig sind. ;) C´mon das haben sie gar nicht verdient :P |
So Jungs, diese Woche geht es wieder weiter mit der DHL - ich werde mich dann mal heute Abend über die Vorberichtserstattung hermachen und ein paar Interviews führen. ;-)
|
Mir fehlt aktuell noch die Einladung von Xiberger...
|
In der Revanche Partie gegen den lieben Waschberbauch im Elfern gewonnen ;-) Mein Team wird langsam aber doch gut.
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
Die Vorberichtserstattung ist online! ;-)
|
Zitat:
Und Einladung ist draußen :-) |
Zitat:
:lol::lol:Hast wohl schon ein bisschen "Muffensausen" vor mir ,was?!:lol::lol: ..nein ohne Witz: "Forza JUVE!!!" Wie die Erste gegen die Dritte von Juve, wird das Match verlaufen! LG. Pumpi 8-) |
Na also wenn sano eingeladen hat, dann wird vlbger auch noch einladen und damit dürfte dann wieder alles normal laufen. Freut mich!:-D:-D:-D
|
Neiiiiiin, sano hat meinen Kapitän und Taktikpusher gekauft.:frusty:
:frusty::motz: Verdammt das finde ich gar nicht gut für unsere bevorstehende Partie.:-( Wünsch dir trotzdem alles Gute mit dem Franzl;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenigstens bist den alten sack los :-D |
Habe die Roten jetzt eingeladen, verstehe seine Aufregung nicht ganz da ja er auch einladen hätte können und ich dann ein schönes Alert gesehen hätte :-P
Hab aber grad gesehn dass aus dem Aufstieg die Saison mal nix wird, derselbe Sch*** wie in der Liga :lol: Lg |
Zitat:
Sollte jetzt nicht als Aufregung rüberkommen. Morgen hätte ich Dich sonst eh eingeladen wenn ich noch nichts gehört hätte ;-) Ich schreib's immer erstmal ins Forum falls mein Gegner es übersehen hat. Aber Du hättest eh noch bis Morgen Zeit zum Einladen gehabt. Also, aufbein gutes Spiel, das wohl deutlich zu Deinen Gunsten ausgehen wird. |
Zitat:
Ich spare mir in diesem Fall eine Analyse und vertraue auf dein Urteil des Siegers :lol: Lg |
Ich tippe mal auf 0:4 und hoffe, dass es nicht mehrbwerden :lol:
|
Zitat:
man muss dazu sagen dass zu dem auktionszeitpunkt wieder mal ein server ausfall war und die auktionen um 3 std verschoben wurden.. So ich hoffe morgen wird es tore regnen |
Die ersten Interviews sind online gestellt.
Wo? Auf DHL Fernsehen! |
Zitat:
Zitat:
Aber brauch unbedingt einen der mir den Taktikwert bissl pusht und da war der Franz ideal.;-) Zitat:
|
So, morgen steht ein echtes Spitzenspiel an.
Bin mal gespannt, ob meine Jungs die weiße Weste bewahren können. Allen viel Erfolg! |
Zitat:
Eine Frage: Stehen alle Spiele? |
Denke ja...wenn unser Spiel das letzte offene war definitiv ja
|
Interview mit Hamster ist online.
Schade das sich xiberger und Johnwood (wieder einmal!!!) nicht zu einem Interview stellte. :cry::cry::-x LG |
Fahre jetzt über's Wochenende weg, kann also nicht vor Morgen Abend das Ergebnis posten. Fürchte, bis dahin habt Ihr eh schon wieder alles aktualisiert... :lol:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Hi Macn Ja das ich gegen dich und sepderrapidler keine chance hab ( haben werde )war mir klar ( taktik zu schwach noch ) . Gw 0 : 2 zurück auweh Interview mit Hamster ist online. Schade das sich xiberger und Johnwood (wieder einmal!!!) nicht zu einem Interview stellte. :cry::cry::-x Zum interview hab ich mich immer gestellt henkman aber wenn ich nicht zuhause bin kann ich dir leider nicht zur verfügung stehen sorry . lg johnwood |
Im Spitzenspiel mit 2:0 die weisse Weste bewahrt. War ein schönes Spielchen. Danke an Johnwood.
Damit ist der Aufstieg - auch mit Trainerproblematik zum Ende der Saison - noch möglich. |
La Vecchia Signora - Juventus Pumpi 7:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2543933 |
Zenit Friesach vs. Rastafari United 0:4
gratuliere dtscho, war leider chancenlos, tolles spiel von dir ;-) lg raphi |
Zitat:
Hi macn Die problematik mit dem trainer hättest auch schon bei mir haben können lol Bin aber fairer sportsmann warst in allen belangen besser als ich gw von mir nochmal :sad010: lg johnwood:washing: |
Zitat:
Skillmässig sind wir auf einem Level. Lg |
Zitat:
Da hab ich doch tatsächlich verloren!:lol: Glückwunsch zur tadellosen Vorstellung!! Hast du mich verschont? Das Ergebnis ist besser als erwartet. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Da Franz in seinem ersten Einsatz gleich mal ein Tor erzielt.:-) |
Zitat:
Ich hab ihn im letzten Cupspiel schmerzlichst vermisst.:-( Lg |
FC Fetzinger 7:0 FC Ichnusa
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541791 in der 2 HZ bin ich einfach nicht zu chancen gekommen. aber chancen auswertung 7von 8 das passt ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |