![]() |
Es wird schön langsam jetzt eng. Wir müssen bisschen besser werden wollen wir gewinnen
|
Oh man, da punkte ich sonst in 2 Spielen besser als dieses mal in ALLEN. Naja, schlechter kann es zumindest kaum werden :lol:
PS: Zum Glück schwächelt der 2. ja auch ;-) |
Sorry das ich bißchen abgefallen bin
|
Zitat:
|
und so eine mieserable runde wenn ich auf mein bauchgefühl gehört hätte hätte ich gut paar punkte mehr bekommen.
|
Hoffe wir können den 1Platz noch die letzten 2Runden verteidigen.:lol:Bleiben wir im Frühjahr eh auch wieder zusammen?
|
ja bin dabei, hab leider gestern vergessen das Spiel :oops:
bueffel hat dafür nur das Freitagsspiel getippt, kA ob das Taktik ist aber ich hab ihn mal angeschrieben |
Bin wie immer dabei :-D
Die zwei Runden jetzt nochmal alles geben 8-) |
Bin dabei und ja ist Taktik von mir
|
Letzte Runde tippen nicht vergessen damit wir Platz 1halten.:lol::lol:
|
glaub wir habens gewonnen :-)
|
Ich will es hoffe :-P
Bei den vielen Überraschungen werde ich aber wenig Punkte beigesteuert haben :-? |
ich hab wohl sogar ne 0 punkte Runde :oops:
und im einzel hätt ich 4 Punkte aufholen müssen für ne Umbenennung :-( |
Zitat:
|
Jaaaaaaaaaa ... da is dat Ding :-D
Glückwunsch Jungs, wir haben es mal wieder gepackt. Und das trotz 2x 0 Punkte (darunter ich :oops::lol:) Glückwunsch auch an Bueffel noch zum Gesamtsieg im Einzel. Zum Abschluss euch noch ein frohes Weihnachtsfest |
Umbenennung erhalten
hat wieder gut geklappt bei uns, hoffentlich können wir das in der Rückrunde nochmal so hinbiegen :-) |
Zitat:
War wirklich eine gute und souveräne Runde von uns, da sollten wir dran anknüpfen ;-) |
Zitat:
|
Habe erst jetzt gesehen das ich einzel auch noch gewinnen konnte Danke an euch. Auf eine gelungene Rückrunde dann
|
Habe uns fürs Frühjahr angemeldet.Hoffe das passt.Auf eine erfolgreiche Titelverteidigung.:lol:
|
Auf ein Neues Jungs!
Heute geht endlich die Buli wieder los, also tippen nicht vergessen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wollte fragen ob ihr eure Umbenennung schon genehmigt bekommen. Meine werden immer noch geprüfte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry für meine scheiss meldung und sorry für meinen fehlstart beim tippen
|
Zitat:
|
mir tut es furchtbar ledi wegen der 2ten runde hatte getippt aber anscheinend hat esnicht geklappt da cih vom handy aus gemacht habe so ein scheiss.
|
Zitat:
habs schon komisch gefunden dass du 0 hattest weil ich immer geguckt hab ob alle getippt haben glaub ich |
hat sich schon aufgeklärt alles
|
Heute mal 40Punkte gemacht.So kanns weiter gehen.:lol:Im Team müssen wir Platz 1 wieder zurückholen.:oops:
|
so schalke hat mir 13 punkte erschafft aber heute schauts bis jetzt ned sogut aus
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |