![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, alte Kiste, aber war teilweise ganz witzig. |
war Apocalypto schon da?
|
Zitat:
Dann bring ich mal eine Komödie: Scooby Doo weils grad im TV gelaufen ist. War ganz witzig!;-) |
Zitat:
Aktuell gesehen: La Linea - The Line Irre gute Besetzung, tolle Schauspieler, Klasse Handlung. |
jemand Boy A gesehen?
bzw aktuell Horrible Bosses (Kill the bosses) ein geiler Film :-) |
Zitat:
neuer Film: Flatliners |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Neuer Film: Fall 39, arg an das Omen angelehnt! Mit Renee Zellweger
|
Zitat:
Weiss jemand was über Scream 4, mir gefiel Teil 1 und 3, der 2. war Müll |
Zitat:
Es waren sehr witzige und lustigen Passagen dabei, aber viel mit dem "Horrofilm"-Genre hatte es nicht zu tun. Er war absehbar, langweilig und für mich hatte er keine einzige Szene, wo ich mir gedacht habe "OMG". Was haltet ihr von "SILENT HILL" ? |
Schaut euch mal "Freddy got Fingered" an!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Freddy_Got_Fingered http://www.youtube.com/watch?v=IKe7h1211CE Eigener Humor aber extrem lustig!!! |
Zitat:
Silent Hill, hat mich positiv überrascht und hat mir persönlich sehr gut gefallen |
Neuer Film mal von mir Hatched
|
Ich freu mich schon auf Paranormal Activity !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Und der dritte soll ja laut Medien der Hammer schlecht hin sein. Angeblich haben in den USA die Besucher fluchtartig das Kino verlassen bei dem Film. Aber gut, die Amis sind sowieso nicht ganz normal! :lol: |
Zitat:
|
Mit den Amis geb ich dir recht,
die hatten auch Terminator als Gouverneur ;-) |
Jetzt kommt ja auch der neue Film von Justin Timberlake,
geht um Zeit, jeder hat x Minuten auf der Uhr, bis das Leben endet, man kann (wenn man den die Mittel dazu hat) Zeit dazukaufen. Hört sich sehr interessant und hitverdächtig an! |
Also ich freu mich schon drauf wenn ich den sehe! :D
|
Columbiana jemand gesehen?
Hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber doch recht solide. Leider kaum Überraschungen im Film... |
Zitat:
Der zweite war derbst langweilig der dritte soll wieder besser werdn; bin gespannt! Zitat:
|
Zitat:
|
Kennt jemand Napola?
Werd ihn heute mal ansehen, ich dass es keine Zeitverschwendung ist |
Ne, du den kenne ich nicht. Habe mir am Montagabend Fear Island auf Sky angeschaut, ist aber nur Durchschnitt!;-)
|
Also die aller Besten Filme sind sowieso die Filme die Steven Spielberg produziert hat! ;-)
Meine Lieblings Filme sind alle 3 Teile von Herr der Ringe und alle 6 Teile von Star Wars! :starwars: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jason Stahams Killer Elite miit Rob de Niro bin cih grad dabei.
Ist echt nicht mal schlecht, für so zwischendurch mal nen Brecher mag ich ganz gerne wie zum Beispiel auch die Fast and Furious Teile (Ok, vin Diesel, aber dennoch) ab und an Die Killer Elite gehört da zu den besseren (bis jetzt - 1 Std etwa) |
Zitat:
Herr der Ringe ist natürlich von Peter Jackson 8-) Was ich meinte ist, das meine Lieblingsfilme die 3 Teile von Herr der Ringe und Star Wars sind. Generell finde ich aber das die Filme von Spielberg einfach die Besten sind! ;-) |
Hab am Wochenende "Terretorium" auf der XBox gesehen.
Kennst den zufällig jemand? :) |
Zitat:
ich hab auf der Xbox(nicht geschaut) sondern Dead Island gezockt :-D |
Zitat:
Dead Island, das wollten wir uns auch kaufn, aber wir haben dann drauf "vergessn".. jetzt is CoD, Fifa12 und Battlefield daheim xD |
Ich kram was altes hervor: Misery
|
Zitat:
Werd mir heute die BD von Street Fighter(J.C.V.D.) ansehen |
Zitat:
Spielt da nicht auch Kylie Minogue mit? Da finde ich seine Bloodsport besser oder Universal Soldier Teil 1 besser! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |