![]() |
ja, sicherlich, da wird was überbleiben :-)
|
:up: , das freut mich, dass zumindest einer jetzt glücklich wird von uns.
Ich spiel am Trainermarkt weiterhin Beamten-Mikado: Wer sich zu erst bewegt, verliert :-x |
So ein Mist, jetzt konnte ich mich 20 Minuten nicht einloggen und musste in 2 Minuten eine Aufstellung machen. Hatte nicht mehr gereicht, das wird wohl in die Hose gehen heute :-(
|
warst in der früh online, so kurz nach 8..
habe meine aufstellung gemacht, tippe auf ein 0:1 also 3 pkt :lol: wahrscheinlicher ist es aber ein 0:0 kann aber nicht ausm vollen schöpfen, 2 bierbäuche müssen geschont werden, sonst kann keiner gg funka auflaufen.. |
Zitat:
|
ChiefFred ich hoffe du schonst heute gegen mich um top-fit zu sein in der nächsten Partie gegen Spretilof ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe etwas gepokert um zumindest ein Viertel zu haben.. aber rechne mir dennoch keine Chancen aus. Aber freue ich mich auf ein tolles Spiel und hoffe, dass wir wenigstens mitspielen können :) |
Ui, sieht nicht gut aus.. habe auf das 2. Viertel gepokert :)
|
Csaba 2 mal Tak überlegen, bin gespannt wie Euer Spiel endet ;-)
LG |
Zitat:
Bei mir wird interessant, wer die 2.HZ vorne sein wird. Wird eine knappe Geschichte, ich hoffe aber, dass spreti sein Wunderwuzzi Taktik in der 1.HZ gespielt hat. Dann würde es gut für mich ausschauen. Avanti verkürzt auf 1:2! |
Avanti schafft den Ausgleich, und ich gehe 2:1 in Führung.
Entscheidend wird bei beiden Spielen sein, wer im 4.Viertel vorne ist. Bei mir könnte sich rächen, dass ich nicht mehr meine Aufstellugn fertig machen konnte. Bin ich taktisch hinten, bin ich total offen hinten. |
Tja war zwar nett der Ausgleich aber bringe ich nicht mit nach Hause ... meiner Manschaft fehlt einfach das letzte bischen Glück (und etwas Können :P)
|
Zitat:
Bei mir geht das 4.Viertel an spreti, 1.Torchance abgewehrt. Schauen wir mal, wieviel noch kommen. |
Meine Fans sind der gleichen Meinung:
In guten wie in schlechten Zeiten stehen die Fans der Hausherren hinter ihrer Elf. "You'll never walk alone" tönt es lautstark von den Rängen - beeindruckend! |
Tja dass wars :) Statt dem Konter noch ein Tor bekommen :)
Gratuliere zum Herbstmeister Chieffred, tolles Spiel mit vielen Toren :) |
Dist du deppert, noch 25 Sekunden vor Schluß ne Torchance für spreti - aber glücklicherweise (für mich) abgewehrt. Nachdem ich nur 1 Viertel hatte, kann es auswärts gegen Spreti auch nicht viel schlechter werden...
Somit gehe ich 3 Punkte hinter dem Herbstmeister in die 2.Saisonhälfte. Allerdings mit vielen, vielen Auswärtspartien. Aber ich werde mich dran halten! |
ma, die 1:0 ned geschafft, verschenkte 2 pkte, aber naja, 0:0 war das mindeste
:lol: die 2 die sich selbst als meister gesehen haben (interview) schon schön in den schranken gewiesen :-P leider war der cicero heute nicht fit genug um mitzumachen.. und wegen junge mannschaft bei hyde... na gut, es stehen einige schwierige entscheidungen bevor, mal sehen wies weitergeht |
hoppala da hab ich mich doch glatt verrechnet, dachte, ich könnte gar nicht mehr herbstmeister werden :becky: na freut mich umso mehr :-D
csaba das 0:0 gehalten, mmn eine sehr gute leistung. hek gegen spreti muss man gratulieren :respect: die rückrunde wird ein spannender 5-kampf um den titel, wie es aussieht |
Zitat:
|
Zitat:
0 chancen bei mir weil die 5 oder 6 gestartete nicht durchgingen.. wäre einer durch, hätte der otto genetzt ;-) benotungen sind nett, aber gg defler (auch aus den unteren ligen) schaun die eben so aus :lol: p.s. und a pc spiel vor diesem gehabt.. also ned wirklich meisterhaft die leistung :mrgreen: |
der otto hat ja sogar gegen mich eine chance nicht reingekriegt, warum sollte er gegen hyde sicher verwerten? denke auch du bist mit dem remis gut bedient.
|
Zitat:
ich sehe es als verlorene 2 pkte, denn mit 1 habe ich fix gerechnet |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das behaupten nun böse Zungen :twisted: |
Zitat:
Ach ja, ich habe nicht viel Erfahrung gegen Defs, also wie kann man da sicher ein 0:0 machen? 5:4:1? Weil Def Taktiken zu spielen funktioniert mal nicht. |
So, erstmals Gratulation an hek. Die erste Niederlage schmerz sehr, aber heute kann ich mich nicht beschweren. Habe die Taktiken eigentlich perfekt getroffen, aber der Konter hat mich zweifelsohne erledigt. :up:
@Chieffred: Lieber offen, als irgendwie anders: Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wirklich gegen dich spielen. Da sich am Trainermarkt nichts tut will ich nicht uU der Sargnagel sein. Deshalb werde ich zumindest die Spiele gegen dich, hyde und Csaba nicht mit der Kampfeinstellung bestreiten. Natürlich ändert sich das, wenn ein brauchbarer Trainer bis in einer Woche verpflichtet werden kann. Kann ich dir, Chieffred, diesbezüglich bis zum Donnerstag um ca. halb 8 Bescheid sagen? Würde sich das bei dir ausgehen? Will natürlich so lange wie möglich die Chance am Leben lassen, aber es wäre zu höchst unfair, wenn du als einziger der Meisterschaftsanwärter 2x gegen meinen 5er spielen musst! mfg Spreti |
csabalino hab keine chance gesehen von dir;-) aber das wird sich sicher ändern beim rückspiel mit deinen neuen jammer trainer
hab nur behaubtet ich hoffe das ich meister werde nicht mehr und nicht weniger mein größtes problem ist es das ich def. ausgerichtet bin schade am liebsten würde ich sofort wechseln aber das kommt sicher noch da ich sowieso alles alte spieler habe laut csabalino ;-) wieso das manche schonen gegen mich liegt auf der hand ich habe wahrscheinlich den ausgeglichensten kader der 1.bu eines noch habe viel aus diesen spiel gelernt |
Danke spreti, denke auch, dass der Konter für mich großes Glück war und mir den Sieg gebracht hat. Ich hoffe, dass das Trainersystem überarbeitet wird, habe schon einen Vorschlag im betreffenden Thread gemacht. Es ist Schade, wenn einer mit etwas Glück für 3 oder 4 Saisonen einen Wahnsinnstrainer bekommt, der andere eben nicht.
|
Zitat:
haben aber weder ich noch der fred das jammern angefangen! wir haben zwar brav mitgesungen aber das war dann schon alles |
@ hyde: 4x 28j beim anpfiff ist nicht grad jung :lol:
zumindest in vergleich zu mir oder dem leo! dass du als defler alle chancen vernichtet hast, ist sicher eine leistung, es gibt aber auch viele in den unteren ligen die das können ;-) mit meinem luschen trainer war nicht mehr drin, das könnte/sollte sich aber bald ändern ja, leider die meisterschaft wirst du oder der fred holen so wies aussieht, aber ich rede da sicher noch ein wörtchen mit, kann uU auch entscheiden an wen der titel geht. @spreti: muss nicht gg alle schonen, das machen schon andere.. ;-) |
gratz fredl zum herbstmeister und in der rückrunde schon mal den vorteil des heimspiels und da denk ich, das der fredl, der alte sack, die meisterschaft entscheidet;-)
obwohls ich auch dem hyde seinen skillmonstern wünsch sowie den csaba, den alten taktikfuchs;-) |
Zitat:
|
Zitat:
er hat 3-4 spieler die sehr viele skills haben und fast jeder kackt sich an :lol: |
@Raphi
i wish you another ANGEL :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
@Csaba: Den Lord muss man sich verdienen. Aber der wäre euch allen eh zu alt mit seinen unendlichen 26 Jahren... Und @ned voll spielen: Gegen wen würd ich wohl am ehesten noch eine Meister-Rechnung offen haben ;-) . :mrgreen: |
spreti, hast du beim jonas 6.2 mio geboten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |