Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

ChiefFred 05.08.2011 13:39

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 855788)
da wirst schon eine ansprechende auslöse bekommen, kein grund so manch schlechtem werbestrategen bei dbdt nachzueifern ;-)
und "einer der besten 18jährigen" ist auch ganz schön dick aufgetragen :lol: maximal durchschnittlich würd ich sagen ;-)

PS: nach erneutem betrachten der XP, korrigiere ich auf unterdurchschnittlich :mrgreen:

okokok... obwohls mich wirklich interessiert, welche taks bei euch vorherrschen - hab mich da bis jetzt noch nicht so richtig dafür interessiert :oops:
und das mit dem 18jährigen - unter den am markt erwerblichen ist er einer der besten. wen interessieren die angeblich viel besseren, wenn man sie eh nicht kaufen kann? ;-)

Brutus 05.08.2011 17:26

Jup, die erste Hälfte, die wars. Trotzdem wäre das Remis schön gewesen.
Und Danke :oops: Vom neuen deutschen Meister so ein Lob tut gut.
Vielleicht sollte ich öfters meine beste 11 spielen lassen, lange geht das nicht gut mit einem Tor Vorsprung.:-)
Gegen die Seeps wollte ich was total neues machen, ging mächtig daneben, da hab ich noch was vor in der Rückrunde wobei 1 Tor Unterscheid bei ihm schon ein Erfolg wäre.
Nun wünsche ich dem SV Latsch dass das TL so ordentlich gelaufen ist wie angekündigt und er die richtigen Einstellungen findet gegen Dich.

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 855305)
Danke!:-P Naja, die erste Hälfte hatte ich ja 6 Chancen mit nem 8er gegen nen 8er Wert und wenn daraus nur ein Tor entsteht ist das schon sehr wenig. Die zwei Chancen der 2ten Hälfte sind in Ordnung, die dürfen eigentlich nicht sitzen. Aber was soll's, die Hauptsache ist mein eigener Sieg und das eine Tor mehr als es der Gegner hat.;-)

Ansonsten muss ich dir wirklich mal gratulieren, mit Ausnahme des Spiels gegen Weesby hast du bisher in dieser Saison keine unnötigen Punkte liegen lassen. Dies trifft nur auf dich zu, starke Leistung. Bin mal gespannt ob du dich in der Rückrunde in den direkten Duellen noch etwas besser verkaufen kannst, dann ist alles möglich!;-)

lg von einem erfreuten Mäk, der nun auf die nächste Herkulesaufgabe am Montag schaut:-D

Chris1860 05.08.2011 18:20

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 855713)
wie siehts aus in der deutschen buli? spielt hier jemand hauptsächlich off-taks? :mrgreen:

:spam:
:spam:
:falschesforum:

Chris1860 05.08.2011 18:23

Oh man des is doch unfair:-( muss i im Cup scho wieder gegen Aradons Betonwand ran:-?

Pomme16 05.08.2011 18:30

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 855922)
Oh man des is doch unfair:-( muss i im Cup scho wieder gegen Aradons Betonwand ran:-?

hättest halt ein Tor mehr geschossen gegen das PC Team.....:lol:

Ich spiel gegen Spargel, scheinen keine wirkliche Bedrohung zu sein.

AnteS. 05.08.2011 18:56

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 855794)
und das mit dem 18jährigen - unter den am markt erwerblichen ist er einer der besten. wen interessieren die angeblich viel besseren, wenn man sie eh nicht kaufen kann? ;-)

ich wusste das diese Einschränkung kommen wird :lol: und was heißt hier nicht kaufen können?
glaub kaum, dass ich bei der derzeitigen Marktlage mir die 3 hier behalten kann :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3b3698e362b24b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...767331ff302411
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf2360793c252b

man kann halt nur hoffen, das die leut das potential dieser wutzler erkennen und entsprechen finanziell würdigen :-)
hoff ich für deinen Verkauf aber freilich auch ;-) schlecht ist er ja beileibe nicht :lol:

Chris1860 06.08.2011 22:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 855925)
hättest halt ein Tor mehr geschossen gegen das PC Team.....:lol:

Ich spiel gegen Spargel, scheinen keine wirkliche Bedrohung zu sein.

So is es :-? naja wird schon schiefgehn;-)

Spargel is keine Bedrohung, da hast wohl recht:lol:

MKnelangen 07.08.2011 19:31

Morgen ein ganz wichtiges Spiel im Titelkampf auswärts gegen Latsch. Nach deren TL wird das eine absolute Mammutaufgabe und ich hoffe auf einen Punktgewinn. Bei weiterhin 4 Punkten Vorsprung wäre Latsch dann schon fast aus dem Titelrennen, wobei natürlich immer noch kleine Restchancen bestünden. Wird auf jeden Fall ne enge Begegnung, kann mir kaum vorstellen das sich jemand mit mehr als einem Tor Vorsprung durchsetzt, pomme wird aber sicherlich in Bestbesetzung auftreten und ich spiele skilltechnisch auch fast voll (nicht ganz, aufgrund leichten Augenmerks auf die Taktik;-)) und habe mit Ausnahme zweier Spieler auch alle auf Fitness 9. Das wird sicher interessant, auch der direkte Vergleich spricht Bände. In 7 Duellen gabs 4 Siege für pomme und 3 Siege für mich (einer im Elfern), allerdings eben genau die letzten 3 Partien. Die letzten 6 Partien (innerhalb eines Jahres) waren auch allesamt eng und uns trennten maximal 2 Tore. Laut Teamvergleich und den Tippspielquoten ist pomme aber leichter Favorit und die Einschätzung würde ich auch teilen. Bin mal gespannt, gleichzeitig sind Swat und die Sheeps gefordert keine Punkte zu lassen. Gegen die Betonrührer und im eigenen Stadion gegen Umelsdorf aber sicherlich machbar!

PS: Morgen wohl erst in der Endphase der Partie online, wenn überhaupt:-(

Pomme16 07.08.2011 20:37

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 856776)
Morgen ein ganz wichtiges Spiel im Titelkampf auswärts gegen Latsch. Nach deren TL wird das eine absolute Mammutaufgabe und ich hoffe auf einen Punktgewinn. Bei weiterhin 4 Punkten Vorsprung wäre Latsch dann schon fast aus dem Titelrennen, wobei natürlich immer noch kleine Restchancen bestünden. Wird auf jeden Fall ne enge Begegnung, kann mir kaum vorstellen das sich jemand mit mehr als einem Tor Vorsprung durchsetzt, pomme wird aber sicherlich in Bestbesetzung auftreten und ich spiele skilltechnisch auch fast voll (nicht ganz, aufgrund leichten Augenmerks auf die Taktik;-)) und habe mit Ausnahme zweier Spieler auch alle auf Fitness 9. Das wird sicher interessant, auch der direkte Vergleich spricht Bände. In 7 Duellen gabs 4 Siege für pomme und 3 Siege für mich (einer im Elfern), allerdings eben genau die letzten 3 Partien. Die letzten 6 Partien (innerhalb eines Jahres) waren auch allesamt eng und uns trennten maximal 2 Tore. Laut Teamvergleich und den Tippspielquoten ist pomme aber leichter Favorit und die Einschätzung würde ich auch teilen. Bin mal gespannt, gleichzeitig sind Swat und die Sheeps gefordert keine Punkte zu lassen. Gegen die Betonrührer und im eigenen Stadion gegen Umelsdorf aber sicherlich machbar!

PS: Morgen wohl erst in der Endphase der Partie online, wenn überhaupt:-(

Gibt es morgen keinen Sieg, sind meine Titelträume wohl endgültig begraben. und aufgrund der Torverteidigung- und Torangriffswerte wird es wohl kaum ein Sieg werden.
Bin gerade noch am überlegen wie ich gegen dich spielen könnte. aber etwas wird mir schon einfallen. Wichtig wird die Chancenverwertung. Hoffe das offensive Training hat schon ein bisschen was gebracht, aber gegen defensive Teams tu ich mich immer sehr schwer. Wir werden sehn, wird mit Sicherheit eine spannende Partie.
Hab irgendwie 2 starke Spieler zuviel, wird schwierig da einen auf die Tribüne zu schicken. Fitness ist bei allen auf 9.

rudolf 08.08.2011 09:54

Hallo Fußballfreunde :-)
Heute mal wieder für den 12. Spieltag 'ärgerlich nachgetreten' :

MSV im Eckerstadion mit ordentlichem Zuschauerzuspruch. 4746 !
gegen Brutus S.W.A.T.
nach 1:0 Führung noch 2 Gegentreffer und trotz aufbäumen in der letzten Viertelstunde, gingen wir als Verlierer vom Platz!
wieder ne Heimniederlage, so spielt man als Absteiger :-?

die Latscher, wohl mit dem C-Team bei den Betonrührern aufgelaufen, geizten mit nur 2 Toren, machten aber Ihren Pflichtsieg klar !
hoffentlich fehlen Ihnen da in der Endabrechnung für einen der vordersten Plätze nicht einige Törchen ;-)

die sonst zahmen löwen spielten wie aufgedreht gegen Weesby, machten 1 Tor mehr als der Gegner und gewannen im Estadio Las Flores verdient mit 1:0 (was hat denn Teamchef Chris nur ins Futter getan ?)
nun punktgleich mit dem MSV wird das im Mittelfeld der Tabelle noch ein sehr harter Kampf gegen den Abstieg :-)

in Umelsdorf kam die Heimelf gegen Jura trotz drückender Überlegenheit über ein 0:0 nicht hinaus ! Jura, irgendwie nur halbherzig betreut oder im Schongang ? hatte seinen Besten im unüberwindbaren Goalie Kampmann :-)

im Duell zwoter gegen den ersten gab es einen Führungswechsel an der Tabellenspitze ! :-) Mäk's Team konnte ein spannendes Spiel durch ein Tor von Torjäger G. Beth für sich entscheiden und ist damit erstmals ? in dieser Saison Tabellenführer :-)

am heutigen 13. Spieltag :-? wird es wieder einige wichtige Vorentscheidungen im Titel- und Abstiegskampf geben:-)
für Spannung ist also gesorgt :-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Brutus 08.08.2011 12:24

Hoffentlich geht sich meine Aufstellung heute aus. Ich spekuliere voll auf ein C-Team von Chris, immerhin müsste er nach dem Spielplan die nächsten beiden Spiele voll spielen und gewinnen :-) Zu hoch gepokert meint? Was meint ihr?

Pomme16 08.08.2011 12:30

schön so rudolf, wieder mal richtig nachgetreten.

@brutus
ist gut möglich dass er schont, aber ganz kann man sich auf die Löwen nie verlassen. Aber von mir aus kannst du heute gerne Punkte liegen lassen, trotzdem werde ich nicht an dir vorbeikommen. Mäk ist denke ich einfach zu stark. Glaube kaum dass ausgerechnet meine miserable Offensive Mäk das erste Gegentor reinmacht.
Taktisch hab ich mir leider nichts mehr einfallen lassen, werde versuchen Mäk mein Spiel aufzuzwingen. War gestern leider noch zu betrunken, um mir etwas auszudenken.

EDIT:
schade hatte gehofft di 5000 Zuschauer Marke zu knacken, leider knapp gescheitert mit 4977 Zuschauer. Trotzdem bringt das Spiel ein anständiges Sümmchen in die Vereinskasse. Hoffentlich gönnt Mäk mir auch noch eine dreifache Punkteprämie. ;-)

rudolf 08.08.2011 13:53

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 857058)
Hoffentlich geht sich meine Aufstellung heute aus. Ich spekuliere voll auf ein C-Team von Chris, immerhin müsste er nach dem Spielplan die nächsten beiden Spiele voll spielen und gewinnen :-) Zu hoch gepokert meint? Was meint ihr?

zu hoch gepokert :-(
Chris damit 3 Punkte geschenkt :evil:

Hochachtungsvoll: Rudolf MSV :twisted:

Pomme16 08.08.2011 14:15

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 857103)

warum bist du dir so sicher dass chris nicht schont?

Brutus 08.08.2011 15:47

Der Spielervergleich meint folgendes auf Seiten von Löwenpower:
1 mal 31 Jahre; 1 mal 17 Jahre; 1 mal 18 Jahre; 8 mal 16 Jahre :-)

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 857103)

Pomme16 08.08.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 857159)

Dann hast du ja alles richtig gemacht. und auch der Rudolf wird sich wieder beruhigen. Führst ja schon.

Pomme16 08.08.2011 16:24

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...con_konter.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif59:02: Mäk's Team ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Karl-Heinz Wrobel. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Urs Pollok weiter. Der ist mit den Gedanken aber ganz woanders und kann gerade noch klären, bevor ihm Winston Hofferbraeu den Ball abknöpft. Sepp Porst setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Alex Pomme. Der tanzt Karl-Heinz Wrobel aus und sprintet auch noch Ramon Penzel davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht SV Latsch daraus? Das Leder kommt zu Ilias Thelen, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1312817416

Der Kontergott wurde ausgekontert!!!!

MKnelangen 08.08.2011 16:33

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 857222)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...con_konter.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif59:02: Mäk's Team ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Karl-Heinz Wrobel. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Urs Pollok weiter. Der ist mit den Gedanken aber ganz woanders und kann gerade noch klären, bevor ihm Winston Hofferbraeu den Ball abknöpft. Sepp Porst setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Alex Pomme. Der tanzt Karl-Heinz Wrobel aus und sprintet auch noch Ramon Penzel davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht SV Latsch daraus? Das Leder kommt zu Ilias Thelen, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1312817416

Aber meine Jungs haben zurückgeschlagen, taktisch unterlegen mit TW MD könnte es nun aber schwierig werden:-?

Pomme16 08.08.2011 16:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 857241)
Aber meine Jungs haben zurückgeschlagen, taktisch unterlegen mit TW MD könnte es nun aber schwierig werden:-?

schade, hat nicht gereicht....

MKnelangen 08.08.2011 16:41

Endstand 1:1 ist in Ordnung, damit kann ich leben. Dennoch hab ich es nun wieder nicht mehr in der Hand und muss auf einen Patzer der Sheeps hoffen. Mal sehen, hoffe das pomme auf jeden Fall weiter voll spielt, auch gegen die Sheeps und Swat. Beide heute absolut souverän, wobei die Gegner sich wohl auch in Grund und Boden schonen:-?

Pomme16 08.08.2011 16:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 857257)
Endstand 1:1 ist in Ordnung, damit kann ich leben. Dennoch hab ich es nun wieder nicht mehr in der Hand und muss auf einen Patzer der Sheeps hoffen. Mal sehen, hoffe das pomme auf jeden Fall weiter voll spielt, auch gegen die Sheeps und Swat. Beide heute absolut souverän, wobei die Gegner sich wohl auch in Grund und Boden schonen:-?

Mit dem Ergebnis kann ich eigentlich auch leben, auch wenns nichts bringt. War das erwartet enge Match, mit etwas Glück kann ich am Ende gewinnen, mit andersrum aber genauso verlieren. Bin mit der Leistung meiner Jungs aber zufrieden, für den Titel wirds jetzt nicht mehr reichen.
Aber richtig Spannung hab ich in die Liga gebracht, 3 Teams mit gleichauf. Das nenn ich mal ne Bundesliga.

und keine Angst Mäk, werde vollgas spielen.

Und wenigstens steht bei Mäk die 0 nicht mehr, aber seine Serie ohne Niederlage konnt ich leider nicht brechen.

rudolf 08.08.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 857159)

ja, sorry nehme alles zurück :oops:
sehr gut vorhergesehen von der Brutus-Teamchefin :-)

teamchef Rudolf hingegen hat wieder versagt :-?
ein Punkt nur bei Jura :evil:

iceman2163 08.08.2011 16:51

mensch chris hör auf so gut zu tippen, da bekomm ich ja langsam angst beim tippspiel^^

MKnelangen 08.08.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 857265)
Mit dem Ergebnis kann ich eigentlich auch leben, auch wenns nichts bringt. War das erwartet enge Match, mit etwas Glück kann ich am Ende gewinnen, mit andersrum aber genauso verlieren. Bin mit der Leistung meiner Jungs aber zufrieden, für den Titel wirds jetzt nicht mehr reichen.
Aber richtig Spannung hab ich in die Liga gebracht, 3 Teams mit gleichauf. Das nenn ich mal ne Bundesliga.

und keine Angst Mäk, werde vollgas spielen.

Und wenigstens steht bei Mäk die 0 nicht mehr, aber seine Serie ohne Niederlage konnt ich leider nicht brechen.

Das freut mich und ist sehr fair, hast aber natürlich auch noch immer zumindest kleine Chancen auf den Titel.;-) Mit dem Gegentor kann ich ganz gut leben, das war eh nur eine Frage der Zeit. Wichtiger war mir die Serie ohne Niederlage, die ich nun weiter fortsetze. Dennoch sind nun die Sheeps wieder in der Favoritenrolle... Beim Torverhältnis werd ich so viel nicht mehr aufholen können, erst Recht nicht da meine Gegner zuvor schon schonen können und daher meist voll gegen mich antreten während gegen die Sheeps ein bisschen geschont wird. Bleiben wir punktgleich hätten sie den Titel eh verdient, da sie 3 Punkte gegen die Betonrührer liegen ließen und ich nur 2... Aber wer weiß, vielleicht wirds ja am Ende Swat oder doch Latsch8-)

PS: Skillplatzierungen 4 und 5 und 14 und 18 bei den Taktiken zeugen von einem Duell auf hohem Niveau. Ich denke, das Unentschieden geht nach dem Spielverlauf in Ordnung. Wobei mit etwas Glück...:lol:

Pomme16 08.08.2011 17:28

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 857329)
Das freut mich und ist sehr fair, hast aber natürlich auch noch immer zumindest kleine Chancen auf den Titel.;-) Mit dem Gegentor kann ich ganz gut leben, das war eh nur eine Frage der Zeit. Wichtiger war mir die Serie ohne Niederlage, die ich nun weiter fortsetze. Dennoch sind nun die Sheeps wieder in der Favoritenrolle... Beim Torverhältnis werd ich so viel nicht mehr aufholen können, erst Recht nicht da meine Gegner zuvor schon schonen können und daher meist voll gegen mich antreten während gegen die Sheeps ein bisschen geschont wird. Bleiben wir punktgleich hätten sie den Titel eh verdient, da sie 3 Punkte gegen die Betonrührer liegen ließen und ich nur 2... Aber wer weiß, vielleicht wirds ja am Ende Swat oder doch Latsch8-)

PS: Skillplatzierungen 4 und 5 und 14 und 18 bei den Taktiken zeugen von einem Duell auf hohem Niveau. Ich denke, das Unentschieden geht nach dem Spielverlauf in Ordnung. Wobei mit etwas Glück...:lol:

war wirklich ein Duell auf sehr hohem Niveau. Mit etwas Glück hätte jeder von uns gewinnen können. Meine Taktik ist eigentlich relativ gut aufgegangen, mit dem Gegentor hätte ich allerdings eher im 1. Viertel gerechnet.
An den Titel glaube ich eigentlich nicht mehr, ist bei 3 Teams vor einem eben sehr unwahrscheintlich. Zudem sehe ich nicht, wo du 4 Punkte liegenlassen sollst.

General_H 08.08.2011 19:44

Echt spannend bei Euch dort oben.

Drücke dann Brutus am meisten die Daumen, Ted hat ja schon 2 Meistertitel und Mäk einen Cup-Sieg.

Stiffler 08.08.2011 20:20

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 857470)
Echt spannend bei Euch dort oben.

Drücke dann Brutus am meisten die Daumen, Ted hat ja schon 2 Meistertitel und Mäk einen Cup-Sieg.

Das geb ich gerne weiter ;-)

Seh ich auch so :mrgreen:

Übrigens eine tolle Idee darauf zu gehen dass die Löwen schonen könnten mit Ausblick auf die beiden nächsten Spiele. Selbst heißt der Gegner Quälix, da konnte man davon ausgehen dass heute die beste 11 spielt.

Kluges Managment :mrgreen:

Wird aber nicht reichen für den Titel.
ich mag den Mäk, kein Thema, aber da er abhaut gönn ich ihm den Titel einfach nicht, Prinzipsache ;-)
Ted wars 2 mal in Folge mit einer damals gewagten Trainerwahl, verdient aber nun ist gut :lol:
Pomme wirds noch werden, oft genug. MMn das einzige Team dass sich künftig nicht hinter Ante´s verstecken braucht (und mit Abstrichen Mane´s Team, lernt ihr noch kennen ;-))

Rudolf hat sich bissl früh aus dem Titelrennen verabschiedet, Quälix mag nimma, die Löwen haben Finanzprobleme wie es scheint und nen Sack voller Teenies im Karton :-D, Jura nen tollen kader aber eine Stufe zu schlechten Trainer, für Titel reicht das nicht. Nicht mal hier :-D
Fortuna legt das Hauptaugenmerk auf andere Dinge wie langweiliges Tore verhindern, wäre aber nach Umelsdorf der sympatischte Titelträger.

Ja, bleibt Brutus SWAT übrig eigentlich. Aber die mag ja nicht :roll:

Aber ne richtig geile Saison spielt ihr hier, muss schon sagen. Für ausßenstehende sieht das echt spannend aus :-P

AnteS. 08.08.2011 20:35

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 857222)

Danke! Das wurde ja auch mal Zeit :-) leider damit wohl keine Niederlage in der Liga :-? konzentrieren wir uns nun auf den pokal 8-)

Chris1860 08.08.2011 21:18

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 857282)
mensch chris hör auf so gut zu tippen, da bekomm ich ja langsam angst beim tippspiel^^

ja echt supi...sollte es wohl im realen Leben auch lieber mit sportwetten versuchen...wollte mir eigentlich nen Audi R8V10 legen...nach dem fucking Börsencrash kann ich das jetzt vergessen...zefix:-?

Chris1860 08.08.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 857511)
Rudolf hat sich bissl früh aus dem Titelrennen verabschiedet, Quälix mag nimma, die Löwen haben Finanzprobleme wie es scheint und nen Sack voller Teenies im Karton :-D, Jura nen tollen kader aber eine Stufe zu schlechten Trainer, für Titel reicht das nicht. Nicht mal hier :-D
Fortuna legt das Hauptaugenmerk auf andere Dinge wie langweiliges Tore verhindern, wäre aber nach Umelsdorf der sympatischte Titelträger.

Aber ne richtig geile Saison spielt ihr hier, muss schon sagen. Für ausßenstehende sieht das echt spannend aus :-P

Du sagst es :lol:

Stiffler 08.08.2011 21:30

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 857573)
Du sagst es :lol:

I wo, ich hab doch keine Ahnung. Nie gehabt...
Dass du aber auf soeviel Jugis setzt (im Kader) hätte ich nicht gedacht :nachdenken:

Pomme16 09.08.2011 07:10

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 857511)
Das geb ich gerne weiter ;-)

Seh ich auch so :mrgreen:

Übrigens eine tolle Idee darauf zu gehen dass die Löwen schonen könnten mit Ausblick auf die beiden nächsten Spiele. Selbst heißt der Gegner Quälix, da konnte man davon ausgehen dass heute die beste 11 spielt.

Kluges Managment :mrgreen:

Wird aber nicht reichen für den Titel.
ich mag den Mäk, kein Thema, aber da er abhaut gönn ich ihm den Titel einfach nicht, Prinzipsache ;-)
Ted wars 2 mal in Folge mit einer damals gewagten Trainerwahl, verdient aber nun ist gut :lol:
Pomme wirds noch werden, oft genug. MMn das einzige Team dass sich künftig nicht hinter Ante´s verstecken braucht (und mit Abstrichen Mane´s Team, lernt ihr noch kennen ;-))

Ja wirklich sehr kluges Management der SWAT. Respekt. Hätte eigentlich gedacht die brechen ein wenig ein, aber sieht nicht so aus. Respekt, eine sehr tolle erste Bundesligasaison.
Trotzdem wirds für den Titel nicht reichen. Mäk wird Meister, am nächsten Spieltag übernimmt er die Tabellenführung und gibt sie nicht mehr her.

und leider wird mein Team wohl kaum mit Ante mithalten können, meine Jungs sind älter als seine, haben trotzdem eine schwächere Erfahrung, da ich eben auf einen großen Kader gesetzt habe, Ante auf einen kleinen. Das rächt sich. Werde natürlich weiter an meinem Team arbeiten, aber der Rückstand auf Ante ist schwer zu kompensieren.
Habe es auch im Spiel gegen Mäk gesehen: Spieler sind in etwa gleich alt, Mäks Spieler haben aber teilweise 30 Spiele mehr auf dem Buckel.
Jetzt wird erstmal am Sturm gefeilt und Geld gespart, damit ich mir Anfang nächster Saison einen anständigen Torwart kaufen kann, der mehr als 5 Skills hat.

Bei mir wird jetzt noch vollgas gegeben in der Liga, um nicht unfreiwillig im Titelkampf der 3 einzugreifen. Brutus und Ted können sich schon mal warm anziehen.
Im Abstiegskampf könnte sogar das Torverhältnis entscheidend werden. Einfach eine irre spannende Liga.

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 857522)
Danke! Das wurde ja auch mal Zeit :-) leider damit wohl keine Niederlage in der Liga :-? konzentrieren wir uns nun auf den pokal 8-)

War leider trotzdem zu wenig. Aber den Mäk auskontern macht trotzdem Spass, nur deswegen wollte ich AWR bei meinem Trainer haben. :-P

AnteS. 09.08.2011 07:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 857683)
War leider trotzdem zu wenig. Aber den Mäk auskontern macht trotzdem Spass, nur deswegen wollte ich AWR bei meinem Trainer haben. :-P

was soll ich da noch zu sagen, sehr fein :-D meine strategie, die sicher bald noch etwas extremere auswüchse annehmen wird, hat natürlich auch dazu geführt, für konter deinerseits aber auch anderer anfälliger zu werden. schau dir mal meine glanzleistung gegen nen 1er Trainer im letzten friendly an :-? zwar kein konter, aber einfach nur mies, wenn ein gegner voll die gegentaktik trifft :lol: btw. heut der erste versuch gescheitert, den sturm zu verstärken :-?

Pomme16 09.08.2011 08:04

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 857697)
was soll ich da noch zu sagen, sehr fein :-D meine strategie, die sicher bald noch etwas extremere auswüchse annehmen wird, hat natürlich auch dazu geführt, für konter deinerseits aber auch anderer anfälliger zu werden. schau dir mal meine glanzleistung gegen nen 1er Trainer im letzten friendly an :-? zwar kein konter, aber einfach nur mies, wenn ein gegner voll die gegentaktik trifft :lol: btw. heut der erste versuch gescheitert, den sturm zu verstärken :-?

Wow der spreti mit einem 9er Taktikwert mit 1er Trainer. Aber deine Leistung war echt sehr mies, im Sturm brauchst du dringend Verstärkung. Von mir aus kannst du dir dabei auch noch Zeit lassen. Der Stürmer wäre nett gewesen, wär mir aber doch ein wenig zu teuer gewesen für den alten Mann. Aber würde eben viele deiner Probleme lösen. Gegen Mäk wärst du im Moment wohl kaum in der Lage ein Tor zu machen oder? Oder sieht dein Sturm in diesem Friendly nur schlechter aus als er ist?

AnteS. 09.08.2011 08:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 857706)
Wow der spreti mit einem 9er Taktikwert mit 1er Trainer. Aber deine Leistung war echt sehr mies, im Sturm brauchst du dringend Verstärkung.

ich geh zumindest davon aus, vielleicht auch ein 2er auf 3 saisonen, aber da kann man ja für 1-2 viertel schon was brauchbares finden

und endlich mal einer, der meine leistungen treffend zusammenfasst. und ich versuch da nix zu verbergen. 13 bzw. 14 a-skills bei 7,9 und 8,8 xp sind halt nicht mehr zeitgemäß. da reicht momentan so ne nappsülze ohne erfahrung und ein trainer der aus lauter langeweile nichts besseres wusste, als torhüter zu trainieren und sich daran ne goldene nase verdient (aber auf dauer trotzdem abbeißen wird ;-)) und ich bin raus aus pokal, liga und was weiß ich. und die stürmer werd ich so teuer bezahlen müssen. überleg jetzt schon nen halben tag, ob ich für den kamil ehrlich nen spieler verkaufen sollte. denn allzu oft, werden solche spieler auch nicht am markt erscheinen :-( momentan zumindest ist da noch flaute, wird sich aber auch ändern, wenn ich den markt halbwegs richtig einschätze :-)

training macht dafür (immer noch) spaß :-D heut mal 150+ (122+28) bei 11- (9+4) und da is bald kein spielraum mehr :-o

Pomme16 09.08.2011 09:28

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 857719)
ich geh zumindest davon aus, vielleicht auch ein 2er auf 3 saisonen, aber da kann man ja für 1-2 viertel schon was brauchbares finden

und endlich mal einer, der meine leistungen treffend zusammenfasst. und ich versuch da nix zu verbergen. 13 bzw. 14 a-skills bei 7,9 und 8,8 xp sind halt nicht mehr zeitgemäß. da reicht momentan so ne nappsülze ohne erfahrung und ein trainer der aus lauter langeweile nichts besseres wusste, als torhüter zu trainieren und sich daran ne goldene nase verdient (aber auf dauer trotzdem abbeißen wird ;-)) und ich bin raus aus pokal, liga und was weiß ich. und die stürmer werd ich so teuer bezahlen müssen. überleg jetzt schon nen halben tag, ob ich für den kamil ehrlich nen spieler verkaufen sollte. denn allzu oft, werden solche spieler auch nicht am markt erscheinen :-( momentan zumindest ist da noch flaute, wird sich aber auch ändern, wenn ich den markt halbwegs richtig einschätze :-)

training macht dafür (immer noch) spaß :-D heut mal 150+ (122+28) bei 11- (9+4) und da is bald kein spielraum mehr :-o

ja gut, kann sein dass er einen 2er hat. Trotzdem ist da bei den meisten Ösi-Bundesligisten jede Menge Erfahrung vorhanden. Für solche Taktikwerte wartet noch viel Arbeit auf mich.

Naja so schwarz würde ich das bei dir nun auch nicht sehen, 1-2 gute Investitionen im Sturm und du bist unschlagbar, bzw ein tor gegen dich zu machen ist so schon schwer genug, wenn du dann auch noch Tore mit Leichtigkeit schiesst, gute Nacht.

Ich werde übrigens nächste Saison wohl 2 austranierte Stürmer mit normalen Taktiken auf den Markt bringen, auch wenn es sicherlich schwer fallen wird, mich von denen zu trennen, aber muss einfach länger offensiv tranieren.

Der Kamil ist sicherlich ein Torgarant und glaube auch nicht dass der sooo teuer wird.

iceman2163 09.08.2011 09:42

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 857569)
ja echt supi...sollte es wohl im realen Leben auch lieber mit sportwetten versuchen...wollte mir eigentlich nen Audi R8V10 legen...nach dem fucking Börsencrash kann ich das jetzt vergessen...zefix:-?

hehe...machst du etwa auch an der börse? ich für meinen teil habe gestern erstmal wieder nachgelegt und werde das auch heute noch tun....wenn alle rausrennen renne ich rein^^ hat ja am 11 september und nach fukushima auch gut geklappt(auch wenns ethisch und moralisch natürlich nicht vertretbar ist)....einfach sehr krasse übertreibung im moment am markt.

AnteS. 09.08.2011 09:47

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 857737)
Ich werde übrigens nächste Saison wohl 2 austranierte Stürmer mit normalen Taktiken auf den Markt bringen, auch wenn es sicherlich schwer fallen wird, mich von denen zu trennen, aber muss einfach länger offensiv tranieren.
Der Kamil ist sicherlich ein Torgarant und glaube auch nicht dass der sooo teuer wird.

freudige nachricht, aber wohl eher jung und etwas unerfahren? so anfang 19 mit 3er XP?
btw. hab seit heut nen 18j mit 50 skills :-) glaub aber kaum, dass das noch was besonders ist :lol:

und für den kamil müsst ich trotzdem nen spieler verkaufen, den billiger als der thoms wird er wohl kaum werden ;-)

Pomme16 09.08.2011 10:19

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 857749)
freudige nachricht, aber wohl eher jung und etwas unerfahren? so anfang 19 mit 3er XP?
btw. hab seit heut nen 18j mit 50 skills :-) glaub aber kaum, dass das noch was besonders ist :lol:

und für den kamil müsst ich trotzdem nen spieler verkaufen, den billiger als der thoms wird er wohl kaum werden ;-)

nein so junge Dinger gibts in meinem Team nicht mehr. nächste Saison sind sie 22 und 24 Jahre alt mit ca. XP 5. Also im Verhältnis eher schwach, aber hab XP technisch einfach nix gutes im Team.

MKnelangen 09.08.2011 16:57

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 857522)
konzentrieren wir uns nun auf den pokal 8-)

Nächste Woche Freitag ist es dann soweit, sofern nicht jemand von uns zuvor patzt. Ich freu mich, auch wenn ich eigentlich nur verlieren kann;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.