![]() |
Zitat:
Und jetzt zum 5. Spieltag der "The Grand Kindergarten FC"-Truppe: Dersim Destroyer - Grand Hotel van Wurstilof = 0 : 1 The Lunatics - FC Purple Hearts = 2 : 0 GSV Graz-Süd - FC Edelweiß = 1 : 4 TU Kindergarten - Juventus Pumpi = 0 : 3 (strafverifiziert) :-( Ergibt somit ein klares 3:1 für "The Grand Kindergarten FC" :-) LG MS |
Zitat:
:whoo: |
Denzu rühr dich doch mal!
Kennt ihn denn keiner persönlich, um mal nachzufragen??? |
hey habe gerade ne friendly einladung erhalten, habe ehrlich gesagt nicht mehr an den cup gedacht....und was is mit denzu? der keine zeit mehr?^^
lg |
Damit fällt mein Spiel am 28.September gegen dich aus. (hast ja schon anderes Spiel. Genauso wie 2 Termine dannach. Würde daher nur am 08. Oktober gehen. Viel zu spät)
Nicht meine Schuld. 3:0 für mich und mein Team. Ich werde mir einen neuen Friendlygegner suchen. Also Jungs schauts dass wir den Sieg am grünen Tisch bei meinem Duell rüberretten und fürs Team den Sieg holen. |
Freu mich!!:-)
Hab endlich wieder ein Spiel, dank pokerstars. Ich hoffe, dass ich auch ohne "grünen Tisch" uns weiterhelfen kann! Lg. Pumpi 8-) |
So nachdem die Mehrheit den Cup doch fertig spielen will kommt jetzt demnächst die 5. Runde...
http://666kb.com/i/bx9620fj8gddwt5wa.jpg |
und hier nochmal die 6.runde mit der wahrscheinlichen vorentscheidung um den meister:
http://666kb.com/i/bx96qqqd8r0200bvq.gif |
Zitat:
ich denk ich werd wohl mein spieler verlieren!! ausser mein tormann zeichnet sich öfters als nur ein paar mal aus :-) also die runde muss ich mich wohl auf euch verlassen!! |
TU Kindergarten dürfte tatsächlich kein Interesse mehr am Cup haben, zumindest hat er bisher meine Einladung nicht angenommen.:-o
|
Zitat:
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass meine Kollegen voll punkten und ich ein Unentschieden hole ;-) |
Zitat:
tschuldige übrigens an erik, hab wohl ein "h" im teamnamen vergessen, kanns aba jetz nimma ändern ;-) |
so leute, den 3. platz geben wir nimma aus der hand! ;-)
|
Zitat:
also....... vollgas für die letzten beiden runden lg raphi |
Für mich dürfte leider dieser Teambewerb zu Ende sein, habe das nächste Spiel gegen Denzu (Einladung verschickt) und dann gegen den TU Kindergarten, werden wohl beide Spiele nicht zustande kommen.
Also ich bin nach wie vor interessiert, diesen Teambewerb am Leben zu halten, bitte um PN, wer wirklich mitarbeiten möchte, mit vereinten Kräften sollte die 2.Auflage ein Erfolg werden. Danke, lg |
Ich stelle mich zur Verfügung für die Mitarbeit.
|
Zitat:
Find ich super von dir, dass du dich zur Verfügung stellst, auch toll das Jokeraw helfen will.8-) |
Zitat:
...falls ihr noch einen Wasserträger braucht, steh zur Verfügung. Kann ich mich schon für den neuen Cup anmelden?! Ich will unbedingt dabei sein!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Freu mich schon auf die neue Ausgabe. lg :yo: |
Keine Einladung für morgen?
Na bitte dann sind wir schon zu zweit aus unserem Team. Wobei mein Gegner schon ein anderes Friendly ausgemacht gehabt hat und wo anders spielt. Insofern 2 Siege für uns. Damit schon mal das X (wenn die beiden anderen verlieren) Vielleicht sogar 2 Siege. Mal schauen was dann in der letzten Runde passiert. Ebenso starten wir schon mit einem Sieg. (von dir) vielleicht dann nochmals 3 Punkte. Wäre schon super wenn wir das mit 2 Siege beenden würden. |
Zitat:
LG |
Hehehe bei mir ists bei 30.09 etwas stressfreier.
Wenns dir nichts ausmacht, werde ich mal mit einem neuen Thread beginnen. Und halt Anmeldungen sammeln. Und dergleichen. Okay? |
Mein Spiel für morgen steht. Gegen Bim Bam hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, also wird's zumindest ein gutes Testspiel.
Auch wenn das Interesse von einigen abgeflacht ist und Spiele ausfallen, so denke ich ebenfalls, dass das Format Potenzial hat. Mit Jokeraws Teamzusammenstellungsmodus wird es sicher spannender, und ich bin gerne wieder dabei. EDIT: Wennst einen neuen Thread aufmachst, dann nenne ihn aber bitte "2.VIP~Teambewerb", damit klar ist, dass es eine Fortsetzung ist. Sonst fangen wir im Rennen um die Friendly-Cup-Medaillen wieder von vorne an. |
Zitat:
LG P.S: Mich kannst auch als Teilnehmer vermerken:-) |
Hier gehts zur Anmeldung des 2. VIP Teamwettbewerbs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...307#post889307 |
perfekt, da freu ich mich schon auf die 2. auflage!
|
super, geile leistung leute, mit 3:1 in siegen gegen die juventus destroyer gibts weitere 3 punkte für uns! :-D
weiter so! :cheer2: |
Jeder aus der 1. Auflage der kein Spiel mal abgesagt hat, hat ein fixrecht auf einen Platz in der 2. Auflage.
Mal schauen wieviele sich anmelden! Wir sind bei 25 aktuell. |
Wir haben
3:0 Sieg für mich am grünen Tisch 3:0 Sieg von Zappel am grünen Tisch 0:0 von El_Nino 0:0 von novman84 In Summe GEWONNEN. 3 Punkte. Los gehts. 1 Spieltag noch. Spieltag 05.10 AB Friends (jokeraw) vs. Heiliger Bim Bam (austropol) 11Kings (novman84) vs. FC Powderfanatics (fly) jamaicaBoys (EL_Nino) vs. FC Biber Alpha (ladi) ein 3:0 für uns am grünen Tisch. Ladi spielt in einem anderen Bewerb mit und hat schon da ein Friendly. SoKo Weinbrand (Zappel) vs. VIP~Kicker BiH (DenZu) vermutlich ein 3:0 am grünen Tisch Somit schauts gut aus. leider spiele ich gegen Austropol. Gegen den habe ich in der letzten Saison nichts gerissen. Hoffentlich schafft novman84 das X oder den Sieg zu fixieren. Wäre super wenn wir da noch 3 Punkte holen. |
Hier die Auflistung der Spiele des "The Grand Kindergarten FC" gegen "FC Neulengbach-Mautern West":
Die Grünen von der West - TU Kindergarten = 0 : 3 SV voest Neulengbach - FC Edelweiß = 0 : 1 FC Pech - Grand Hotel van Wurstilof = 4 : 1 SC Mautern - The Lunatics = 8 : 0 Das ergibt dann wohl ein Unentschieden, wenn ich mich nicht irre ;-) LG MS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Frage kann ich dir leider recht schnell beantworten. Novman84 spielt Samstag in einer Friendlyliga mit. Fix mit Tool, da kann er gar nicht spielen.
|
Zitat:
dann gratuliere ich zum Sieg ;-) und sage sry |
Zitat:
Nur mehr eine Runde, Burschen :-) Also volle Konzentration, den ein Sieg bei der ersten Austragung dieses Cup, das wär schon was oder 8-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/liste sehe ich: 01.10.2011 11Kings vs. FC Oberandritz -:- Heimspiel Norman Normalio Insofern kann ichs mir schwer vorstellen. Bis 03.12 hat novman84 eine Friendlyliga am Samstag. Für Mittwoch drauf hast ihn vermutlich eingeladen. Schau genau hin. Da springt oft dann der Termin um. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |