Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52244)

M.Sindelar 22.09.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 885413)
Achja Auslosung mittels Youtube finde ich NICHT gut.

Klar, die Töpfe können nicht gelost werden, sondern sollten zumindest entsprechend der letzten zehn Ranglistenplatzierungen eingeteilt werden. Um hier das Optimum zu erreichen, ist es natürlich erforderlich, dass für jeden Topf/Stärke die gleiche Teilnehmeranzahl vorhanden ist ;-)

Und jetzt zum 5. Spieltag der "The Grand Kindergarten FC"-Truppe:

Dersim Destroyer - Grand Hotel van Wurstilof = 0 : 1
The Lunatics - FC Purple Hearts = 2 : 0
GSV Graz-Süd - FC Edelweiß = 1 : 4
TU Kindergarten - Juventus Pumpi = 0 : 3 (strafverifiziert) :-(

Ergibt somit ein klares 3:1 für "The Grand Kindergarten FC" :-)

LG MS

general96 23.09.2011 08:30

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 885874)
Klar, die Töpfe können nicht gelost werden, sondern sollten zumindest entsprechend der letzten zehn Ranglistenplatzierungen eingeteilt werden. Um hier das Optimum zu erreichen, ist es natürlich erforderlich, dass für jeden Topf/Stärke die gleiche Teilnehmeranzahl vorhanden ist ;-)

Und jetzt zum 5. Spieltag der "The Grand Kindergarten FC"-Truppe:

Dersim Destroyer - Grand Hotel van Wurstilof = 0 : 1
The Lunatics - FC Purple Hearts = 2 : 0
GSV Graz-Süd - FC Edelweiß = 1 : 4
TU Kindergarten - Juventus Pumpi = 0 : 3 (strafverifiziert) :-(

Ergibt somit ein klares 3:1 für "The Grand Kindergarten FC" :-)

LG MS

danke für die auflistung kollege

:whoo:

ulash80 23.09.2011 23:39

Denzu rühr dich doch mal!

Kennt ihn denn keiner persönlich, um mal nachzufragen???

Erik0309 24.09.2011 08:39

hey habe gerade ne friendly einladung erhalten, habe ehrlich gesagt nicht mehr an den cup gedacht....und was is mit denzu? der keine zeit mehr?^^

lg

Jokeraw 24.09.2011 22:41

Damit fällt mein Spiel am 28.September gegen dich aus. (hast ja schon anderes Spiel. Genauso wie 2 Termine dannach. Würde daher nur am 08. Oktober gehen. Viel zu spät)
Nicht meine Schuld. 3:0 für mich und mein Team.
Ich werde mir einen neuen Friendlygegner suchen.

Also Jungs schauts dass wir den Sieg am grünen Tisch bei meinem Duell rüberretten und fürs Team den Sieg holen.

pumphose 25.09.2011 09:10

Freu mich!!:-)
Hab endlich wieder ein Spiel, dank pokerstars.
Ich hoffe, dass ich auch ohne "grünen Tisch" uns weiterhelfen kann!

Lg. Pumpi 8-)

the Scarecrow 25.09.2011 15:12

So nachdem die Mehrheit den Cup doch fertig spielen will kommt jetzt demnächst die 5. Runde...

http://666kb.com/i/bx9620fj8gddwt5wa.jpg

the Scarecrow 25.09.2011 15:52

und hier nochmal die 6.runde mit der wahrscheinlichen vorentscheidung um den meister:

http://666kb.com/i/bx96qqqd8r0200bvq.gif

Creed3000 25.09.2011 16:05

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 887698)
und hier nochmal die 6.runde mit der wahrscheinlichen vorentscheidung um den meister:

danke wieder mal für die tabelle :-)
ich denk ich werd wohl mein spieler verlieren!! ausser mein tormann zeichnet sich öfters als nur ein paar mal aus :-)
also die runde muss ich mich wohl auf euch verlassen!!

rave dave 25.09.2011 17:43

TU Kindergarten dürfte tatsächlich kein Interesse mehr am Cup haben, zumindest hat er bisher meine Einladung nicht angenommen.:-o

M.Sindelar 25.09.2011 18:04

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 887735)
TU Kindergarten dürfte tatsächlich kein Interesse mehr am Cup haben, zumindest hat er bisher meine Einladung nicht angenommen.:-o

Scheinbar müssen wir da schon wieder drei Punkte vorgeben :-(

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass meine Kollegen voll punkten und ich ein Unentschieden hole ;-)

the Scarecrow 25.09.2011 19:57

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 887704)
danke wieder mal für die tabelle :-)
ich denk ich werd wohl mein spieler verlieren!! ausser mein tormann zeichnet sich öfters als nur ein paar mal aus :-)
also die runde muss ich mich wohl auf euch verlassen!!

für mich wirds diesmal auch ganz schwer, vor allem weil mein stürmer nicht trifft und ich den den ich mir heute eigentlich kaufen wollte nicht kriegt hab.. viellei ht kann ich ein 0:0 halten, dann lägs wieder mal am bigbob.

tschuldige übrigens an erik, hab wohl ein "h" im teamnamen vergessen, kanns aba jetz nimma ändern ;-)

californication 25.09.2011 23:17

so leute, den 3. platz geben wir nimma aus der hand! ;-)

raphi 26.09.2011 10:49

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 887872)
so leute, den 3. platz geben wir nimma aus der hand! ;-)

schaut ja echt nicht schlecht aus ;-)
also....... vollgas für die letzten beiden runden

lg raphi

WollyHolly 27.09.2011 15:25

Für mich dürfte leider dieser Teambewerb zu Ende sein, habe das nächste Spiel gegen Denzu (Einladung verschickt) und dann gegen den TU Kindergarten, werden wohl beide Spiele nicht zustande kommen.

Also ich bin nach wie vor interessiert, diesen Teambewerb am Leben zu halten, bitte um PN, wer wirklich mitarbeiten möchte, mit vereinten Kräften sollte die 2.Auflage ein Erfolg werden.

Danke, lg

Jokeraw 27.09.2011 15:33

Ich stelle mich zur Verfügung für die Mitarbeit.

rave dave 27.09.2011 15:56

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 889036)
Für mich dürfte leider dieser Teambewerb zu Ende sein, habe das nächste Spiel gegen Denzu (Einladung verschickt) und dann gegen den TU Kindergarten, werden wohl beide Spiele nicht zustande kommen.

Also ich bin nach wie vor interessiert, diesen Teambewerb am Leben zu halten, bitte um PN, wer wirklich mitarbeiten möchte, mit vereinten Kräften sollte die 2.Auflage ein Erfolg werden.

Danke, lg

Mein Spiel gegen TU Kindergarten findet nun doch statt, also wird eure Partie wahrscheinlich auch stattfinden.:-)
Find ich super von dir, dass du dich zur Verfügung stellst, auch toll das Jokeraw helfen will.8-)

pumphose 27.09.2011 18:00

Zitat:

Danke, lg

Ich meine du und Jokeraw seit ein spitzen Team !!;-)
...falls ihr noch einen Wasserträger braucht, steh zur Verfügung.

Kann ich mich schon für den neuen Cup anmelden?!
Ich will unbedingt dabei sein!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Zappel 27.09.2011 20:45

Zitat:

Für mich dürfte leider dieser Teambewerb zu Ende sein

Das gleiche trifft auf mich zu.. :-? Hab für morgen keine Einladung bekommen und in der letzten Runde spiele ich gegen DenZu.

Freu mich schon auf die neue Ausgabe.

lg :yo:

Jokeraw 27.09.2011 20:53

Keine Einladung für morgen?
Na bitte dann sind wir schon zu zweit aus unserem Team.
Wobei mein Gegner schon ein anderes Friendly ausgemacht gehabt hat und wo anders spielt.
Insofern 2 Siege für uns. Damit schon mal das X (wenn die beiden anderen verlieren)
Vielleicht sogar 2 Siege.

Mal schauen was dann in der letzten Runde passiert. Ebenso starten wir schon mit einem Sieg. (von dir) vielleicht dann nochmals 3 Punkte. Wäre schon super wenn wir das mit 2 Siege beenden würden.

WollyHolly 27.09.2011 21:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 889041)
Ich stelle mich zur Verfügung für die Mitarbeit.

Freut mich sehr Jokeraw, dass du mitmachst. Ich werde mich nächste Woche bei dir melden, habe derzeit beruflich bis 30.09. sehr viel zu tun.

LG

Jokeraw 27.09.2011 22:07

Hehehe bei mir ists bei 30.09 etwas stressfreier.
Wenns dir nichts ausmacht, werde ich mal mit einem neuen Thread beginnen. Und halt Anmeldungen sammeln. Und dergleichen. Okay?

MMM 27.09.2011 22:59

Mein Spiel für morgen steht. Gegen Bim Bam hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, also wird's zumindest ein gutes Testspiel.

Auch wenn das Interesse von einigen abgeflacht ist und Spiele ausfallen, so denke ich ebenfalls, dass das Format Potenzial hat. Mit Jokeraws Teamzusammenstellungsmodus wird es sicher spannender, und ich bin gerne wieder dabei.

EDIT: Wennst einen neuen Thread aufmachst, dann nenne ihn aber bitte "2.VIP~Teambewerb", damit klar ist, dass es eine Fortsetzung ist. Sonst fangen wir im Rennen um die Friendly-Cup-Medaillen wieder von vorne an.

WollyHolly 28.09.2011 06:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 889259)
Hehehe bei mir ists bei 30.09 etwas stressfreier.
Wenns dir nichts ausmacht, werde ich mal mit einem neuen Thread beginnen. Und halt Anmeldungen sammeln. Und dergleichen. Okay?

Vielen Dank, natürlich gerne. Dann wissen wir schon, wohin die Reise geht und ob es viele Interessenten gibt.

LG

P.S: Mich kannst auch als Teilnehmer vermerken:-)

Jokeraw 28.09.2011 06:53

Hier gehts zur Anmeldung des 2. VIP Teamwettbewerbs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...307#post889307

californication 28.09.2011 15:42

perfekt, da freu ich mich schon auf die 2. auflage!

californication 28.09.2011 16:58

super, geile leistung leute, mit 3:1 in siegen gegen die juventus destroyer gibts weitere 3 punkte für uns! :-D

weiter so! :cheer2:

Jokeraw 28.09.2011 17:04

Jeder aus der 1. Auflage der kein Spiel mal abgesagt hat, hat ein fixrecht auf einen Platz in der 2. Auflage.
Mal schauen wieviele sich anmelden! Wir sind bei 25 aktuell.

Jokeraw 28.09.2011 17:13

Wir haben

3:0 Sieg für mich am grünen Tisch
3:0 Sieg von Zappel am grünen Tisch
0:0 von El_Nino
0:0 von novman84

In Summe GEWONNEN. 3 Punkte. Los gehts. 1 Spieltag noch.

Spieltag 05.10
AB Friends (jokeraw) vs. Heiliger Bim Bam (austropol)
11Kings (novman84) vs. FC Powderfanatics (fly)
jamaicaBoys (EL_Nino) vs. FC Biber Alpha (ladi) ein 3:0 für uns am grünen Tisch. Ladi spielt in einem anderen Bewerb mit und hat schon da ein Friendly.
SoKo Weinbrand (Zappel) vs. VIP~Kicker BiH (DenZu) vermutlich ein 3:0 am grünen Tisch

Somit schauts gut aus. leider spiele ich gegen Austropol. Gegen den habe ich in der letzten Saison nichts gerissen.
Hoffentlich schafft novman84 das X oder den Sieg zu fixieren.
Wäre super wenn wir da noch 3 Punkte holen.

M.Sindelar 28.09.2011 20:08

Hier die Auflistung der Spiele des "The Grand Kindergarten FC" gegen "FC Neulengbach-Mautern West":

Die Grünen von der West - TU Kindergarten = 0 : 3
SV voest Neulengbach - FC Edelweiß = 0 : 1
FC Pech - Grand Hotel van Wurstilof = 4 : 1
SC Mautern - The Lunatics = 8 : 0

Das ergibt dann wohl ein Unentschieden, wenn ich mich nicht irre ;-)

LG MS

general96 29.09.2011 05:53

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 889903)
Hier die Auflistung der Spiele des "The Grand Kindergarten FC" gegen "FC Neulengbach-Mautern West":

LG MS

sorry an mein the grand kindergarten fc kollegas - hab leider momentan keinen trainer...

jakob 29.09.2011 07:11

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 889989)
- hab leider momentan keinen trainer...

gut zu wissen :-P

general96 29.09.2011 07:58

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 890021)
gut zu wissen :-P

bis wir zwei spielen - hab ich fix schon wieder einen (besseren) ;-)

Creed3000 29.09.2011 08:00

Zitat:

sorry an mein the grand kindergarten fc kollegas - hab leider momentan keinen trainer...

also ich den laptop beim stand von 3:0 gestartet hab - musste ich zwei mal schauen ob es eh ich bin, der führt :-)

the Scarecrow 29.09.2011 10:04

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 889903)

LG MS

Mist... Das wars wohl mit dem Turniersieg, schade drum..

fly 29.09.2011 10:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 889763)
11Kings (novman84) vs. FC Powderfanatics (fly)

Hoffentlich schafft novman84 das X oder den Sieg zu fixieren.
Wäre super wenn wir da noch 3 Punkte holen.

also, ich kann am 5.10 nicht mehr, da schon der neue oc anfängt. wenns recht ist würde ich die 11kings für diesen samstag einladen, ansonsten muss ich leider w.o. geben.

Jokeraw 29.09.2011 11:21

Die Frage kann ich dir leider recht schnell beantworten. Novman84 spielt Samstag in einer Friendlyliga mit. Fix mit Tool, da kann er gar nicht spielen.

fly 29.09.2011 12:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 890145)
Die Frage kann ich dir leider recht schnell beantworten. Novman84 spielt Samstag in einer Friendlyliga mit. Fix mit Tool, da kann er gar nicht spielen.

ok, gut, denn einladen habe ich ihn können ;-)
dann gratuliere ich zum Sieg ;-) und sage sry

M.Sindelar 29.09.2011 13:20

Zitat:

Hab ich mir schon gedacht, nachdem ich deine Taktikwerte gesehen habe;-) Viel Glück bei der Trainersuche!

Nur mehr eine Runde, Burschen :-) Also volle Konzentration, den ein Sieg bei der ersten Austragung dieses Cup, das wär schon was oder 8-)

Jokeraw 29.09.2011 13:27

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 890195)
ok, gut, denn einladen habe ich ihn können ;-)
dann gratuliere ich zum Sieg ;-) und sage sry

Sehr interessant. Aber wenn ich hier nachschaue
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/liste

sehe ich:
01.10.2011
11Kings vs. FC Oberandritz -:- Heimspiel Norman Normalio

Insofern kann ichs mir schwer vorstellen.
Bis 03.12 hat novman84 eine Friendlyliga am Samstag.
Für Mittwoch drauf hast ihn vermutlich eingeladen. Schau genau hin. Da springt oft dann der Termin um. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.