Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52201)

tausein 27.08.2011 13:46

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 868827)
Die fans sind schon gespannt wie es heute abgehen wird. Der neue Stürmer Schreyer hat heute seinen ersten auftritt im Team. Der Trainer hat ihn gerade noch um 10:59 aufgestellt in der Startformation. leider konnte er die formation nicht mehr ändern, aber auch das sollte kein Grund zur traurigkeit sein.
Wir erwarten ein spannendes Spiel mit vielen Toren.

Bin gespannt wieviel er mir rein tut, Dein neuer Stürmer. Habe mich schon mal auf das Schlimmste eingestellt :shock:

sano 27.08.2011 13:55

Wollte nur anmerken das ich meinen Teamnamen geändert habe. Nicht das es noch zu Verwirrungen führt. ;-)

Alt: FC Höplöpöp
Neu: La Vecchia Signora

knorpe 27.08.2011 14:37

naja - schlecht is der neue nicht von dir waschbaerbauch - aber der muss erst mal a bissl reifen um in der 1ten ul wirklich zu treffen.

mein weigl hat die erste sasion mal gar nix getroffen mit a paar skills weniger...

hamster 27.08.2011 16:43

Hallo Leute,

die BSG bleibt im Spiel gegen die Jungs von Club Deportivo Cruz Azul tor- und chancenlos, läßt aber auch nichts zu, Fußball zum Abwinken also, hatte eigentlich auf mehr gehofft.

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2287249

knorpe 27.08.2011 17:09

SC Maria Lanzendorf vs. Knorpstars United 0:9

degenhardt 5/1
weigl 2/0
marawallner 1/3

wären die3 wichtigsten.

lg
knorpe

raphi 27.08.2011 17:51

Zenit Friesach vs. Installotti united 5:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286954

3/0 Penn Kamil
1/0 Mike Michael
1/0 Kramp Stefan
0/2 Wirth Jonathan
0/1 Friesacher Raphi
0/1 Gorges Meinrad
0/1 Daniels Ferdinand

lg raphi

pumphose 27.08.2011 18:22

Juventus Pumpi vs. FC Black Devil 6:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286970

Lg. Pumpi 8-)

pumphose 27.08.2011 18:28

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 868866)
Wollte nur anmerken das ich meinen Teamnamen geändert habe. Nicht das es noch zu Verwirrungen führt. ;-)

Ein wunderschöner Name!!!!!!;-)
Ich bin ein bisschen neidisch!

Lg. Pumpi 8-)

sano 27.08.2011 19:04

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 868950)
Ein wunderschöner Name!!!!!!;-)
Ich bin ein bisschen neidisch!

Lg. Pumpi 8-)

Vielen Dank. :-)

96 HSV vs. La Vecchia Signora(FC Höplöpöp) 0:7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2287111

waschbaerbauch 27.08.2011 19:06

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 868861)
Bin gespannt wieviel er mir rein tut, Dein neuer Stürmer. Habe mich schon mal auf das Schlimmste eingestellt :shock:

Also ich denke mal er war ganz brav mit 5 toren ;-)

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 868866)

der nun was bedeutet ? (vermute mal das ist italienisch)

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 868877)
naja - schlecht is der neue nicht von dir waschbaerbauch - aber der muss erst mal a bissl reifen um in der 1ten ul wirklich zu treffen.

mein weigl hat die erste sasion mal gar nix getroffen mit a paar skills weniger...

Ja da gebe ich dir recht, mal schauen. wie er sich die ersten 3 Spiele in der 1 UL tun wird.
werde anfang der nächste saison noch 2 routinies von mir verkaufen und 1-2 defensiv Spieler relativ jung 20 a skills.

Mal schaun wie viel geld ich dabei raus bekomme, je nach dem was der schreyer dann zusammen bringt wird es noch ein stürmer geben, wenn es für einen austrainierten reicht oder eine goalieaustrainiert. dazu werd ich aber dann meinen aktuellen auch verscherbeln müssen

waschbaerbauch 27.08.2011 19:07

So hab ja ganz vergessen das ergebnis zu posten

Die Roten 0:6 FC Fetzinger
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2286457

Schreyer Sebastian
5/1

Xaver Emanuel
1/1

Kirstein Edi
0/1

sano 27.08.2011 19:16

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 868963)

Jup ist italienisch für "Die Alte Dame" sprich Juventus Turin.

knorpe 27.08.2011 19:26

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 868963)
Also ich denke mal er war ganz brav mit 5 toren ;-)

Ja da gebe ich dir recht, mal schauen. wie er sich die ersten 3 Spiele in der 1 UL tun wird.
werde anfang der nächste saison noch 2 routinies von mir verkaufen und 1-2 defensiv Spieler relativ jung 20 a skills.

Mal schaun wie viel geld ich dabei raus bekomme, je nach dem was der schreyer dann zusammen bringt wird es noch ein stürmer geben, wenn es für einen austrainierten reicht oder eine goalieaustrainiert. dazu werd ich aber dann meinen aktuellen auch verscherbeln müssen

wennst eventuell einen mentor brauchst weil nix daweitergeht dann meldest dich halt bei mir :lol:

Johnwood 27.08.2011 21:18

Moin leute

NAMOPH UNITED vs. FC Ichnusa
1 : 0
Tor :
Leopold Bund
vorlage : Marco Lutze

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2287464

Lg johnwood:pop2:

loskronos 27.08.2011 23:28

Loskronos United - Mc Schönau 12:0

Tore/Vorlagen:
Adam WELTE 7/4
Daniel GEHRMANN 3/5
Christoph STUEBER 1/1
Nevio KRETSCHMER 1/0
Marcel SCHUNK 0/1
Herwig DRESSLER 0/1

Das war mal die Pflichtaufgabe.......

henkman 28.08.2011 05:13

So 0:4 gegen die Mentalists verloren und gleichzeitig den Gang in die Drittklassigkeit angetreten.

Es war nichts zu holen. Glückwunsch Mr. Forlan.

Sibert Pro Pyro 28.08.2011 07:51

Droogieboyz vs. Tormaschine 0:5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2287290

Tore/Assists:
NEUBAUER MAX 3/2
KYNAST NICO 2/3

waschbaerbauch 28.08.2011 11:18

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 868965)
Jup ist italienisch für "Die Alte Dame" sprich Juventus Turin.

alles klar, na seht fein der Name!

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 868966)
wennst eventuell einen mentor brauchst weil nix daweitergeht dann meldest dich halt bei mir :lol:

Alles klar habe die message schon verstanden ;-)

WollyHolly 28.08.2011 11:29

Lemming vs. Cape Town Lions 4:0

Hugo Klausen 1/0
Lars Dagmar 1/0
Eric Knebel 1/1
Bernd Lee 1/3

Mr. Forlan 28.08.2011 13:33

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 869021)
So 0:4 gegen die Mentalists verloren und gleichzeitig den Gang in die Drittklassigkeit angetreten.

Es war nichts zu holen. Glückwunsch Mr. Forlan.

Danke! ;-)

Echt schade, dass du jetzt absteigst, mit deiner noch jungen Mannschaft steht dir aber sicher noch eine rosigere Zukunft bevor. ;-)
Darauf, dass du nächste Saison aufsteigst, ich aber auch :lol: :prost:
Meine Mannschaft ist ja auch noch sehr jung...

lg

edith sagt: hier noch der link zum spiel http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2287535

henkman 28.08.2011 20:09

Danke dir auch Mr. Forlan, aber ich denke meine Truppe braucht erst einmal noch ein quäntchen Erfahrung, bis daraus was wird!

LG;-)

henkman 29.08.2011 19:21

Aus gegebenen Anlass - Post!!!

Hallo liebe Mitspieler, aus gegebenen Anlass und eines Posts in Thread Part IV, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich derzeit in Urlaub bin und somit die Spielberichte, Vorberichte und Interviews leider entfallen müssen, da ich nur mit dem Handy operiere. :shock:

Ich bitte Euch nochmals um Verständnis und verspreche an dieser Stelle, dass ab der nächsten Auflage alles wieder wie gewohnt verlaufen wird. :-D

Also nochmals Entschuldigung aber ich brauche auch einmal Urlaub mit der Familie!:oops:

LG henkman

knorpe 29.08.2011 20:01

viel spass und erhole dich a bissal

lg

Deadman3 29.08.2011 22:20

tabellen, spielpläne und torschützen sind wieder aktuell..
(bei denen die ihren namen geändert haben, bitte ich nachzusehen, ob ich ihn auch überall geändert habe)

gG Deadman3

Mr. Forlan 29.08.2011 22:25

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 869747)
Hallo liebe Mitspieler, aus gegebenen Anlass und eines Posts in Thread Part IV, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich derzeit in Urlaub bin und somit die Spielberichte, Vorberichte und Interviews leider entfallen müssen, da ich nur mit dem Handy operiere. :shock:

Ich bitte Euch nochmals um Verständnis und verspreche an dieser Stelle, dass ab der nächsten Auflage alles wieder wie gewohnt verlaufen wird. :-D

Also nochmals Entschuldigung aber ich brauche auch einmal Urlaub mit der Familie!:oops:

LG henkman

Das ist gar kein Problem! Es beschwert sich eh fast keiner und bei so einem toll organisierten Cup braucht ihr ja eh keine Angst davor zu haben, dass sich nicht genügend finden, die noch mitspielen wollen. Wünsche noch schönen Urlaub und
lg

WollyHolly 30.08.2011 06:30

Ist ja selbstverständlich, lieber Henkman, dass du auch einmal Urlaub brauchst. Lass die Seele baumeln und genieße die Zeit mit deiner Familie, ist ganz, ganz wichtig!

LG

henkman 30.08.2011 06:50

Vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche meines Urlaubs betreffend. Ich habe gestern nur ein Post gelesen, wo es einem Mitspieler wohl etwas aufgestoßen ist, dass nicht alles aktuallisiert war. Aber wie ich sehe hat Deadman das ja jetzt gemacht.

Et löft ja!;-):-D

Vlbger93 30.08.2011 10:14

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 869860)
Vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche meines Urlaubs betreffend. Ich habe gestern nur ein Post gelesen, wo es einem Mitspieler wohl etwas aufgestoßen ist, dass nicht alles aktuallisiert war. Aber wie ich sehe hat Deadman das ja jetzt gemacht.

Et löft ja!;-):-D

Habe nur überlesen dass du im Urlaub bist und die Berichte nicht machen kannst. So ist es natürlich ok. Wenn du nicht im Urlaub wärst wärs aber bedenklich ;-)

Lg

henkman 30.08.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 869942)
Habe nur überlesen dass du im Urlaub bist und die Berichte nicht machen kannst. So ist es natürlich ok. Wenn du nicht im Urlaub wärst wärs aber bedenklich ;-)

Lg

Dann wäre es aber auch nie und nimmer so weit gekommen!

Dtscho 30.08.2011 18:05

Hallo Leute,

Also erstens möchte ich dir henkman und deiner Familie einen erholsamen Urlaub wünschen. Geniess es, Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr.;-)

Und zweitens möchte ich eine Namensänderung bekannt geben: Mein Team heisst jetzt "Rastafari United" statt Spartak Kasten.

Sorry Deadman dass du jetzt wegen mir noch mal zusätzliche Arbeit hast, wollte es aber unbedingt vor Saisonwechsel noch durchziehen.

Lg

sano 30.08.2011 18:56

Vollziehst auch mal einen Tapetenwechsel?:-) Bei mir wars auch mal an der Zeit.
Ich hoffe du hast nicht vor in meine Unterliga aufzusteigen? :lol:

Dtscho 30.08.2011 20:43

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 870120)
Vollziehst auch mal einen Tapetenwechsel?:-) Bei mir wars auch mal an der Zeit.
Ich hoffe du hast nicht vor in meine Unterliga aufzusteigen? :lol:

Na das hoffe ich auch. Brauch eine leichte 1.Unterliga für mein Trainingsprogramm.

Lg

waschbaerbauch 30.08.2011 22:13

Ich kann mich dem Kommentar von sano nur anschließen. So starke Gegner brauch ich nicht in meinet 1 UL :-))

henkman 31.08.2011 05:16

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 870165)
Na das hoffe ich auch. Brauch eine leichte 1.Unterliga für mein Trainingsprogramm.

Lg

Hey Dtscho auch einen neuen Teamnamen? Dann muss ich das ja noch im neuen Thread ändern oder?8-)

Dtscho 31.08.2011 05:59

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 870237)
Hey Dtscho auch einen neuen Teamnamen? Dann muss ich das ja noch im neuen Thread ändern oder?8-)

Ja, sorry. Im neuen Thread hab ich's noch nicht gepostet.
Nochmals: Tut leid wegen der Arbeit die ich euch mache aber es war einmal Zeit für einen, wie Sano so schön sagt, Tapetenwechsel.

Lg

henkman 31.08.2011 06:02

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 870247)
Ja, sorry. Im neuen Thread hab ich's noch nicht gepostet.
Nochmals: Tut leid wegen der Arbeit die ich euch mache aber es war einmal Zeit für einen, wie Sano so schön sagt, Tapetenwechsel.

Lg

Kein Problem, dann werde ich es jetzt umgehend ändern!;-)

Sibert Pro Pyro 31.08.2011 19:53

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 869813)
tabellen, spielpläne und torschützen sind wieder aktuell..
(bei denen die ihren namen geändert haben, bitte ich nachzusehen, ob ich ihn auch überall geändert habe)

gG Deadman3

Danke. Passt Perfekt ;-)

@henkman schönen Urlaub!

henkman 31.08.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 871178)
Danke. Passt Perfekt ;-)

@henkman schönen Urlaub!

Vielen dank Sibert.8-)

henkman 31.08.2011 20:05

So liebe Mitspieler, wie mir heute Deadman mitgeteilt hat, ist es schon wieder vorgekommen, dass einer unserer Mitspieler zum wiederholten Male nicht eingeladen bzw. angenommen hat.
Da wir bereits letzte Saison angekündigt haben, in solchen Fällen rigoros durchzugreifen, werden wir das natürlich auch diese Saison tun auch wenn es kurz vor Ende der Saison ist.

Somit blieb uns nicht anderes übrig, als unseren Mitspieler und User

Joe1234 - Joe`s Saubären aus dem laufenden Wettbewerb auszuschließen.

Es ist wirklich schade, da wir ihn alle als zuverlässigen Mitspieler angesehen haben.

Regeln sind aber nun mal dazu da, dass sie eingehalten werden.

LG henkman

henkman 01.09.2011 06:39

So liebe Mitspieler,ihr werdet es nicht glauben aber doch: :shock: ich habe die Spielberichte des 8. Spieltags online gestellt. ;-):-D

Viel Spaß damit!

LG henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.