![]() |
:lol: shadow, jetzt gibts schon Moti Hilfe für die Gegner. Bin ich aber auch stolz drauf :-P, das muss man sich "erarbeiten", andere nen es duseln, und wenn ich ganz tief in mich gehe, ja dann ist vielleicht Glück - würd ich aber nie zugeben. :mrgreen:
Hoffe ich enttäusche henk nicht nochmal, hab aber echt so ein komisches Gefühl dass es diesmal nicht reicht :-? Zum Länderkampf: Natürlich ganz große Klasse die Idee, dieser Singlebewerb muss aber bleiben, also kein entweder oder sondern ein UND ;-) Ich freu mich schon drauf wenn die Ösis sich verbal an die Gurgel gehen wer denn letztendlich "Schuld" ist :mrgreen: :up: |
Zitat:
danke ;) ich will ja auch das es den teilnehmern spaß macht und allein das große interesse an dem friendly zwischen mir und stiffler, stimmt mich positiv das auch so eine ländervergleich beim 11ern gut ankommen würde |
ein vierländerkampf wärs! ;-)
is wiklich heftig wie die deutschen jungs über uns drüberfahren! da muss was unternommen werden! ;-) |
Zitat:
hehe die frage mit der schuld is dann sicher leicht geklärt, schuld wärt ihr :P denn ein fußballspielt dauert ja wie man weiß 90min und am ende heißt der sieger deutschland weil ihr immer das dusel auf eurer seite habt und beim 11ern heißts halt dann: Ein 11er-Match kann ewig dauern, aber am Ende gewinnen doch die Deutschen mit ihrem Dusel :lol::twisted::lol: |
Zitat:
Weil dann mach ma unsern eigenen (Bundes)Länderkampf.:peace: Nix für ungut unseren Nachbarn, alles nur Spaß. lg Gerhard |
Zitat:
wenns brav sind dürfens dann auf trainingslager zu uns kommen! :-D |
Zitat:
Übrigens war ich Vorbild für David Haye: RIESEN Klappe und dann doch verloren :lol: was aber im Umkehrschluß nicht heißt dass du Klitschko wärst :-D Zitat:
Und nun wo wir froh sind endlich das Panzergerede los zu sein kommst du mit den alten Gassenhauern raus - schäm Dich! :lol: Wer war das damals übrigens? Gary Lineker? Zitat:
Zitat:
Den weg spar i ma :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
guter konter! klitschko hat super gekämpft, aber was hätte da haye machen sollen, die devise war "ja keine auf die fresse vom klitschko"! ich finds aber immer erstaundlich wie diese seltenen veranstaltungen hochgepuscht werden! hammer! |
Zitat:
|
Zitat:
Die haun wir (Stiff) weg!!!:huepf: So nichts für ungut, wir haben bislang 5 Tipps, ich hoffe es kommen noch mehr dazu, ist ja schließlich wieder ein Prestigeduell:fencing::fencing::fencing: |
dann werd ich auch mal meinen tipp abgeben!
Samurai Grow - SG Gitschtal 1:4 ;-) |
Ui da geht´s ja richtig rund hier!! :-D
Dann Tipp ich auch mal: Samurai Grow - SG Gitschtal 2:3 8-) irgendwann muss es ja mal ein ende haben, warum nicht gegen mich, hätte nix dagegen! |
Zitat:
Ne, mal ehrlich...ich bin ein Grottentipper...darum muss ich auf das Gegenteil tippen von dem was ich hoffe :roll::angel: |
Zitat:
Die streiten heute noch ob das Siegtor nicht während meiner 10 minütigen Verspätung erzielt wurde :lol: aber ja, der alternde, erfahrenere defensivkünstler, der der die Fans vergrault und dessen einziges Ziel es war ja keins zu fangen - der hat gewonnen :roll: :mrgreen: Zitat:
Mein Tip:4:1 8-) Glitsch-Tal - kein Plan wo das liegt. es soll später keiner sagen können: Da wo der neue 11-Champ abstammt. Wobei, die Stämme sind da echt nimma weit oder :mrgreen: |
Zitat:
übrigens ned Glitsch sondern Gitschtal ;-) Zitat:
|
1289 :shock:
Einwohner? :shock: :shock: ne, also wirklich, die Deitschn kennen sich geographisch goa net aus ;-) |
Zitat:
wir können auch ein kleines Geografiequiz machen :) wieviele Bundesländer hat das wunderschöne Österreich |
Na in zeiten von internet ist die Frage nicht so schwer heraus zu finden :lol:
Aus dem Stegreif wüsste ich es aber nicht :oops: Hätte auf 10-12 getippt :-D - wiki sagt aber 9 :-P Gegenfrage: Was könnte der Begriff Drebohnse bedeuten ;-) |
Zitat:
aber zählt das noch zur Kategorie Geografie? Bayrisch is was fieses :lol: mit solchen dialektischen Begriffen könnt ich auch um mich werften wia z.b. "tschutta" -> was könnte das heißen ;-) |
Zitat:
Fußball spielen is tschutta ;-) Eine österreichische Trafikhändlerin meinte mal zu mir: Konns sa das sie os Deetschland kumman? frag ich sie wie sie darauf kommt. In Braunau :lol: Meint sie: No des hert ma gleich, ihr sprechts des Ä so komisch os (sie meinte den Buchsaben A) Ich hab mich halb krank glacht :mrgreen: |
Zitat:
was macht ein deutscher Kollege in Braunau wenn man Fragen darf :-) tja wir ham halt überall unseren eigenen Dialekt und die Deutschn erkennen wir sofort :lol: |
ein spiel vom 1/4 Finale fehlt leider noch, Gleinstätten Timberwolves hat noch nicht eingeladen, vielleicht reagiert er noch auf meine pm, ich würde sagen wir warten noch bis morgen abend damit vielleicht doch beide 1/2 Finalspiele stattfinden können ansonsten würde FC Biber Alpha schon im Finale stehen ;)
das K.O. System ist schon aktualisiert auf der 1.Seite und hier nochmal die gesammelten Tipps für das bereits fixierte 1/2 Finale Tipps: henkman: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 3:2 shadow08: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 2:3 gerhard66: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 4:1 tausein: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 2:3 xDemon: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 3:2 californication: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 1:4 ersoichso: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 2:3 Stiffler: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 4:1 @henkman danke für die Auflistung ;) |
Wieso sollte den FC Biber Alpha direkt im Finale stehen? Mein Team möchte auch gern 1/2 Finale spielen.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kein Problem, ich helfe gern wo ich kann! LG |
Na jetzt schaun wir mal, zweimal Österreich gegen Deutschland in Semi.
Ich hoffe diesmal singen wir Fiiinaleeee!!!!!:rockon: Ich stehe zwar mit meinem Gereral als Gegner bisi im Schatten des großen Titelverteidigers, werde aber versuchen es umso spannender zu machen. PS. Sorry für die Verwirrung aber der Biber hat das Ergebniss nicht ins Forum gestellt. lg Chris |
Zitat:
somit ist alles komplett und aktualisiert, auf gehts ins 1/2 Finale ;) |
Jetzt geht´s echt um die Wurst....da haben wir ja schon den Länderwettkampf :lol:
Wir können ja zusätzlich noch Mutmassungen über die Finalzusammensetzung machen.... wird es rein österreichisch, rein deutsch oder gemischt? Ich sag mal gemischt :-) |
da warens nur noch 4!
österreich gegen deutschland, es wird ein heißes halbfinale! hoffe mein tipp geht auf, sg gitschtal :cheer2: ! |
Es ist soweit unser erster Länderkampf steht vor der Tür ;)
Hier könnt ihr euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...601#post836601 ich hoffe wir können genug werbung machen in dem wir die weiteren ausgaben der 11er cups dann auch in englisch ausschreiben und somit unsere kollegen aus england zum mitmachen bringen ;) und bei den schweizern müssen wir auch noch bissl werbung machen :) |
So der General ist eingeladen,:fencing:das "KLEINE SEMIFINALE" kann
beginnen. Möge die Macht:starwars: mit Österreich sein.:lol: Chris |
Das Imperium schlägt zurück. Ein deutsches Team ist schonmal im Finale. Warte dann auf den Stif. ;)
Zitat:
|
Zitat:
passt :up: Gratuliere ;-) :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann, und nur dann ;-) wärs mir etwas gleichgültiger zu verlieren :lol: Muss er nur noch einladen der aus dem Glitschtal :-P Bin morgen Nacht wieder kurz on, dann nehm ich an. Bissl die Spannung steigern 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich warte ja schon auf die Einladungen. Du bist ja der erst genannte, oder? Ach is ja eigentlich egal. Dann lad ich mal ein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |