![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich auch :).....hab den um 570k gekauft vor ein paar Wochen! die Kondi is net des wahre aber hat mir trotzdem gnaz gut geholfen mit den Taks und den Askills....:-D edit: ich tipp auf irgendeinen ULigaVerein |
Zitat:
|
Zitat:
war sicher günstig dass zz kaum MFler am Markt sind.... der Neeb ist mMn schon soviel Wert.......den hab ich mit 16 quasi so gezogen und der hat so oft gespielt und ist nie gestiegen.....wenn dem der Knopf aufgeht explodiert er glaub ich :) |
Sehr guter Preis für den Soltau :shock: gratuliere!
Die Preise erholen sich allmählich wieder ;-) Mein Training heute war zum speiben...wie schon das davor :-? |
Zitat:
Also Gratulation zu den Transfers! Was hast denn vor mit dem Geld? Da die Preise steigen, überleg ich auch grad vl ein, zwei Spieler zu verkaufen! Was meint ihr bekommt man für einen 16jährigen Stürmer mit 15 A-Skills? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da werd ich entscheiden, welcher Trainer es wird....bin mir immer noch net 100protzentig sicher..... |
Zitat:
Wirklich sehr fein was du da für beide bekommen hast! Finde aber beide etwas überteuert (den einen mehr als den anderen), aber Glück für dich! ;-) So schnell bekommt man 1 M aufs Konto :lol: |
Vielleicht spielt die Fitness doch mehr Rolle als gedacht...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich befürchte da Pupo hat das letzte Spiel wirklich geschont, zumindest lässt es die Skill und Taktikbewertung vermuten. Vielleicht war es auch nur weil er eine Niederlage hinnehmen musst. Bin auf alle Fälle sehr gespannt auf Donnerstag. Ob ich da eine Chance hab?!?:shock: Er werdet es mir vorweg im Tippspiel verraten nehm ich an! Lg simonemichaele |
Zitat:
schönes Deutsch!!! |
Sodala, Aufstellung gegen gallus steht!
Hoffe, dass es kein torloses X wird! |
Zitat:
Keine Ahnung worans beim gallus gelegen hat, denk nicht, dass die Fitness damit was zu tun hat, sondern es eher daran liegt, dass er, wie du schon gesagt hast, immer mit dem gleichen Team spielt! Der pupo spielt auch immer sehr trainingsbezogen, du ja auch oder? Hast auch noch nie voll gespielt diese Saison?! Also ein X ist durchaus möglich, hab ich auch geschafft, mit einem 3-4-3 und einer Portion Glück:-D |
Naja, ich hab 5 Spieler, die jedes Spiel machen, der Rest rotiert - mehr oder weniger - durch. Also die, die trainieren sollen, kommen auch zu ihren Einsätzen. Meine fitnessschwachen Spieler haben aber großteils gut trainiert, ich komm nur auf verdammt wenig Verbesserungen, weil die meisten nur im Zielskill gestiegen sind :-?
Nächstes Training mal wieder mit Int9, hoffe dass es sich bessert... lg |
Zitat:
Die Qual der Wahl! Im Falle Pupo hoffe ich in erster Linie, dass er mir kein Tor macht mit seinem recht mageren Sturm. Immerhin steht ihm ein Marek Timm (TW) im Weg, der ist zwar nicht perfekt aber nicht so weit davon entfernt! |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn das TL leider passe ist für diese Saison, muss ich sagen dass ich mit meinen 149 Steigerungen und 15 skill-ups heute sehr zufrieden bin. |
149 Steigerungen ist Wahnsinn! :shock:
Ich hatte heute nur 89... Trainiere meistens Int10 und ab und zu halt auf 9 :-? |
Zitat:
Aber ich will ja keinen Stevens-Fußball Spielen! 8-) |
Zitat:
Zitat:
EDIT: Mit dem neuen Trainer wird es wieder nix! :-( |
Zitat:
Hängt wahrscheinlich aber auch vom Alter ab. Wie ja bereits bekannt ist spiel ich mit einem Durchschnitt von 18 Jahren. Das hilft sicherlich! |
Zitat:
Wie setzt sich eigentlich dein Username zusammen, bzw. wie bist du auf den gekommen? |
Zitat:
Ich denke, dass war mein bestes Training ausgenommen vom TL natürlich überhaupt. Allerdings hatte ich ja den PC-Gegner der es mir erlaubt hat alle meine Spieler für den Pupo zu schonen... 8-) Deshalb bin ich ja so gespannt auf Donnerstag, sonst wär es eh "a gmahte Wiesen fürn Pupo" |
Zitat:
|
Zitat:
Muss dich leider entäuschen bin keine Frau! Ist mir mit 12 oder so eingefallen, da ich in Real-Life Simon Michael heiße. Sorry sehr unspektakulär ich weiß! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner ist auch nicht wirklich spektakulärer, ich glaub jeder kann sich denken, wie ich heiß? Ich riskiers mal, und verkauf jetzt zwei Spieler! Hoffe, dass ich fürn beide zusammen 600k bekomme....mindestens! |
Zitat:
|
Zitat:
Schau dir mal im Archiv pupos Stürmer an, und dann den vom gallus!;-) |
Zitat:
Jungs auch wenn ich lieber unser Forum in Richtung Seite 100 bewege, werd ich mich jetzt mal wieder auf die Arbeit kontrollieren, da meine Dienste als Teamchef leider recht schlecht bezahlt sind...;-) Bin schon gespannt auf eure Tipps! |
Zitat:
Noch eine kleine Ergänzung vielleicht hat der Pupo doch alles versucht, da er laut Spielbericht nur 1:0 hinten war bis zur 80' als er eine Rote sah... Könnt es ja alle einfließen lassen in das Tippspiel brauche eh positive Energie... ;-) |
Jaja, das Leben als Zivi ist schön! :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |