![]() |
Zitat:
Du meinst also, dass wenn der Abstand größer wäre, hättest mehr Konter bekommen statt nur neutralisiert oder wie? Mein Spiel gegen Tahiti war überraschend klar. 7 Chancen und im Schnitt ein 10er Angriffswert :-) |
Zitat:
Je mehr Chancen, der Gegner hat, desto mehr Chancen hat man auch zu kontern. ;-) |
soda meld mich kurz einmal, nachdem ich am dienstag vater geworden bin 8-)
wenig zeit im moment und ich hoffe, ich hab nix verpasst?? schaut schlecht aus im moment für mich, da ich trotz pc-gegner noch immer auf dem 6. platz bin... egal, gibt grad wichtigeres im leben.... nach einem holprigen start, gehts unserem kleinen paul nun ganz gut lg |
Zitat:
Hoffe es hat alles gut geklappt und ihr könnt das Familienglück bald nach Hause nehmen. Und mMn wären da ein paar Glückwunsch-Schonungen in den nächsten Matches angebracht, aber ich bin ja leider in der Nachbarliga... :lol: |
Zitat:
Wie groß bzw. schwer ist er denn, der Paul? Hoffe, es geht euch allen bestens und dass sie dich bei der Geburt nicht :medic: mussten...;-) |
Zitat:
der pc schont eh gegen mich;-) wär aber net bös, wenn einer gegen mich dann ne pc-aufstellung macht:-P z.B. der fredl, weil meister ist er so oder so dann natürlich der hek, der willibald, der bacardi, der zakraf und der divad....hm einen vergessen? dafür darf dann der waldi gegen mich voll auflaufen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
herzliche gratulation. es ist schon jedesmal ein wunder. gut, dass alles wieder passt die geburt ist ja die größte hürde im leben und die hat er überstanden :-D wünsch euch alles beste und toitoitoi bellou |
Zitat:
das ist wohl das schönste, was man erleben darf :-P |
Zitat:
|
auch von mit gratulation zur vaterschaft und alles gute :thumb:
|
Zitat:
|
Zitat:
... Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. :oops: Nur als kleiner Vorgeschmack: Habe eben grad das Bettzeug meiner Tochter (7) gewechselt, die Washmaschine eingeschaltet und Hustentee zubereitet. Sie hat Fieber. Leider ist meine Frau auch krank, ich bin ab morgen die ganze Woche beruflich unterwegs,sollte endlich packen. Es ist jetzt 0:52, mein kleiner lieber Sohn (4) sitzt neben mir, kann nicht schlafen, da Mama und Schwester andauernd husten und findet, dass meine neuen Stürmer richtig beschissen ausschauen. Ich solle mir neue kaufen. gg :lol: ... aber so erfährt man hautnah den Sinn des Lebens. Eigentlich doch wunderschön! Genieß es! LG willi |
Zitat:
Jetzt mach mal dem Mario keine Angst! :lol: @Mario: das mit dem Antibiotikum ist übel, aber Hauptsache es passt wieder alles! Sag mal der Mama liebe Grüße und beim nächsten Punschtreffen muss natürlich die ganze Familie anwesend sein!! :-D |
Auch von mir natürlich Gratulation! :prost:
--- Zum heutigen Spiel: Das hab ich wohl schon beim Aufstellen verloren. :oops: |
Zitat:
heute ist der kleine mit der mama nach hause gekommen:-P und ich hab ja auch schon einen 6J(im august wird er 7) sohn, also weiß ich ein wenig, wie denn das so ist8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und a rote Karte hab ich auch schon. Allerdings kein Verteidiger. |
Zitat:
|
Zitat:
Falsch geschätzt. :-P |
Der Selbstdarsteller ist auch ein harter Schiri oder?
|
Zitat:
|
schonst du zakraf?
|
So offensichtlich? :P
Ja, konzentriere mich komplett auf das nächste Spiel gegen Bacardi, wenn ich alle Heimspiele gewinne dann geht sich der Aufstieg noch aus :) Die CUP Spiele haben meine Fitnessplanung zerwürfelt, jetzt musste ich doch tatsächlich ein Spiel herschenken…hasse das…war alles so schön ausgetüftelt... |
Zitat:
ich spiel ja auch daheim gegen dich |
Dass Leben ist hart, gemein und ungerecht, und DbdT ist das alles + taktieren :P
|
Zitat:
und das hier offensichtlich gepakelt wird, ist ja kein "geheimnis";-) soll jeder so handhaben wie er möchte. ist ja ein spiel, aber halt ärgerlich :-x:evil::-? |
Zitat:
|
Zitat:
pech ists, wenns sichs am schluß vielleicht wegen der tordifferenz net ausgeht, aber das leben ist ein spiel8-) wer nicht wagt, der nicht gewinnt:-P |
tja, das war wohl eine herbe niederlage... schonen ist ja sinnvoll, aber sich wegschießen lassen: dem fc funka hast dir gegenüber jetzt eine tordifferenz von plus 22 in nur einem spiel geschenkt...
morlock - gratuliere dir natürlich auch! |
Zitat:
|
die jugis setzt dann aber auch immer wieder mal ein, nehme ich an - wie viele ist denn der rest (zu faul zum nachschauen)
|
In kurz: Unterschied zwischen " ich habe HV" und "Gegner hat HV" liegt bei ca. 2 Taktikpunkte je Viertel. Taktische Überlegenheit ist viel zu wichtig bei dbdt, denn Konter kommen kaum vor. Konterkönig Solo Bianco Rosso hatte schon länger keinen Konter mehr. Solange man weiß bei 3x taktischer Unterlegenheit kaum eine Chance zu haben, geschweige denn bei 4x hinten, wird man Spiele herschenken, und zwar natürlich Auswärtsspiele. Deshalb sollte es mehr Konter geben und zwar auch wenn man skillmässig unterlegen ist. Dann werden die Spiele unberechenbarer und spannender.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, da hat auch der willibald ein wenig geschont, wenn man sich so die ranglisten anschaut;-)
der willibald ist schon 3 mal in den genuß von "geschenkten" spielen gekommen... |
Zitat:
|
Zitat:
warum dann eher skills? weils die anderen auch machen? ...? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |