![]() |
Zitat:
aber bei der aktuellen Runde bin ich nur :oops::oops: schlecht Ja mit dem Team stehen wir gut da ;-) |
Juhuu wie angekündigt sind wir im Team wieder auf dem Platz an der Sonne. Zudem mit Mane weiterhin auch in der Einzelwertung an der Spitze. Grats Mane noch einmal und weiter so. Ich habe das Gefühl, dieses könnte unsere Runde werden :-D
|
hehe, doppelführung in der einzelwertung, in der teamwertung auch ganz knapp dran.
weiter so! |
Schei... ich musste abreissen lassen.:twisted:
Na egal Mane ist noch oben, Grats hierzu.:-D Also auf gehts Jungs Kämpfen und Siegen!!! gemäß dem Schlachtruf meiner Dortmunder, hehehe:lol: |
eine ganz schwache 11. Runde von uns. jetzt müssen wir noch einmal alles geben, denn wir haben nun auch einen kleinen rückstand aufgebaut.:-?
|
Die 11. war extrem schlecht :-?
Einmal mehr bewahrheitet sich: Zum Schlu0 wird abgerechnet, von dem tollen Start können wir uns nichts mehr kaufen. Einfach weiter alles geben, dann wirds schon :up: |
nachdem die ganzen auswertungen eintroffen sind, is leider zu sehn, dass ma net grad die besten tage bei unserer tippabgabe hattn ...
|
Zitat:
|
naja, war wohl nit unsre saison, leider nur den 6. endrang
|
Zitat:
|
Hallo.
Die neue Saison beginnt nächste Woche. Also schnell Anmelden ;-) LG |
Wir sind jawohl wieder dabei.
|
Von meiner Seite aus steht nichts dagegen.
Zwar hat es erneut wieder nicht gereicht für einen Treppchen Platz, doch schlecht abgeschnitten haben wir auch nicht. Also los... ;-) Mane? Mat? Wie schauts aus? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry leute, hat spaß mit euch gmacht, werd jetzt mein glück mal in ner anderen gemeinschaft suchen, mein platz wird daher frei.
danke für alles, vielleicht ergibt sich mal wieder was. wünsch euch alln viel glück! |
Zitat:
|
Ja schade, hat meistens sehr zuverlässig getippt. Müssen wir wohl aktzeptieren.
Danke für deine mehrere Saisonen Treue und Zuverlässigkeit Mat :up: Hat jemand Ersatz in Aussicht? Mane, wie schauts aus mit deinem Spezi (ich vergess den Namen immer wieder aufs neue :oops:) Erster Name der mir einfällt ist schon unter Vertrag in rudolfs Team, Anfrage zwecklos. Hätte noch Rainer, ein Freund von mir. Spielt unter randal. Soll ich ihn kontaktieren? |
Zitat:
Schade Mat und vielen Dank für deine Zuverlässigkeit. Wünsche dir viel Glück. |
danke, wünsche euch auch allen viel glück.
wollten schon lang mal ein team "vorgabecupler" machen, den büffel und den aries kenne ich auch persönlich, deshalb haben wir jetzt mal den schritt gemacht. |
Kann ich gut verstehen Mat, ich kenne auch Mane persönlich und nun vielleicht auch den nächsten, wenn er den mag? ;-)
PN habe ich verschickt übrigens ;-) |
Zitat:
falls gewünscht steh i gern zur Verfügung und werd mein bestmöglichstes dazu beitragen-was des a immer sein mag :biggrin1: LG |
werd hier natürlich imma mitlesen
beim deutschen tippspiel bleib ich euch ja erhalten, unsre besprechungen hamma eh imma hier abghalten |
Zitat:
freut mich dass Du dabei bist ;-) |
Sauber :up:
Das ging ja Fix :clap2: Schön dass du dabei bist Auf FB hast ne Einladung, mal was spontanes ;-) |
Zitat:
Sei gegrüsst bei der Tippfabrik randal. Freue mich, dass du bei uns bist. :-D |
Dank euch für die herzliche Begrüßung:-D
hoffe dass i euch ein klein wenig unterstützen kann und hin und wieder mal richtig liege mit meinen Tipps Freu mi:peace: und na klar bin i dabei,hab ja sonst nix zu tun ;-) |
Hallo, das war ja schon mal ein guter Anfang. So kann (sollte) es weitergehen.
Stiff, du bist nicht fit habe ich gelesen? Was hat dich denn erwischt?:-( |
Zitat:
Aus T-Hailand. In Kombination mit Me First and the Gimme Gimmes, 38 im Schatten und einem Mix aus Touchdown (Cocktail) und pisswarmen (Weser) Cerveza sind die Nachwehen noch 3 Tage später spürbar :-? Ich tu mir Leid... :cry: |
so Jungs die Runden 5 und 6 sind auch schon online. auf gehts Tippen und Siegen. :lol:
|
Rainer ;-)
Einmal vergessen hat jeder frei. Danach kostet´s a Maß (oder an Nuuuuuß!) Hat zwar da René nix von, ich und Mane freuen uns aber bestimmt :lol: Los gehts.... |
uPPs
:oops::oops::oops: sorry....keine Absicht. werd mi bemühen. dann trink ma hoid amoi a Mass oder zwoa nochmals Entschuldigung:doh::hail: |
Zitat:
Die Maß trink ma trotzdem, gell Mane :lol::lol::lol: |
Zitat:
Also demnach tät ich auch gerne oina nemma, hehe |
Zitat:
Rainer mach da keinen Kopf ;-) gibt was schlimmeres ;-) |
Zitat:
i zahl a Mass--gebongt!!! aber holen musst/müsst ses scho :lol: |
Zitat:
aber wennst in Arbeit fährst könntest mir die Maß auch bringa :becky: |
Zitat:
nur bin i nu ned in der Arbeit---------- ------nu kzH---------- aber bald gehts wieder los,am 16ten um genau zu sein außerdem is ja auch schöner wo hin zu gehn und um a Bierchen zu trinken, als es dir in Flaschenform-wie a immer-vorbei zu bringen...........müssen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
woran scheiterts?:car::horn::prost: müss ma halt mal wieder n´kleines dbdt-Treffen veranstalten!?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |