![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das weiß ich aber schon auch ;) Trotzdem ist es ein Witz . Bei jeder meiner Niederlagen im Liga Spiel hatte ich ne höhere Bewertung ^^ . Nichtsdestodrotz ist das eingetreten was ich vorhergesehen habe -> eine Sensation . :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
mein stürmer auch :) |
Uhhh und ich hol wirklich ein X gegen die 11Kings :-D
Tja da hat mir mein Golie mal wieder den Arsch gerettet :-D |
Und wieder ziemlich erwartet verloren. Mit 0:3 bin ich glaub ich eh noch ganz gut bedient.
Aber langsam gehen auch die Bewertungen meiner Mannschaft wieder in die Richtung, in die ich sie haben möchte...8-) Nächstes Spiel dann gegen die Streithähne. Gegen gallus hab ich zwar schon gewonnen - das ist aber schon ein Zeitchen her. Diesmal wirds die nächste Klatsche werden...:lol: PS: Ich glaub ich hab ein Talent, meine eigenen Niederlagen genau herauszusagen: Beide Male schon exakt richtig getippt... xD |
Zitat:
Tja mein Ergebnis kam wie erwartet ^^ |
Zitat:
|
zufriedenheit kenne ich nicht
wenn ich bedenke , daß ich beinahe eine komplette saison ausgelassen habe, muß ich nunmal mit den gegebenen umständen leben können. in der nächsten saison bin ich sicher im skills ranking top 100 (wahnsinn) bloss ist das für diese meisterschaft lange nicht genug vermutlich kultiviere ich das 3 stürmer system dennoch das ist vorwärts |
Zitat:
|
So nach Tagen des Schweigen (war in München mit Family bei Family;-) ) meldet sich der Gopf auch wieder zurück.
Hab mich über meinen Punkt gefreut, der war auch hart erkämpft. @Axe dir hätt ich das nicht zugetraut - Grats! |
Danke danke! Naja hat mir irgendwie niemand zugetraut (ausser Sturmfan, der war aber wieder ZU optimistisch!)! Einzig ich hab da mein Ergebnis richtig getippt! :-D
Hier der aktuelle Puntkestand des Tippspiels (ist auch auf Seite 1 im entsprechenden Thread zu finden): http://666kb.com/i/bsqqf6ymnn578ecsi.jpg |
übrigens hier mein Freitags Training - ganz ok - aber net überragend (wie immer)
http://666kb.com/i/bsqsh5mnkc6eni2hx.gif |
na beim tippen bin ich oft daneben. wahnsinn.
|
Zitat:
|
Hehehe. Die Tabelle beim Tippspiel umdrehen ist die Tabelle in der Liga. (Bei mir zumindestens) vorletzter im Tippspiel. 2. in der Liga. ;-)
|
Wenigstens sind die Top 10 nicht sooooooooo schwer zu erreichen. WObei ich da auch schon viel Rückstand habe.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jungs seid heute sind die TL online .
Eventuell könnte man sich hier auch gleich über Erfahrungswerte austauschen . Ich habe 3x Schweiz für 128k gebucht . mfg T |
Zitat:
Ja gerne!! Ich werde die Saison sicher auch noch fahren, möchte vorher aber noch ein bissal Geld (für den Trainer) sammeln! Bin schon gespannt auf die ersten Berichte!! Von dir werden wir es dann nächsten Dienstag/Mittwoch lesen (hoffentlich)! |
Zitat:
Ich warte mal die Ergebnisse ab um zu sehen ob es sich auszahlt, und wenn ja, dann wieviel ist sinnvoll zu investieren. |
Zitat:
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe fährt der Digagopf aber "heute" noch auf TL! ;-) |
Zitat:
aber die anzahl und heftigkeit der beschwerdethreads lässt dann schon einige rückschlüsse zu;-) eben mein erstes oberligator geschossen:kette: |
Ja der FC Gopf fahrt für 2 Trainings nach Belgien um 128k. Mal schauen was bringt werd dann auf alle Fälle berichten
|
Die Beatfreaks lassen es in der Schweiz krachen ned so nobel wie der Gopf
aber dafür gleich 3 Trainingseinheiten . 4er Trainer natürlich Defensiv skills . Das Team das auf Lager fährt sieht so aus : 3 x16j , 2 x 17, 4 x18, 3 x19, 1 x20 , 3 x 21, 2 x 22, 3 x24, 1 x28 , 2 x 30 , 2 x 31 , 1 x35 ; Na ich hoffe ja doch das die Burschen dort zu Stanaklopfen verdonnert werden . :mrgreen: mfg 8-) T |
Zitat:
|
Der nächste sehr gute Trainer. Ich hoffe in ca. 10-20 Trainings kommt so einer wieder.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=177238 |
Zitat:
|
|
Zitat:
*auch will* |
Zitat:
Also mein Tl ist schon jetzt eine Sensation . Wenn das so weiter geht werden wir bald die 4 Millionen Transfers erreichen . Hab das TL noch nicht analysiert aber es ist einfach nur irre . 110 skills /237 taks hammer genaue Analysen folgen später |
Das ist aber nicht dein Ernst oder?
|
wen meinst joker?
|
DICH!
Ich glaube dir, aber das ist ja ein WAHNSINN. Hut ab. Darf man fragen was genau du gebucht hast. 2 oder 3 Tage und wie "gut"? |
Zitat:
Ich hab meine Jungs auch jetzt nach Belgien geschickt! Das kann nicht warten!! 8-) |
Okay sehr gut und 2 Tage wennst 128.000 ausgegeben hast.
Guti. |
Zitat:
genau joker - ja echt ein wahnisnn (gott sei dank):-D 25 Spieler inkl. 1 Goalie - Alterschnitt 21 (18 sind 21 od. jünger) aber es hat auch einen Trainigsverweigerer gegeben:-? |
Ich frage mich nur was 3 Tage auf gut (256.000) bringen.
oder eben 3 Tage auf mittel (128.000) Was ist besser 3 Tage mittel 2 tage sehr gut. Gleiches Geld. |
Zitat:
tja müsste man schaun was in den anderen threads so gepostet wird und dann nestatistik amchen wobei rauslesen kannst nur bedingt etwas da ja jeder kader anders ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |