![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
FC Funka-1. FC Vasas 0:1
1fc horch zua- FC Bacardi 0:2 AC Milan OÖ-ASV Raiba Zurndorf 2:0 SC Triffnix-Grand Hotel van Wurstilof 0:2 Hinternraus-In Flames United 2:0 Admira Linz-FC Biermuskel 0:6 Stattersdorf-Sporting Linz 0:1 SC Kemeten-schruns 0:2 Die Fantastische Elf-Tahiti Taifun 8:0 LL Lachgummi-Solo Bianco Rosso 0:0 Ac Avanti-Supakicka2006 2:0 FC Wildsau-Bookie Utd. 0:0 lg didi |
FC Funka-1. FC Vasas 0:0
1fc horch zua- FC Bacardi 0:2 AC Milan OÖ-ASV Raiba Zurndorf 2:0 SC Triffnix-Grand Hotel van Wurstilof 0:3 Hinternraus-In Flames United 2:0 Admira Linz-FC Biermuskel 0:7 Stattersdorf-Sporting Linz 0:2 SC Kemeten-schruns 0:2 Die Fantastische Elf-Tahiti Taifun 5:0 LL Lachgummi-Solo Bianco Rosso 0:2 Ac Avanti-Supakicka2006 3:0 FC Wildsau-Bookie Utd. 0:0 |
FC Funka-1. FC Vasas 1:1
1fc horch zua- FC Bacardi 1:1 AC Milan OÖ-ASV Raiba Zurndorf 1:0 SC Triffnix-Grand Hotel van Wurstilof 0:4 Hinternraus-In Flames United 2:0 Admira Linz-FC Biermuskel 0:5 Stattersdorf-Sporting Linz 1:1 SC Kemeten-schruns 0:3 Die Fantastische Elf-Tahiti Taifun 7:0 LL Lachgummi-Solo Bianco Rosso 0:0 Ac Avanti-Supakicka2006 4:0 FC Wildsau-Bookie Utd. 1:0 Irgendwann muss ich doch mal ein Tor schießen, oder? :-) |
FC Funka-1. FC Vasas 1:2
1fc horch zua- FC Bacardi 0:2 AC Milan OÖ-ASV Raiba Zurndorf 4:0 SC Triffnix-Grand Hotel van Wurstilof 0:3 Hinternraus-In Flames United 2:1 Admira Linz-FC Biermuskel 0:7 Stattersdorf-Sporting Linz 1:2 SC Kemeten-schruns 0:5 Die Fantastische Elf-Tahiti Taifun 3:1 LL Lachgummi-Solo Bianco Rosso 1:1 Ac Avanti-Supakicka2006 3:0 FC Wildsau-Bookie Utd. 0:0 |
1fc horch zua- FC Bacardi 1:2 AC Milan OÖ-ASV Raiba Zurndorf 1:0 SC Triffnix-Grand Hotel van Wurstilof 0:2 Hinternraus-In Flames United 2:0 Admira Linz-FC Biermuskel 0:6 Stattersdorf-Sporting Linz 2:1 SC Kemeten-schruns 0:3 Die Fantastische Elf-Tahiti Taifun 5:0 LL Lachgummi-Solo Bianco Rosso 0:1 Ac Avanti-Supakicka2006 3:0 FC Wildsau-Bookie Utd. 0:0 |
1fc horch zua- FC Bacardi 0:1 AC Milan OÖ-ASV Raiba Zurndorf 1:2 SC Triffnix-Grand Hotel van Wurstilof 0:2 Hinternraus-In Flames United 2:1 Admira Linz-FC Biermuskel 0:4 Stattersdorf-Sporting Linz 2:1 SC Kemeten-schruns 0:2 Die Fantastische Elf-Tahiti Taifun 4:0 LL Lachgummi-Solo Bianco Rosso 0:0 Ac Avanti-Supakicka2006 2:0 FC Wildsau-Bookie Utd. 0:0 |
1fc horch zua- FC Bacardi 1:2 AC Milan OÖ-ASV Raiba Zurndorf 1:2 SC Triffnix-Grand Hotel van Wurstilof 0:2 Hinternraus-In Flames United 2:1 Admira Linz-FC Biermuskel 0:4 Stattersdorf-Sporting Linz 2:1 SC Kemeten-schruns 0:2 Die Fantastische Elf-Tahiti Taifun 4:0 LL Lachgummi-Solo Bianco Rosso 0:1 Ac Avanti-Supakicka2006 2:0 FC Wildsau-Bookie Utd. 0:0 |
1fc horch zua- FC Bacardi 0:2 AC Milan OÖ-ASV Raiba Zurndorf 3:0 SC Triffnix-Grand Hotel van Wurstilof 0:3 Hinternraus-In Flames United 2:1 Admira Linz-FC Biermuskel 0:5 Stattersdorf-Sporting Linz 0:2 SC Kemeten-schruns 0:4 Die Fantastische Elf-Tahiti Taifun 5:0 LL Lachgummi-Solo Bianco Rosso 0:0 Ac Avanti-Supakicka2006 1:0 FC Wildsau-Bookie Utd. 0:0 Lg |
so meine last minute tipps:-D
FC Funka-1. FC Vasas 0:1 1fc horch zua- FC Bacardi 0:1 AC Milan OÖ-ASV Raiba Zurndorf 1:0 SC Triffnix-Grand Hotel van Wurstilof 0:2 Hinternraus-In Flames United 2:0 Admira Linz-FC Biermuskel 0:2 Stattersdorf-Sporting Linz 1:2 SC Kemeten-schruns 0:2 Die Fantastische Elf-Tahiti Taifun 4:0 LL Lachgummi-Solo Bianco Rosso 0:0 Ac Avanti-Supakicka2006 5:0 FC Wildsau-Bookie Utd. 1:0 |
1/4 taktisch überlegen:shock: floki wos hostn vor:lol:
wirst ja net alles auf d 2hz setzn:-P |
oida 3:0 so offensiv bin i gor net eingstellt:lol::lol:
und csaba was is los bei dir:-P da willibald is echt a mocht daham..leck mi am oarsch:shock::-P |
ich glaub da is einer dabei ein 0:3 noch umzudrehn
@spretilof: hast deine stürmer zuhause lassen? eines wirst schon rein nudeln |
tja, der csaba verliert, wies ausschaut... brechstangenotto hat versagt :shock:
|
und bei milanistis vs zurndorfer geht´s mächtig rund
wer hätte das gedacht, amüsante Runde in der 3er :lol: ;-) |
Zitat:
oder auch nicht:-P was für ein spiel..d.a könnens alle sagen was wollen dsa bei einenm def keine tore fallen:-P müssens nur in san siro kommen:evil:;-):-P |
Zitat:
schaut ganz danach aus als würde da spreti bei mir punkte liegen lassen (zu viel geschont) |
Zitat:
dann das 3/4....3:3 und i hab ma nur gedacht huiuiuiui...und dann das 4/4....2 tore hinereinander...dann wors klar....ein hammerspiel würd i mal behaupten8-) tja die überraschung is aber trotzdem da funka....er is einfach a mahct zu hause...und da lord hat wieder punkte liegen lassen... |
wahnsinnsspiele hier diese runde!
der defensive spielt 5:3 und zumindest für mich wenig überraschend, aber für alle anderen, verliert der csaba auswärts beim willibald8-) jo der willibald wird vielleicht mancherorts unterschätzt;-) jetzt wirds ja richtig spannend um die aufstiegsplätze:-P |
Zitat:
|
ja, das ist eine lässige liga hier, auch die 4er is recht spannend. bei mir in der liga is es a bissi fad :mrgreen:
wobei des auch nur auf mich zutrifft 8-) :-D |
Zitat:
|
Zitat:
jo aber mir wars klar das er nu moi rannkommt...weil wenn er sei beste taks net in da 1hz spüt muss si ja irgendwann kommen:lol: hätt ma net docht das i dann nu 2 schias...aber mit 1 hob i gerechnet:-P:-P würd sogn ...gegner wurde gut analysiert:lol::lol: |
Zitat:
|
abend!
ein richtig aufregender spieltag mit spanennden spielen :kette: ja, der otto hatte seine 2 chancen, mit 26 a-skills ist er ca. 1 saison hinten, aber bald werden wieder off skills trainiert. dass es nicht einfach wird, war klar, 2:1 chancen 0:1 gehts aus :-) die benotung ist diesmal in ordnung. unterschätzt habe ich den willibald sicher nicht, das tut sicher keiner hier; sein TW ist aber eine macht, umso mehr :respect: an spreti, er hat ihn zuhause biegen können. es wird sicher interessant werden, muss auch schaun dass ich gg die "richtigen" schone und die "sichere" punkte einfahre, sonst fährt der zug ab :-D |
Zitat:
:respect: an alle anderen Spiele dieser Runde. Super Spiel von floki und milanisti; wahnsinn beim FC Funka (@Csaba: Mein einziges Glück war, dass er seinen Supergoalie geschont hat; sonst wäre es ein einfaches 0:0 geworden) und ein überraschend offensivschwacher FC Bacardi... Naja, die Spannung geht weiter :up: |
na da hats ja heut a wahnsinns spü gegeben bei milanisti u. floki
leider ham meine burschen heut keine überraschung liefern können:-( und somit is für mi da aufstieg nicht mehr möglich |
Zitat:
|
spannend, spannend :-)
habe aber die spiele gg den ersten 5 schon hinter mir, mal sehen was noch geht, bzw. wie die konkurrenten so spielen :-D |
Zitat:
hoffe nächste saison läufts besser, ist ja ned immer lustig wenn meine gegner vorm spiel gg mich alle leistungsträger schonen können, weil sie gg einem pc spielen :twisted: meistertitel ist fast nicht mehr drin, mal sehen ob sich die vice ausgeht :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
hinke a bissi nach aber lieber jetzt als in 2 saisonen :lol: |
Zitat:
sagt die ausrichtugn was aus...ich find net;-) Zitat:
jo hannes hol ma si beide tipps von erm oder:-P:-P sonst muss er wos zoin wenn ma net aufsteign:-P:-P |
Zitat:
|
So, jetzt noch die aktuelle Runde ausgewertet:
http://666kb.com/i/br9g3vytltxvg33ip.jpg http://666kb.com/i/br9g41ws9x3n1q6j5.jpg |
Zitat:
Zitat:
Natürlich habe ich auf weniger Gegentore gehofft, aber ein offensives Team ohne taktischer Überlegenheit, ohne guter Verteidigung und ohne gutem Tormann kann nicht mehr rausholen ;-) |
Beim Spiel Milan gegen Zurndorf hast dich aber ordentlich vertan...;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |