Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

Jokeraw 24.02.2011 11:34

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 752895)
naja das hat gegen dich schon so gut funktioniert, da muss ich doch gleich damit weiter machen :-D:lol::lol::lol:

Ich bin ja dennoch weiterhin der Meinung, dass unsere Liga sehr sehr ausgeglichen ist und jeder gegen jeden "überraschen" kann bzw. Punkte mitnehmen kann!

Klar ist sowas immer drin. Stimmt. Dennoch bist DU Favorit.
Ein Sieg von dir daheim MUSS dein Ziel sein. Und das ist doch wohl machbar für dich.
Ich tippe daher ein 2:0 für dich. gegen New Glory X

xxSVGxx gegen Schwalbenkönig
Ein interessantes Spiel. Durch den Heimvorteil denke ich aber dass sich VAAST das nicht nehmen lassen wird. Ein 2:0 ebenso hier. Eventuell sogar "Nur" ein 1:0

Ruffnacks vs. SC Bertl.
Ein Heimsieg ist Pflicht. Wird nicht leicht, aber mit der taktischen überlegenheit wird man die Chancen haben. Und man wird eine machen. Mindestens. Ich sage auch hier 2:0.

Bisher 3 Heimsiege. Mit jeweils 2:0. ;-) (eventuell einmal nur ein 1:0 von VAAST)

PC-Team vs. Grüner Veltliner.
Da braucht man nicht zu reden. Je nach Schonung ists vielleicht ein "kleiner" Sieg, aber ist doch eh wurscht.

Damit der 1. Auswärtssieg an diesem Spieltag.

Tja und dann das spannenste Spiel.
Ich rechne mal mit einem Auswärtssieg. Meine Prognosen für mich sind ja bisher nicht aufgegangen. ;-) Insofern ist dies schon mal fast die halbe Miete für morte. ;-)
Morte ist ja daheim nicht so stark. ;-) (Hoffentlich weiterhin nicht. Naja gegen mich. Die anderen kann er gerne daheim schlagen)
Aber ich sage einen 2:1 Sieg für mich. Gegentor werde ich ja vermutlich wieder kassieren. Hoffentlich mach ich 2.

Prinzipiell sind es damit eigentlich genau die gleichen Tipps wie Mad-Max.
Der hat es eigentlich (aus meiner Sicht) sehr sehr gut getroffen.

FCAxe 24.02.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 752924)
Klar ist sowas immer drin. Stimmt. Dennoch bist DU Favorit.
Ein Sieg von dir daheim MUSS dein Ziel sein. Und das ist doch wohl machbar für dich.
Ich tippe daher ein 2:0 für dich. gegen New Glory X

Du ich streite garnicht ab das ich da Favorit bin, dass ist eh klar! Dennoch kann es passieren das ich Punkte lasse! Aber eigentlich DARF es nicht sein! Ist ja noch dazu ein Heimspiel vor 3.703 zahlenden Zuschauern! ;-)

Ich glaube das sich VAAST mit 2:0 durchsetzen wird! Beim Rest schliesse ich mich deinen Tipps komplett an!

Nikuso Corilli 24.02.2011 15:32

na ich bin mal gespannt auf heute... hab endlich wieder einmal zeit mir ein livespiel anzuschauen :) und hab da ein wenig umgestellt... schauen wir mal was da rausgekommen ist :) natürlich bin ich heute krasser außenseiter, darüber sind wir uns wohl alle einig ;)

FCAxe 24.02.2011 16:05

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 753069)
na ich bin mal gespannt auf heute... hab endlich wieder einmal zeit mir ein livespiel anzuschauen :) und hab da ein wenig umgestellt... schauen wir mal was da rausgekommen ist :) natürlich bin ich heute krasser außenseiter, darüber sind wir uns wohl alle einig ;)

Tja du hast dich schon gegen die anderen Teams sehr gut geschlagen, also wird das sicher sehr sehr schwer werden für mich! Da ich ja auch etwas umgestellt habe, sogar noch schwerer!

FCAxe 24.02.2011 16:13

26:04 gespielt 1:0 für Alpha United :-D Pfff da fällt mir mal ein Stein vom Herzen! :-D

Morte 24.02.2011 16:17

Hui, 3.950 Zuschauer.

Das sind ja über 300 mehr als sonst.
Wurde da etwa an der Fanbasis rumgeschraubt?

FCAxe 24.02.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 753123)
Hui, 3.950 Zuschauer.

Na bum!!! Das sind aber gewaltig viele Zuschauer!! :shock::shock:Und das bei uns in der 1.UL?? Ok, ich glaub ich sollte mein Stadion nochmals erweitern! :-?:-?

Jokeraw 24.02.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 753123)
Hui, 3.950 Zuschauer.

Nein. Das habe ich schon selbst oft erlebt. Immer wenn ich auswärts spiele, kommen viele Zuschauer. ;-)
grats. Hoffentlich verlierst dennoch. ;-) (sorry)

Darf man deine Aufteilung vom Stadion wissen?

Jokeraw 24.02.2011 16:24

Ich führe auch.
In 3 Dritteln überlegen.
Ein Konter habe ich auch schon wieder bekommen, aber kein Tor.
Sonst habe ich wieder viele Angriffe die nichtmal zum Abschluß kommen. Daran muss ich arbeiten.

Mad-Max 24.02.2011 16:26

1x Pfosten
1x Latte
2x Fingerspitzen des Torwarts
Bin am verzweifeln.:-(

Jokeraw 24.02.2011 16:28

WOW.
Niko macht aus einem 1:0 ein 1:2.
Hoffentlich schafft das morte nicht auch noch.

herzleid 24.02.2011 16:29

Naja, wie erwartet unterlegen gegen xxSVGxx - da bräuchte es eine Spitzenleistung von Goalie - und die erbringt er heute nicht ....

New Glorx X dreht auf :shock:

Jokeraw 24.02.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Mad-Max (Beitrag 753144)
1x Pfosten
1x Latte
2x Fingerspitzen des Torwarts
Bin am verzweifeln.:-(

Ah geh. Vorbei ist vorbei. Ob da knapp steht oder klar daneben ist wurscht. ;-) Dein Problem hätte ich aber gern.
Wenn mein Stürmer wenigstens zum Abschluß kommen würde, dann hätte ich dieses vermutlich nicht.

FCAxe 24.02.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 753150)
WOW.

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 753153)
Naja, wie erwartet unterlegen gegen xxSVGxx - da bräuchte es eine Spitzenleistung von Goalie - und die erbringt er heute nicht ....

New Glorx X dreht auf :shock:

Ich pack es gerade auch nicht!! hab gerade innerhalb von 3 Minuten 2 Tore von New Glory bekommen!!!!!! :shock::shock::shock::shock::shock:

Jetzt muss ich auf das letzte Viertel hoffen und da spiel ich nicht gerade meine beste Taktik :shock::shock::shock::shock:

FCAxe 24.02.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 753150)
WOW.

Tja und schon steht es 1:1 bei dir! ;-)

Jokeraw 24.02.2011 16:32

Niko ist mir schon 2 Saisonen (sorry Nikuso) am Orsch gegangen. ;-)
Na er ist ein verdammt harter Gegner. Der sich sehr gut einstellt und gegen die Topteams eigentlich recht gut spielt.

Zack und Ausgleich bei mir.
2. Konter und drin ist er. 1:1.

Na ich bin gespannt wer im letzten Viertel überlegen ist.

VAAST 24.02.2011 16:32

Jetzt läufts für mich ;-)

herzleid 24.02.2011 16:32

hmmm ... bei den momentanen Ergebnissen würd meine Niederlage auch nicht so schmerzen - ausser das die Abstiegsplätze wieder einiges heranrücken ...

Jokeraw 24.02.2011 16:33

Wenn ich taktisch unterlegen bin, wars das wiedermal für mich. Dann gewinne ich sicher nicht. Eher bekomme ich dann noch ein Gegentor.

Jokeraw 24.02.2011 16:34

Wenn Mad-Max gewinnen sollte und sonst es so bleibt sind die beiden Favoriten für den Aufstieg ganz oben. Und das schon mit einem kleinen Abstand. Den muss man erst mal aufholen.

Morte 24.02.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 753167)
Na er ist ein verdammt harter Gegner. Der sich sehr gut einstellt und gegen die Topteams eigentlich recht gut spielt.

Also ich wär mit dem 1:1 zufrieden.

Jokeraw 24.02.2011 16:35

Ich entscheide mich nach dem Spiel ob ich damit zufrieden bin. ;-)
Aktuell würde ich es auch lieber nehmen. (Stand 1:1 noch immer)

Jokeraw 24.02.2011 16:36

Grüner Veltliner gibt mächtig Gas.
Herzleid schießt auch ein Tor.
Und noch immer eine Partie ohne Tor.

Mad-Max 24.02.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 753182)
Wenn Mad-Max gewinnen sollte und sonst es so bleibt sind die beiden Favoriten für den Aufstieg ganz oben. Und das schon mit einem kleinen Abstand. Den muss man erst mal aufholen.

Falls ich gewinne. Glaube aber nicht mehr daran. Meine Stürmer sind unfähig.:cry:

Nikuso Corilli 24.02.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 753167)

Vielen Dank Joker du mir auch :P (du weißt wie ichs meine ;) )

jetzt muss ich nur noch das letzte viertel bangen dass ich keine tore mehr bekomme...

Jokeraw 24.02.2011 16:37

Gut 1. Chance. Für mich.
Pfooooooooooooooooosten.
Mist. ;-)

Jokeraw 24.02.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Mad-Max (Beitrag 753199)
Falls ich gewinne. Glaube aber nicht mehr daran. Meine Stürmer sind unfähig.:cry:

Du spielst gegen einen sehr guten Goalie!

FCAxe 24.02.2011 16:38

Also ich bin mit dem Ergebnis auf keinen Fall zufrieden!! VIELLEICHT kann sich noch ein Punkt ausgehen, aber 3 werden es ziemlich fix nichtmehr! :-(

FCAxe 24.02.2011 16:41

Na hurra!! Taktisch unterlegen im letzten Viertel ABER einen Konter bekommen und wer kommt zum Abschluss??? Der Mittelfeldjugi mit 1 in SK! :-(

EDIT: So jetzt den Angriff abgefangen, also nur mehr 1 Chance auf ein Kontertor! Wird also MAXIMAL ein X! Glaube aber nicht daran!

2. EDIT: So und das war es!! Eine Heimniederlage mit der ich NIE gerechnet hätte!! Nach so einem Spiel hat man manchmal echt Lust alles hinzuwerfen!! Ab besten find ich ja das er die beiden Tore mit Abwehrriegel oder Vorsichtigem Spielaufbau geschossen hat :-(

Nikuso Corilli 24.02.2011 16:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 753210)
Also ich bin mit dem Ergebnis auf keinen Fall zufrieden!! VIELLEICHT kann sich noch ein Punkt ausgehen, aber 3 werden es ziemlich fix nichtmehr! :-(

hm... mich freuen diese 3 punkte aber sehr, ich habe mich damit noch nicht abgefunden diese saison punktelieferant bzw fixabsteiger zu sein...

Jokeraw 24.02.2011 16:46

Nichts ists geworden. 1:1.
FCAxe hat verloren. Und das daheim.
Mad-Max bekommt den Ball wirklich nicht rein. Der Rest war dann doch richtig. ;-)

Morte 24.02.2011 16:46

In dieser Runde hat es für mich ganze 3 Überraschungen gegeben.

Jokeraw 24.02.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 753247)
hm... mich freuen diese 3 punkte aber sehr, ich habe mich damit noch nicht abgefunden diese saison punktelieferant bzw fixabsteiger zu sein...

Grats. Beeindruckende Leistung. Nicht schlecht. Du tust dich so immer recht gut. Hut ab. Hast mich die beiden letzten Saisonen ja schon immer zur Verzweiflung gebracht. ;-)

Jokeraw 24.02.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 753251)

Jein. 2 waren für mich auch welche. Unser Spiel naja. Ich habe kein Vertrauen zu meinen Jungs mehr. ;-) Insofern nur eine halbe Überraschung für mich.

FCAxe 24.02.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 753251)

Tja nicht nur für dich!!

Überraschung 1: Meine Heimniederlage gegen New Glory X
Überraschung 2: Mad-Max bekommt den Ball bei Bertl nicht rein
Überraschung 3: Joker kann das 1:0 nicht über die Zeit bringen

Morte 24.02.2011 16:49

Es freut mich persönlich trotz 1 bzw. 2 Punkte Taktikunterlegenheit trotzdem noch zu Torchancen gekommen zu sein und am Ende ein Unentschieden über die Runde gebracht zu haben.

Morte 24.02.2011 16:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 753265)
Tja nicht nur für dich!!

Überraschung 1: Meine Heimniederlage gegen New Glory X
Überraschung 2: Mad-Max bekommt den Ball bei Bertl nicht rein
Überraschung 3: Joker kann das 1:0 nicht über die Zeit bringen

Wenn du wüsstest mit wieviel Sturmskills mein Stürmer das Tor geschossen hat, würde dich das noch mehr ärgern. ;-)

FCAxe 24.02.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 753273)
Wenn du wüsstest mit wieviel Sturmskills mein Stürmer das Tor geschossen hat, würde dich das noch mehr ärgern. ;-)

Du meinst wohl den Joker oder?? Deine Stürmerskills sind mir bei der heutigen Niederlage eigentlich egal ;-)

Jokeraw 24.02.2011 16:52

Tore gegen mich zu schießen sollte für keinen wirklich schwer werden.
Da mein Stürmer aber nie zum Abschluß kommt (oder halt viel zu selten) gewinne ich halt einfach nicht.
Ich spiele mit einem Stürmer und der kommt im seltensten Fall zum Abschluß.
Und bei den meisten ist der Torhüter dann auch noch so stark (bertl, herzleid, axe) dass ich dann auch mit meinem besten nicht sicher ein tor mache. Meist brauche ich aber 2 tore. aber 2x kommt mein besten nicht zum abschluß. Warum auch immer.
Für mich nicht erklärbar.

Morte 24.02.2011 16:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 753278)
Du meinst wohl den Joker oder?? Deine Stürmerskills sind mir bei der heutigen Niederlage eigentlich egal ;-)

Auweh! Ja, ich meinte Joker. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.