![]() |
Gegen dich gewinnen Mor_Lock wird verdammt hart. Skill mässig sind wir glaube ich vergleichbar, mein Torman ist bessser aber mit meinem 3er Trainer gegen deinen 5er habe ich nur Konterchancen.. die Wahrscheinlichkeit, dass ich bis zu unserem Spiel einen 5er habe ist gering (eventuell ein Spiel später :P).
|
Zitat:
dann macht mir unser spiel keine sorgen obwohl heute wirds auch net leichter.... 30:70 bellou vs me so schätz ich die lage ein:-? |
also i spü heut schon voll, möchte halt doch an sieg gegen an stärkeren gegner einfahrn
nochdazu wo i taktisch überlegen sein müsste achja bellou hat se nu an stürmer zuglegt, leider haberts einwenig bei der fitness |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja in dem Fall schon, das schmerzt, dann wird sich die taktische Überlegenheit nicht ausgehen. Wenigstens im 1. Viertel schon 2 Angriffe abgewehrt.
|
sorry bellou für den verletzten:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
doppelschlag 2:0:-P8-)
|
Typisch Biermuskel
"Die FC Biermuskel-Fans sind ob der Führung völlig aus dem Häuschen. Vor allem der weibliche Anteil unter den zahlreich mitgereisten Anhängern. Etwa ein Dutzend tanzt oben ohne durch den Sektor - Jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr." Das ist der Grund wieso ich immer die Spiele in deinem Stadion anschaue :P |
"39:38: Den Fans stockt der Atem: Egon Schmidt trifft Eberhard Hassan nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht. Egon Schmidt sieht die Gelbe Karte. Eberhard Hassan kann verletzungsbedingt nicht weiterspielen und wird ausgewechselt. Er hält sich das Knie, hoffentlich ist da nichts gerissen. Hans Groeschel heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?"
Spielst du hart hannes111? |
auch bei mir sorry wegen dem verletzten,hoffe das wenigstens an starken troffen hat:oops:
normal,hart,normal,hart |
Ok 3. Viertel und ich hab auch hier keinen taktischen Vorteil ...
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e87f71ef145e1 |
Spiele normal, bei Rüchstand hart
|
na da hamas schon :-(
|
Toooooorrrrrrrr
|
so jetzt kummt nu de KO, aber da rechne i mir nix mehr aus
|
D Mor_Lock spiel wieder mal in einer eigenen Klasse :P
|
naja schade.
die verletzung von otmar raabe hat mir schon alles über den haufen geworfen. und weil er ein linksfüßler ist, ist dann auch noch ein verteidiger ins mittelfeld eingewchselt worden - mist. und bei rückstand zur pause, hab ich sowieso die einwechslung der jugis geplant. bei einem X zur pause wären allerdings noch drei oldies gekommen und dann hätt i des X vielleicht gehalten - aber so wirds a abfuhr ... hoffentlich bleibts bei einer niederlage von hannes, denn dann muss er gegen tschamahl gewinnen, wenn er net selber noch a problem bekommen will ... |
Zitat:
|
So hatte meine letzte Konter Chance.
|
Zitat:
hoff nu aufn aufstieg und dann muss i radikal umbaun |
Bin in der Skillrangliste vor Mor_Lock, aber schaut mal seine Spielerbewertung an undmeine :P Habe im Frendly genau gleich gespielt und meine Spielerbewertung war überall um einiges höher...
|
Zitat:
|
Ist die Spielerbewertung vom Gegener abhängig? Dachte nur von den Aktionen selber...
|
Zitat:
wenn i deine mannen ned so richtig ins spü kemma lass oder meinst was anderes |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jo in der 2. hz sind dann halt 2 jugis gekommen, die nicht ran kommen, an den rest, das haut mich ein wenig zurück :-? |
Zitat:
|
|
Zitat:
das sind die spieler, mit denen ich nächste saison antrete :lol: |
Zitat:
war gottseidank ein spielverlauf, der mir gepasst hat bzw. wie ich ihn geplant habe:-P |
und das war auch ein schnäppchen, leider nur für den käufer;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=136365 der hätt sich mehr verdient, hannes;-) ein paar runden zu früh kommt er, ansonsten hätt ich sicherlich mitgeboten8-) edith: jo leider ging für dich der 2. ja auch "schlecht" weg...die hätten sich mehr verdient http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=136368 |
Zitat:
|
Zitat:
hat halt nicht jeder an ferrari:lol::-P(hoffenlich liest de konkurenz ned mit) |
Zitat:
Den Wende hab ich eh grad im Schnäppchenthread gepostet, der war wirklich sehr günstig, wenn ich denke, was ich letzte Woche für einen 18-jährigen, der nur ein wenig besser war, ausgegeben hab..:-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |