Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48064)

Csabalino 10.01.2011 16:19

während die spiele dahinpletschern, die auswertung...

Csabalino 10.01.2011 16:39

Auswertung SPIELTAG 12
* () pkte aus der vorrunde

1. Inflames............. 251 (232) 3-0-3-3-10
2. Bigbob................ 230 (215) 3-3-3-3-3
3. diz83................... 219 (207) 3-0-3-3-3
4. Csabalino............ 207 (195) 3-0-3-3-3
5. Spretilof............... 206 (206) 0-0-0-0-0
6. mandis65............ 203 (191) 3-0-3-3-3
7. 58DiVaD91.......... 200 (176) 3-5-3-3-10

8. Schwemme......... 196 (174) 3-10-3-3-3
9. califonication....... 179 (160) 10-0-3-3-3

es wird knapper.. bis auf inflames sind alle noch sehr knapp beinander
nachdem jetzt alle voll (5 spiele) tippen, können wir ein interessantes finish erwarten :kette:

Csabalino 10.01.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 720319)
während die spiele dahinpletschern, die auswertung...

statt ergebnisse, das leider schon gewohnte:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 39

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 41

:up:

Mor_Lock 10.01.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 720370)
statt ergebnisse, das leider schon gewohnte:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 39

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 41

:up:

hm, bei mir passt alles????

californication 10.01.2011 16:55

na sag mal, mit einem x hab ich heute nicht grechnet, ein punkt, nicht schlecht! wichtiger is, dass ich entlich mal zu einer torchance gekommen bin! ;-)

gratulation an den fc kemeten, sollte nichts mehr anbrennen! :-D

mandis65 10.01.2011 17:08

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 720412)
na sag mal, mit einem x hab ich heute nicht grechnet, ein punkt, nicht schlecht! wichtiger is, dass ich entlich mal zu einer torchance gekommen bin! ;-)

najo mit dem neuen Trainer ;-)

diz du hast mir ein Tor zuviel geschosssssssen :evil:

diz83 10.01.2011 17:20

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 720412)

gratulation an den fc kemeten, sollte nichts mehr anbrennen! :-D

es heißt zwar sc kemeten, aber trotzdem danke ;-)

ja und die auslosung spricht auch für mich. hoffe dass jetzt nix mehr schief geht.

lg didi

diz83 10.01.2011 17:22

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 720452)

du mir auch ;-)

mit einem 1:1 zur halbzeit hab i ja gerechnet, aber dass i am ende no eines bekomm, damit hab i ned gerechnet. genau so wenig wie dass ich im 3ten viertel 2 schieße.

lg didi

Csabalino 10.01.2011 17:49

interessantes spiel von euch.
auch californication hat aufgezeigt. alles in allem eine gute runde, schad dass das ligalivescore nicht funktioniert hat, wäre sicherlich spannend gewesen alles live zu verfolgen!

Spretilof 10.01.2011 19:23

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 720452)

:shock:, jetzt klärts mich mal auf. Wer hat denn den neuen Trainer? Hat sich der Mann, der die Herkunft seines Namens nicht preis geben will, etwa einen neuen Trainer gekauft? Wie stark ist der denn, wenn man fragen darf?

Ich bin jetzt mal etwas beruhigt. Nach der nächsten Runde sollte ich 6 Punkte Vorsprung haben vor dem Abstiegsplatz und dann brauche ich nur mehr ein Spiel von 3 schweren Spielen gewinnen und bin ohne großes Nachrechnen (bin gerade zu faul) aufgestiegen. Freu mich jetzt schon auf das Doppelduell gegen Csaba. Vielleicht kann man ja ein Pünktchen entführen ;-).

schwemme 10.01.2011 19:35

ich bin frustriert... :cry:

das 7te X in dieser Saison, Aufstieg ade!!!

bzgl. Trainerfrage:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=134493

Csabalino 10.01.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 720858)
:shock:, jetzt klärts mich mal auf. Wer hat denn den neuen Trainer? Hat sich der Mann, der die Herkunft seines Namens nicht preis geben will, etwa einen neuen Trainer gekauft? Wie stark ist der denn, wenn man fragen darf?

Ich bin jetzt mal etwas beruhigt. Nach der nächsten Runde sollte ich 6 Punkte Vorsprung haben vor dem Abstiegsplatz und dann brauche ich nur mehr ein Spiel von 3 schweren Spielen gewinnen und bin ohne großes Nachrechnen (bin gerade zu faul) aufgestiegen. Freu mich jetzt schon auf das Doppelduell gegen Csaba. Vielleicht kann man ja ein Pünktchen entführen ;-).

cup ist mir wurscht
in der liga wäre 1 pkt schon toll :-)

hängt auch davon ab wie viele 50skiller bis dahin den verein verlassen werden

wenn ich aber den verkauf von tietjen ansehe wird es mir übel. hat nur knappe 1.1 mio netto gebracht. das tut weh, vor allem wenn man solche transfers sieht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=135422

laut transfer war der tietjen nur um knappe 200k mehr wert :-(
war 1j jünger, erfahrener und hatte, ca. 14 skills mehr... juhuu :lol:

:nachdenken: naja, mal sehen wer als nächster gehen darf

Spretilof 10.01.2011 19:41

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 720883)
cup ist mir wurscht
in der liga wäre 1 pkt schon toll :-)

hängt auch davon ab wie viele 50skiller bis dahin den verein verlassen werden

wenn ich aber den verkauf von tietjen ansehe wird es mir übel. hat nur knappe 1.1 mio netto gebracht. das tut weh, vor allem wenn man solche transfers sieht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=135422

laut transfer war der tietjen nur um knappe 200k mehr wert :-(
war 1j jünger, erfahrener und hatte, ca. 14 skills mehr... juhuu :lol:

:nachdenken: naja, mal sehen wer als nächstes gehen darf

:lol:, die ST A-Skill-Geilheit. Ein Frust, der mich schon lange gepackt hat...
Aber dazusagen muss man halt auch, dass wirkliche Topmänner, wenn sie keine Goalies sind, einfach nicht den Preis erreichen, den sie in Relation wert sind. Hätte ich irgendeine Möglichkeit gesehen das Geld aufzutreiben ohne meine Taktik einzuschränken, dann hätte ich das gemacht ;-). Aber deine 2 Transfers davor machen das ja eh fast wieder wett ;-).

@Patrick: Danke, aber wollte eh nur die Stärke wissen. Viele TC haben es nicht so gern, wenn man ihre Trainer postet... Aber auf jeden Fall ein netter und sehr variabler Trainer. Glückwunsch zu den guten Trainingsergebnissen in naher Zukunft :lol:

Csabalino 10.01.2011 19:45

Auswertung SPIELTAG 13
* () pkte aus der vorrunde

1. Inflames.............. 270 (251) 3-3-10-3-0
2. diz83................... 247 (219) 5-10-10-3-0
3. Bigbob................ 244 (230) 5-3-3-3-0
4. Csabalino............. 235 (207) 5-10-10-3-0
5. mandis65............. 234 (203) 3-10-10-3-5
6. Spretilof............... 218 (206) 3-3-3-3-0
7. Schwemme.......... 217 (196) 5-10-3-3-0
8. 58DiVaD91........... 200 (200) 0-0-0-0-0

9. califonication........ 193 (179) 5-3-3-3-0

Csabalino 10.01.2011 19:47

laut forums- und büroanzeige haben wir (nur unser liga, bei den anderen TCs stimmt es) nur 9 spiele absolviert :-D
S|U|N: 9|0|0

Csabalino 10.01.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 720889)
:lol:, die ST A-Skill-Geilheit. Ein Frust, der mich schon lange gepackt hat...
Aber dazusagen muss man halt auch, dass wirkliche Topmänner, wenn sie keine Goalies sind, einfach nicht den Preis erreichen, den sie in Relation wert sind. Hätte ich irgendeine Möglichkeit gesehen das Geld aufzutreiben ohne meine Taktik einzuschränken, dann hätte ich das gemacht ;-). Aber deine 2 Transfers davor machen das ja eh fast wieder wett ;-).

tietjen hatte ja 12/11 im ST bereich

und der "andere" mit 11/11 ist nicht OL tauglich.. glaub nicht dass der so oft treffen wird. da bringt einer mit erf 6.5 und 10-12 a-skills mehr ;-)

ja die anderen 2 transfers. die sind um ca. 100 und 200k über meine erwartung gelegen.. beim tietjen habe ich auf 1.5 mio gehofft.. also die machen es nicht wett, leider :-D
egal, werde halt nicht mehr so die top spieler verkaufen, durchschnittliche mit a-skills bringen anscheinend weit mehr...

schwemme 10.01.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 720900)
laut forums- und büroanzeige haben wir (nur unser liga, bei den anderen TCs stimmt es) nur 9 spiele absolviert :-D

ist bei mir genau das Selbe, nur halt keine 9 Siege sondern 3|5|1

Spretilof 10.01.2011 19:52

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 720900)

Ich hoffe mal nicht, dass die Spiele deshalb wiederholt werden müssen :lol:...

@LoL: Tschuldige übrigens für mein vielleicht etwas unbedacht angenommenes Friendly am 19.01., aber bin nichtmehr so viel online und deshalb habe ich da nicht überlegt. Und nachdem mich der steve82 wirklich seit Beginn der Friendlys schon so beständig einlädt und er diesmal sogar (scheinbar oder nur Zufall) sogar den einzige freien Termin für länger bei mir gefunden hat, habe ich da einfach zusagen 'müssen'. Werde, zu deiner Info, beide Spiele ernst nehmen ;-). Behaupte mal, dass ich variabel genug bin mit meinem Team um dich auch so zu überraschen :lol:

mandis65 10.01.2011 19:54

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 720876)
ich bin frustriert... :cry:

das 7te X in dieser Saison, Aufstieg ade!!!

bzgl. Trainerfrage:

Finde ich aber nicht ok, das du den Trainer ohne dem Einverständnis vom califonication her zeigst:-?

Csabalino 10.01.2011 19:56

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 720907)
Ich hoffe mal nicht, dass die Spiele deshalb wiederholt werden müssen :lol:...

@LoL: Tschuldige übrigens für mein vielleicht etwas unbedacht angenommenes Friendly am 19.01., aber bin nichtmehr so viel online und deshalb habe ich da nicht überlegt. Und nachdem mich der steve82 wirklich seit Beginn der Friendlys schon so beständig einlädt und er diesmal sogar (scheinbar oder nur Zufall) sogar den einzige freien Termin für länger bei mir gefunden hat, habe ich da einfach zusagen 'müssen'. Werde, zu deiner Info, beide Spiele ernst nehmen ;-). Behaupte mal, dass ich variabel genug bin mit meinem Team um dich auch so zu überraschen :lol:

2x 0:0 und der glücklichere ist im cup weiter
weiss nicht ob es mir so gefällt :-P

Csabalino 10.01.2011 19:58

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 720909)
Finde ich aber nicht ok, das du den Trainer ohne dem Einverständnis vom califonication her zeigst:-?

das ist sowas von wurscht, kann jeder beobachten. ist nicht etwas was unter NDA fällt :lol:

californication 10.01.2011 20:01

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 720889)
Glückwunsch zu den guten Trainingsergebnissen in naher Zukunft :lol:

danke danke, genau darum musst er her! is nix besonderes, wollte so wenig kohle wie möglich ausgeben, um noch bissi in die jugend zu investieren!
hoffe er hilft mir die nächste saison in der oberliga zu überleben! :-?

es gibt schlimmeres als dass alle meinen trainer kennen, aber trotzdem danke mandis, sehr korrekt von dir!

schwemme 10.01.2011 20:06

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 720909)

ach nein, is das so ein großes Geheimniss? ich dachte da ist man relativ transparent in diesem Spiel, und es gibt ja auch den Thread von Frediator über die Trainer...

aber wie auch immer, werde in Zukunft in diesem Fall 2x nachdenken, über die Inhalte die ich poste, damit sich auch niemand mehr ans Knie gepinkelt fühlt...

schwemme 10.01.2011 20:08

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 720920)

es gibt schlimmeres als dass alle meinen trainer kennen, aber trotzdem danke mandis, sehr korrekt von dir!

Danke sehr für die Entlastung...

Spretilof 10.01.2011 20:11

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 720928)
ach nein, is das so ein großes Geheimniss? ich dachte da ist man relativ transparent in diesem Spiel, und es gibt ja auch den Thread von Frediator über die Trainer...

aber wie auch immer, werde in Zukunft in diesem Fall 2x nachdenken, über die Inhalte die ich poste, damit sich auch niemand mehr ans Knie gepinkelt fühlt...

Das habe ich bisher auch gedacht. Aber in Liga 7 hat mal jemand den neuen Trainer von einem Ligenteilnehmer gepostet, da ist es relativ 'heiß hergegangen'. Finde es auch etwas komisch, vor allem weil ja in anderen Threads viel darüber gepostet wird und eh viele die 4er und 5er Trainer beobachten, aber wenn es manchen Usern wichtig ist, dann muss man halt aufpassen ;-).

So, wann verschwinden denn die Sponsoren? Hätte schon einen guten entdeckt gehabt und konnte ihn nicht abschließen, weil meine heute ausgelaufenen Sponsoren noch blockieren :-(. Und jetzt habe ich sogar extra die Cookies gelöscht und nix hilfts...

mandis65 10.01.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 720918)
das ist sowas von wurscht, kann jeder beobachten. ist nicht etwas was unter NDA fällt :lol:

Es ist einfach nicht fair wenn ein Trainer ohne dem Einverständnis im Forum gepostet wird, dass die anderen den Trainermarkt beobachten ist eine andere Sache ....

Meiner Meinung nach sollte der Besitzer des Trainers schon gefragt werden ob es ihm recht ist. ;-)

pauleta 10.01.2011 20:16

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 720936)
Das habe ich bisher auch gedacht. Aber in Liga 7 hat mal jemand den neuen Trainer von einem Ligenteilnehmer gepostet, da ist es relativ 'heiß hergegangen'. Finde es auch etwas komisch, vor allem weil ja in anderen Threads viel darüber gepostet wird und eh viele die 4er und 5er Trainer beobachten, aber wenn es manchen Usern wichtig ist, dann muss man halt aufpassen ;-).

So, wann verschwinden denn die Sponsoren? Hätte schon einen guten entdeckt gehabt und konnte ihn nicht abschließen, weil meine heute ausgelaufenen Sponsoren noch blockieren :-(. Und jetzt habe ich sogar extra die Cookies gelöscht und nix hilfts...

Der Übeltäter war ich damals;-)

hab mir eigentlich nix dabei gedacht, und dann wars schon geschehen!
Damals hab ich auch gleich eine Beschwerde per pm bekommen und mich auch entschuldigt, geantwortet hat er mir aber dann nicht mehr!

Naja, was solls, hätte nicht gedacht, dass das dann gleich so heiß hergeht..

Edith: Sponsoren sollten normalerweise um 21:00 berechnet werden, bei mir hat sich aber auch noch nix getan

californication 10.01.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 720936)

jaja das mit den sponsoren kenn ich nur zu gut, drum guck ich auch immer erst wenn die alten weg sind! ;-)

Spretilof 10.01.2011 20:19

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 720946)
jaja das mit den sponsoren kenn ich nur zu gut, drum guck ich auch immer erst wenn die alten weg sind! ;-)

Aber die laufen beide heute aus! Die sollten doch um 21 Uhr verschwinden, oder?

Habe jetzt nochmal nachgezählt und ich habe mich nicht vertan. Die laufen beide aus und müssten schon weg sein. Und ich sehe einen super Sponsor nach dem anderen, bin extra vorm PC und nix geht... Ist das normal? Hat wer von euch seit der Saisonpause schon nen neuen Sponsor? Nicht das das mit der Anzeige S|U|N zusammenhängt :-?

edit: Jetzt sind sie weg... Leider zu spät, aber immerhin kann ich jetzt wirklich suchen...

pauleta 10.01.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 720951)
Aber die laufen beide heute aus! Die sollten doch um 21 Uhr verschwinden, oder?

Habe jetzt nochmal nachgezählt und ich habe mich nicht vertan. Die laufen beide aus und müssten schon weg sein. Und ich sehe einen super Sponsor nach dem anderen, bin extra vorm PC und nix geht... Ist das normal? Hat wer von euch seit der Saisonpause schon nen neuen Sponsor? Nicht das das mit der Anzeige S|U|N zusammenhängt :-?

edit: Jetzt sind sie weg... Leider zu spät, aber immerhin kann ich jetzt wirklich suchen...

Ich warte auch noch, liegt also nicht an eurer Liga;-)

Spretilof 10.01.2011 20:21

So, ich kann euch beruhigen. Jetzt wo alles passt habe ich gleich den besten abgeschlossen, den ich je gesehen habe:

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
187.625 €

Punkteprämie:
2.569 €

So, fehlt nur mehr einer und dann wird mal ein bißchen Lücken gefüllt :lol:

californication 10.01.2011 20:24

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 720954)
So, ich kann euch beruhigen. Jetzt wo alles passt habe ich gleich den besten abgeschlossen, den ich je gesehen habe:

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
187.625 €

Punkteprämie:
2.569 €

So, fehlt nur mehr einer und dann wird mal ein bißchen Lücken gefüllt :lol:

na halleluja, der is wirklich saftig, gratulation! 187 fix hab ich selbst noch ned erlebt! ;-)

Spretilof 10.01.2011 20:28

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 720959)
na halleluja, der is wirklich saftig, gratulation! 187 fix hab ich selbst noch ned erlebt! ;-)

Ich sowieso ned. War bisher immer froh mit 10k pro Spieltag Fixum. Sollte meine Ansprüche etwas nach oben schrauben. Noch dazu hat der ja ne saftige Puntkeprämie auch noch. Hoffe da geht sich ein zweiter von der Art aus ;-)

Csabalino 10.01.2011 21:33

toller sponsor!
habe letzte woche einen über 160k und 10 spieltage erwischt.
punkteprämie lag aber nur bei 1.950 :-(

mandis65 11.01.2011 10:18

Das für diese alte Luschen jemand Geld ausgibt hatte ich mir nicht gedacht.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=134871

Ich kaufe mir dafür einen weiteren Jungi. :-D

californication 11.01.2011 22:52

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 721195)
Das für diese alte Luschen jemand Geld ausgibt hatte ich mir nicht gedacht.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=134871

Ich kaufe mir dafür einen weiteren Jungi. :-D

gratulation zum verkauf, toller preis! ;-)

Csabalino 11.01.2011 23:02

Spieltag 14
kann schon getippt werden:

Black Devils-Californication CF
PC-Grand Hotel van Wurstilof
In Flames United-Bohemians Dublin
SC Kemeten-PC
1. FC Vasas-FC Höchst 1921

Spretilof 12.01.2011 06:19

Spieltag 14
Wird jetzt mal getippt werden:

Black Devils-Californication CF 0:4
PC-Grand Hotel van Wurstilof 0:10
In Flames United-Bohemians Dublin 1:0
SC Kemeten-PC 11:0
1. FC Vasas-FC Höchst 1921 7:0

mfg Spretilof

mandis65 12.01.2011 08:29

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 721753)
gratulation zum verkauf, toller preis! ;-)

Jooo, ich bin richtig happy über den Preis, überlege mir schon ob ich mich auf den Verkauf von Luschen spezialisieren soll. ;-):-P

Pro Spieltag 10 Luschen verkauft, bringt ordentlich Kohle :lol:

Csabalino 12.01.2011 09:37

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 721919)
Jooo, ich bin richtig happy über den Preis, überlege mir schon ob ich mich auf den Verkauf von Luschen spezialisieren soll. ;-):-P

Pro Spieltag 10 Luschen verkauft, bringt ordentlich Kohle :lol:

verkaufe auch grad welche, aber die sind halt junge luschen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.