![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und wie schon vermutet: bum-bum und schon 2:1 hinten mit meiner def. taktik.... :mrgreen: wobei das ist schon ein neues kapitel denn mit meiner 6er def. taktik hab ich bisher nie mehr als 1 tor bekommen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
argh.... mist die chance auf das 2:2 und mein stürmer vesemmelt mal ne chance..... :roll:
du hast aber keinen starken tw oder doch? stark= kein standard erf. 6 gesamtskill 6 tw wie mein top-tw :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
naja eine chance war da... die hätte ein tor sein müssen... somit 2:1 für dich ;-) |
Zitat:
tsss und da verhaut mein stürmer die erste chance in dieser saison gegen so ne lusche :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1a613570f2b8b8 |
Interessante Schlußphase... Da verstehe jemand die Taktiken.
|
Zitat:
da sollte eher fad auf fad im spielbericht folgen... |
da haben sich die Hosenscheißer doch glatt einmal am Wurstlord vorbei geschummelt :jump:
|
Jawohl 0-0 gehalten und eine Abfuhr von hyde gewonnen. :lol:
|
Zitat:
|
0:0 bin zufriedn
|
glücklich aber doch gewonnen xD
also bin ich gruppenzweiter:-) lg |
2:0 verloren aber den Jugis fehlt halt komplett die Erfahrung ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
mmn. werden ab der 2. bl fast alle spiele so knapp ablaufen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt wirds dann intressant!
Setzen sich in den Viertelfinalspielen alle 4 Granden der Gruppen durch oder kann doch einer der meist glücklichen 2. die Überraschung schaffen? |
spannedes spiel heute...
grats an queens! |
Zitat:
|
gut eingestellt dein team:-)
vor allem meine schwächhe in der 2 hz ausnützen wollen war sehr clever! leider war bzw gott sei dnk waren meine verteidiger noch gut genug:-) ich hoffe bzw glaube ich kann nächste runde noch etwas zulegen:-) lg |
Zitat:
naja eine null nummer....bin aber trotzdem zufrieden da es ja ein test war für mich:-D |
Hallo liebe Freunde des gepflegten Fußballs,
heute, auf Grund der Wichtigkeit des schnellen Informationsflusses vor den Weihnachtsfeiertagen, sofort die Auswertung und die weiteren Spielpaarungen. Einfach auf die erste Seite gehen, oder für faule einfach hier klicken: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...546#post683546 Besonders spannend scheint mir hier die jeweils ersten Duelle zu werden. Der momentan vielleicht am stärksten gefürchtete FC Biermuskel gegen die starken Jungis von Sabrina. Schaut eigentlich nach einer machbaren Aufgabe für Mario aus würde ich sagen, aber Vorsicht ist immer geboten. Die Angekündigte Steigerung von Sabrina ist hier definitiv von Nöten aus Sicht des Spielplanmachenden. Das erste Duell der unteren Play-offs scheint hier ähnlich gelagert. Die Supakicka, knapp am Aufstieg ins obere Play-off vorbeigeschrammt, spielen gegen die weit unter ihrem Wert geschlagenen Lachgummis. Der Favorit ergibt sich auch hier aus der Position in der Abschlusstabelle, aber fix ist nichts. Alle anderen Siege haben mMn eine klarere Verteilung. Die erstgenannte Mannschaft ist hier jeweils Favorit. Aber auch Favoriten müssen erstmal gewinnen. Bei diesem dichten Feld an Taktikfüchsen kann alles passieren ;-). ACHTUNG: KEIN HEIMVORTEIL IM PLAY-OFF!!! (Stadion kann grundsätzlich ausgesucht werden; Anordnung im Spielplan nur Vorschlag) OK, für ganz faule: http://666kb.com/i/bpgie6cfoeh8myzyp.gif lg Spreti |
So hab den Hannes gleich mal eingeladen ;)
|
heute wurde bei mir ein 3-3-4 getestet mit erfolg;-)
|
Zitat:
http://666kb.com/i/bpgjbyag9sudw4dch.gif Und weil ich gerade was anderes sehe, in meinem 'Zitierspeicher' ein Lagerfeuerpost auf den ich antworten wollte und vergaß. Hier hole ich das nach: Zitat:
lg Spreti |
Zitat:
|
Gegen AC Milan OÖ wollt ich immer schon mal spielen:-D
Wobei...wir haben eh schon mal gespielt, bevor du den 4er Trainer gekauft hast! Damals hab ich noch 3:0 gewonnen, diesmal wirst du aber wohl gewinnen;-) |
@ Spretilof
Scho wieder haarscharf am Duell vorbeigeschrammt. :lol: @ hyde3 Eingeladen und gegen mich auch ein 3-3-4? Würd ich auf jeden Fall sehr intressant finden. 8-) |
Zitat:
so hab dich eingeladen:-D bin schon sehr gespannt auf unser match:lol: naja werd mal demnächst deine burschn mal ein wenig genauer unter die lupe nehmen...dann trau i ma mal an tipp abgegeben |
Zitat:
|
der fuxl mit seinem 5er ist sicher favorit, mal sehen ob ein 0:0 drin sein wird
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe meine Jungspunde verbrennen sich nicht die zarten Beinchen 8-) |
Wird dann bei den unteren PlayOffs auch wie im Oberen weiter gespielt??
D.h, der Gewinner von Supakicka:Lachgummi spielt gegen den Gewinner von Milan:Blaugranas, und dann spielen noch die Verlierer der jeweiligen Partien gegeneinander, oder irre ich mich da?? |
stimmt schon, alle plätze werden ausgespielt, es geht also weiter
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |