![]() |
Zitat:
mfg |
Grats an die Lunatics zum Einzug in´s Finale :respect:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke danke - war ja a knappe partie. freu mich schon aufs finale!!!!!!!!!!! |
einladung an heiliger bim bam verschickt - ich freu mich schon
|
freu mich auch schon... werd erst am DO abend aufstellen, muss noch die fitness entwicklung abwarten...
rechne mit einem 0:0 ..... im worst case krieg ich vorm 11ern schon das alles entscheidende tor, aber wtf, hätte nie gedacht, dass ich so weit komme... mfg 8-) |
wenigstens bin ich nicht letzter geworden:-D
lg Gerald |
ich werd mal den fc fische für den 16. einladen, die bestätigung folgt! ;-)
|
Mir ist leider ein Fehler beim einladen passiert.
Ich hoffe, ich kann das Spiel gegen SchüchaTruppn (sofern er einverstanden ist)auf den Mittwoch verschieben. Ansonst kann ich auch nichts machen und muss mich mit dem schlechteren Platz zufrieden geben mfg steve |
Zitat:
angenommen hab ich noch nicht. |
californication:fc fische
einigung auf 3:3 ergebeniss elferschießen 2:4! ;-) |
hatte heute in der 1.hz eine mtb von 16-16-15 :shock: :shock: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1576203 |
Zitat:
Da ich mich ja geirrt habe und am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen ein anderes Team ausgemacht habe. mfg Steve |
Zitat:
|
Naja, vielleicht wirds ja was mit dem ruhmreichen platz 31.
|
Zitat:
Wie konnte das passieren??:shock: |
soda, ich hab jetzt die blaugranas eingeladen weil bis jetzt hat sich noch nix getan von seiner seite aus!!!
hoffe es ist ok! |
Zitat:
Aber du bist mir zuvorgekommen.... Hab schon angenommen! |
Zitat:
wollt nicht voreilig sein ;-) aja, hab dein stadion genommen. |
Zitat:
|
Mann kann sich nun für den ---> 2. Lachgummi and Friends CUP <--- anmelden! :-)
Spieltag ist wieder samstags! ;-) |
uiiii schaut guad aus... 2:0 erstmal
|
Zitat:
Ich darf mich auch über den 5. Platz freuen!!! 8-) Heute taktisch was probiert und trotzdem 3:0 gegen ASV Raiba Zurndorf (floki) gewonnen!!! :peace: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1785369 Lg. |
Zitat:
Auswertung wird es morgen kommen, da uich heute keine Zeit mehr habe! |
MSV ZELTERBANDE vs. Adam Zimmer´s Veilchenpower 0:1 :shock:
GW zum Sieg an David15 :cheer2: Gruß: Rudolf MSV:-P |
danke danke - cooler cup, coole teams und danke an lachgummi. ziel erreicht, jetzt wird gefeiert!!!!!:freu:
|
Fc Streithähne-Fc Chris United 7:8 n.E.
Danke für die Spannende Partie.:lol: |
Zitat:
|
Red Hot Chili Peppers vs. Amateure Original 1890 3:1 n.E
Platz 17 - wenigstens alle Spiele im unteres PlayOff gewonnen. ;-) Danke für die gute Organisation |
glückwunsch zum sieg general!!
2. platzt... bin mehr als zufrieden... insg nur 3 gegentore=) mfg |
Zitat:
|
Die Auswertung ist nun online! Die Platzierungsliste wird kommen, wenn die Nachtragsspiele vonstatten gegangen sind! ;-)
Vielen Dank an alle Teilnehmer! :-D |
Spiel um Platz 3 konnte leider nicht ausgetragen werden, da mien Gegner Schifahren war und nicht konnte. Habe aber leider zur Zeit keinen Platz für ein Nachtragsspiel.
Ich wäre damit einverstanden wenn wir uns den 3. Platz teilen, anstatt durch eine Strafverifizierung 3:0 zu gewinnen ;-) |
Zitat:
wen Bookie damit einverstanden ist wäre das natürlich auch eine lösung die mir recht wäre :-D ansonnsten is es halt der 4. - ist ja auch mehr als ich mir am anfang erträumt hätte |
Ist voll ok! ;-)
|
Zitat:
mfg und danke nochmal |
würde auch sehr gerne teilnehmen.
auch wenn mein team derzeit im umbruch steht..:-D. |
Zitat:
Edit: War mein Fehler! Hab dir den falschen Link geschickt! |
Zitat:
Lg |
So, zum Abschluss hier noch 2 sehr prestigeträchtige (für mich) 1:0 Siege gegen In Flames und Rudolf gefeiert, freut mich sehr....8-)8-)
@rudolf: Here is Adam Zimmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2b90d6cb3383ff --> Mein 1er Goalie (2/2, 8 Erf) is leider in Pensi gegangen, deshalb hab ich ihn mir gratis vom TM geholt...:lol:8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |