![]() |
Zitat:
|
wie stehts bei den anderen?
können sich die jungs vom grandhotel durchsetzen? @hearst fuxl, könntest dich a bissi mehr uns cup kümmern... z.b. die links der spiele bereitstellen oder hin und da eine zusamenfassung schrieben... von der auswertung vom ersten cup nicht zu sprechen :evil::lol: |
Fc Lenzing Wanderers vs. Supakicka2006 1:0 :-)
|
Ok, also ich muss meine Aussage von vorher wiederrufen :-D Wird kein 12:0 und das TROTZ des falschen Golies im Tor :-) Hat gerade einen Ball mittels "Glanzparade" abgewehrt :-)
|
Zitat:
ich hoff aufs 3. viertel;-) |
Zitat:
also ich führe NOCH 1:0 gegen den wursti.... aber i fiacht nimma lang :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
schau dass du gewinnst, dann blas i dir den marsch, falls ich auch gewinnen sollte |
Zitat:
|
ok, dann hoff ich mal auf einen konter8-)
taktisch gibts nix zu holen gegen dich:-? |
stärke 5.. aber ist eine "frische" taktik also sollte ich überlegen sein...
sch.. heute gibts ja verlängerung und 11er falls es x ausgeht.. das habe ich nicht beachtet. falls du den ausgleich schaffst, bist sicher weiter |
Zitat:
ich vermute auch im 4. viertel werd ich ein tor bekommen....:-( |
Zitat:
gegen dich bringts ja net spielen... weil i 4 viertel taktisch unterlegen bin... und i hab kein konter/defteam ;) :lol: |
Zitat:
heute steht die 0 bei mir, wundert mich nur dass der otto nicht zum zug kommt. die pubertierenden VT haben schon etliche chancen vergeben... OTTO vor, noch ein toooooooooor :lol: |
Zitat:
die tun sich schwer wenn sie das Spiel machen sollen! ;-) :lol: außerdem musste ich auch ein wenig testen! |
Zitat:
so letztes viertel... taktisch unterlegen... 1 chance für wursti = glanzparade von meinem tw. (hat nach 2 downs diese saison noch 4 askills :lol: ) 2. chance vom wursti: 1:1 ;) jetzt wirds spannend ob chance 3 auch reingeht... denn ev. geht sich in der verlerängerung 1. viertel noch ne chance aus.. |
schauts nach 0:1 aus in st.hanappi...
:kette: |
mir werden allmählich die grenzen aufgezeigt. wurde wohl bisher überschätzt (und hab das auch selber getan...)
als einzige ausrede hab ich einen wechsel, der misslungen ist. statt eines erfahrenen stürmers kam der jugi-stürmer. aber das hab ich mir selbst zuzuschreiben, habe die aufstellung wohl nicht akribisch genug gemacht. gratulation an divad, der neue trainer (ein 4er vermute ich mal stark) hat dich in 2 vierteln taktisch mir überlegen sein lassen, das reicht gegen meine "defensive" |
Zitat:
|
Endstand:
Fc Lenzing Wanderers vs. Supakicka2006 1:0 1 Chance, 1 Tor, so sieht Minimalismus aus! :lol: |
irgendwie ist das schon scheiße, das man als off-team dazu gezwungen ist, einen spitzentrainer zu haben, weil man die taktische überlegenheit einfach braucht... aber es ist eigentlich eh schon länger klar, dass man als offler bei dbdt keine guten karten hat. :mmph: ich werd trotzdem so weiterspielen.
|
Zitat:
Mit welcher Taktik wurde der Konter gefahren? |
Zitat:
|
Heute leider knapp mit 1:0 gegen bigbob verloren.
Ein sehr spannendes, aber nicht sehr "ansehnlichen" Spiel (nur 1 Torchance - aber die hat dafür gesessen:-?)! Gratulation zum Sieg, bigbob! (Was anderes hab ich mir aber auch eigentlich nicht erwartet!^^) |
Zitat:
|
Sehr erfreulich aus meiner Sicht ist das heute nur 1 Spiel nicht stattgefunden hat (der Mor_Lock war es aber heute nicht :mrgreen: )
Hier mal die gesammelten Ergebnisse: http://666kb.com/i/bnomv6rup8wdm249x.gif Wann die nächste Runde stattfindet weiß ich nicht, je nachdem wann das Spiel nachgetragen werden kann würd ich sagen! |
Zitat:
Ganz kann ichs nicht glauben! Es muss wohl an dem liegen, dass meine Serie einfach forgesetzt werden muss. AC I => 4. LFCI => 4. ACII => 4. LFCII => (nicht schwer zu erraten :lol:) Aber man muss auch dazusagen, dass bei mir heut wirklich ALLES PERFEKT aufgegangen ist was ich mir so vorgenommen hab. :shock: Trainer hab ich tatsächlich einen 4er. ;-) @ Halbfinale Hab Bigbob fürn 27. eingeladen. btw. Revanche fürs AC Halbfinale. ;-) |
heute gegen den david 3:1 gewonnen...zumindest ein kleiner erfolg für meine truppe:-D
edith: ;D |
Zitat:
Tztz, die verstößt gegen die Forumsregeln, oder??...:-P |
Zitat:
was leicht:lol:;-) |
Zitat:
werde den linzer taktikfuxl und seine stars für nächsten mi. einladen :lol: |
wie isn das jetzt, bin ich jetzt einfach ausgeschieden und warte bis der nächste LFC anfängt, oder muss ich noch um irgendeinen platz spielen? wenn ja gegen wen? :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
gut das ich in 1-2 wochen genug kohle für nen 5er hab.. ;-) |
Naja wenn wir nächsten Mittwoch schon weiterspielen dann hab ich leider ein Problem! :-D Da ist schon ein Friendly angesetzt, dachte eigentlich das wir mit dem LFC schon etwas früher fertig sind, weil ich die "Verzögerungen" nicht mit einberechnet hatte! :mrgreen:
Die Friendly-Termine 27.10, 30.10 und 03.11. sind bei mir schon belegt! Ich könnte aber schon am Samstag spielen, die Frage ist nur WER ist der "Gegner"?? |
Zitat:
http://666kb.com/i/bnomv6rup8wdm249x.gif Dementsprechend spielst du nun gegen die Supakicka2006. Edit: Aber ein Spielplan wär schon hilfreich ;-) Halbfinale: FC Pech - Solo Bianco Rosso Sporting Linz - 1. FC Vasas um die Plätze 5-8: LL Lachgummi - Die Fantastische Elf Grand Hotel Wurstilof - FC Biermuskel um die Plätze 9-12: Pompinio/Admira Linz - AC Milan OÖ Locos Juniors - FC Lenzing Wanderers um die Plätze 13-16: Pompinio/Admira Linz - David`s Veilchenpower Alpha United FC - Supakicka2006 |
Zitat:
Also gut, Oleander, kannst du vielleicht schon Samstag spielen????? Wäre SEHR FEIN! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |