![]() |
Zitat:
|
vielleicht gehts mir nur so ich sehe noch immer tabelle nach 6 spieltagen is ma aber eh lieber ;-)
naja jetzt kommt noch der tabellenführer und dann zum glück auch einige deutsche teams allerdings ein 0:2 is heute schon bitter gewesen und was mir heute aufgefallen ist das mit der taktikbewertung scheint am gegner gekoppelt zu sein weil eigentlich hätte ich in halbzeit 1 auch eine bewertung von 8 zusammenbringen müssen! war das allen bis auf mir schon vorher klar? lg mibin |
Zitat:
|
nein ist für mich auch die tabelle nach 6 spieltagen zu sehen.
lg mibin |
Zitat:
|
hmm sehr seltsam habs mit der shift taste probiert ging nicht hab mich ausgeloggt und neu eingeloggt sehe aber immer noch "nur" tabelle spieltag 6 aber wenns bei den anderen geht guck ich es mir dann zuhause an wobei es bis jetzt auch immer reibungslos in der firma funktioniert hat!
bei beiden mac aber wie gesagt hat bis jetzt immer gefunkt! |
Zitat:
|
:clap2:
danke schön jetzt funkts und ich weiß wieder mehr ;-) |
Zitat:
|
bei den mtbs ists ja so... aber taktik ist noch etwas anders.
|
grias euch
bin auch wieder im lande..war leider sehr kurzfristig einige zeit auf montage ohne i-net:-? deshalb wieda mal ziemlich eingfohrn:lol: dafür sind aber für die nächsten 2 matches die einladungen schon draussen:-D lg |
ja strengt euch an und macht die meisterschaft noch ein bisschen spannend... :-)
|
so heute is wieda mal soweit...ein interessantes match steht an gegen den hyde:lol:
ich erhoff mir einen punkt...sollte aber im moment gegen ihn nicht so schwer sein wie man in der meisterschaft sieht;-):lol: ich tipp mal auf ein 0:0:-D naja ev. wirds ja wieda mal ein wenig aktiver hier im forum...is schon ein wenig verstaubt hier:lol: lg |
Zitat:
Gegnerabhängig? MTB ja, Taktikbewertung kann ich auch nicht bestätigen. |
Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde :-D
für den MSV Heute der erste Vergleich mit nem Ösi Team bei der LoL :-) gegen Waldi und seinen Taifun wird der MSV wohl eine Lektion bekommen ;-) na, mal schauen welche taktischen Tricks so ein 5er Trainer drauf hat :-D Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
hab aber jetzt mittlerweile eine gute mischung gefunden und auch mal aufgestellt und taks abgespeichert..hehe... bin eh selber auch schon sehr gespannt auf heute:-D |
mItTeNrEiNiNsXsIcHt - TSV Bayern 1:1
Sehr zufrieden:-) |
Warum hat das Spiel Hellas 06 Übergewicht - 11 Saufkompanen nicht stattgefunden?
|
Habe mit dem neuen Wechseltool nach dem 0:1 Rückstand auf 3-4-3 umgestellt. Daraufhin nochmals 2 Tore kassiert. Erinnert mich irgendwie an TC alt, wo ich auch zum Schluss gekommen bin: egal ob Rückstand oder Vorsprung, zieh deine beste Aufstellung durch und wechsle nicht auf mehr defensiv oder offensiv.
|
Zitat:
|
Zitat:
gibts ja nicht:evil: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
hab auch mit einigen befehlen vom wechseltool gespielt...ev liegt da der fehler.. |
Zitat:
|
ich hab heute leider festellen müssen das man in höheren ligen schwerer jungis trainieren kann siehe meine threats unten in der signatur
derzeit hängt das training hauptsächlich von den spielaktionen der spieler ab in höheren ligen kann mann nicht 16jährige von anfang an bringen deshalb werden sie meist später eingewechselt das führt zu einen schlechteren trainingsresultat deshalb finde ich das das training von den spielaktionen gelöst werden sollte um auch in höheren ligen die möglichkeit zu haben junge spieler zu trainieren ihr seits alle in der gleichen situation wie ich bitte unterstützt diese threats |
wurde leider nicht eingeladen :-(
|
Zitat:
|
wie auf einmal alle einen guten trainer haben..selbst die deutschen spieler.....das wird jetzt langsam echt fies^^
|
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie habe ich mir eingebildet dass du einen erf. tw mit viel skills hast, gehalten hat er aber nur den konter :nachdenken: |
Zitat:
|
Hallo Fußbalfreunde :-D
nach der Lektion gegen Waldgeist, heute nun der nächste schwere Gang gegen Merkel mit Wolfpassing ;-) Merkel hat in seinem Team starke Spieler und MSV muss sich deshalb vor gefährlichen Kontern hüten :-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:-P |
Zitat:
sei doch froh wenns nur konter sind, das würde nämlich bedeuten das du taktisch überlegen bist und deine Chancen hast^^ |
heute kaum zeit gehabt um über die aufstellung zu grübeln, daher eher def. (auf 1 pkt) ausgerichtet.. hoffentlich gehts nicht in die hose :-?:lol:
|
wow die 11 saufkompanen haben mal wieder vergessen eine aufstellung festzulegen, hat zum glück trotzdem für einen 4:0 sieg gereicht, puh!
|
ist fast in die hose gagangen.. mit einer 352 wäre ich wohl besser gefahren, aber punkt ist punkt :mrgreen:
p.s. habe heute wieder den wechseltool versucht einzusetzen, hat natürlich nicht hingehaun, der geplannte wechsel in der 2. abschnitt ist nicht zustande gekommen :-( sehr wahrscheinlich hat das speichern der regel wieder gestreicht |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |