Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 03.09.2010 10:19

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 654476)
nun ja... am Sonntag muss ich berg gehen.. ^^
und am samstag hätten wir eigentlich auch vor kino zu gehen... was geht ihr da für einen Film?

männertrip gehen wir am samstag um 20:40 im cineplex.

oha berg gehen *gg*
wohin gehst denn?

zepar 03.09.2010 10:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 654477)
männertrip gehen wir am samstag um 20:40 im cineplex.

oha berg gehen *gg*
wohin gehst denn?

irgendwo im Stubaital müssen wir auf ne Hütte gehen.. sind eh nur 2,5 Stunden gehzeit angeschrieben, aber für mich sicherlich genug... ^^

Männertrip ist doch so was ähnliches wie Hangover, oder?
hab nur mal ein Plakat gesehen...

myd3us 03.09.2010 10:33

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 654482)
irgendwo im Stubaital müssen wir auf ne Hütte gehen.. sind eh nur 2,5 Stunden gehzeit angeschrieben, aber für mich sicherlich genug... ^^

Männertrip ist doch so was ähnliches wie Hangover, oder?
hab nur mal ein Plakat gesehen...

ja, ist glaub ich sogar der selbe regisseur.
ein film ohne viel komplizierten inhalt mit ziemlich simplen und derbem witzen ... wird sicher lustig :-D

aha, ok im stubaital kenn ich mich überhaupt nicht aus. warum MUSST auf die hütte?

was geht ihr im kino? warst schon kindsköpfe?

zepar 03.09.2010 10:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 654483)
ja, ist glaub ich sogar der selbe regisseur.

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 654483)
ein film ohne viel komplizierten inhalt mit ziemlich simplen und derbem witzen ... wird sicher lustig

aha, ok im stubaital kenn ich mich überhaupt nicht aus. warum MUSST auf die hütte?

was geht ihr im kino? warst schon kindsköpfe?

dann werde ich mir den auch früher oder später ansschauen müssen… ^^
naja.. von der Dani die Mutter geht da so ne Woche auf Bergtour und die ersten beiden Tage ist der Hund mit, die restlichen Tage würde es er wahrscheinlich nicht mehr schaffn.. drum holn wir den am Sonntag von der Hütte ab… ;)
jups.. kindsköpfe war ich im Kino… hat mir eigentlich volle getaugt der film, obwohl er so schlechte Kritiken bekommen hat…
warst du den auch schon im Kino?

zepar 03.09.2010 10:51

So.. bin jetzt mal dahin..
melde mich später mal wieder im Forum... ^^

Schönen Tag derweil!

myd3us 03.09.2010 10:53

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 654494)

dann werde ich mir den auch früher oder später ansschauen müssen… ^^
naja.. von der Dani die Mutter geht da so ne Woche auf Bergtour und die ersten beiden Tage ist der Hund mit, die restlichen Tage würde es er wahrscheinlich nicht mehr schaffn.. drum holn wir den am Sonntag von der Hütte ab… ;)
jups.. kindsköpfe war ich im Kino… hat mir eigentlich volle getaugt der film, obwohl er so schlechte Kritiken bekommen hat…
warst du den auch schon im Kino?

aha *gg*

jop, kindsköpfe waren wir auch. hammer film!!! selten so gelacht im kino!

myd3us 03.09.2010 10:53

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 654495)
So.. bin jetzt mal dahin..
melde mich später mal wieder im Forum... ^^

Schönen Tag derweil!

passt, ciao, mahlzeit!

myd3us 03.09.2010 16:27

hab soeben meinen 16-jährigen auf den markt geworfen ... bin mal gespannt, ob der was bringt *gg*

hast heute gut trainiert?

ich hatte wieder 5 steigerungen bei meinen goalies!
allerdings auch 4 minderungen, wobei nur einmal eine gespielte taktik gesunken ist, der rest ist irrelevant für mich.

zepar 04.09.2010 08:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 654605)
hab soeben meinen 16-jährigen auf den markt geworfen ... bin mal gespannt, ob der was bringt *gg*

hast heute gut trainiert?

ich hatte wieder 5 steigerungen bei meinen goalies!
allerdings auch 4 minderungen, wobei nur einmal eine gespielte taktik gesunken ist, der rest ist irrelevant für mich.

ich hatte auch 5 ups... und keine Minderungen... allerdings sind alle meine Stürmer gestiegen.. auch die Jugis... das ist mal sehr positiv =)
dann wars für uns beide ja wieder ein gutes Training ;)

könntest mir ja mal den Auktionslink schicken, würde mich intressieren wie hoch dein 16 jähriger geht ;)

myd3us 04.09.2010 10:00

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 654747)
ich hatte auch 5 ups... und keine Minderungen... allerdings sind alle meine Stürmer gestiegen.. auch die Jugis... das ist mal sehr positiv =)
dann wars für uns beide ja wieder ein gutes Training ;)

könntest mir ja mal den Auktionslink schicken, würde mich intressieren wie hoch dein 16 jähriger geht ;)

ja, da können wir uns wohl beide nicht beklagen über das freitags-training ;-)
hoffen wir mal, dass es in etwa so weitergeht!

zepar 04.09.2010 11:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 654757)
ja, da können wir uns wohl beide nicht beklagen über das freitags-training ;-)
hoffen wir mal, dass es in etwa so weitergeht!

wäre zu schön... ^^

mhm... so einen Jugi hätte ich gerne zum Auftrainieren...
schade, dass ich bei dir nicht mitbieten kann...:-(

myd3us 04.09.2010 12:15

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 654777)
wäre zu schön... ^^

mhm... so einen Jugi hätte ich gerne zum Auftrainieren...
schade, dass ich bei dir nicht mitbieten kann...:-(

ja, das ist echt komisch.

ich glaub ich werd da mal bei den admins nachfragen, woran das liegen könnte. denn mir gehts bei einigen auktionen so, dass ich nicht mitbieten kann und ich weiß aber nicht warum ...

zepar 05.09.2010 19:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 654780)
ja, das ist echt komisch.

ich glaub ich werd da mal bei den admins nachfragen, woran das liegen könnte. denn mir gehts bei einigen auktionen so, dass ich nicht mitbieten kann und ich weiß aber nicht warum ...

ja vl bekommst ja ne logische Antwort ;)

wie war Männertrip?

myd3us 06.09.2010 10:11

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 655222)
ja vl bekommst ja ne logische Antwort ;)

wie war Männertrip?

also die antwort war, dass es lediglich von der ip-adresse abhängt und sonst keine zusätzlichen faktoren (wie ob ma öfters pns hin und herschreibt usw.).

es ist bei vielen internetanbietern so, dass man jedes mal, wenn man sich ins internet einwählt bzw. verbindet man eine ip-adresse zugewiesen bekommt. die ist immer unterschiedlich, weil sagen wir der anbieter 20000 kunden hat, aber nie alle gleichzeitig online sind, braucht er nur 15000 ip-adressen. und welche gerade frei ist die bekommt man dann halt.

jetzt ists aber so, dass telfs.com ja statische ip-adressen hat. sprich da haben wir immer dieselbe. ich führe es daher aufs telering-internet via handy zurück, dass sich unsere ips überschneiden.

männertrip war sehr lustig, teilweise ein wenig schräg was die art des humors betrifft. aber ich konnte mich köstlich darüber amüsieren :-D

gestern war ich paragleiten ;-)

zepar 06.09.2010 10:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 655412)
also die antwort war, dass es lediglich von der ip-adresse abhängt und sonst keine zusätzlichen faktoren (wie ob ma öfters pns hin und herschreibt usw.).

es ist bei vielen internetanbietern so, dass man jedes mal, wenn man sich ins internet einwählt bzw. verbindet man eine ip-adresse zugewiesen bekommt. die ist immer unterschiedlich, weil sagen wir der anbieter 20000 kunden hat, aber nie alle gleichzeitig online sind, braucht er nur 15000 ip-adressen. und welche gerade frei ist die bekommt man dann halt.

jetzt ists aber so, dass telfs.com ja statische ip-adressen hat. sprich da haben wir immer dieselbe. ich führe es daher aufs telering-internet via handy zurück, dass sich unsere ips überschneiden.

männertrip war sehr lustig, teilweise ein wenig schräg was die art des humors betrifft. aber ich konnte mich köstlich darüber amüsieren :-D

gestern war ich paragleiten ;-)

Aber Hangover war besser, oder?

udn wie war paragleiten? wo warstn da genau? Stubaital? ^^

myd3us 06.09.2010 10:46

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 655440)
Aber Hangover war besser, oder?

udn wie war paragleiten? wo warstn da genau? Stubaital? ^^

ähnlich wie hangover.
hab mich aber getäuscht der regisseur von männertrip hat auch "beim ersten mal" und "nie wieder sex mit der ex" gemacht nicht hangover :oops:

das fliegen war extrem geil!!!
sind in neustift (stubaital) beim elferlift geflogen.

zepar 06.09.2010 11:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 655451)
ähnlich wie hangover.
hab mich aber getäuscht der regisseur von männertrip hat auch "beim ersten mal" und "nie wieder sex mit der ex" gemacht nicht hangover :oops:

das fliegen war extrem geil!!!
sind in neustift (stubaital) beim elferlift geflogen.

ja vielleicht schau ich ihn mir auch mal an ;)
*g* und wo ich durchs Stubaital gefahren bin, warn da so ein haufn Paragleiter und da dachte ich mir, da wird wohl irgendwo da raphi obn hängen... lol war ich wahrscheinlich gar nicht so weit davon entfernt... ^^

myd3us 06.09.2010 12:24

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 655503)
ja vielleicht schau ich ihn mir auch mal an ;)
*g* und wo ich durchs Stubaital gefahren bin, warn da so ein haufn Paragleiter und da dachte ich mir, da wird wohl irgendwo da raphi obn hängen... lol war ich wahrscheinlich gar nicht so weit davon entfernt... ^^

ja könntest recht haben. war dort um ca. 15 uhr in der luft *gg*

myd3us 06.09.2010 12:25

mhm, mein jugi wird wohl wieder mal ein transferschnäppchen der höchsten kategorie :-(

zepar 06.09.2010 14:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 655524)
ja könntest recht haben. war dort um ca. 15 uhr in der luft *gg*

oki... ich bin doch erst um fünfe raus gefahren, aber da warn noch viele am Himmel... ^^

zepar 06.09.2010 14:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 655526)
mhm, mein jugi wird wohl wieder mal ein transferschnäppchen der höchsten kategorie :-(

Naja, deiner ist mal um 2100€ höher als meiner... ^^

myd3us 06.09.2010 14:10

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 655596)
Naja, deiner ist mal um 2100€ höher als meiner... ^^

dann drück ich uns beiden mal weiterhin die daumen ... bin mal gespannt!

EDIT: naja jetzt ist er mal um 9k teurer als meiner ...

zepar 06.09.2010 14:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 655599)
dann drück ich uns beiden mal weiterhin die daumen ... bin mal gespannt!

EDIT: naja jetzt ist er mal um 9k teurer als meiner ...

mhm.. dann noch 1-2 tausend bei meinem, damit's nicht unter transfersnäppchen fällt.. ^^
nun ja, ich denke deiner zieht dann schon gegen Ende nochmals ein wenig an ;)

myd3us 06.09.2010 14:39

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 655624)
mhm.. dann noch 1-2 tausend bei meinem, damit's nicht unter transfersnäppchen fällt.. ^^
nun ja, ich denke deiner zieht dann schon gegen Ende nochmals ein wenig an ;)

hoffentlich ... :-?

zepar 06.09.2010 15:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 655630)
hoffentlich ... :-?

Sieht für uns beide momentan immer noch nicht besser aus... :(
habe heute erst einen Jugi 18 Jahre mit 8 A-Skills um 10.000 verkauft.. ^^

myd3us 06.09.2010 16:07

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 655662)
Sieht für uns beide momentan immer noch nicht besser aus... :(
habe heute erst einen Jugi 18 Jahre mit 8 A-Skills um 10.000 verkauft.. ^^

naja deiner steht immerhin schon bei 39k. meiner bei 2200 *Gg*

myd3us 06.09.2010 17:23

wohoo 2300 € :-D :-D

zepar 07.09.2010 06:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 655933)
wohoo 2300 € :-D :-D

ha... das ist ja wirklich lächerlich!
Ich habe gerade einen 16 Jährigen mit 7 A-Skills gesehen, der aber sonst total miese Taktikwerte hat, der steht gerade bei 65k...

ich sage ja, wenn ich bei dir mitbieten könnte, wäre er sicher nicht um den Preis her gegangen! 8-)

myd3us 07.09.2010 10:02

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 656239)
ha... das ist ja wirklich lächerlich!
Ich habe gerade einen 16 Jährigen mit 7 A-Skills gesehen, der aber sonst total miese Taktikwerte hat, der steht gerade bei 65k...

ich sage ja, wenn ich bei dir mitbieten könnte, wäre er sicher nicht um den Preis her gegangen! 8-)

ja, ich hab einfach kein glück beim verkaufen ... :-(

zepar 07.09.2010 10:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 656324)
ja, ich hab einfach kein glück beim verkaufen ... :-(

das war wirklich pech...
aber kopf hoch... dafür gibs ja heute vl wieder ein gutes Training ;)

myd3us 07.09.2010 10:31

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 656361)
das war wirklich pech...
aber kopf hoch... dafür gibs ja heute vl wieder ein gutes Training ;)

ja eh, egal. die sache ist vorbei ^^

bei meinem glück hätte ich mir auch nicht die welt erwartet, aber so 20k dann halt doch, aber was solls ...

naja ich glaub mein training heute ist nichts berauschendes, weil meine letzten 2 ja recht gut waren, aber mal abwarten ^^

zepar 07.09.2010 10:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 656366)
ja eh, egal. die sache ist vorbei ^^

bei meinem glück hätte ich mir auch nicht die welt erwartet, aber so 20k dann halt doch, aber was solls ...

naja ich glaub mein training heute ist nichts berauschendes, weil meine letzten 2 ja recht gut waren, aber mal abwarten ^^

ja mal abwarten... ich bin auch schon gespannt... aber wahrscheinlich ist bei mir aus denselben Gründen wie bei dir auch nicht gut...

myd3us 07.09.2010 11:26

naja +4/-4 wobei die -4 2 mal fitness und 2 nichtgespielte taktiken sind.

also wieder ein gutes training ;-)

zepar 07.09.2010 11:27

Diesesmal wars bei mir ein fürchterliches Training...
3 Minderungen in Skills... die alles A-Skills bei meinen Stammspielern waren... :shock:

myd3us 07.09.2010 11:33

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 656411)
Diesesmal wars bei mir ein fürchterliches Training...
3 Minderungen in Skills... die alles A-Skills bei meinen Stammspielern waren... :shock:

oh, blöd :-(

myd3us 07.09.2010 11:53

irgendwie steigt mein bester goalie nicht mehr so fleißig bzw. die anderen holen mächtig auf *gg*

meine goalies haben jetzt 8, 9, 10, 10, 10, 10 und 12 a-skills.

das kann ja noch ein weilchen dauern, bis die alle 15+ haben :-?

zepar 07.09.2010 12:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 656415)
oh, blöd :-(

volle blöd... :(

zepar 07.09.2010 12:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 656446)
irgendwie steigt mein bester goalie nicht mehr so fleißig bzw. die anderen holen mächtig auf *gg*

meine goalies haben jetzt 8, 9, 10, 10, 10, 10 und 12 a-skills.

das kann ja noch ein weilchen dauern, bis die alle 15+ haben :-?

jo wenn sie weniger skills haben, steigen sie besser... das war bei tc-alt auch so...
mei... die nächste Saison noch... dann solltest es geschafft haben... *g*
und ansonsten fängst halt andere jugi's an zu züchten ;)

myd3us 07.09.2010 17:10

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 656468)
jo wenn sie weniger skills haben, steigen sie besser... das war bei tc-alt auch so...
mei... die nächste Saison noch... dann solltest es geschafft haben... *g*
und ansonsten fängst halt andere jugi's an zu züchten ;)

ja eh, sie steigen ja eigentlich eh im großen und ganzen nicht schlecht. sie waren nur zum zeitpunkt als ich sie gekauft habe so schlecht mit 4-5 a-skills ... sogesehen war diese erst trainingssaison eh recht ansprechend (dürften bis jetzt so an die 10-13 goalietrainings gewesen sein).

zepar 08.09.2010 06:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 656597)
ja eh, sie steigen ja eigentlich eh im großen und ganzen nicht schlecht. sie waren nur zum zeitpunkt als ich sie gekauft habe so schlecht mit 4-5 a-skills ... sogesehen war diese erst trainingssaison eh recht ansprechend (dürften bis jetzt so an die 10-13 goalietrainings gewesen sein).

ja eh... für die alle zusammen bekommst schon ein ordentliches Sümmchen, vl derkaufst du dir ja dann nen 4rer Trainer ;)
Aber der muss bei mir noch mindestens 2 Saisonen warten... denn umsonst will ich meinen 2er Trainer nicht gekauft haben... *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.