Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44027)

Stiffler 20.06.2010 13:30

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 615195)
Sorry, ja, habe ich übersehen ... Solange er gegen mich schont, ist das okay!

gerade gegen dich und die 96er sollte er das nicht tun ;-)

Ich glaub auch nicht recht dass er das macht, da sind noch 2 andere Spiele in denen er tauschen kann ;-)

snjogors 20.06.2010 13:41

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 615202)
gerade gegen dich und die 96er sollte er das nicht tun ;-)

Ich glaub auch nicht recht dass er das macht, da sind noch 2 andere Spiele in denen er tauschen kann ;-)

V.a. steht bei einer Niederlage gegen mich, sein Titel wieder auf dem Spiel ...

Binne ist morgen auch noch nicht durch. Wenn Bochum noch aufsteigen will, müssen sie morgen gewinnen.

roadrunner373 20.06.2010 13:42

wieso, er hat doch 4 punkte vorsprung. eine niederlage kann er sich doch erlauben... leider

snjogors 20.06.2010 13:45

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 615206)
wieso, er hat doch 4 punkte vorsprung. eine niederlage kann er sich doch erlauben... leider

Naja, dann darf er dann aber nichts mehr verlieren danach, WENN er morgen Federn lassen sollte.

roadrunner373 20.06.2010 13:46

das stimmt, aber damit wird er leider klar kommen denke ich.

snjogors 20.06.2010 13:49

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 615209)
das stimmt, aber damit wird er leider klar kommen denke ich.

Ich hoffe mal, dass mein Stadion voll wird morgen. Über 1.800 Zuseher wäre schon mal was!

roadrunner373 20.06.2010 13:50

könnte klappen. minor hat ja die stärkste fanbasis...

snjogors 20.06.2010 13:56

Die aktuelle Auswertung ...

---------------------------------------------------
1. snjogors
68 Punkte, 14 Teilnahmen

2. Min0r
61 Punkte, 14 Teilnahmen

3. Roadrunner373
60 Punkte, 13 Teilnahmen

4. Binne
53 Punkte, 11 Teilnahmen

5. PSPF
27 Punkte, 8 Teilnahmen

6. Stiffler
26 Punkte, 8 Teilnahmen

7. rudolf
17 Punkte, 4 Teilnahmen

8. Merlinium
3 Punkte, 1 Teilnahme
--------------------------------

Roadrunner, Min0r und ich haben aus den letzten 5 Spieltagen jeweils 26 Punkte geholt.

snjogors 20.06.2010 13:57

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 615213)
könnte klappen. minor hat ja die stärkste fanbasis...

Ja. Habe allerdings momentan nur 8 Buden. Ev. hätte ich noch eine bauen sollen ...

Naja, dann halt nächste Saison!

snjogors 20.06.2010 14:01

SC Goalgetters United 1988 - Blue Devils Rostock 0:9
Stifflers Choice - Gossenwemser09 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 11 Saufkompanen 1:1
Bochum Celtics - 96 HSV 0:1
Großkopfgeckos - VfB Eintracht Wien 2004 5:0

Stiffler 20.06.2010 14:15

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 615206)

Die eine Niederlage kann und wird er sich sicher erlauben, warum auch nicht? Weniger dramatisch wäre es halt zum Beispiel gegen die Blue Devils am letzten, dazwischen dazu noch ein PC Team, schonen kann er genug ;-)
wenn der ausgerechnet gegen die Blau weißen und HSV verliert dreh ich am Rad

roadrunner373 20.06.2010 14:17

tja, beeinflussen werden wir das wohl nicht können...

Min0r 20.06.2010 14:20

SC Goalgetters United 1988 - Blue Devils Rostock 0:7
Stifflers Choice - Gossenwemser09 5:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 11 Saufkompanen 1:1
Bochum Celtics - 96 HSV 0:2
Großkopfgeckos - VfB Eintracht Wien 2004 6:0

ich hab mich noch nicht entschieden ob ich schone oder nicht wenn ich ehrlich bin.!^1

Stiffler 20.06.2010 14:45

Dein Tip sagt alles, leider...

roadrunner373 20.06.2010 17:57

der artikel in der teamchefwoche ist übrigens gerade online gegangen. wieder lustig...

Binne 20.06.2010 18:43

SC Goalgetters United 1988 - Blue Devils Rostock 0:7
Stifflers Choice - Gossenwemser09 3:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 11 Saufkompanen 1:2
Bochum Celtics - 96 HSV 0:1
Großkopfgeckos - VfB Eintracht Wien 2004 5:0

Hmm. Vielleicht kommt es ja ganz anders als ihr denkt..
Ich meine, wenn alles normal verläuft, dürfte ich aus den Spielen ohne Min0r min. 7 Punkte holen. Wenn das nicht reichen sollte, weiß ich es auch nicht mehr o.O

Min0r 21.06.2010 13:02

Ohh nein ich idiot habe einfach mal vergessen ne aufstellung zu machen :-( hoffentlich rockt standart was^^

roadrunner373 21.06.2010 13:13

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 615722)
Ohh nein ich idiot habe einfach mal vergessen ne aufstellung zu machen :-( hoffentlich rockt standart was^^

hör auf mit so nem scheiß. letze woche war ich der volldepp, heute vielleicht du. lol
die lachen nachher alle über unsere liga. :oops:
looooooooool

Min0r 21.06.2010 14:42

ohh man, so nen wochenende wo die ganze zeit nen kumpel da ist , ist zwar lustig aber man ist einfach viel zu verplant *G*

snjogors 21.06.2010 15:45

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 615722)

Stiffi werd dir dafür sicherlich den Kopf abreißen, wenn das heute deswegen schiefgeht ...

roadrunner373 21.06.2010 16:15

oh man, durch sowas ärger ich mich jetzt noch mehr über meinen fehler am donnerstag...

Min0r 21.06.2010 16:33

ohh man, das nervt mich auch, nun bekomm ich auch noch 2 konterchancen und mach keine :-(

snjogors 21.06.2010 17:02

SIEG!

Jetzt siehts gut aus, mit dem Aufstieg! Min0r, ich finde aus Gerechtigkeitsgründen solltest du gegen den Rest auch nur mit Standardaufstellung spielen ...

Min0r 21.06.2010 17:04

hehe :-P naja die nächsten haben es selbst da schwieriger wenn ich meinen neuen trainer bekommen sollte morgen, bin ich wesentluich ebsser^^

snjogors 21.06.2010 17:14

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 615935)
hehe :-P naja die nächsten haben es selbst da schwieriger wenn ich meinen neuen trainer bekommen sollte morgen, bin ich wesentluich ebsser^^

Meiner hat mir rund 100 Plätze in der Rangliste gebracht, obwohl ich schlechter aufgestellt hatte im Vergleich zum letzten Spiel.

snjogors 21.06.2010 19:06

Aus 5 mach 4 ...

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das "Restprogramm" der Aufstiegskandidaten zusammengeschrieben:

11 Saufkompanen: 32 Punkte, +31 Tore
(H) Goalgetters United
(A) 96 HSV
(H) Blue Devils Rostock

Blau-Weiß Pi 3,14: 31 Punkte, +40 Tore
(A) Gossenwemser09
(H) Eintracht Wien 2004
(A) Großkopfgeckos

Großkopfgeckos: 30 Punkte, +29 Tore
(H) Bochum Celtics
(A) Stifflers Choice
(H) Blau-Weiß Pi

96 HSV: 28 Punkte, +18 Tore
(A) Blue Devils Rostock
(H) 11 Saufkompanen
(A) Gossenwemser09

Stifflers Choice: 27 Punkte, + 36 Tore
(A) Eintracht Wien 2004
(H) Großkopfgeckos
(A) Bochum Celtics

snjogors 21.06.2010 19:10

Meine Prognose: Min0r wird Meister.

Sollte mir kein Min0r bzw. Gecko unterlaufen, sollte es für mich auch reichen. Die Geckos und ich streiten noch um den 2. Platz an der Sonne und die bombastische Vize-Meister-Prämie.

Zwischen Binne und Stiffler wird es eng. Das entscheidende Spiel wird wohl das Spiel von Stiffler gegen die Geckos sein. Da könnte ein Punkt für ihn zum Austieg "reichen". Mein Tipp ist allerdings, dass es Binne machen wird!

Stiffler 21.06.2010 20:38

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 616049)
Meine Prognose: Min0r wird Meister.

Sollte mir kein Min0r bzw. Gecko unterlaufen, sollte es für mich auch reichen. Die Geckos und ich streiten noch um den 2. Platz an der Sonne und die bombastische Vize-Meister-Prämie.

Zwischen Binne und Stiffler wird es eng. Das entscheidende Spiel wird wohl das Spiel von Stiffler gegen die Geckos sein. Da könnte ein Punkt für ihn zum Austieg "reichen". Mein Tipp ist allerdings, dass es Binne machen wird!

Wenn der dauertrunkene Eimer weiter nichts macht und fett Ausreden präsentiert für seine Ignoranz dann wird er auch gegen 96 verlieren, hoffentlich dann siene Meisterprämie.... :evil::evil:

unterste Schublade - das nächste gegen ihn, und man wird sich wieder sehen wird 4x Hart lauten, ein bissl Ehre soltle man dann doch haben, die Teamchefwoche hat da schon Recht!

roadrunner373 21.06.2010 20:51

naja, er war ja gestern online und hat getippt. und ne prognose hat er ja auch abgeliefert mit der frage ob er schont... lol
da ist es nicht so glaubwürdig dass er das ganze we am feiern war und die aufstellung vergessen hat... lol

Stiffler 21.06.2010 23:31

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 616145)
naja, er war ja gestern online und hat getippt. und ne prognose hat er ja auch abgeliefert mit der frage ob er schont... lol
da ist es nicht so glaubwürdig dass er das ganze we am feiern war und die aufstellung vergessen hat... lol

Vielleicht freue ich mich am ende doch - mal sehen. Alleine wenn er nicht Meister wird durch seine Schieberei ist dies ein Erfolg.

Und noch ist ja nicht aller Tage Abend, wenn es einigermaßen normal läuft holt Binne keinen Punkt bei den Devils, maximal einen! Dann habe ich den schon mal, dann kommen noch weitere 3 die Binne bei den Gossenwemsern holt, aber egal, die hole ich am Donnerstag gegen das PC Team.
Minor wird hoffentlich nicht wieder total besoffen lügen und betrügen und sollte die 96er auch mit einer vernünftigen Aufstellung besiegen können wenn ich dort schon mit etwas Pech nur 1:0 unterliege.

Meine Prognose also: ich liege am Saisonende 2 Punkte vor Binne, aber vielelicht ist es auch nur eine Hoffnung, wer weiß ;-)

Als Joker habe ich ja noch meine Freunde aus Bochum...

Übrigens: gegen Geckos werde ich definitiv auch schonen, wenn die noch Meister werden können dadurch lach ich mir nen Ast ;-)
Die Punkte, die auch nur mit Glück zu holen wären, brauche ich nicht!

Min0r 22.06.2010 00:46

hmm also wie die geckos schon meinten, ich war mir unsicher ob schonen oder aufstellen und dachte mir ich denk darüber noch nach und habs denn vergessen, geschoben wars aber auch nicht weil dummerweise schon meine stammmanschaft gespielt hat, dummerweise natürlich ohne die fitness leichen auszuwechseln. daher wars für mich gleich doppelt scheiße.
1. ich habe verloren
2. meine "stars" wurden nichtmal geschont dabei.
also es wird echt noch knapp um die meisterschaft, das lief alles nen bissl mistig. Um 3 uhr dacht ich mir noch, bloß nicht vergessen aufzustellen...

Ps: trotzdem find ich diese Hassgesänge gegen mich auch nicht gerade fair, schließlich hast du gg mich auch geschont. Und im nachhinnein hätte ich wenn ich es net verplant hätte auch komplett geschont und denn die letzten 2 matchen sicher inner tasche zu haben. nun ist einfach alles schlecht für mich

roadrunner373 22.06.2010 06:39

hassgesänge sind es wohl nicht direkt. aber du stehts nunmal oben und bist ziel von allen!!! lol
und du musst auch verstehen dass es jemand ungerecht finden kann wenn du gegen seinen tabellennachbarn schonst um ihn danach abzuschlachten... lol

Stiffler 22.06.2010 08:29

!

Du findest etwas unfair? :shock:

DU???
:lol::lol::lol::lol:

Is klar ne ;-)

Schau Minor, ich hab 2 Gegner um den Aufstieg gehabt, darunter die Blau weißen die am letzten Spieltag bei den Geckos nicht gewinnen hätten können, bei einem optimalen Verlauf meinerseits hätte ich diese nach dem letzten Spiel noch schnupfen können. Dies kann ich nun vergessen weil die bei den Gossenwemsern und einem PC Team nichts anbrennen lassen werden, egal wie sie das letzte bestreiten, die sind oben, das kann man nach 15 Spieltagen sagen obwohl nach der Hinrunde ein 5. Platz nur stand, dass es dennoch für den Aufstieg reichen kann ist klar, aber es vorzeitig so zu entscheiden indem man Punkte verschenkt ist in meinen Augen nicht richtig wenn es noch um etwas geht.
zumal ja auch noch fixe 2 Spiele anstehen in denen du schonen hättest können, das PC Team und am letzten gegen die Devils.
Das eine geschonte Spiel bringt dir momentan gar nichts außer Zorn und unnötige Spannung an der Spitze weswegen ich dir auch nicht mehr die Meisterschaft gönne.
Und das ich gegen dich schone ist doch legitim, genau wie gegen die Geckos, nach meiner Rechnung hätte ich sowohl als auch die Punkte aus diesen Spielen nicht gebraucht, geschoben hätte ich durch 2 gleiche Partien auch nichts da vorne, alles im grünen Bereich also ;-)

nun laß dich nicht anschauen und gib gegen die 96er Gas, wenn sie dann besser sind sollen sie aufsteigen,was ich aber nach wie vor bezweifle!

Übrigens, morgen spiele ich gegen Löwenpower im Deutschland Cup, bin mal gespannt wie gut der ist und hoffentlich spielt er mit der besten Aufstellung für einen guten Vergleich. Immerhin momentan noch Tabellenführer in der ersten Oberliga, mal sehen :-?

snjogors 22.06.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 616264)
Schau Minor, ich hab 2 Gegner um den Aufstieg gehabt, darunter die Blau weißen die am letzten Spieltag bei den Geckos nicht gewinnen hätten können, bei einem optimalen Verlauf meinerseits hätte ich diese nach dem letzten Spiel noch schnupfen können. Dies kann ich nun vergessen weil die bei den Gossenwemsern und einem PC Team nichts anbrennen lassen werden, egal wie sie das letzte bestreiten, die sind oben, das kann man nach 15 Spieltagen sagen obwohl nach der Hinrunde ein 5. Platz nur stand, dass es dennoch für den Aufstieg reichen kann ist klar, aber es vorzeitig so zu entscheiden indem man Punkte verschenkt ist in meinen Augen nicht richtig wenn es noch um etwas geht.
zumal ja auch noch fixe 2 Spiele anstehen in denen du schonen hättest können, das PC Team und am letzten gegen die Devils.

Äh, könnte man da ev. noch ins Kalkül ziehen, dass ich ganz ev. auch noch mind. einen Punkte daheim gegen Min0r geholt hätte, wie schon gegen den ganzen Rest, der da oben spielt (und ganze 3 gegen Binne)?! Und gegen die Geckos traue ich mir auch einen ganzen Punkt zu, wenn ich ehrlich bin, v.a. weil ich vorher schonen kann gegen das PC-Team ...

Min0r 22.06.2010 14:46

du hättest gegen mich ehh gewonnen, alleine aus trainergründen, das einzige was ich gemacht hätte wäre ehh geschont. meine fitness der stamm A war eben momentan nicht genug um zu gewinnen, außerdem hätte es selbst so ein unentschieden werden können wenn die konter reingegangen wären. naja wayne kanns ehh nit ändern, und letztenendes muss ich selbst schauen dass ich meister werde.

Stiffler 22.06.2010 23:45

Seis drum, schon wieder 2 tage her und ich hab mich beruhigt :-P

Wahrscheinlich wärs auch mir völlig schnuppe wenn ich oben stehen würde, da ich es nicht bin ist es mir eben nicht völlig egal.

Balu Weiß, übrigens hast du gegen Devils zu Hause Torlos gespielt, die Gossenwemser grade mal mit 1:0 geschlagen, gegen die geckos, damals ohne Neue 1:1 gespielt und gegen mich 2:2 - sorry, aber das es klar war das du Minor schlägst kann ich da grade nicht rauslesen :lol:

Sei lieber froh dass du noch die Gossenwemser und ein PC Team hast, denn bei den Geckos holst du nichts wenn es drauf ankommen würde, leider hast du dann schon mindestens 3 Pünktchen zuviel. weißt woher? Ich hab da eine Idee ;-)

Als Vierter aufzusteigen is eh nicht so toll, das würde nur derbe enden nächste Saison und somit werde ich mich meinem Schicksal fügen, only a Game.

Nichts für Ungut Leute, war eine geile Liga bisher mit zig Seiten, habe so etwas, auch früher, nie gehabt. Grats ;-)

rudolf 23.06.2010 11:10

Hallo Fußballfreunde :-)
habe in diesem Thread hier immer gerne gelesen :-)
zuletzt aber fand ich es nicht mehr so erfrischend ;-)

ich finde dieses hätte wenn und aber bringt doch nichts,
jeder spielt doch letztlich nur für sich und das ist auch richtig so ;-)
es ist wirklich nur nen Spiel ,
bei dem es jedoch schon mal kribbeln kann
und immer enger wird in der Spitze :-D

wenn mein MSV jetzt, den unbedingt gewollten Aufstieg nicht schaffen sollte, so habe ich sicher irgendwie selber nen Fehler gemacht :-?
die ganze Liga wird keinesfalls gegen mich sein :-P

mit sportlichem Gruß: Rudolf MSV :prost:

snjogors 23.06.2010 18:06

So, im Pokal gleich mal Wedding weggehauen. Wer will als nächstes?! ;)

@Stiffi: Ich hab dich für ein Friendly am Samstag eingeladen. Ich hoffe, du nimmst an ...

snjogors 23.06.2010 18:10

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 616610)
Balu Weiß, übrigens hast du gegen Devils zu Hause Torlos gespielt, die Gossenwemser grade mal mit 1:0 geschlagen, gegen die geckos, damals ohne Neue 1:1 gespielt und gegen mich 2:2 - sorry, aber das es klar war das du Minor schlägst kann ich da grade nicht rauslesen :lol:

Ja, damals habe ich auch ohne meine neuen Spieler gespielt. Vor dem Spiel gegen Binne habe ich schon ein wenig aufgerüstet ;) Daher hätte Min0r schon zu kämpfen gehabt. Naja, das letzte Spiel gegen die Geckos wird's zeigen ...

Und du willst echt gegen die Gecko's schonen?! Zum Aufstieg wirst du mind. 7 Punkte brauchen! Das ist mit Schonen nicht drin ... Und ob du in unserer Liga als 4. oder 2. aufsteigst macht meines Erachtens keinen Unterschied, da wir alle ungefähr gleich stark sind, und Einzelne von Fehlern anderer (siehe Min0r, Geckos, Bochum) profitieren.

Stiffler 24.06.2010 07:46

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 616902)
Ja, damals habe ich auch ohne meine neuen Spieler gespielt. Vor dem Spiel gegen Binne habe ich schon ein wenig aufgerüstet ;) Daher hätte Min0r schon zu kämpfen gehabt. Naja, das letzte Spiel gegen die Geckos wird's zeigen ...

Und du willst echt gegen die Gecko's schonen?! Zum Aufstieg wirst du mind. 7 Punkte brauchen! Das ist mit Schonen nicht drin ... Und ob du in unserer Liga als 4. oder 2. aufsteigst macht meines Erachtens keinen Unterschied, da wir alle ungefähr gleich stark sind, und Einzelne von Fehlern anderer (siehe Min0r, Geckos, Bochum) profitieren.

Ich muss mich einfach auf die Devils gegen 96 und die Minor gegen 96 verlassen. Einmal darf er Unentschieden spielen, einmal muss er verlieren :-P Aus den anderen Spielen muss ich, also heute und am letzten in Bochum die 6 Punkte nehmen.
Sollte es 96 zugar schaffen gegen die Devils zu verlieren dann reicht mir zugar ein Unentschieden am letzten in Bochum ;-)
Wenn dass dann nicht reicht hilft es nicht. Aber ich hab auch keine Chance wenn ich die Geckos schlage aber dann am letzten gegen die Bochumer keine Luft mehr habe und verlieren sollte...

Ist alles sehr schwierig, mal sehen was bei rum kommt ;-)

Das Friendly nehme ich sehr gerne an, spielst du mit deiner besten Elf oder willst die zweite Reihe versuchen? Ich wäre dafür die besten spielen zu lassen, Kondu oder Fitneß Malus gibts ja eh nicht... Einverstanden? Ohne Heimvorteil ist klar :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.