![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Tendenziell würde ich persönlich aber keinen 18 jährigen Jugi in mein Team aufnehmen. |
hi leute!
weiß zwar nicht, ob es genau in diesen thread passt, wollt aber mal wissen, wann die spieler nach dieser saison 1 jahr älter werden. ist es am ersten spielfreien matchtag in der saisonpause, also am montag, den 31.1., oder schon früher? vielleicht weiß das ja jemand, wäre echt hilfreich. lg, dribblanski |
Zitat:
|
hi
frage: was bewirkt eigentlich ein höheres talent beim jugi? (also längerer Talentbalken) besseres training? |
Zitat:
mfg |
mit training hat es nichts zu tun,nur mehr skills
|
hi!
was ist denn die beste einstellung um wenig geld auszugeben und dabei gute jugis zu befördern? ich hab jetzt: -suche 1 -talent 10 -spezi 10 |
Hmh das is nicht so einfach... Ich hab alles auf 10 und suche auf 5, da kommen schon einige gscheite raus! Kostet aber auch 51.721 € pro spieltag...
Wennst weniger ausgeben willst, würd ich einfach die suche eher unten lassen dafür vor allem talent, alter und kondi sehr hoch stellen... Hoffe ich hab helfen können ;) |
3 fragen
wie hoch kann die max. erfahrung bei einem jugi ca. sein wenn er gezogen wird mit 16? ist der fitnessbalken nur für die höhe der fitness beim ziehen/entdecken? wieviele spieler werden pro jugendligaspiel eingesetzt, 11? 14? und welche werden eingesetzt, die stärksten? zufällig? danke |
1. maximalerfahrung wenn er mit 14 zu saisonbeginn entdeckt wurde, alle jugendspiele absolviert hat und mit 16 zu saisonbeginn gezogen wird: 1,5 - 1,7 sag ich mal (starterfahrung ist 0,0 - 0,5 und dann pro saison plus 0,5 - 0,6)
2. ja 3. 14, zufällig |
Mich würde interessieren wieviel Jugis bei den unterschiedlichen Intensitäten rauskommen.
Hat dazu jemand ein paar Anhaltspunkte? |
Zitat:
und hab so etwas bekommen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c10b65ac72a853 |
der ist eh nicht so schlecht - weil er für sturmtrainierer die passenden taks hat
|
Hy.
Eine frage, kann es sein dass bei spielersuche auf 5 KEIN spieler gefunden wird?!? Wenn ja find ich das schon ein bisschen arg... Mfg |
Zitat:
Der spieler ist nur etwas verspätet im kader gelandet und nun da :) mfg |
Zitat:
deswegen such ich durchgehend auf int. 1 - man fiindet hin und wieder was ganz brauchbares, die kosten sind gering, und beschweren kann/darf ich mich auch nicht, wenn ich nichts finde... 8-) |
Zitat:
|
ich habe alles auf 10 außer alter auf 8 und talent auf 9 suche 2 spieler kosten sind bei 20801€
die habe ich noch im kader,ist ganz ok ;-) http://s13.directupload.net/images/110303/ubwy52s7.png |
Zitat:
|
Zitat:
|
sicher mit glück - außer, wenn du es immer tust, dann würde ich sagen: bug.
wie oft hintereinander hast du bei 4er-teinstellung 2 gefunden? |
seit 3 spielen habe ich auf 4 eingestellt früher habe ich bei 5 auch immer 2 bekommen aber wen ich die suche auf 3 stelle finde ich nur einen keine ahnung wieso das so ist ich finde immer die gleiche anzahl
|
Hy
eine frage, gehts euch auch so, dass di taktik ausrichtung nur sehr selten stmmt?! Hab in dieser saison 7 jugis gefunden allerdings haben nur 2 die ausrichtung was ich wollte... Mfg |
nö das funktioniert ganz gut bei mir: 6 von 8 entdeckten diese Saison sind in meiner Ausrichtung, bei mir is eher des Problem dass ich keine entdeck :evil:
und heute ein 18j grrrr |
Zitat:
heute 3 gefunden aber auch 16 & 17 jahre bei alters-stufe 9 aber andere frage: wenn ich für den nächsten spieltag von spielersuche 5 auf 3 herunter schalte, sucht es mir dann auch nur auf stufe 3 oder trotzdem auf 4 weil es ja pro spieltag nur um eine stufe sinkt?! Mfg |
Zitat:
müsste eigentlich Stufe 3 dann sein, weil ich letztens Motivation ganz abgedreht hab von 10 weg, wars am nächsten Spieltag gleich 1 runter geht nicht stufenweise, rauf schon soweit ich weiß |
Zitat:
und werd eben auf 3 herunter gehen da es sehr kostspielig ist!! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du runterschaltest dann ist es gleich beim nächsten mal schon unten... |
Zitat:
Auf alters-stufe 9 find ich 16-17 jàhrige... |
dann wahrscheinlich stufe 10 :lol:
hab bisher noch nie nen 14j entdeckt, auch stufe 10 - alter :-( |
Ich hab meine Jugend jetzt voll aufgedreht (Spielersuche 9, alle anderen Regler auf 10) und werde anhand einer Excel Tabelle ein bisschen Statistik führen. Vielleicht kann man dann ein paar Schlüsse ziehen.
|
Zitat:
klingt super!! Viel glück und erfolg damit mfg |
Zitat:
|
Zitat:
also bei Suche auf 5 war bei mir letztes mal 1 Spieler, heute waren es 3. Keine Ahnung wie das läuft. Bin echt gespannt auf deine ergebnisse. MfG |
Zitat:
und hab schon ma bei stufe 10 einen 18j bekommen ist immer verschieden :-? |
ich habs immer schon auf stufe 10 - verteilung bisher in etwa:
|
ist alles reine Glücksache,glaube nicht das es dafür ein Konzept gibt
|
ja sicher hatb das auch was mit glück zu tuen
aber das man bei alter 10 fast nie einen 14 jährigen bekommt ist auch ein bisschen komisch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |