![]() |
I komm' aus Kärnten...wennst an klan Umweg in Kauf nimmst, könnt' ma schon zam hinfahrn! :lol:
Bin übrigens FIT für Samstag! Mit der Grazer Runde sieht's übrigens leider schlecht aus... :-( Greetz, lucio |
Zitat:
|
ACHTUNG!!!!
aufgrund mehrerer anfragen verlgen wir die beginnzeit von 12:30 auf 12:00 uhr sodass fix jedes team um 16:00 uhr das spiel verfolgen kann. ok für alle? also neuer turnierbeginn: 12:00 Uhr |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Magst Dich um 09.00 Uhr treffen oder ist Dir das zu früh? :oops: |
Zitat:
Steh dann beim verabredeten Treffpunkt ;) Geh morgen früh schlafen, werde morgen noch viel Flüssigkeit zu mir nehmen und dann steht dem Kicken nix im Wege ;-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kurze Werbung in eigener Sache:
Braucht wer von Euch Pokerutensilien. Könnte die sonst mitnehmen. Natürlich mit Teamchefrabatt. Einfach melden. sepp |
Zitat:
Ist ja doch schon über 2 Jahre her ;-) |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
auf jeder seite 1x sodass es auch jeder sehen kann |
Zitat:
Wir diskutierten wer schießt während die Zwergencupper die Mauer aufstellten. Ich sagte, passt den schlenze ich rein. Du sagtest: "Kannst laufen, da rechts vorne spiel ich ihn hin!" Ich stellt mich ca. 10 m schräg rechts hinter Dir!" Du sahst mich an, ich nickte und lief in den Strafraum. Du spieltest einen genialen Pass und ich zog im Laufen ab und knallte ihn ins Kreuzeck!" 1:0 das war auch der Endstand!!!! Mega-Aktion die ich nie vergessen werde, zumal ich ja "Ehrenmentor" der Zwergencupper war.... Heuer ist es mir eine Ehre für die Zwergencupper zu spielen :hail: @Lucio Ja der Gasser (ein fast pensionierter Buschauffeur :twisted::-P:lol:), des woar ah a oarge Aktion :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
http://666kb.com/i/bkjtua2kia1vb3e30.jpg |
Sensationell Reini *wegbrich*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Mor_Lock
Kannst Du mir bitte noch die genaue Adresse der ASKÖ Sportanlage Linz geben, damit meine Navi auch versteht wo ich hin will? :lol::lol: :hail: |
Zitat:
dornacherstraße 27, 4040 linz auf seite 1 ist ja eh der link.... tsts einfach draufklicken und lesen.. aber ich habs für dich erledigt.. kostet 1 bier fürn hauptschiri :mrgreen: warum schiri? bin noch nicht ganz fit bzw. darf net spielen lt. verein... aber egal. man braucht eh nen schiri hartrichter :mrgreen: |
Zitat:
genaue Anfahrtsbeschreibung gibt es auf der HP von ASKÖ Linz-Steg -> http://www.askoe-linz-steg.at/html/hier_sind_wir.html |
Zitat:
|
Hy Bookie!
Ab wann treffen wir uns am Fussballplatz?(Unser Team) |
Zitat:
Pompi und ich fahren um 09.00 Uhr weg. ca. 2 Stunden brauche ich, also sollten wir ca. 11.00 bis 11.15 Uhr in Linz sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast somit 45 min. Zeit für´s erste :prost: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ärgert mich eh, jetzt habe ich endlich eine Frau die mit mir alles macht und dann kann sie nicht... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich spiel bei die commanders Utd.
|
könnt ihr eure doppelten panini-sticker mitnehmen???
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |