![]() |
Gratulation an alle Gewinner!
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des G7 ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! |
Mach wieder mit 8-)
Möcht mich bei den Betreuern, die das hier ermöglichen, bedanken!!! |
Die Preise wurden heute vergeben. ;)
|
werde nach dieser saison hier ebenfalls eine Pause einlegen :(
ich hoffe es findet sich ersatz ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey
ich weiß die Awardwettbewerbe sind ein kleines Zusatzding und der damitverbundene Zeitaufwand sicher nicht zu unterschätzen, aber wär es möglich nach der 6.Runde, also dem 1.Drittel der Saison bei der 1./2.OL bei G7 und GS eine kleine Zwischenwertung zu bekommen damit man eine Vorstellung vom Zwischenstand hat? danke :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich selbst dieses Mal mitspiele und schon "mitschreibe", werde ich morgen einen inoffiziellen Zwischenstand posten, für gewöhlnich bekommen wir sonst erst zu Saisonende eine Auswertung. gruß Kump |
Zitat:
|
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
ich hoffe schon .. die woche sollte wieder besser gehen
|
Gibt's von jemanden eine Zwischenbilanz ;-)
BITTE 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
G7 1. und 2. Bundesliga ;-) Bitte 8-) |
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des G7 ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! |
Die Preise wurden heute vergeben. ;)
|
Da noch nicht die neuen Threads der Saison 47 eröffnet wurden, habe ich mal in denen, der letzten Saison gepostet. Ich hoffe das geht in Ordnung. ;-)
|
Danke für die Geduld, Threads wurden eröffnet :-D
gruß Kump |
Zitat:
Danke fürs Threads erstellen. ;) |
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des G7 ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! |
Die Preise wurden auch bereits vergeben. ;)
|
Ich würde mal gerne eine Spielerumbenennung gewinnen und habe gesehen, dass die G7 das ermöglichen.
Also, was genau ist G7 und was muss man da tun? :lol: |
kannst du all den anderen threads nachlesen...je nach deiner klasse (also für 1./2.Buli) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=80370 - gleich im ersten Post steht alles drin...für diese Saison wirds aber schwer, da fehlen dir schon 3 Spieltage
|
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des G7 ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! |
Preise erhalten 8-)
|
Die Preise wurden auch bereits vergeben. :wink:
|
Die Preise wurden bereits vergeben.
|
|
Und vergeben sind die Preise auch schon. ;)
|
Die Preise wurden gestern vergeben!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |