![]() |
Zitat:
wirklich am Konto sondern innerhalb einer laufenden Auktion! :-? :cry: |
Zitat:
wäre interessant zu wissen wie viel der höchstbieter beim krankl einegegeben hat.. der glückliche :lol: |
hab mir mal den spielplan einbißchen angesehen und hab festgestellt das die nächsten 2 spiele für mich sehr wichtig sind und es dabei sicher um den meister geht
|
Zitat:
wobei der 4. gg den 5. spielt und mit einem x wäre uns (1-3) geholfen :lol: + rennweg kommt in der letzten runde nach lappland - no mercy - :-P alles relativ, die ersten 4 stehen zu 99% schon fest und der meister auch ;-) |
da ist der kampf um den 2 öst. meister spannender :-D
ich tippe auf -> FK Lattenkreuz 1966 |
kenn i gar nit .......... muss mal nachschauen
|
Zitat:
komisches training heute... obwohl bei den ergebnissen steht dass der adi einen skill up bekommt, ist im spielerblatt nichts davon zu sehen... :-? |
bei mit ist gut gelaufen 5 skill up
|
Zitat:
|
scheint als ob meine 2 jungs noch eine weile bei mir bleiben werden... auch ok, es kommen ja schwere partien :-D
edit: martin, der landgraf wäre natürlich top gewesen; der koslowski ist ein gutes beispiel um die "schmerzgrenze" der TCs rauszufinden... |
hab gerade gesehen das am montag noch ein spitzenspiel ist - 4er gegen 5ten - mein tipp ist ganz klar ein 3:0 für Pamhagen.
achja und ich gewinne hoffentlich 2:1 ............. |
Zitat:
Club de Fútbol - Dynamo Neumarkt 2:0 SV Obsteig - WSC Ottakring 1:0 1. FC Vasas - SV Agunt 7:0 FC Rennweg - UFC Pamhagen 0:1 hoffentlich:-) FC PATI - future-boys 0:0 bin die nächste ganze woche schifahren. ich hoff meine jungs schaffen das auch allein:-D. bin auch schon gespannt ob mein 20jähriger einen neuen verein findet oder doch bleibt... |
Zitat:
|
ich tipp drauf das er dir erhalten bleibt ;-)
lg mibin |
den hast vom preis sehr hoch angesetzt , glaub auch das dir der bleibt
|
Zitat:
hr. landgraf ist schon top, wäre nicht überrascht wenn er wegginge ;-) |
tippe auch mal:
Club de Fútbol - Dynamo Neumarkt 5:0 SV Obsteig - WSC Ottakring 2:1 1. FC Vasas - SV Agunt 4:0 FC Rennweg - UFC Pamhagen 0:0 FC PATI - future-boys 1:2 |
Zitat:
|
Zitat:
15-20k weniger und ich hätt geboten... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn dein tipp (und du tippst ja nit schlecht ) über mein spiel stimmt , dann wär ich heute meine letzten sorgen los ..............
|
Zitat:
wenn du zur hz führst wirst auch gewinnen... ;-) heute spiele ich 3-3-4 und weiss nicht recht was ich mir erwarten kann :lol: |
Zitat:
|
es geht gg den letzten und prompt haben wir einen neuen besucherrekord in lappland zu vermeleden :-D
1184 :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiele gegen den dritten und habe NUR 1115 Zuschauer , letztes heimspiel gegen den vorletzten hatte ich 1198 ........ versteh des echt nit spiele heute 4-4-2 |
viel glück brauche ich dir heute ja nicht zu wünschen den deinen gegner wirst du ja vernichten , daher wünsche ich mir heute selber viel glück das ich gewinne .........
trotzdem alles gute |
viel glück! ;-)
na sevas, das nenne ich melken :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=11938 |
Zitat:
wär ja für dich auch heute gut wenn ich gewinnen sollte ..........oder ? bist online ? |
Zitat:
ein sieg von dir ist muss, denn ich spiele am do, auswärts bei ottakring und rechne fast mit einer niederlage... |
so hubi, auf gehts! hoff du hälts mich aufm laufenden! :up:
|
jetzt hat sich mein neuer stürmer für 50 k gekauft nach 1:24 schon bezahlt gemacht
Er bedient Emanuel Katz, der in Richtung Strafraumeck dribbelt, sofort abzieht und den Ball ins lange Eck zirkelt - ein unglaubliches Tor!! Othmar Durst streckt sich vergeblich, da war nichts zu halten. Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1264435248 |
also, es geht doch :-D
4 st finden das gegnerische tor nicht.. noch 0 chancen bei mir... :-( |
doch.. 1:0 :-)
|
der katz , mein neuer stürmer schießt sich schon warm für dich - hoffe du spielst gegen mich auch mit 3-3-4..............
|
Zitat:
3-3-4 funkt gut bis jetzt 3 chancen im ersten viertel und 3:0 stehts! |
also das is jetzt schon einen kleine vorentscheidung , denn mehr als zwei tore hat mir noch keiner gemacht ........
In der Mitte wartet Jonathan Loeser mutterseelenallein. Der kriegt den Ball ideal auf den Fuß und verwandelt eiskalt - Othmar Durst ist chancenlos! Neuer Spielstand Heim 2:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1264435878 |
Zitat:
gratuliere! es wird ein zu null sieg :up: |
wieso 2 er ? du kannst ja immer noch 1er werden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |