![]() |
Zitat:
Btw. ich kann in meiner Übersicht nicht sortieren... wäre schon cool wenn ich die Restdauer auf meiner Übersichtsseite sortieren könnte, weil so hab ich zwar viele beobachtet, nützt mir aber nix weil's erst durcheinander sind... :shock: Bei knapp 200 beobachteten Auktionen ist's halt nicht mehr so übersichtlich... |
Ich finde es ja recht amüsant, wie die Meisten blind nach Skills einkaufen. Skillstarke Spieler sind taktikschwach, da spare ich mir mein Geld lieber, aber muss eh jeder für sich selbst entscheiden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob Geld sparen derzeit die richtige Devise ist, weiß ich nicht, dafür ist zu ungewiß, wann wieder neue Features kommen. Und schon bei TC hat man am TM das meiste Geld verdienen können ;-) |
Warum wird der Höchstbieter oder Verkäufer nicht angezeigt :?:
|
Zitat:
Den Höchstbieter könnt man schon anzeigen. Wichtig ist halt auch, dass man bei abgelaufenen Auktionen wieder alle Bieter einsehen kann, damit wir die Connection gleich auffliegen lassen können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mehr skills bringen mehr Stadioneinnahmen? Auch interessant? Wie kommst Du drauf? |
Zitat:
|
da kommt schön langsam auch einer in fragliche dimensionen jetzt schon über 40k geboten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=106 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich frag mich da eher ob es Sinn macht 20K+ für alte Säcke(>30) auszugeben,
auch das passiert gerade, gut das ich kein Paranoiatyp bin sonst würde ich hier wohl sehr viel Betrug sehen können. glaub die Leute wollen einfach Kohle ausgeben, gibt ja sonst keine Möglichkeiten, sparen kennen viel nur vom hören/sagen! :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin schon dabei, hab über 5 Bildschirmseiten unter Beobachtung ;) |
Zitat:
Ausnahmen bestätigen die Regel :lol: |
Ich habs auf der seite 48 (oder so) schon geschrieben,
wird man die Suche auch nach Taktiken filtern können? lg ps.: sollte das nicht kommen sollte ich vielleicht meine Einstellung gegenüber Taktikwichtigkeit überdenken^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Und falls es so ist, steigt die Spielstärke und man gewinnt öfter. Die Zuschauerresonanz hat unter anderem auch mit der eigenen Position in der Tabelle zu tun, folglich ergeben sich unter dieser Annahme höhere Stadioneinnahmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das wäre mir dann langsam zu riskant mit dem 1. Spiel der neuen Saison (eventuell Auswärtsspiel) Und im schlimmsten Fall sogar Auswärtsspiel - Heimspiel - Auswärtsspiel - Auswärtsspiel. Aber vielleicht ist ja das der Sinn. Bankrott zu gehen und dann neu anzufangen? ;-) |
Zitat:
geben. :-P |
Zitat:
Also, ich bin in mit meiner Startegie Meister geworden Bei 15/1/1 u. 64/4 Torverhältnis 8-) |
Zitat:
Ich bin zwar fast immer taktisch überlegen gewesen hab aber auf Grund meiner schwachen bzw. kaum vorhandenen Stürmern die sich auch standhaft gegen das Steigen in den Stürmerskills wehrten kaum Tore geschossen. So hab ich mittlerweile 7 Unentschieden (ua gegen Gegner die die anderen regelmäßig abgeschossen haben) und zitter bei nur einer Niederlage um den 4. Platz. |
Zitat:
|
Zitat:
ja das sti(nk)mmt :evil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=111 "melden" kann man diese transfers noch nicht. gibts schon einen eigenen thread dafür? |
Zitat:
Ein Auswärtsspiel rechnen wir 3k ab. Sind 41k. Überziehen kann man 20k? Also 61. Dann müsste ich hoffen, dass das 1. Spiel ein Heimspiel ist. ;-) Aber mach dir keine Sorgen, ich will den Spieler eh nicht. Aber anscheinend haben sich da 2 gefunden. Sonst wäre der Preis ja auch nicht so hoch. |
Zitat:
Bin aber schon neugierig, ob nach dem ersten Hype die Preise zurückgehen ... PS: bin bei dem Spieler weder Anbieter noch Bieter noch interessiert |
was "auffällt" sind weitere 26j die (wenn taktik dazugezählt wird) stärker sind aber für die zw. 2000-5000 geboten sind...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |