![]() |
Zitat:
|
ja ganz sicher ;)
|
Zitat:
|
ja, aus der 2. Klasse in Österreich, aus der 3. Unterliga in Deutschland und aus der 2. Oberliga in der Schweiz sind die ersten 5 Teams aufgestiegen... dabei hatten jene Teams "Vorrang", die mindestens 13 Spiele der Saison selber bestritten haben, danach kamen jene menschliche Teams, die weniger als 13 Spiele selber bestritten haben und schlußendlich PC-Teams als Lückenfüller
aus der 3. Klasse in Österreich und der 4. Unterliga in Deutschland sind alle menschlichen Teams aufgestiegen (das ist sich rechnerisch ausgegangen und war sinnvoller, als in der Liga darüber irgendwelche PC-Teams anzulegen) Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
ansonsten wars eine falschmeldung... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe, dass das für die nächste saisonumstellung früher angekündigt wird.... |
Zitat:
|
Zitat:
edit: sorry, hab mich verguckt....;( |
Zitat:
lg tutti |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wieviel Aufsteieger gibt es diese Saison ?
|
Zitat:
|
mein eintrag vom 19.11.2009:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&postcount=64 Danke, dass das ursprünglich angedachte Aufstiegssystem geändert wurde. :-D |
ja find ich auch gut für den spielspass, das es soviel wie möglich menschliche teams in der 1. und 2. klasse gibt
|
ich glaube, dass das nächste mal die vorankündigung wie auch heuer rechtzeitig kommt, aber dass man keine kurzfristigen änderungen/überraschungen macht.
hat sicher kaum wer ein problem, doch aufzusteigen, aber es gibt ein paar, die wollten nicht aufsteigen, aus taktischen gründen |
Kurze frage ohne 54Seiten durch zu lesen:
Bleibt eine Rote Karte auch Saisonübergreifend stehen? Bei mir ist jemand noch Rot gesperrt und kann also auch nicht für das nächste (1ste) Saisonspiel aufgestellt werden! grüsse |
Zitat:
|
Respekt an Kamil, richtige Entscheidung, auch den 5. mit hochzuziehen!!! ;-):-)
So hats rechnerisch auch wieder mehr Sinn!! 8-) --> Rote Karten bleiben erhalten, Gelbe fallen weg!! ;-) |
ich habe auch immer drauf gehofft, und ich glaube, dass auch die besprechungen mit bookie mit ausschlag gegeben haben.
|
Zitat:
|
ja, wenn mans notwendig hat.
ich habs notwendig :-) |
Zitat:
das führt mich gleich zum nächsten thema: warum ist eine 3.klasse notwendig? gäbe es in der 2.klasse nicht genug freie plätze, also pc-teams? falls das möglich wäre, würde ich es begrüßen, da pc-teams bnicht gerade den spielspaß heben... edith wollte noch sagen, dass der zweite absatz hinfällig ist, da es ja eh so gemacht worden ist...shame on me! |
Zitat:
Find das auch toll! Freu mich schon richtig auf die 1.Klasse! :-D |
Hallo!
hätte eine frage
wie weit darf man ins minus kommen? sagt mir das schnell wer bitte weiß net wo ich das find! |
Zitat:
Lg jedi68 |
Zitat:
Ich hoffe dieser spieler reißt mich ins plus! Danke für die schnelle antwort! :-D |
Ich bin als 9. aufgestiegen^^
mfg |
kann mir bitte einer helfen gibt es als aufsteiger jetzt keine 5000 prämie das habe ich irgenwie jetzt so verschwitzt
|
Zitat:
|
Hi!
Zitat:
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Als Meister bekommst Du 10.000 als Aufsteiger EUR 5.000,00 |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Nein, es waren von Beginn an 5k für den Aufstieg geplant!
lg, rambo3 |
weiß jemand wieviele aus der 1.klasse aufsteigen bzw wieder absteigen?
|
Zitat:
Wenn es sich dann wieder ausgehen sollte mit 5 Aufsteigern wird das eventuell wieder gemacht. Aber davon ausgehen darf man nicht. Ich hoffe auf keine Absteiger und möglichst viele Aufrücker in die 1. Klasse (aus der 2.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |