![]() |
Zitat:
Wieso sind die Admins da dieses Mal so happig? :-? Bei Teamchef.com früher ist so ziemlich alles durchgegangen. |
Keine Ahnung. Vielleicht wegen möglicher Copyright-Verletzung?
|
so, das nächste tippspiel fängt auch bald an.
besteht lust auch beim deutschen tippspiel mitzumachen? lg didi |
wäre dabei 8-)
|
stell den link ein, würde auch mitmachen :-)
|
Na klar, warum nicht.
|
hab uns gerade angemeldet. hier der link zur ersten runde
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46386 erstes spiel am FR! lg didi |
Zitat:
habe soeben getippt.. puuua, eine ganz schwere runde... |
nochwas, hat wer von euch einen genauen überblick über unsere platzierungen in den verschiedenen tippspielen?
vllt sollten wir unsere kräfte mal bündeln, vor allem dort wo wir die besseren chancen haben! ;-) |
Zitat:
ITS sind wir 5ter oder so. und in der Ö-buli gabs erst 2 oder 3 spieltage die ausgewertet wurden. also im moment is noch überall alles offen. lg didi |
rundensieg beim ITS, somit sind wir da schon auf platz 2 :-D
lg didi |
Zitat:
schad dass erst die 7 runde ausgewertet ist.. san sicher 4-5 runden rückstand auf "real-time" :-( |
nach runde 8 beim ITS sind wir zwar immer noch 2ter, aber nur noch 8 punkte zurück!
boby is übrigens im einzel auch schon auf platz 3!! lg didi |
hab gerade gesehen, dass am 20ten november ein hallentunier veranstaltet wird.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46521 wie schauts aus, wer hat lust, wer hat zeit? wäre toll wenn wir eine mannschaft stellen könnten. lg didi |
Zitat:
hätte interesse, fragt sich ob ich es nach wien schaffe :-? |
Zitat:
lg didi |
nach R1 beim CL - sind wir auf Platz 1 :clap:
:kette: |
ITS runde 14 habe ich verschlafen, danke nico fürs erninnern, hoffe dass ich einige punkte aus den nun mehr 3 möglichen spielen mitnehme.
bei den spielen die ich nicht getippt habe gab es grossteils überraschungen, glaube mehr als 0-5 pkte hätte ich nicht gemacht.. sry |
Zitat:
kann ja passieren- michael hat glaube ich leider auch nicht getippt- ist aber auch nicht online :-( Runde 15 startet dann schon bald-da müßten wir auch noch tippen! hallentunier schaue ich mir morgen mal an lg Nico |
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
sorry bin gestern nicht dazu gekommen- hatte noch Urlaub- aber heute bin ich wieder im Büro und hab es mir gerade in Ruhe angesehen :lol: also ich wäre dabei- am Lagerfeuer wird ja auch gerade eine mannschaft gebastelt- mal schauen ob wir dann genug zusammen bekommen! |
Zitat:
"Felatio am Lagerfeuer" wäre auch ein lustiger Name! :lol: 8-) |
So, ich bin wieder da. War leider in den letzten Tagen beruflich etwas eingespannt und bei uns in der Arbeit ist dbdt leider gesperrt.
Wegen Hallenturnier kann ich noch nichts genaues sagen, kenn meinen Dienstplan für November noch nicht. |
Zitat:
also bis jetzt wären boby, mei bruada(el_nino) und i. csaba und michi vlt. lg didi |
@boby
gestern beim teamchef treffen hab ich mit sebastian6 gesprochen, der ja auch versucht ein team zusammen zu stellen. wir haben uns mal darauf geeinigt, dass wir drei (du, mein bruada, und ich) bei ihnen mitspielen. insgesamt wären es dann 8 leute. gespielt wird 1+5 wenn csaba und michi auch noch zeit finden, ist das auch kein problem. denn wenn jedes team ein paar ersatzspieler hat, dann wird noch eine zusätzliche mannschaft erstellt. bzw. gibts in ein paar teams noch offene plätze. auf alle fälle steht der spaß im vordergrund, und natürlich das bier danach....oder doch das bier dazwischen? ;-) lg didi |
isz OK- bin schon gepannt- bier dazwischen aber nur wenn wir keine Chance mehr haben was zu gewinnen :lol:
|
hab mir jetzt mal die tippspiele angschaut, also im ITS werden wir leider nicht gewinnen.
beim CL tippspiel dürften wir aber eine gute runde gemacht haben. lg didi |
Zitat:
hast du alle restlichen Runden angeschaut? bis Runde 10 schauts ja gut aus ja in der CL hast du letzte Runde ziemlich viele Punkte gemacht- irgendwas Richtung 70 :shock: grats! |
Zitat:
ja stimmt, und der michi hat auch über 60 :-D also da sollten wir schon ein gutes rundenergebnis haben! lg didi |
beim letzten ITS hats ja vermutlich nicht gereicht, aber vlt. schauts beim neuen dann wieder besser aus.
nächste woche startet die neue ITS saison. werde uns gleich mal anmelden. lg didi |
ach ja, deutsche bundesliga is heute auch wieder! also ned tippen vergessen!
lg didi |
ok sir, wird getippt :-)
|
und ITS startet auch schon wieder Anfang nächster Woche unter neuer Leitung- machen wir da wieder mit ?
müssen wir halt hoffen das es keine krassen Überraschungen gibt :lol: ;-) |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
danke- hab deinen Doppelpost übersehen :oops: |
Im CLT sind wir ganz gut unterwegs, sind auf Platz 2 vorgerückt!
|
Zitat:
wenigstens ein tippspiel wo es zeitgerechte auswertungen gibt. macht gleich deutlich mehr spaß! hoffe dass dies dort so beibehalten wird! lg didi |
hoffe ich habe die nächsten runden überall getippt...
bin erst mitte nächste wo. wieder zu hause falls i wo vergessen hab zum tippen, hier posten!! (hab die übersicht verloren) sind halr ca. 40 freds upgedated... da wird einiges zum nachlesen sein :-D |
i glaub Ö-buli hast nicht getippt
lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |